Oktobermamis´09
26.06.2009 10:41
Zitat von stinkstiefelchen:
Der sieht ja mal rockig ausUnd sehr sympathisch muss ich sagen!Passt zu dir!Ich muss jetzt los, gehe jetzt trainieren. Und ich zeig später auch mal ein Schatz-Foto....
zeigen wir jetzt alle unsre männer oder wie seh ick dit hier

26.06.2009 10:51
Zitat von Melek87:
Hallo ihr lieben mamas!
ohh man tut mir wirklich leid das ich mich sooo lange nicht gemeldet habe!!! ich habe echt kaum zeit mal am pc zu sitzen...habe aber ganz oft an euch gedacht <3 ich hofe es geht allen gut! ich hab bestimmt sooo viele sachen verpasst![]()
Bei Nisa und mir ist alles super sie tritt fleisig ich kann sie von aussen treten sehenwir beide vermissen den papa sehr nun sind es fast 4 wochen schon
![]()
ich hoffe so sehr das er im septeber kommen kann!
der kleinen Kira ( meine Schwester) geht es soweit sehr gut sie hat leider noch nicht ihr geburts gewicht erreicht aber wir haben angefangen ihr noch extra nahrung dazuzugeben!
Kira nach dem baden
sie ist soo süss![]()
ich werde noch ein bauchbild reinstellen dann könnt ihr meine kugel mal sehen![]()
Küsse Melek87
p.s.: kann mir einer kurz sagen was so wichtiges passiert ist??![]()
uuuui das sieht aus wie´n bilderbuchbild, die is ja wahnsinnshübsch boah!!!
hmm was so passiert ist: also es sind immer noch alle schwanger und im großen und ganzen geht es uns allen gut, bis halt auf die übrigen wehwehchen

26.06.2009 11:01
hey mädels!!!! schiebt mal nicht so ne deprilaune hier ey was gehtn!!! spinnts ihr alle
WIR SIND SCHWANGER --> WIR NEHMEN ZU! is normal
aber naja.. hab gestern ne kurze hose probieren wollen.. hab normal 38.. dacht mir, ach 40 wird schon passen.. tzzz von wegen, habs ned amal übern hintern gebracht.. ich so "scheiße bin ich schwanger" und bin raus ausm laden
mir hats aber nix ausgemacht.. ja ok manchmal machts mir auch was aus. aber dann denk ich dran, dass im winter ja wieder fußi losgeht dann geht das schon ne

aber naja.. hab gestern ne kurze hose probieren wollen.. hab normal 38.. dacht mir, ach 40 wird schon passen.. tzzz von wegen, habs ned amal übern hintern gebracht.. ich so "scheiße bin ich schwanger" und bin raus ausm laden

26.06.2009 11:25
oh man oh man oh man .. meine mama ....
sie hat heute morgen auf mein handy angerufen.
seitdem hatte ich die ganze zeit son komisches gefühl und sorge.
hab jetz im heim angerufen.
sie will dass ich vorbei komme, sie will mich sehen.
ihre werte sind sehr schlecht meint die ärztin, sie hatte wieder einen panik anfall ... und is nur am weinen ...
ich glaube sie kann nich mehr ...
naja, werde morgen hin fahren. mal schauen.
am montag habe ich termin beim amtsgericht für die vormundschaft, damit ich das gewerbe abmelden kann und so.
und dann muss ich mich beeilen dass ich n termin beim jugendamt mache, für das sorgerecht meiner brüder, das is ja auch immer noch nich durch.
diese scheiß ämter -.-
... naa jut.. ich muss ma ins bad. muss gleich los zu meinen brüdern bis montag.
hab so eklig sodbrennen heute -.-
und es is schon wieder so drückend draußen, muss ich langsam machen nich dass ich wieder umkippe ...
das würde uns noch fehlen wenn ich ins KH müsste .. ne ne ne ...
ihre werte sind sehr schlecht meint die ärztin, sie hatte wieder einen panik anfall ... und is nur am weinen ...
am montag habe ich termin beim amtsgericht für die vormundschaft, damit ich das gewerbe abmelden kann und so.
und dann muss ich mich beeilen dass ich n termin beim jugendamt mache, für das sorgerecht meiner brüder, das is ja auch immer noch nich durch.
diese scheiß ämter -.-
... naa jut.. ich muss ma ins bad. muss gleich los zu meinen brüdern bis montag.
hab so eklig sodbrennen heute -.-

und es is schon wieder so drückend draußen, muss ich langsam machen nich dass ich wieder umkippe ...
26.06.2009 12:55
Ich hab sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
einen riesen mega grossen Hunger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Mir tun schon die Gedaerme weh, weil ich soooooooooooooooooooooo einen grossen Hunger habe,
nur ein Problem: ich weiss nicht was ich essen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir tun schon die Gedaerme weh, weil ich soooooooooooooooooooooo einen grossen Hunger habe,
nur ein Problem: ich weiss nicht was ich essen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

26.06.2009 13:18
Zitat von TaTii:
oh man oh man oh man .. meine mama ....
diese scheiß ämter -.-
hab so eklig sodbrennen heute -.-![]()
süße, bleib so stark wie du bist.. k?
26.06.2009 13:18
Zitat von Peppermint Princess:
nur ein Problem: ich weiss nicht was ich essen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was steht denn zur auswahl

26.06.2009 13:19
also isch habe gerade legga Milchreis mit zimt und zucker gegessen.mh,yammi

26.06.2009 13:28
Ich stopfe heute alles nur so in mixh rein was mir über den Weg läuft. Das ist echt furchtbar heute. Esse ununterbrochen, wundert mich das mir noch net schlecht ist.
26.06.2009 13:29
Zitat von LittleSmile85:
nur ein Problem: ich weiss nicht was ich essen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was steht denn zur auswahl![]()
Nichts was ich wirklich wollte. Dabei ist der Kuehlschrank voll, die Vorratsschraenke auch und Obst und Gemuese auch reichlich.
Hab mir jetzt vor lauter Hunger Tomate-Mozarella gemacht und dazu Fladenbrot und Tzaziki, mir egal obs zusammenpasst
Ich mach mir jetzt halt noch aus langeweile einen Obstsalat mit Banane Kiwi und Honigmelone.
Und wenn Schatzi fertig ist mit Auto basteln will ich ein grosses Eis

26.06.2009 13:31
Zitat von LittleSmile85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was steht denn zur auswahl![]()
Nichts was ich wirklich wollte. Dabei ist der Kuehlschrank voll, die Vorratsschraenke auch und Obst und Gemuese auch reichlich.
Hab mir jetzt vor lauter Hunger Tomate-Mozarella gemacht und dazu Fladenbrot und Tzaziki, mir egal obs zusammenpasst
Ich mach mir jetzt halt noch aus langeweile einen Obstsalat mit Banane Kiwi und Honigmelone.
Und wenn Schatzi fertig ist mit Auto basteln will ich ein grosses Eis![]()
hört sich so als gesamtpaket aber seeeeeeeeeehr lecker an und eigentlich auch gesund

26.06.2009 13:32
Zitat von Elli_Pirelli:
also isch habe gerade legga Milchreis mit zimt und zucker gegessen.mh,yammi![]()
feeeeeeeeeeeeeiniii
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt