Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
26.06.2009 15:28
Zitat von Matie:

Hallo

Ich möchte mich euch auch super gerne anschliessen, denn ich werde auch eine Oktobermami sein

Wir haben es zwar nicht geplant, unseren kleinen Schatz im Oktober zu bekommen, aber ich finde den Monat so toll und freue mich richtig, wie es geklappt hat.

Der Herbst fängt an, aber es ist trotzdem noch ein wenig warm draußen... schön....

Liebe Grüße

Huhuuu!Noch eine Oktobermami, fein!Herzliche willkommen in unserer bescheidenen Runde!Haben auch eine ET Liste und einen Bauchbilderthread, ach und einen Fotothread
26.06.2009 15:29
Zitat von Elli_Pirelli:

danke danke,na das freut mich doch.Und das kleine extra auch entdeckt

Sind 7 Bodys anstatt 6 oder?????
26.06.2009 15:31
jetzt weiß isch schon nicht mehr ob ich ne mütze oder nen body mit rein gepackt hab??

Glaube body bei dir und mütze bei Kyra.Tom.

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,gott die SS-Demenz hat mich im Griff
26.06.2009 15:33
Zitat von Elli_Pirelli:

jetzt weiß isch schon nicht mehr ob ich ne mütze oder nen body mit rein gepackt hab??

Body,habe keine Mütze dabei.
26.06.2009 15:36
Peanut, mabruk!(das sagt man im Arabischen so,wenn man sich was neues gekauft hat, heisst Glückwunsch)

Ach ich bin gerade senitmental.Meine quasi Ersatzschwester hat mir eine lange Email geschrieben,hatte ihr erzählt,dass sie Tante wird. ich habe sie Jahre nicht gesehen und sooo lieb!Sie war damals mit meinem Bruder zusammen als ich Tenager war und hat mit mir meine Jugend erlebt....hach nee, wie die Zeit vergeht
26.06.2009 15:36
Zitat von Elli_Pirelli:

Dankööööööööööööööööööööööööööööö!!!
26.06.2009 15:40
ja,ach nicht dafür.Gerne doch.wenn es dir Freude macht,freut es mich um so mehr.

so,dann werd ich mal den Putzlappen in die Hand nehmen.Pj ist bei Oma,mein Mann arbeiten(wie immer) und ich muß mal wieder unsere obere etage in Angriff nehmen bevor die Hausstaub Polizei kommt
26.06.2009 15:44
Zitat von Elli_Pirelli:

ja,ach nicht dafür.Gerne doch.wenn es dir Freude macht,freut es mich um so mehr.

so,dann werd ich mal den Putzlappen in die Hand nehmen.Pj ist bei Oma,mein Mann arbeiten(wie immer) und ich muß mal wieder unsere obere etage in Angriff nehmen bevor die Hausstaub Polizei kommt

Dann mal viel spaß, ich muss nur noch Müll runterbringen und abwaschen. sagt mal kennt von Euch einer die Marke Baby Plus. Habe meine Freundin nochmal gefragt, das ist die Marke von meinem KiWa. Weiss einer ob die gut ist. Sioe meint ja, finde nur nichts im Inet wollte nochmal stöbern.
26.06.2009 15:45
Nö,kenne ich leider auch nicht.Denke aber mittlerweile das man nicht immer nur Marken Namen kaufen muß

Hab bei ebay nen Hartan Buggy gekauft und den finde ich grauenhaft Naja nun habe ich ihn und ab und an wird auch genutzt die meiste Zeit will Pj ja eh laufen,kann man nämlich mehr Plödsinn machen
26.06.2009 15:47
Zitat von Elli_Pirelli:

Nö,kenne ich leider auch nicht.Denke aber mittlerweile das man nicht immer nur Marken Namen kaufen muß

Hab bei ebay nen Hartan Buggy gekauft und den finde ich grauenhaft Naja nun habe ich ihn und ab und an wird auch genutzt die meiste Zeit will Pj ja eh laufen,kann man nämlich mehr Plödsinn machen

Wäre ja eh zu spät schleißlich steht der schon seit Februar im Keller meiner Oma.
26.06.2009 16:11
ahhhhh stimmt kassandra und steffi allles liiiiiiiiiieeeebbbeeee zur Hochzeit!!!! (danke sandra<3)

ich bin auch ganz stolz auf die kleine ist halt ganz die schwester

mein mann muss doch visum beantragen damit er nach deutschland kommen kann für 3 monate... alles kaka und danach wollen wir ganz nach deutschland ziehen

ähhhmm sorry name vergessen..... mensch ich bin soo vergesslich in letzter zeit

ach haben heute aber die mädels depriee bin übrigens 7 kg schwerer mittlerweile ist halt nicht so einfach als zuzunehmen und nix dagegen machen zu können! aber ich denke nach der geburt geht das alles weg!! meine mama hat jetzt nach 3 wochen wieder ihr altes gewicht
26.06.2009 16:21
Hallo, ich bin auch eine Oktobermami. erwartet am 31.10.2008
Ich komme aus Plochingen 73207. Heiße Julia und bin 29 Jahre alt.
26.06.2009 16:24
Zitat von Melek87:

ahhhhh stimmt kassandra und steffi allles liiiiiiiiiieeeebbbeeee zur Hochzeit!!!! (danke sandra<3)

ich bin auch ganz stolz auf die kleine ist halt ganz die schwester

mein mann muss doch visum beantragen damit er nach deutschland kommen kann für 3 monate... alles kaka und danach wollen wir ganz nach deutschland ziehen

ähhhmm sorry name vergessen..... mensch ich bin soo vergesslich in letzter zeit

ach haben heute aber die mädels depriee bin übrigens 7 kg schwerer mittlerweile ist halt nicht so einfach als zuzunehmen und nix dagegen machen zu können! aber ich denke nach der geburt geht das alles weg!! meine mama hat jetzt nach 3 wochen wieder ihr altes gewicht

Das ja doof, dass er ein Visum beantragen muss. Drücke Dir die Daumen, dass es klappt, wenn net schreib doch Kai Pflaume der bekommt ja alles ja alles hin .
Weisst du schon das wir überlegen, dass ujeder von uns 1-2 Paten bekommt mit denen man die nummer austauscht und denen dann bescheid sagt, wenn einer von uns in die Klinik geht. Ich finde die Idee z.B. sehr super.
26.06.2009 16:25
Zitat von eisishila:

Hallo, ich bin auch eine Oktobermami. erwartet am 31.10.2008
Ich komme aus Plochingen 73207. Heiße Julia und bin 29 Jahre alt.

Ui noch eine. und eine schöne Restkugelzeit, weisst denn was Du bekommst.
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.06.2009 16:26
immer diese dummen visen (visums?? )! ich mein ihr seits doch keine schwerverbrecher oder so.. dein mann will nur bei der geburt dabei sein aber des checken die scheiß ämter ja net..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt