Oktobermamis´09
19.06.2009 22:11
Zitat von Peppermint Princess:
wenns klappt zeig ich euch auch mal meinen Kinderwagen.
Wir haben alles in einem Set gekauft. Und es war 50% reduziert!!!
[img] http://www.lacanastilla.com/images/view.aspx?image Url=/images/products/detail/Darius20Collection.jpg [/img
Also, wir haben das Reisebettchen und die unterste Reihe gekauft.
Nur ne groessere Wickeltasche.
Mir gefaellt der total gut. Zwar nicht so schoen wie die Hartan und so aber dafuer hats auch nur einen Bruchteil gekostet. Und das neu!
is der geiiiiil *_____*
19.06.2009 22:13
Zitat von Andrea1988:
ich war auch schon ende dritter monat und wenn ich nichtz zum FA wäre um zu einer normalen vorsorgeuntersuchung zu gehen hätt ich es wahrscheinlich noch später erfahren hab null anzeichen gehabt.
genau wie bei mir

hatte routine untersuchung und dann meinte der FA ob wir auch n ultraschall machen sollen wegen HPV und ich : ja aufjednfall.
und da war dann n schwarzer fleck auf dem bildschirm

19.06.2009 22:15
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von TaTii:
Zitat von Peanut82:
Wie findet ihr das. Ist für die allererste Seite meines Babyalbums. Net so der Standard wie in den anderen Dingern.
Hallo Krümel!!!!!
Heute ist es soweit. Die lange zeit des wartens ist vorbei. Es kommt mir vor wie gestern das ich am Donnerstag den 19.01.2009 erfahren habe dass ich mit Dir schwanger bin.
Und heute den 00.00.2009 habe ich Dich endlich im Arm.
Du bist um 00.00 Uhr geboren,
bist 00 cm groß und wiegst 0000 gramm.
Die nächsten Seiten sind nur für Dich damit wir beide uns an die schöne Zeit gemeinsam errinnern können. Egal ob die Zeit zusammen in einem Körper oder die Zeit danach in der wir uns kennen gelernt und zusammen gelebt haben.
Ich liebe Dich mein Krümel
Deine Mama
am 19.1 hast du es erfahren ?
das datum von meinem mann und mir![]()
soo früüh ? boa ich habs ganze 2 monate später erfahren![]()
war schon fast im 3 monat wo ich es erfahren hab![]()
hast du dir nix gedacht als deine tage ausblieben?
also i hab am fr. den 13.2. getestet![]()
nein. da es hieß ich kann nich schwanger werden und meine tage hab ich sooo unregelmäßig bekommen.
da ich nich verhütet habe.
die kamen manchmal garnich.
19.06.2009 22:17
Zitat von TaTii:
Zitat von Andrea1988:
ich war auch schon ende dritter monat und wenn ich nichtz zum FA wäre um zu einer normalen vorsorgeuntersuchung zu gehen hätt ich es wahrscheinlich noch später erfahren hab null anzeichen gehabt.
genau wie bei mir![]()
hatte routine untersuchung und dann meinte der FA ob wir auch n ultraschall machen sollen wegen HPV und ich : ja aufjednfall.
und da war dann n schwarzer fleck auf dem bildschirm![]()
ich hätt es ewig nicht gemerkt wahrscheinlich hab ja meine tage auch ganz normal bekommen.
19.06.2009 22:18
Zitat von TaTii:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von TaTii:
Zitat von Peanut82:
Wie findet ihr das. Ist für die allererste Seite meines Babyalbums. Net so der Standard wie in den anderen Dingern.
Hallo Krümel!!!!!
Heute ist es soweit. Die lange zeit des wartens ist vorbei. Es kommt mir vor wie gestern das ich am Donnerstag den 19.01.2009 erfahren habe dass ich mit Dir schwanger bin.
Die nächsten Seiten sind nur für Dich damit wir beide uns an die schöne Zeit gemeinsam errinnern können. Egal ob die Zeit zusammen in einem Körper oder die Zeit danach in der wir uns kennen gelernt und zusammen gelebt haben.
Deine Mama
nein. da es hieß ich kann nich schwanger werden und meine tage hab ich sooo unregelmäßig bekommen.
wunder passiern immer wieder

19.06.2009 22:19
also. och versuchs mal bissl verstaendlich zu erklaeren.
Mein Mann ist in der Air Force. Und er ist damals von den Staaten nach Deutschland gekommen und hat sich fuer 4 Jahre eingetragen.
Jetzt haben wir uns in eine Art Wunschliste eingetragen, wohin wir moechten. Da hatten wir Laender stehen wie England,Italien, Japan...
Und die Liste ist Anfang dieser Woche bearbeitet zurueckgekommen, und die wollten meinen Mann fuer 1 Jahr alleine nach Korea schicken.
Aber da wir gott sei dank noch nicht verheiratet sind haben wir noch nen Aermel im Joker das wir ein Jahr laenger bleiben koennen und dann in eines unserer Wunschlaender koennen. Nach der Hochzeit hat er naemlich die Moeglichkeit mich als seinen Command Sponsor anzugeben und das verlaengert ihn automatisch um ein Jahr.
Ist total kompliziert, ich weiss.
Mein Mann ist in der Air Force. Und er ist damals von den Staaten nach Deutschland gekommen und hat sich fuer 4 Jahre eingetragen.
Jetzt haben wir uns in eine Art Wunschliste eingetragen, wohin wir moechten. Da hatten wir Laender stehen wie England,Italien, Japan...
Und die Liste ist Anfang dieser Woche bearbeitet zurueckgekommen, und die wollten meinen Mann fuer 1 Jahr alleine nach Korea schicken.
Aber da wir gott sei dank noch nicht verheiratet sind haben wir noch nen Aermel im Joker das wir ein Jahr laenger bleiben koennen und dann in eines unserer Wunschlaender koennen. Nach der Hochzeit hat er naemlich die Moeglichkeit mich als seinen Command Sponsor anzugeben und das verlaengert ihn automatisch um ein Jahr.
Ist total kompliziert, ich weiss.
19.06.2009 22:21
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von TaTii:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von TaTii:
Zitat von Peanut82:
Hallo Krümel!!!!!
Deine Mama
wunder passiern immer wieder![]()
ooohja das kann man laut sagen.
es ist unser kleines wunder <3
19.06.2009 22:24
habe heute sooooo viele schwangere in der stadt gesehn *___*
iwie laufen nur dicke bäuche rum hab ich das gefühl
iwie laufen nur dicke bäuche rum hab ich das gefühl

19.06.2009 22:34
Zitat von Amelie1982:
Zitat von stinkstiefelchen:
Ok er besteht drauf, dass ich hier rein schreibe, dass es ihm noch nie passiert ist!![]()
![]()
![]()
![]()
er liest mit?
![]()
![]()
Nee, ich habe ihm erzählt,dass ich euch das geschrieben hsbe und er meinte ich muss das unbedingt schreiben. Es gibt Gebiete,da sollten Männer sich fern halten

Embi, das sagt mir was, könnte es aber auch nicht übersetzen. Mensch das tut mir leid. Eine Kolik ist nicht ungefährlich,das stimmt. Und ich konnte nochnichtmal hin, weil ich Nachtschicht hatte und keinen Erstaz gefunden habe. Kann die alte Frau ja nicht allein lassen.Aber ich habe ne ganz tolle Reitbeteiligung die alles geregelt hat, zum Glück. Ich glaub das wäre eh nicht gut gewesen wenn ich da gewesen wäre, hätte mich zu sehr aufgeregt.Aber ich war gestern und heut beim Pferd und wurde auch laut freudig begrüßt. Da geht mir immer das Herz auf

Housi ich würde auch den Arzt wechseln. Sowas hat man ja auch ncht nötig, man hat ja freie Arztwahl.....
19.06.2009 22:40
Zitat von TaTii:
habe heute sooooo viele schwangere in der stadt gesehn *___*
iwie laufen nur dicke bäuche rum hab ich das gefühl![]()
ja das stimmt jede zweite frau trägt ne kugel vor sich her aber glaub das fällt mir nur so extrem auf weil ich selber schwanger bin.

20.06.2009 09:51
Zitat von TaTii:
Zitat von Peanut82:
Hallo Krümel!!!!!
Deine Mama
Ja war ja auch nur Zufall. Bin ja an dem Wochenende davor auf der Arbeit umgekippt, dachte das liegt an meiner starken Erkältung die ich da hatte und an dem ganzen Streß der in der Zeit um mich herum war. Naja bin halt dann an dem Tag noch ins KH der hat mich dann krankgeschrieben, war dann den Montag beim HA der hat die Krankschreibung verlängert und hat mir Medikamente verschrieben die mir sofort geholfen haben. An dem Dienstag war ich dann mit Tim ( dem Papa) los um nach nem Küchenschrank zu suchen und ich musste mich alle 5 Minuten hinsetzten, weil mir immer schwindelig und schwarz vor Augen wurde. Abends als ich dann zuhause war und zur Ruhe gekommen bin fing ich an zu grübeln warum das net besser wird. Und dann habe ich bemerkt das ich 4 Tage drüber war, dann nochmal los und habe nen Test geholt. Naja habe ihn dann auch gleich gemacht wollte net erst bis zum nächsten morgen warten. Naja das Ergebniss kennt ihr alle. War erstmal so geschockt, dass ich den Test in den Müll geworfen habe, aber nach 5 Minuten habe ich ihn wieder rausgeholt und der Strich war immer noch da.

20.06.2009 14:39
Zitat von Peanut82:
Zitat von TaTii:
Zitat von Peanut82:
Hallo Krümel!!!!!
Deine Mama
Ja war ja auch nur Zufall. Bin ja an dem Wochenende davor auf der Arbeit umgekippt, dachte das liegt an meiner starken Erkältung die ich da hatte und an dem ganzen Streß der in der Zeit um mich herum war. Naja bin halt dann an dem Tag noch ins KH der hat mich dann krankgeschrieben, war dann den Montag beim HA der hat die Krankschreibung verlängert und hat mir Medikamente verschrieben die mir sofort geholfen haben. An dem Dienstag war ich dann mit Tim ( dem Papa) los um nach nem Küchenschrank zu suchen und ich musste mich alle 5 Minuten hinsetzten, weil mir immer schwindelig und schwarz vor Augen wurde. Abends als ich dann zuhause war und zur Ruhe gekommen bin fing ich an zu grübeln warum das net besser wird. Und dann habe ich bemerkt das ich 4 Tage drüber war, dann nochmal los und habe nen Test geholt. Naja habe ihn dann auch gleich gemacht wollte net erst bis zum nächsten morgen warten. Naja das Ergebniss kennt ihr alle. War erstmal so geschockt, dass ich den Test in den Müll geworfen habe, aber nach 5 Minuten habe ich ihn wieder rausgeholt und der Strich war immer noch da.!!! Danach erstmal Mutti angerufen und ihr davon erzählt, wollte dann gleich am nächsten Tag zum FA zum bestätigen, weil ich die Woche danach Nachtdienst gehabt hätte aber die war net da. Also dann am Donnerstag und da war ich 5+0. Ich glaube wenn ich net umgekippt wäre, hätte ich es auch erst später bemerkt. Naja das wars ganz schön lang aber so wars.

ne ich hatte gaaaarkeine anzeichen anfangs.
Null.
die kamen erst später ..
20.06.2009 14:47
heu jeanneti und tatii
will auch mal meinen senf dazu geben
ich habs am 22.02.2009 herausgefunden, naja mein schatzi wusste das ich schwanger war weil ich andauernd übelste laune hatte
das schöne ist am 22.02.2008 waren wir 2 jahre zusammen, also das beste geschenk was man sich wünschen konnte
meine tage kam auch immer sooo unegelmässsig. manchmal 30 manchmal 40 aber nie über 40... naja und am 22.02. war ich 43 tage...
da hatte ich mir so kein gedanken gemacht, obwoh wir seit dezember gehibbelt haben aber am 30.01. uns wegen dem heiratsantra doch entschieden haben nach der hochzeit zu warten, abr da war unser kleiner prinz schon in einer gm
will auch mal meinen senf dazu geben

ich habs am 22.02.2009 herausgefunden, naja mein schatzi wusste das ich schwanger war weil ich andauernd übelste laune hatte

das schöne ist am 22.02.2008 waren wir 2 jahre zusammen, also das beste geschenk was man sich wünschen konnte

meine tage kam auch immer sooo unegelmässsig. manchmal 30 manchmal 40 aber nie über 40... naja und am 22.02. war ich 43 tage...
da hatte ich mir so kein gedanken gemacht, obwoh wir seit dezember gehibbelt haben aber am 30.01. uns wegen dem heiratsantra doch entschieden haben nach der hochzeit zu warten, abr da war unser kleiner prinz schon in einer gm

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt