Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
09.06.2009 14:55
ich creme mit einer antistreifen creme immer nachm duschen.. aber eigentlich nur einmal am tag, meine mama hat damalss nur nivea benutzt und auch keinen einzigen streifen bekommen... das liegt echt nur am bindegewebe und ncht an den cremes... naja, bislang hab ich keinen...

sandri: lob deinen schatz mal von mir, bzgl des rauchens und lass die doofe family reden... pahhh
meiner wird never ever aufhören... naja wenigstens raucht er nicht mehr im haus
09.06.2009 14:55
hab zwar alles gelesen was bei euch heute so passiert ist...aber muss jetzt erstmal meinen fust rauslassen...

also...mein freund hatte damals ja eine geldstrafe bekommen wegen einer verkehrswidrigkeit....und konnte diese aber nich bezahlen...musste also für 20 tage ins gefängnis...*gott war das lang *

so...eben stand die polizei bei mir vor der tür....wo den der herr von der brelie sei...
ich : auf arbeit...
die: ja wir haben hier einen haftbefehl...wegen einer nicht bezahlten rechnung von 35 € + 455 € mahngebühren (oder so ähnlich)...

den haben die meine wohnung durchsucht ob er sich nich irgendwo versteckt... ...waren 1 mann und 2 frauen übrigens...

naja hab kevin dann angerufen und ihm den hörer gegebn...die haben ihm das dann gesagt...gottt seiii dank..kann er das noch in den nächsten tagen (heute oder morgen) klären per ratenzahlung ...ansonsten nehmen sie ihn mit... ...keine ahnung wie lange dann..

vorallem wir haben garkeine post mehr von denen bekommen ..er hatte einmal 35 euro bezahlt....meinte der polizist...aaaber....da war noch ne andere 35 euro rechnung auf...keien ahnung wo die ist -.- vielleicht haben wir die bekommen dachten aber immer das wäre die andere...also das es EINE rechnung ist und nicht zwei verschiedene...

jetzt wart ich auf jeden fall bis er kommt...und denn keine ahnung... ....er hat ja schon so viele schulden..und das kommt jetzt auch noch dazu...das is natürlich jetzt am wichtigsten ...will ihn ja nich nochmal verlieren für solange zeit... ...

und die insolvenz geschichte geht ja auch erst ende des jahres los..

alles kacke ey...

TaTii
13672 Beiträge
09.06.2009 14:57
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von TaTii:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von TaTii:

Zitat von LittleSmile85:

wisst ihr was? schatzi raucht seit montag 0 uhr nicht mehr.. also jetzt schon 38 stunden.. weil er ein toller papa sein will.. ich finds sooooo toll von ihm

und was machen seine eltern? unterstützen ihn net mal, die sagen nur immer, dass er es eh net schafft!!! so dumm!! sind selber kettenraucher... naja no comment

das kenn ich ..
ich hab voll oft versucht abzunehmen .
und meine family immer nur : schaffste eh nich.
naja hab ich auch nie . aber trotzdem

aber jetzt hasch ja geshafft

ja
aber ich wieg schon wieder 73.
von 67kg (13woche). ich esse wieder voll viel seit ich nich mehr kotze

ja aber jetzt darfsch des ja au würd ich mal meinen

ja und danach wieder fitnesstuido
desandi
3599 Beiträge
Zitat von Embarazada:

Zitat von desandi:

@embi
mhhh mit meinem sch.... bein ist es noch nicht wirklich besser. versuche jetzt einfach meine augen zu zu machen und durch...manchmal bekomm ich deswegen halt so heulanfälle...hab echt dann das gefühl das mir alles zuviel wird. ss und die schmerzen...dabei freu ich mich so auf meinen süßen schatz. aber bin auch heilfroh wenn endlich ende oktober ist und er da ist. glab ich mag danach keins mehr

ein schlingentisch ist so eine bank und da kommen so schlingen runter
da wirst du eingehängt. ich halt nur bis zur hüfte wegen baby
http://www.praxis-poerschke.ks6.de/cms_images/schl inge2.JPG

das sieht ja nicht gerade bequem aus naja wenns hilft und dein krümel sich wohl fühlt ist es ja ok
mensch das ist aber auch echt doof mit den schmerzen am bein... wünschte ich könnt dir den schmerz nehmen...

bei mir gab es gesern und vorgestern auch bolognese

das ist so lieb von dir echt
doch ist echt sehr bequem auf dem schlingentisch.

so werde mich so langsam an meine wäsche wagen. muß nur eine maschine aufhängen und noch die trockene weg räumen.
nase87
3359 Beiträge
uiii das hört sich ja nicht gut an,aber ich drück die daumen das alles gut geht...
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.06.2009 14:58
Zitat von Embarazada:

ich creme mit einer antistreifen creme immer nachm duschen.. aber eigentlich nur einmal am tag, meine mama hat damalss nur nivea benutzt und auch keinen einzigen streifen bekommen... das liegt echt nur am bindegewebe und ncht an den cremes... naja, bislang hab ich keinen...

sandri: lob deinen schatz mal von mir, bzgl des rauchens und lass die doofe family reden... pahhh

is doch auch schon voll viel wert find ich!!
Embarazada
6620 Beiträge
09.06.2009 15:04
mandy: ach herje.... dein schatzi ist aber auch echt ein dummbüddel!
hoffe ihr könnt das alles noch regeln, aber er sollte wirklich mal über sein verhalten nachdenken... denn sonne strafzettel bekommt man ja nicht ohne grund... und 400€ an mahngebühren da sollte man doch schon einige mahnungen im briefkasten gehabt haben...

ich hoffe es wird alles gut für euch.
hdl
Embarazada
6620 Beiträge
09.06.2009 15:04
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Embarazada:

is doch auch schon voll viel wert find ich!!

na klaro, das ist mmmmeeeeegaaaaaaaa viel wert!!!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.06.2009 15:06
Zitat von kleena_Traum:

hab zwar alles gelesen was bei euch heute so passiert ist...aber muss jetzt erstmal meinen fust rauslassen...

also...mein freund hatte damals ja eine geldstrafe bekommen wegen einer verkehrswidrigkeit....und konnte diese aber nich bezahlen...musste also für 20 tage ins gefängnis...*gott war das lang *

so...eben stand die polizei bei mir vor der tür....wo den der herr von der brelie sei...
die: ja wir haben hier einen haftbefehl...wegen einer nicht bezahlten rechnung von 35 € + 455 € mahngebühren (oder so ähnlich)...

den haben die meine wohnung durchsucht ob er sich nich irgendwo versteckt... ...waren 1 mann und 2 frauen übrigens...

naja hab kevin dann angerufen und ihm den hörer gegebn...die haben ihm das dann gesagt...gottt seiii dank..kann er das noch in den nächsten tagen (heute oder morgen) klären per ratenzahlung ...ansonsten nehmen sie ihn mit... ...keine ahnung wie lange dann..

vorallem wir haben garkeine post mehr von denen bekommen ..er hatte einmal 35 euro bezahlt....meinte der polizist...aaaber....da war noch ne andere 35 euro rechnung auf...keien ahnung wo die ist -.- vielleicht haben wir die bekommen dachten aber immer das wäre die andere...also das es EINE rechnung ist und nicht zwei verschiedene...

jetzt wart ich auf jeden fall bis er kommt...und denn keine ahnung... ....er hat ja schon so viele schulden..und das kommt jetzt auch noch dazu...das is natürlich jetzt am wichtigsten ...will ihn ja nich nochmal verlieren für solange zeit... ...

alles kacke ey...

hey süße *ma knuddl* was machtn dei schatzi au für sachen! aber ich kenn des.. meiner musste mal 900 € handyrechnung nachzahlen, fast alles nur mahngebühren, dabei ist nie ne rechnung oder so ins haus geflattert.. naja seitdem ich seine sekräterin bin, passiert zum glück nix mehr
Embarazada
6620 Beiträge
09.06.2009 15:08
männer können einfach keine ordnung halten, das regt mich auch voll oft auf...
rechnungen flattern überall im haus rum und ih darf ihn dann immer daran erinnern seine rechnungen zuzahlen...
TaTii
13672 Beiträge
09.06.2009 15:08
Zitat von kleena_Traum:

alles kacke ey...

mano du arme. das is echt krass. ich drück dich lieb*
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.06.2009 15:10
Zitat von Embarazada:

männer können einfach keine ordnung halten, das regt mich auch voll oft auf...
rechnungen flattern überall im haus rum und ih darf ihn dann immer daran erinnern seine rechnungen zuzahlen...

kenn ich auch.. meiner hat mal n jahr lang ne versicherung doppelt bezahle ohne es zu merken.. man könnte ja aus versehen n blick auf seine kontoauszüge werfen gel...
09.06.2009 15:10
Zitat von Embarazada:

hoffe ihr könnt das alles noch regeln, aber er sollte wirklich mal über sein verhalten nachdenken... denn sonne strafzettel bekommt man ja nicht ohne grund... und 400€ an mahngebühren da sollte man doch schon einige mahnungen im briefkasten gehabt haben...

hdl

das ist es ja...es kaaam ja nie was...seine post wird immer zu mir gesendet...und ich mache die auch immer auf wenn er nich da ist...sprich ich weiß alles....wenn wat kommt...

aber wir haben keine post mehr gekriegt...nur einmal noch das von den 35 euro...aber wir dachten ja die wären bezahlt...dabei waren das andere 35 euro...
Embarazada
6620 Beiträge
09.06.2009 15:17
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Embarazada:

hdl

das ist es ja...es kaaam ja nie was...seine post wird immer zu mir gesendet...und ich mache die auch immer auf wenn er nich da ist...sprich ich weiß alles....wenn wat kommt...

aber wir haben keine post mehr gekriegt...nur einmal noch das von den 35 euro...aber wir dachten ja die wären bezahlt...dabei waren das andere 35 euro...

tja die fälle gibts ja auch das man mahnungen nicht bekommt, aber es ist wirklich schwer zu glauben... war das geld nicht vielleicht vor euer zeit schon fällig???
naja red erstmal mit ihm und bezahlt die schulden... dann muss er ja auch nicht in haft
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.06.2009 15:19
so mädels bin dann mal undaaaweeegs bis spädaaa und alle schön bauchi streicheln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt