Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
25.06.2009 14:00
Zitat von LittleSmile85:

findet ihr eigentlich meinen neuen ticker arg kitschig?

ich find ihn schön.
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.06.2009 14:01
Zitat von Andrea1988:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von starlett12c:

Zitat von LittleSmile85:

halloooo ihr süßen
coooooooole idee mit den paten ich geh später in die stadt bissl shoppen. aber nur für mich.. muss auch mal wieder sein will ne wimperntusche kaufen und vielleicht noch was zum anziehn.
heut is des bebe sounds gekommen und wie ich schon mir gedacht hab, hört man überhaupt nix! aber schatzi musste es ja unbedingt kaufen tzzzz
ich glaub melek hat einfach nur voll den stress. stellt euch vor ihr zieht in eure alte heimat, müsst euch erstmal einrichten und seits dann au no schwanger und müsst babysachen kaufen.. kann mir gut vorstellen was des für n stress is

hast Du denn auch waser, Öl oder Gleitgel benutzt???? ohne was gehts gar nicht - wie US beim FA

achsoooooo boah starlett wenn du net wärst ham´s natürlich einfach so benutzt... danke

sag bescheid ob es funktioniert hat, bin auch am überlegen ob ich mir so ein teil hol.

ok süße ich berichte heut abend
starlett12c
13618 Beiträge
25.06.2009 14:02
Zitat von Andrea1988:

Zitat von LittleSmile85:

ich find ihn schön.

ach quatsch - jeder nach seiner Facon!!!!!
Mir wäre es zuviel, aber schön isser trotzdem
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.06.2009 14:02
Zitat von TaTii:

ja ich weis.
hab grad Tobi angerufen und der ekelt sich auch.
aber ich finds lustig. es war echt nich so eklig !

tatii also wirklich.. reiß dich mal bissl zam
25.06.2009 14:03
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von starlett12c:

Zitat von LittleSmile85:

halloooo ihr süßen
coooooooole idee mit den paten ich geh später in die stadt bissl shoppen. aber nur für mich.. muss auch mal wieder sein will ne wimperntusche kaufen und vielleicht noch was zum anziehn.
heut is des bebe sounds gekommen und wie ich schon mir gedacht hab, hört man überhaupt nix! aber schatzi musste es ja unbedingt kaufen tzzzz
ich glaub melek hat einfach nur voll den stress. stellt euch vor ihr zieht in eure alte heimat, müsst euch erstmal einrichten und seits dann au no schwanger und müsst babysachen kaufen.. kann mir gut vorstellen was des für n stress is

hast Du denn auch waser, Öl oder Gleitgel benutzt???? ohne was gehts gar nicht - wie US beim FA

achsoooooo boah starlett wenn du net wärst ham´s natürlich einfach so benutzt... danke

sag bescheid ob es funktioniert hat, bin auch am überlegen ob ich mir so ein teil hol.

ok süße ich berichte heut abend

ok danke süße
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.06.2009 14:04
Zitat von starlett12c:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von LittleSmile85:

ich find ihn schön.

ach quatsch - jeder nach seiner Facon!!!!!
Mir wäre es zuviel, aber schön isser trotzdem

i wollt mal was anderes ausprobiern
starlett12c
13618 Beiträge
25.06.2009 14:04
Zitat von Andrea1988:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von starlett12c:

Zitat von LittleSmile85:

halloooo ihr süßen

echt???? jetzt noch ? Du spürst Deinen Krümel doch täglich, oder???????? Ich habs nach nen schlimmen Erfahrung mit Blutung und so in der 15. ssw oder so geholt - also nicht falsch verstehen, aber wir benutzen den AS nicht mehr - nur letztens nach dem Herzeln, weil ich da so ausser Atem war und da hat Minimis Herzchen auch noch schneller geschlagen war lustig
25.06.2009 14:06
hmm meinst jetzt soll ich mir son ding nicht mehr holen???
starlett12c
13618 Beiträge
25.06.2009 14:13
na das mußt Du schon selber entscheiden, aber ich brauche meinen gerade nicht wirklich - weiß aber nicht wie das gegen Ende sein wird, wenn man dann vielleicht doch mal Sorgen hat wenn Krümel sich nicht mehr so bewegt???!!!!
Es ist ja nicht sooooo teuer........ wo wohnst Du? ich könnte Dir meinen ja auch leihen?????
TaTii
13672 Beiträge
25.06.2009 14:14
Zitat von LittleSmile85:

nö im gegenteil. hab mir gestern noch gedacht : der sieht ja süß aus
25.06.2009 14:15
Zitat von starlett12c:

na das mußt Du schon selber entscheiden, aber ich brauche meinen gerade nicht wirklich - weiß aber nicht wie das gegen Ende sein wird, wenn man dann vielleicht doch mal Sorgen hat wenn Krümel sich nicht mehr so bewegt???!!!!
Es ist ja nicht sooooo teuer........ wo wohnst Du? ich könnte Dir meinen ja auch leihen?????

ich wollte so ein ding ja bloß das ich mal das herz höre aber denk nach ein paar mal benutzen liegt es dann eh rum und ich spür die kleine ja jeden tag ein paar mal.
hmm weiß auch nicht.
ich komm aus dillingen nähe augsburg.
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.06.2009 14:17
Zitat von Andrea1988:

Zitat von starlett12c:

ich wollte so ein ding ja bloß das ich mal das herz höre aber denk nach ein paar mal benutzen liegt es dann eh rum und ich spür die kleine ja jeden tag ein paar mal.
hmm weiß auch nicht.

hey, ich komm aus augsburg
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.06.2009 14:17
Zitat von TaTii:

Zitat von LittleSmile85:

nö im gegenteil. hab mir gestern noch gedacht : der sieht ja süß aus

juhuuuuu kewl
starlett12c
13618 Beiträge
25.06.2009 14:19
Zitat von Andrea1988:

Zitat von starlett12c:

hmm weiß auch nicht.

mein Schatz muß immer wieder beruflich nach Augsburg...... wir können uns ja das nächste Mal treffen - er nimmt mich mit, geht arbeiten und ich mit Dir und vielleicht Tatii in die Stadt??????? Dann kannst du den Angelsound ausprobieren?????? Soll ich Dir Bescheid sagen wenn das nächste Mal Augsburg auf dem Programm steht???
25.06.2009 14:22
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von starlett12c:

hmm weiß auch nicht.

hey, ich komm aus augsburg

ich weiß ich weiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt