Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
25.06.2009 17:59
sooo mädels...ick brauch eure hilfe...

also...ich habe...wie könnte es auch anders sein...hunger ...

und weiß jetzt nich was ich futtern soll^^..

zur auswahl stehen : kümmelbrötchen....mohnbrötchen...würstchen....brez eln....türkische pizza...joghurt...chips mit peperoni...chips mit käse....kinder country schoki^^....schoki-rosinen...kräuter baguette...und noch viel mehr..

aber das is so alles in der engeren auswahl ...mmmh...ich könnte natürlich auch mehreres kombinieren...*was ich ja eh tun würde*..mmmh

was is euer favorit ???

25.06.2009 18:00
Zitat von Peppermint Princess:

Das einzige was mir bissl Angst macht ist mein Gebaermutterhals.
Mein Arzt meinte alles zwischen 40 und 45 waere ok. Und meiner ist 39,3!
Er meinte es waere gerade noch in Ordnung, aber bei weniger muesste ich bis zur Geburt strengste Bettruhe einhalten ( Krankenhaus)
Ich denk jetzt einfach mal positiv, aber ich habe voll Angst.

mach dir kein kopf...das wird schon reichen..die paar millimeter machen den kohl auch nich fett ...
-mami2009-
1035 Beiträge
25.06.2009 18:04
Zitat von Peppermint Princess:

Das einzige was mir bissl Angst macht ist mein Gebaermutterhals.
Mein Arzt meinte alles zwischen 40 und 45 waere ok. Und meiner ist 39,3!
Er meinte es waere gerade noch in Ordnung, aber bei weniger muesste ich bis zur Geburt strengste Bettruhe einhalten ( Krankenhaus)
Ich denk jetzt einfach mal positiv, aber ich habe voll Angst.

brauchst dir noch keine sorgen zu machen, meiner ist bei 37mm und meine fa meinte krankenhaus mit bettruhe gibts erst bei 30mm,eschäftigungsverbot hab ich aber mittlerweile auch deshalb, musst dich halt bissl schonen und nix anstrengendes machen
25.06.2009 18:11
Och Peppi, das wird schon gut gehen. Keine Sorgen machen das kannste wenn es soweit ist!Du packst das schon, nur einfach nicht überanstrengen!!
Also Mandy ich tendiere zu.......ALLEM! Was Essen angeht bin ich die falsche,ich brauche auch immer Stunden bis ich mich entschieden habe.Ich esse heute Spaghetti mit Sauce Arrabiata von Barilla,mmh....muss ja gleich los zur Arbeit und da esse ich das oft.Weiss auch nicht wieso. Oder doch Fischstäbchen???
25.06.2009 18:16
Zitat von stinkstiefelchen:

Och Peppi, das wird schon gut gehen. Keine Sorgen machen das kannste wenn es soweit ist!Du packst das schon, nur einfach nicht überanstrengen!!
Also Mandy ich tendiere zu.......ALLEM! Was Essen angeht bin ich die falsche,ich brauche auch immer Stunden bis ich mich entschieden habe.Ich esse heute Spaghetti mit Sauce Arrabiata von Barilla,mmh....muss ja gleich los zur Arbeit und da esse ich das oft.Weiss auch nicht wieso. Oder doch Fischstäbchen???

BEIDES würde ich sagen...

jaa also ich beginne nun erstmal mit paprika chips,2 brezeln,schoki-rosinen und nem gekochten ei....ich denke das is ein guter start
25.06.2009 18:17
..und denn tendiere ich zu der türkischen pizza... ...
25.06.2009 18:19
Zitat von kleena_Traum:

..und denn tendiere ich zu der türkischen pizza... ...

das dachte ich auch als erstes.....aber Chips sind auch gut!!
So,ich muss los, machts jut Mädels, bis morgen!!!Schönen Abend noch!
25.06.2009 18:27
na mandy maus was hast jetzt schon alles gegessen?
bei mir gibts jetzt dann käsespätzle und tomatensalat.
Peppermint Princess
1336 Beiträge
25.06.2009 18:43
Zitat von Andrea1988:

na mandy maus was hast jetzt schon alles gegessen?
bei mir gibts jetzt dann käsespätzle und tomatensalat.

Und ich hab Gulasch mit viel Zwiebel, gelbem und rotem Paprika und viel Pep gekocht. Dazu selbstgemachte Semmelknoedel und Gurkensalat.
Yammi Yammi!!!
25.06.2009 18:47
also wenn ihr nicht mehr wollt denn würd ich auch noch was von euch nehmen ..

bis jetzt sind das ei und die 2 brezeln vernichtet worden...
25.06.2009 18:57
Zitat von kleena_Traum:

also wenn ihr nicht mehr wollt denn würd ich auch noch was von euch nehmen ..

bis jetzt sind das ei und die 2 brezeln vernichtet worden...

is noch was übrig geblieben mandy
25.06.2009 19:00
joa naja der rest aber den werd ich jetzt futtern ^^...*ich will auch tomatensalat* ..
Kyra.Tom
4222 Beiträge
25.06.2009 19:05
Hallo,

redet ihr schon wieder nur übers Futtern?? Also dann sage ich euch mal was ich gerade gegessen habe...

Waffeln mit Tiramisu Eis und Kirschen und ganz viel Schoko soße. Yammi.

Und nachher zum Abendbrot gibt es noch Crepes mit Hackfleisch, Schinken, Spargel, Pilzen und Käse....

25.06.2009 19:19
Zitat von Kyra.Tom:

Hallo,

redet ihr schon wieder nur übers Futtern?? Also dann sage ich euch mal was ich gerade gegessen habe...

Waffeln mit Tiramisu Eis und Kirschen und ganz viel Schoko soße. Yammi.

Und nachher zum Abendbrot gibt es noch Crepes mit Hackfleisch, Schinken, Spargel, Pilzen und Käse....

ohh lecker
Peppermint Princess
1336 Beiträge
25.06.2009 19:25
Ich liege gerade gemuetlich auf der Couch mit dem Laptop vor der Nase und da kam mir ja prompt schon wieder ne Idee.
Was haelt ihr davon einen Oktobermami 09 Wichtelthread zu machen?
Haett ich voll Bock drauf. Und ich glaub auch euch Maedels kann man vertrauen.
Ach und noch was anderes: Hat mir mein FA heut empfohlen gegen SS Streifen: Striatridin Creme aus der Apotheke
Hatte die ganze Zeit Frei Oel aus der Apotheke aber mein FA meint das waere zu teuer und wuerd nicht wirklich helfen.
Nur als Tip. Ich probiers aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt