Oktobermamis´09
25.06.2009 13:00
jessmo und marion
herzlich willkommen in unserer runde
naja jesmo ist ja nun auch schon länger hier, aber ich wollte es nochmal gesagt haben
schöne und unbeschwerte schwangerschaft euch zwein
(od. viern
)
jessmo steht ja schon in der liste drin, aber MARION KANN SICH JA NOCH EINTRAGEN

herzlich willkommen in unserer runde

naja jesmo ist ja nun auch schon länger hier, aber ich wollte es nochmal gesagt haben

schöne und unbeschwerte schwangerschaft euch zwein

jessmo steht ja schon in der liste drin, aber MARION KANN SICH JA NOCH EINTRAGEN

25.06.2009 13:04

ja ich weis.
hab grad Tobi angerufen und der ekelt sich auch.
aber ich finds lustig. es war echt nich so eklig !

25.06.2009 13:05
Zitat von Embarazada:
jessmo und marion![]()
herzlich willkommen in unserer runde![]()
naja jesmo ist ja nun auch schon länger hier, aber ich wollte es nochmal gesagt haben![]()
schöne und unbeschwerte schwangerschaft euch zwein(od. viern
)
jessmo steht ja schon in der liste drin, aber MARION KANN SICH JA NOCH EINTRAGEN![]()
Apropos Liste.......kann von euch Mädels aus mir mal jemand eine verheiratete Frau in unserer Outing-Liste machen!? Ich krieg das mit den Farben nicht hin und will nicht geschimpft werden

25.06.2009 13:10
Zitat von Steffi710:
Zitat von Embarazada:
jessmo und marion![]()
naja jesmo ist ja nun auch schon länger hier, aber ich wollte es nochmal gesagt haben![]()
)
jessmo steht ja schon in der liste drin, aber MARION KANN SICH JA NOCH EINTRAGEN![]()
Apropos Liste.......kann von euch Mädels aus mir mal jemand eine verheiratete Frau in unserer Outing-Liste machen!? Ich krieg das mit den Farben nicht hin und will nicht geschimpft werden![]()
DAS MACHT MEINE LITTLE SANDRI ODER AMY
25.06.2009 13:13
So, gehe jetzt erstmal mit dem Hund raus, sieht gewaltig nach Regen aus und nass wollte ich nicht werden....
Bis gleich

Bis gleich

25.06.2009 13:14
Zitat von Steffi710:
So, gehe jetzt erstmal mit dem Hund raus, sieht gewaltig nach Regen aus und nass wollte ich nicht werden....![]()
![]()
Bis gleich![]()
echt ?? hier is es bullig warm un sonne

25.06.2009 13:24
Zitat von Embarazada:
jessmo und marion![]()
)
hehe, ja bin schon länger hier aber danke nochmal

25.06.2009 13:30
halloooo ihr süßen
coooooooole idee mit den paten
ich geh später in die stadt bissl shoppen. aber nur für mich.. muss auch mal wieder sein
will ne wimperntusche kaufen und vielleicht noch was zum anziehn.
heut is des bebe sounds gekommen und wie ich schon mir gedacht hab, hört man überhaupt nix! aber schatzi musste es ja unbedingt kaufen tzzzz
ich glaub melek hat einfach nur voll den stress. stellt euch vor ihr zieht in eure alte heimat, müsst euch erstmal einrichten und seits dann au no schwanger und müsst babysachen kaufen.. kann mir gut vorstellen was des für n stress is

coooooooole idee mit den paten

heut is des bebe sounds gekommen und wie ich schon mir gedacht hab, hört man überhaupt nix! aber schatzi musste es ja unbedingt kaufen tzzzz

ich glaub melek hat einfach nur voll den stress. stellt euch vor ihr zieht in eure alte heimat, müsst euch erstmal einrichten und seits dann au no schwanger und müsst babysachen kaufen.. kann mir gut vorstellen was des für n stress is

25.06.2009 13:50
Zitat von LittleSmile85:
halloooo ihr süßen![]()
coooooooole idee mit den patenich geh später in die stadt bissl shoppen. aber nur für mich.. muss auch mal wieder sein
heut is des bebe sounds gekommen und wie ich schon mir gedacht hab, hört man überhaupt nix! aber schatzi musste es ja unbedingt kaufen tzzzz![]()
ich glaub melek hat einfach nur voll den stress. stellt euch vor ihr zieht in eure alte heimat, müsst euch erstmal einrichten und seits dann au no schwanger und müsst babysachen kaufen.. kann mir gut vorstellen was des für n stress is![]()
hast Du denn auch waser, Öl oder Gleitgel benutzt???? ohne was gehts gar nicht - wie US beim FA

25.06.2009 13:54
Zitat von starlett12c:
Zitat von LittleSmile85:
halloooo ihr süßen![]()
coooooooole idee mit den patenich geh später in die stadt bissl shoppen. aber nur für mich.. muss auch mal wieder sein
heut is des bebe sounds gekommen und wie ich schon mir gedacht hab, hört man überhaupt nix! aber schatzi musste es ja unbedingt kaufen tzzzz![]()
ich glaub melek hat einfach nur voll den stress. stellt euch vor ihr zieht in eure alte heimat, müsst euch erstmal einrichten und seits dann au no schwanger und müsst babysachen kaufen.. kann mir gut vorstellen was des für n stress is![]()
hast Du denn auch waser, Öl oder Gleitgel benutzt???? ohne was gehts gar nicht - wie US beim FA![]()
achsoooooo boah starlett wenn du net wärst

25.06.2009 13:59
hmmmm hab nen Angelsound..... und das erste Mal auch ohne benutzt *hihi*
denk dran, Du kannst auch Deinen Herzschlag von der Bauchaorta oder so hören - der vom Baby ist dann doppelt so schnell
denk dran, Du kannst auch Deinen Herzschlag von der Bauchaorta oder so hören - der vom Baby ist dann doppelt so schnell

findet ihr eigentlich meinen neuen ticker arg kitschig?

Zitat von LittleSmile85:
Zitat von starlett12c:
Zitat von LittleSmile85:
halloooo ihr süßen![]()
hast Du denn auch waser, Öl oder Gleitgel benutzt???? ohne was gehts gar nicht - wie US beim FA![]()
achsoooooo boah starlett wenn du net wärstham´s natürlich einfach so benutzt... danke
![]()
sag bescheid ob es funktioniert hat, bin auch am überlegen ob ich mir so ein teil hol.![]()
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt