Oktobermamis´09
09.06.2009 15:19
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Embarazada:
mandy: ach herje.... dein schatzi ist aber auch echt ein dummbüddel!
hoffe ihr könnt das alles noch regeln, aber er sollte wirklich mal über sein verhalten nachdenken... denn sonne strafzettel bekommt man ja nicht ohne grund... und 400€ an mahngebühren da sollte man doch schon einige mahnungen im briefkasten gehabt haben...
ich hoffe es wird alles gut für euch.
hdl
das ist es ja...es kaaam ja nie was...seine post wird immer zu mir gesendet...und ich mache die auch immer auf wenn er nich da ist...sprich ich weiß alles....wenn wat kommt...
aber wir haben keine post mehr gekriegt...nur einmal noch das von den 35 euro...aber wir dachten ja die wären bezahlt...dabei waren das andere 35 euro...![]()
Mensch das tut mir leid. Bei euch kommt es auch ganz dicke.
Mein schatzi ist viel ordentlicher als ich. Der muss mich manchmal daran erinnern mal zu sortieren. Aber meine Finanzen hab ich schon im Griff. Also würde ich was doppelt zahlen würde ich das mal ganz sicher merken!!
09.06.2009 15:26
Zitat von Embarazada:
tja die fälle gibts ja auch das man mahnungen nicht bekommt, aber es ist wirklich schwer zu glauben... war das geld nicht vielleicht vor euer zeit schon fällig???
naja red erstmal mit ihm und bezahlt die schulden... dann muss er ja auch nicht in haft
nein das kann nicht sein...das is noch nich so lange her....
ja werden da morgen anrufen..und das klären...drückt uns ma die däumchen...
danke nochma das ihr euch mein sche*** durch lest ja...
ich geh jetzt wieder off...
09.06.2009 15:34
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Embarazada:
tja die fälle gibts ja auch das man mahnungen nicht bekommt, aber es ist wirklich schwer zu glauben... war das geld nicht vielleicht vor euer zeit schon fällig???
naja red erstmal mit ihm und bezahlt die schulden... dann muss er ja auch nicht in haft
nein das kann nicht sein...das is noch nich so lange her....
ja werden da morgen anrufen..und das klären...drückt uns ma die däumchen...![]()
danke nochma das ihr euch mein sche*** durch lest ja...![]()
ich geh jetzt wieder off...
na mäusschen wir sind doch da für dich!!!! jederzeit und mit egal was fürn "scheiss"
09.06.2009 15:53
ich bin jetz mal saugen, putzen und wäsche aufhängen
bis später !
bis später !
09.06.2009 16:20
Meinte ja mit welcher creme ihr alles eincremt!
Hab mich falsch ausgedrückt.
Ich nehm auch ein öl nach dem duschen...
09.06.2009 16:22
Zitat von Kassandra_85:
Meinte ja mit welcher creme ihr alles eincremt!
schatzi wir haben dich doch nur veräppelt
und reise überprüft???
09.06.2009 16:27
Jepp schon länger.
Die Kundin hat auch schon alles abgeholt.
Hat alles gestimmt
Hat alles gestimmt
09.06.2009 16:33
Zitat von Kassandra_85:
Jepp schon länger.
Hat alles gestimmt![]()
und hast du kommision abgestaubt????
das wär ja mal ein ding oder???? 5% wären ja schon cool!!!
naja aber das ist wohl eher ein traum...
09.06.2009 17:38
Zitat von Embarazada:
Zitat von Kassandra_85:
Jepp schon länger.
Hat alles gestimmt![]()
und hast du kommision abgestaubt????
das wär ja mal ein ding oder???? 5% wären ja schon cool!!!
naja aber das ist wohl eher ein traum...
Ja leider nur ein Traum.
09.06.2009 18:32
Zitat von Andrea1988:
siehst du genau das mein ich alle sagen was anderes ich will aufhören auf jeden fall aber will der kleinen auch nicht noch mehr schaden zu fügen!der arzt sagt natürlich sofort aufhören sonst wäre er ja kein arzt.
jetzt bin ich genauso schlau wie vorher ganz aufhören oder nur paar stück am tag?
Ich bin gerade erst am Anfang mit dem lesen dieses Tages und es kann sein das dieses Thema hier schon sehr durchgekaut wurde...aber ich möchte auch gerne meinen Senf dazu geben...Es ist absoluter Schwachsinn wenn dir ein Arzt oder wer auch immer sagen sollte das man langsam aufhören soll mit dem rauchen (Housi das kannst du ja nicht wissen Süsse, hast du ja auch nur gehört) Überleg dir mal ganz einfach du rauchst bis zur Geburt deines Kindes weiter, wie willst du dann das rauchen bei dem Kind reduzieren, willst du ihm jeden Tag "ne Fluppe" in den Mund stecken oder wie?
Entzug hin oder her den Entzug hast du und das ist auch nur eine Kopfsache,man Mädel das sind 3 Tage, 3 Tage wo du immer wieder ans rauchen denkst aber danach immer weniger...oooh Gott halte dir doch einfach mal vor Augen das dein Kind in deinem Bauch ist und du verfolgst einfach mal den Qualm deiner Zigarette, normalerweise solltest du spätestens bei der Vorstellung nen Würgreiz bekommen...oder stell dir einfach vor dein Kind ist in deinem Bauch, steckt sich ne Zigarette an und du kannst dich gegen diesen ekelhaften Qualm einfach nicht wehren, dir geht es nicht gut und du willst so etwas ekeliges nicht einatmen aber dein Kind macht sich keinen Kopf und raucht eine nach der anderen!!!
Du hast hier wirklich ein sehr heikles Thema angeschnitten und ich wäre nicht so sauer wenn ich nicht von einer Sekunde auf die nächste aufgehört hätte mit dem rauchen und das nach sage und schreibe 12 Jahren rauchen, ohne irgendwann mal einen Gedanken daran verschwendet zu haben das ich aufhören möchte und werde!!! So mehr sag ich dazu nicht...
09.06.2009 18:40
Hi Mädels,
hab mal ne Frage vor allen an diejenigen die auch etwa in der 23. oder 24. Ssw sind: Hattet oder habt ihr gelblichen Ausfluss? Riecht nicht, juckt nicht. Ist das schlimm? War heut morgen im KH weil ich nach Toilette beim abputzen ein wenig Blut am Papier hatte. Dort sagte man mir dass das duchaus nach GV mal passieren kann. Seit ca zwei Std nachdem ich wieder zu Hause war, hab ich diesen Ausfluss. Sonst geht´s mir aber gut. Spür auch mein Muckechen, wenn auch nur ganz leicht. Weiß doch auch nicht, hoffe dass ich´s spür! Eigentlich merk ich´s immer ganz dolle, seh auch Baulen und so. Aber heut... vielleicht ist das ja aber auch meine Psyche die sch überträgt, und der Stress heutn morgen.
Bin immer so schnell und stark "kopflastig"!!!
Hab solche Angst!!!!!!!!!!
hab mal ne Frage vor allen an diejenigen die auch etwa in der 23. oder 24. Ssw sind: Hattet oder habt ihr gelblichen Ausfluss? Riecht nicht, juckt nicht. Ist das schlimm? War heut morgen im KH weil ich nach Toilette beim abputzen ein wenig Blut am Papier hatte. Dort sagte man mir dass das duchaus nach GV mal passieren kann. Seit ca zwei Std nachdem ich wieder zu Hause war, hab ich diesen Ausfluss. Sonst geht´s mir aber gut. Spür auch mein Muckechen, wenn auch nur ganz leicht. Weiß doch auch nicht, hoffe dass ich´s spür! Eigentlich merk ich´s immer ganz dolle, seh auch Baulen und so. Aber heut... vielleicht ist das ja aber auch meine Psyche die sch überträgt, und der Stress heutn morgen.
09.06.2009 18:41
Hallo Mädels
Wie war euer Tag sonst so? Mensch ihr seid ja wirklich fast alle immer Vormittags online wenn ich net da bin
Wie war euer Tag sonst so? Mensch ihr seid ja wirklich fast alle immer Vormittags online wenn ich net da bin
09.06.2009 18:42
Zitat von Dana81:
Hi Mädels,
also ausfluss ansich haben wir denk ich alle...zumindest die meisten...bei manchen is er halt gelb..oder weiß...oder durchsichtig..keine ahnung..
hattest du davor keinen ausfluss????...
09.06.2009 18:43
Zitat von Dana81:
Hi Mädels,
Also wenn du unsicher bist dann geh doch lieber nochmal zum FA aber das mit dem Ausfluss bzw. mit dem gelblichen Ausfluss ist glaub ich nicht unbedenklich...der Ausfluss kann in der Schwangerschaft auch einen leichten Grünschimmer haben, hab ich gelesen...jedoch bei Unsicherheit einfach Untersuchen lassne...ich hab auch Ausfluss...naja und irgendwie sehe ich es nich als normal an...der Ausfluss fing aber erst so richtig vor ungefähr zwei Wochen an
09.06.2009 18:45
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Dana81:
Hi Mädels,
also ausfluss ansich haben wir denk ich alle...zumindest die meisten...bei manchen is er halt gelb..oder weiß...oder durchsichtig..keine ahnung..
hattest du davor keinen ausfluss????...
Doch schon, und auch mehr als vor der Ss, aber so viel wie heut noch nicht.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt