Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
08.06.2009 16:12
Zitat von Kyra.Tom:

Hallo Mädels,

puh ich hatte bis jetzt voll den stress Tag an der Arbeit. Bin froh wenn bald feierabend ist. Und Sodbrennen hab ich heute. Ist das iiiihhh bääää

Und ich finde mich sooo hässlich. sehen irgendwie nur dick aus finde ich und meine haare sind auch scheiße. war ja letztens auch mal beim friseur aber bin nun voll unzufrieden.

Mellili das tut mir voll leid mit deinen wehen. ich hoffe das es dir jetzt schon besser geht und das du bald wieder nach hause kannst. drücke dir dolle die daumen. das du jetzt ruhe hast.

löli das mit deiner Freundin tut mir sehr leid. Ist jetzt für dich sicher auch ne doofe situation.

Eli also mich interessieren Langärmlige Pullis und Bodys. und vorallem diese Schneeanzüge. Sind das so richtige schneeanzüge oder aus diesem weichen stoff? Der name fällt mir gerade nicht ein.
Und naja Strampler brauche ich auch noch ein paar.
Was für größen waren das nochmal??

Tatii zum Thema babyparty. Ich hab keine ahnung wann man sowas macht und wie das abläuft usw. Was genau geht denn da?? Kannst du mir das mal erklären?

naja erstmal bekommt man viele geschenke
man feiert dass man mama und papa wird
essen, trinken, übers baby reden,den bauch bemalen, spiele spielen
spiele die dort gespielt werden sind zb diese :
http://baby-shower-party.de/welche-spiele-spielt-m an-auf-einer-babyparty-15

man kann es halt kurz vor der geburt ( 8 - 9 monat ) oder nach der geburt feiern. dann nennt es sich meist pinkel party. wo viel getrunken wird
Kassandra_85
4661 Beiträge
08.06.2009 16:29
Zitat von lölie:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von lölie:

meine freundin hat heute nacht ihr baby verloren

....komm her...

meine beste freundin hat vor knapp 3 wochen auch ihr baby verloren...

das macht mir total angst tut mir leid wegen unsern freundinnen

Ach mensch was muss ich da lesen?
In welcher SSW waren die denn?

lölie du arme. So schlimm schon die Lungenreife Spritze?
Herjeh aber das wird schon alles gut gehen.
08.06.2009 16:31
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von lölie:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von lölie:

....komm her...

mit der spritze war mellili...

meine freundin war in der 13ssw....aber sie ist jetzt auch hier angemeldet und sie fühlt sich sehr wohl hier... findet auch viel halt in den gesprächen mit anderen mädels die das gleiche erlebt haben..
Kassandra_85
4661 Beiträge
08.06.2009 16:37
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von lölie:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von lölie:

....komm her...

mit der spritze war mellili...

meine freundin war in der 13ssw....aber sie ist jetzt auch hier angemeldet und sie fühlt sich sehr wohl hier... findet auch viel halt in den gesprächen mit anderen mädels die das gleiche erlebt haben..

Upps melli das tut mir leid für dich!

Kassandra_85
4661 Beiträge
08.06.2009 16:38
Babyparty?

Hmm denke ich mache eine.
Mit meinen Arbeitskollegen vielleicht dann so im September.
08.06.2009 16:41
Hallo!
Mellili das tut mir leid mit dir du arme, halt durch und sag deinem Krümel er soll durchhalten!!!!!!Ich denk an dich!
Sabrina ich kenne das,wenn man sich einfach nur schlimm fühlt. Ich hatte auch diese Phase,da fand ich alles an mir schrecklich....
So, ich bin nach 5Stunden Uni einfach nach Hause, konnte einfach nicht mehr. Hab ja eh die Nacht kaum schlafen können, ich weiss einfach nicht mehr wie ich liegen soll. Bin ja der totale Bauchschläfer!Na und deswegen habe ich jetzt eine Uni Vorlesung geschwänzt, passenderweise "Kinderwunsch"....
Bin irgendwie so genervt heute, deswegen versucht mein Schatz gerade mit allen Mitteln mich aufzuheitern. Er kocht jetzt
Elli, ich freu mich,dass deine Kleine schon so gross ist!Der Wahnsinn,oder? Ich finds furchtbar,wenn ich überlege,dass der nächste Ultraschall ert wieder in 7Wochen ist!!!Meint ihr ich könnte für ein 3D Bild einfach in eine andere Praxis? Meine ist sooo teuer!! Wie macht man das denn?Einfach ehrlich sagen,dass man nur 3D will?
08.06.2009 16:45
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo!
Mellili das tut mir leid mit dir du arme, halt durch und sag deinem Krümel er soll durchhalten!!!!!!Ich denk an dich!
Sabrina ich kenne das,wenn man sich einfach nur schlimm fühlt. Ich hatte auch diese Phase,da fand ich alles an mir schrecklich....
So, ich bin nach 5Stunden Uni einfach nach Hause, konnte einfach nicht mehr. Hab ja eh die Nacht kaum schlafen können, ich weiss einfach nicht mehr wie ich liegen soll. Bin ja der totale Bauchschläfer!Na und deswegen habe ich jetzt eine Uni Vorlesung geschwänzt, passenderweise "Kinderwunsch"....
Bin irgendwie so genervt heute, deswegen versucht mein Schatz gerade mit allen Mitteln mich aufzuheitern. Er kocht jetzt
Elli, ich freu mich,dass deine Kleine schon so gross ist!Der Wahnsinn,oder? Ich finds furchtbar,wenn ich überlege,dass der nächste Ultraschall ert wieder in 7Wochen ist!!!Meint ihr ich könnte für ein 3D Bild einfach in eine andere Praxis? Meine ist sooo teuer!! Wie macht man das denn?Einfach ehrlich sagen,dass man nur 3D will?

also ich hab das so probiert...einfach in einer anderen praxis angerufen und gefragt wies denn aussieht für ein termin zum 3d ultraschall...denn meinte die das ich ja nich nur n termin zum baby gucken haben kann ..und meinte sie schreibt mich ein für feindiagnostik..und ich solle denn bei dem behandendeln arzt fragen ob er mir nich n paar bildchen ausdrucken könnte^^...

den termin hab ich nächsten montag....drückt mir dann bitte (nun schon zum 3ten mal.. ) die daumen das der mir sagen kann was es wird...
08.06.2009 16:49
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Kassandra_85:

Herzlichen Glückwunsch!

Ach und ich bin in der 20SSW Woche und habe Bergfest.

Ich lad euch alle ein!
ich hab noch nicht so nen kurs gemacht hab noch nicht mal ne hebamme aber muss beim nächsten FA termin meinen arzt fragen.

Hab mich gerade beim Geburtsvorbereitungskurs angemeldet.
Geht vom 07.07-15.09.

Wer von euch hat das auch schon gemacht?

Meiner geht vom 28.07 bis zum 8.9

ich hab heute schon 2x versucht bei meiner tante vom kh anzurufen die die kurse verteilt aber die geht nich raaannn..menno

hey herzlichen glückwunsch!!!
08.06.2009 16:52
Zitat von lölie:

oh man scheiße in welcher woche war sie denn????
08.06.2009 16:55
@ Kassandra Glückwunsch zum Bergfest.
Kassandra_85
4661 Beiträge
08.06.2009 16:56
Zitat von Peanut82:

Lieben dank
08.06.2009 17:03
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Peanut82:

Lieben dank

von mir auch herzlichen glückwunsch!!!
Embarazada
6620 Beiträge
08.06.2009 17:37
SO NUR MAL KURZ REINGESCHAUT...
hatte heut einen mega stressigen tag und dann hatte ich ja noch 393 beiträge zu lesen
kass: süsse bilder und alles gute zum bergfest
mellili: mensch ich hoffe es geht euch zwein bald wieder besser. denk ganz doll an euch!!!!
jeannetti: scheiss männer!!!!
mandy: ich hab mich gut amüsiert über deine beitrage. ich hab dich lieb meine kleine berliner göre
so was war noch? achja, ich merke die tritte auch mehr im unteren berreich und bauchnabel und wenn schatzi die hand drauf legt gar nicht
meinem nacken geht es wieder besser. schatzi hat mich gestern verwöhnt und hab nur gelegen und mit meinem stillkissen gekuschelt. jeannetti: ich glaub ds liegt eindeutig am kissen
elli: och ich hätt gern sachen, aber ich glaub ich wohn am weitesten von dir entfehrt, hab aber mal von 2001-2003 in hildesheim gewohnt... schadde das wir uns da noch nicht kannten

so alles andere hab ich schon wieder vergessen

ich hab jetz feierabend, also schönen tag euch noch
besito
Katja
08.06.2009 17:40
Zitat von Embarazada:

SO NUR MAL KURZ REINGESCHAUT...
hatte heut einen mega stressigen tag und dann hatte ich ja noch 393 beiträge zu lesen
kass: süsse bilder und alles gute zum bergfest
mellili: mensch ich hoffe es geht euch zwein bald wieder besser. denk ganz doll an euch!!!!
jeannetti: scheiss männer!!!!
mandy: ich hab mich gut amüsiert über deine beitrage. ich hab dich lieb meine kleine berliner göre
so was war noch? achja, ich merke die tritte auch mehr im unteren berreich und bauchnabel und wenn schatzi die hand drauf legt gar nicht
meinem nacken geht es wieder besser. schatzi hat mich gestern verwöhnt und hab nur gelegen und mit meinem stillkissen gekuschelt. jeannetti: ich glaub ds liegt eindeutig am kissen
elli: och ich hätt gern sachen, aber ich glaub ich wohn am weitesten von dir entfehrt, hab aber mal von 2001-2003 in hildesheim gewohnt... schadde das wir uns da noch nicht kannten

so alles andere hab ich schon wieder vergessen

ich hab jetz feierabend, also schönen tag euch noch
besito
Katja

bin froh wenn ich zur erheiterung der tageslaune beitragen kann
08.06.2009 17:47
Zitat von Peanut82:

Mein EX ist so ein Idiot. Da mache ich heute morgen meinen PC an. Da habe ich im ICQ ne Nachricht von Ihm.
Die lautet:

Kannst du mal mitte aufhören mich immer abends vor irgendwelchen vollendetet Tatsachen zustellen.. ansonsten schreib ich nicht weiter mit dir habe schon Schlafstörungen genug danke.

Wann soll ich den sonst schreiben. Ans Telefon geht er net, wenn ich ihn frage ob er sich Gedanken gemacht hat kommt nichts und er ist immer erst abends im ICQ. Der Gute Mann spinnt einfach. Wenn er jetzt wiedser anfängt sich daneben zunehmen hat er doch Pech gehabt, dann gibt es keinen US für Ihn und er darf bei der Geburt zuhause bleiben. Jetzt bin ich wieder schuld das er net schlafen kann.

MIST KERL!!!!!!!!!!

Oooh man der spinnt wohl...der soll mal anfangen nachzudenken, so geht man nicht mit einer anderen Person um und schon gar nicht wenn sie das gemeinsame Kind unter dem Herzen trägt...ich hoffe er entschuldigt sich bei dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt