Oktobermamis´09
07.06.2009 19:52
Jo,also kein Kaffeklatsch bei mir wegen Babyklamotten
naja kann man nix machen wa
Und wat wollt ihr nun zuerst sehen??Damit ich anfangen kann die ersten 200Bilder zu machen
naja kann man nix machen wa
Und wat wollt ihr nun zuerst sehen??Damit ich anfangen kann die ersten 200Bilder zu machen
07.06.2009 19:53
Zitat von elke1:
oh, sodbrennen und wasser? nicht gut, aber anscheinend hat das jede schwangere. kann man eigentlich gegen dieses wasser was machen, weisst du das?
also bei sodbrennen hilft anscheinend milch!
ich war am dienstag im kh, weil ich das pfingstwochenende so starke bauchschmerzen hatte. ich hab angerufen dort und die haben gedacht, dass es der blinddarm ist. bin dann aber hin und es gab entwarnung. warhscheinlich hat die gebärmutter so einen extremen schub gemacht, oder das baby ist so gelegen, dass es so sehr weh getan hat.... aber es ist alles in bester ordnung. haben das erste mal den herzschlag von unserem baby gehört (das war soooo schön!!!) und sie haben bauchultraschall gemacht....
hab auch gefragt, ob sie sieht was es wird. sie hat gesagt, dass es noch zu früh ist... die im kh wollen den FA´s nicht vorgreifen.
den nächsten termin hab ich am 30.6. da bin ich 20+3 und da hoffen wir, dass wir es sehen!!!![]()
ach ja.... ich hab vorgestern ganz sicher das erste mal so richig mein baby gespürt. war so ein flattern links im UL.... und gestern auch wieder. das war ein wahnsinnig wunderschönes gefühl!!! da wusste ich sofort, dass es mein baby war.... und ich hätte zum heulen anfangen können!
Nee gegen Wasser kann man nicht wirklich was machen denn das lagert sich ja ins Bindegewebe ein und klar man kann mal nen Reistag einlegen damit das vielleicht wieder etwas weg geht aber ich hab auch schon gelesen das es nicht so gut ist wenn man das zu oft macht...keine Ahnung...bis jetzt ist es immer so das es nächsten Tag wieder weg war oder zumindest weniger...aber es wird die Zeit kommen wo es dann bleiben wird...
Das ist schön das du deinen Wurm nun auch spürst und das du so glücklich darüber bist...nun wird es jeden Tag ein bisschen mehr werden und bald sitzt du vorm PC wie ich gerade und rutscht von einer Pobacke auf die nächste damit sie der Wurm ein wenig anders hinlegt denn meine Püppi tritt gerade genüsslich gegen meine Blase...vorhin dachte ich schon ooops...das ging jetzt was raus...aber war nicht
Manchmal tut mir meine GB aus höllisch weh aber nicht lange...und besser du fährst einmal zu viel als wenn man sich gar keine Sorgen macht...
07.06.2009 19:54
Zitat von dizza:
Zitat von LittleSmile85:
mäuse.. ich bin wieder da!
musste mich nackig auf so ne Leichenliege legen und dann hab 3 hautärztinnen an mir rumgefummelt, i bin mir vorgekommmen wie in der pathologie![]()
die hatten aber anscheinend voll die ahnung und der ausschlag kommt doch nicht vom antibiotika sondern es ist ein Ekzem.. mit ner nicht-baby-schädlichen creme sollte der jetzt bald weg sein! gott sei dank :
war dann noch döner- und eis essen mit schatzi und später will er mit mir mal gescheit die finanzen durchgehen wegen evt. doch wohnung!!! ich hab sooo ne schöne gesehen guckt mal (gleich bei meiner mama und in nem supi viertel):
http://www.immobilienscout24.de/50524743;jsessioni d=E576DCFD372540F9D8635210B5ED3259.worker1?navigat ionbarurl=/Suche/S-20/Wohnung-Miete/Bayern/Augsbur g-Kreis/Koenigsbrunn/3,00-
findet ihr das teuer?
Gottseidank ist das mit deinem Ausschlag nix schlimmes, hoffentlich wird es jetzt mit der Creme besser.
Und die Wohnung ist wirklich super schön!!!!! Ich wünsch es dir so sehr, daß es diesmal endlich klappt mit einer Wohnung und drück dir die Daumen für euer Finanzengespräch!!![]()
echt ne tolle wohnung.aber hat das bad kein fenster??das wäre bei mir ein NO GO
07.06.2009 19:56
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
cool echt. hoffentlich klappt´s. bei uns isses ziemlich teuer und da spar ich mir des geld lieber weil mein fa auch voll gute us-bilder-qualität hat![]()
ja ich komm ja nich soo tausend %ig mit meiner fa klar...deswegen freu ich mich echt mal bei nem anderen arzt n US machen zu können ^^...menno hoffentlich kann der mir sagen was es wird...klar will ich auch nochmal bestätigt haben das alles schicki is...aber gleich danach kommt der wunsch endlich zu wissen wat den nue is..oder auch nich is![]()
ich glaub wir sind alle viel gespannter als du was es bei euch wird
also i zumindest
07.06.2009 19:57
Zitat von dizza:
Zitat von LittleSmile85:
musste mich nackig auf so ne Leichenliege legen und dann hab 3 hautärztinnen an mir rumgefummelt, i bin mir vorgekommmen wie in der pathologie![]()
die hatten aber anscheinend voll die ahnung und der ausschlag kommt doch nicht vom antibiotika sondern es ist ein Ekzem.. mit ner nicht-baby-schädlichen creme sollte der jetzt bald weg sein! gott sei dank :
war dann noch döner- und eis essen mit schatzi und später will er mit mir mal gescheit die finanzen durchgehen wegen evt. doch wohnung!!! ich hab sooo ne schöne gesehen guckt mal (gleich bei meiner mama und in nem supi viertel):
http://www.immobilienscout24.de/50524743;jsessioni d=E576DCFD372540F9D8635210B5ED3259.worker1?navigat ionbarurl=/Suche/S-20/Wohnung-Miete/Bayern/Augsbur g-Kreis/Koenigsbrunn/3,00-
findet ihr das teuer?
Gottseidank ist das mit deinem Ausschlag nix schlimmes, hoffentlich wird es jetzt mit der Creme besser.
Und die Wohnung ist wirklich super schön!!!!! Ich wünsch es dir so sehr, daß es diesmal endlich klappt mit einer Wohnung und drück dir die Daumen für euer Finanzengespräch!!![]()
danke und nochmal danke süße
07.06.2009 19:58
Zitat von Elli_Pirelli:
Jo,also kein Kaffeklatsch bei mir wegen Babyklamottennaja kann man nix machen wa
![]()
Und wat wollt ihr nun zuerst sehen??Damit ich anfangen kann die ersten 200Bilder zu machen![]()
elli wo wohnstn du?
07.06.2009 19:59
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von dizza:
Zitat von LittleSmile85:
findet ihr das teuer?
echt ne tolle wohnung.aber hat das bad kein fenster??das wäre bei mir ein NO GO![]()
hm ne glaub nicht, aber wenn du wüsstest wie ich jetzt wohne dann würdest du die wohnung mit kusshand nehmen
07.06.2009 20:00
amelie: musste schmunzeln, als du das mit der pobacke und mit der blase geschrieben hast
! hi hi hi!
ja, bin echt gespannt, wann das bei mir so ist, dass man richtig einen tritt spürt. wann war das bei dir das erste mal?
und die zeit rennt echt.... empfindest du das auch so?
! hi hi hi! ja, bin echt gespannt, wann das bei mir so ist, dass man richtig einen tritt spürt. wann war das bei dir das erste mal?
und die zeit rennt echt.... empfindest du das auch so?
07.06.2009 20:02
Zitat von LittleSmile85:
ich glaub wir sind alle viel gespannter als du was es bei euch wirdalso i zumindest
![]()
neee bestimmt nich
... naja...ich kurbel meine neugierde son bisschn runter und besinn mich darauf das es ja gesund ist etc...und freu mich dadrüber..
aber wenn ich die ganze zeit daran denke was es werden könnte..
denn würde ich mich selber so hoch puschen denn könnt ich nich ma schlafen ^^
07.06.2009 20:03
aaaaaaaaah ich spür mei schneggale grad ganz arg, ooooh des is so schöön
07.06.2009 20:08
na,sagen wir mal in der Nähe von HANNOVER
aber ich glaube von euch kommt wirklich keine aus meiner Nähe-zum heulen
aber ich glaube von euch kommt wirklich keine aus meiner Nähe-zum heulen
07.06.2009 20:09
Zitat von Elli_Pirelli:
na,sagen wir mal in der Nähe von HANNOVERaber ich glaube von euch kommt wirklich keine aus meiner Nähe-zum heulen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oooh des is ja gaaaanz weit weg von augsburg
07.06.2009 20:09
Zitat von LittleSmile85:
oh man bei den novembermamas gehts grad voll ab..
echt??wegen uns pöhsen Oktober Mamis??
07.06.2009 20:10
Hannover ist schon ein wenig weg von Lübeck. War kalr das es bei denen abgehen wird, mumsel hat wind davon bekommen und die kann keine ruhe geben. Die wärmt immer wieder alles auf. hat im chat auch schon ordentlich ärger gemacht. Vielelicht hilft es das ich ihr gesagt habe das sie mal die Klappe halten soll, macht alles nur noch schlimmer.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt