Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.06.2009 14:39
ach ja brust....doofes thema ich kann schon seit der 6. woche nicht mehr die normalen BH´s anziehen. Hab das gefühl die sind doppelt so groß wie vorher sehen aus wie euter voll hässlich und jucken war voll schlimm ist aber wieder besser.
Mag meine brüste überhaupt nicht mehr!! Und schatzi sagt boa geil
Männer
nase87
3359 Beiträge
09.06.2009 14:41
[quote=][/quote] Kyra.Tom
ach ja brust....doofes thema ich kann schon seit der 6. woche nicht mehr die normalen BH´s anziehen. Hab das gefühl die sind doppelt so groß wie vorher sehen aus wie euter voll hässlich und jucken war voll schlimm ist aber wieder besser.
Schnarch Männer

hehe ja ich kann auch keine normalen bh´s mehr anziehen weil das total umbequem geworden ist und die bügel drücke und und und hab mittlerweile schon 2 nummern größer bin ja mal gesapnnt wie groß die noch werden bin schon bei D
nase87
3359 Beiträge
09.06.2009 14:42
iwie bekomm ich das nicht hin mit dem zitieren
Embarazada
6620 Beiträge
09.06.2009 14:44
ja thema brüste..
meine jucken eigentlich auch nicht mehr.. so seit 2 wochen glaub ich
meine werden auch immer dunkler
schatzi mag sie, aber sooo dolle gewachsen sind sie eher nicht. also eine bh grösse mehr... hällt sich aber echt noch im rahmen...
ich kann mich mandy nur anschliessen: hätt auch lieber ein bisschen grössere
kassi: natürlich dieselbe creme wie fürn bauch... wäre doch doch wenn ich für jedes körperteil ne extra creme bräucht... da wäre ich dann ja 5 stunden morgens im bad
Embarazada
6620 Beiträge
09.06.2009 14:45
Zitat von nase87:

iwie bekomm ich das nicht hin mit dem zitieren

du sollst ja auch nicht zietieren ondern nur antworten
nase87
3359 Beiträge
09.06.2009 14:46
joar welche cremes benutzt ihr denn so weil ich hab schon sooo viele ausprobiert und naja mein bauch sieht aus wien streifenhörnchen... hab aber auch sehr sehr schwaches bindegewebe
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.06.2009 14:47
Zitat von Kassandra_85:

Mit was cremt ihr euch denn die Brust ein?

och normale pflegecreme
TaTii
13672 Beiträge
09.06.2009 14:48
Zitat von LittleSmile85:

wisst ihr was? schatzi raucht seit montag 0 uhr nicht mehr.. also jetzt schon 38 stunden.. weil er ein toller papa sein will.. ich finds sooooo toll von ihm

und was machen seine eltern? unterstützen ihn net mal, die sagen nur immer, dass er es eh net schafft!!! so dumm!! sind selber kettenraucher... naja no comment

das kenn ich ..
ich hab voll oft versucht abzunehmen .
und meine family immer nur : schaffste eh nich.
naja hab ich auch nie . aber trotzdem
LittleSmile85
10216 Beiträge
Zitat von Kyra.Tom:

Männer

TaTii
13672 Beiträge
Zitat von funnybunny85:

Zitat von TaTii:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von TaTii:

bei uns gabs gestern käse spetzle
ich freu mich auf freitag.
da fahren wir zu mamas freundin und die kocht nudeln mit gulasch und apfelmus <3 ich liebe das sooo sehr habs schon seit ewigkeiten nich mehr gegessn
jetz grad ess ich n toast mit kräuter phiadelphia und ein vollkornbrot mit gek. schinken

nudeln mit gulasch ok aber apfelmus?hab ich noch nie gehört

ich kenne ausser mir auch niemanden der das so isst

dooooch ich esse auch immer gulasch, nudeln und ganz viel apfelmus... das ist doch voll lecker.. das isst mittlerweile sogar mein mann!!! vooool lecker

aaah wie cool
wenigstens eine die mich versteht <3
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.06.2009 14:49
Zitat von TaTii:

Zitat von LittleSmile85:

wisst ihr was? schatzi raucht seit montag 0 uhr nicht mehr.. also jetzt schon 38 stunden.. weil er ein toller papa sein will.. ich finds sooooo toll von ihm

und was machen seine eltern? unterstützen ihn net mal, die sagen nur immer, dass er es eh net schafft!!! so dumm!! sind selber kettenraucher... naja no comment

das kenn ich ..

aber jetzt hasch ja geshafft
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.06.2009 14:50
also ich creme mich immer nachm duschen mit ner body lotion ein halt. und abends dann noch bauchi und busi mit bübchen massageöl gegen streifen bringt ja eh nichts.. aber bissl einbildung muss scho sein
TaTii
13672 Beiträge
09.06.2009 14:52
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von TaTii:

Zitat von LittleSmile85:

das kenn ich ..

ja
aber ich wieg schon wieder 73.
von 67kg (13woche). ich esse wieder voll viel seit ich nich mehr kotze
nase87
3359 Beiträge
09.06.2009 14:53
mhh joar mein freund sagt auch das das nichts mehr bringt weil ich schon si viele habe naja ich machs trtozdem kann ja dann vll auch vorbeugend sein wenn denn mal iwas funktionieren würde...
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.06.2009 14:54
Zitat von TaTii:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von TaTii:

Zitat von LittleSmile85:

das kenn ich ..

ja
aber ich wieg schon wieder 73.
von 67kg (13woche). ich esse wieder voll viel seit ich nich mehr kotze

ja aber jetzt darfsch des ja au würd ich mal meinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt