Oktobermamis´09
26.06.2009 13:43
Zitat von Elli_Pirelli:
ja,egal muß auch mal sein.
Päckchen angekommen??
warte noch. frag gegen 6 nochmal da könnte es da sein dauert irgendwie immer 1-2 tage. runter geht schneller als hoch.
26.06.2009 13:47
Zitat von Peanut82:
Zitat von Elli_Pirelli:
Päckchen angekommen??
warte noch. frag gegen 6 nochmal da könnte es da sein dauert irgendwie immer 1-2 tage. runter geht schneller als hoch.
darf i mal gaaanz neugierig fragen was in dem päckchen drin is
26.06.2009 13:51
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Elli_Pirelli:
Päckchen angekommen??
darf i mal gaaanz neugierig fragen was in dem päckchen drin is![]()
babysachen für Jungs
weil ich ja nun nen Mädel bekomme habe ich ein paar sachen von pj auf den Markt geschmissen
Das ja nen Ding das es noch nicht da ist.Habe noch andere verschickt am selben Tag und die waren gestern schon da
Da lässt die post sich wohl ma Zeit wa
26.06.2009 13:51
Hallo!
Little du bist süß. hast ja recht mit dem Depri Mist......
Peppi, ich kenne das wenn man HUnger hat aber nicht weiss was man essen soll, das ist schlimm!!!
Tatii, es tut mir einfach leid mit deiner Mama, kann da gar nicht die richtigen Worte finden. Sind hier immer für dich da,wenn du reden willst
Ich war knapp anderhalb Stunden beim Sport und jetzt fühl ich mich besser. Habe gerade 500gr Erdbeeren verdrückt , das war soooo lecker.Ich könnt ohne gar nicht leben, nur so viel Obst ist wirklich teuer auf Dauer!
Little du bist süß. hast ja recht mit dem Depri Mist......
Peppi, ich kenne das wenn man HUnger hat aber nicht weiss was man essen soll, das ist schlimm!!!
Tatii, es tut mir einfach leid mit deiner Mama, kann da gar nicht die richtigen Worte finden. Sind hier immer für dich da,wenn du reden willst
Ich war knapp anderhalb Stunden beim Sport und jetzt fühl ich mich besser. Habe gerade 500gr Erdbeeren verdrückt , das war soooo lecker.Ich könnt ohne gar nicht leben, nur so viel Obst ist wirklich teuer auf Dauer!
26.06.2009 13:54
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Elli_Pirelli:
Päckchen angekommen??
darf i mal gaaanz neugierig fragen was in dem päckchen drin is![]()
babysachen für Jungsweil ich ja nun nen Mädel bekomme habe ich ein paar sachen von pj auf den Markt geschmissen
![]()
Das ja nen Ding das es noch nicht da ist.Habe noch andere verschickt am selben Tag und die waren gestern schon daDa lässt die post sich wohl ma Zeit wa
![]()
ärgert mich auch. hoffentlich ist es net verloren gegangen.
26.06.2009 14:56
Ich warte immer noch, wenn der net bald kommt, bekommt der gute Mann von der Post schläge aber so richtig. Der ist eh so faul wenn er keinen Bock hat wirft der einfach ne Karte ein und haut wieder ab. So ein sch..... Kerl.
26.06.2009 15:11
Hallo
Ich möchte mich euch auch super gerne anschliessen, denn ich werde auch eine Oktobermami sein
Wir haben es zwar nicht geplant, unseren kleinen Schatz im Oktober zu bekommen, aber ich finde den Monat so toll und freue mich richtig, wie es geklappt hat.
Der Herbst fängt an, aber es ist trotzdem noch ein wenig warm draußen... schön....
Liebe Grüße
Ich möchte mich euch auch super gerne anschliessen, denn ich werde auch eine Oktobermami sein
Wir haben es zwar nicht geplant, unseren kleinen Schatz im Oktober zu bekommen, aber ich finde den Monat so toll und freue mich richtig, wie es geklappt hat.
Der Herbst fängt an, aber es ist trotzdem noch ein wenig warm draußen... schön....
Liebe Grüße
26.06.2009 15:13
-
hier in der Runde. Tja also ich bin zum zweiten Mal schwanger und habe nun definitiv gelernt das man Kinder nicht planen kann.Den richtigen Zeitpunkt suchen sich die Kleinen nämlich schön selber aus.
Und weißt du schon was es wird??Denke Junge wegen dem blauen Ticker oder??
Viel Spass hier
26.06.2009 15:14
Da hat er gute Mann von der Post aber Glück gehabt. Paket ist da. Werde ich gleich mal rein gucken.
26.06.2009 15:14
Zitat von Peanut82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da hat er gute Mann von der Post aber Glück gehabt. Paket ist da. Werde ich gleich mal rein gucken.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh,oh oh schönnnnnnnnn
26.06.2009 15:21
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Peanut82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die sehen ja noch besser aus wie auf den Bildern, total süß. Besonders die Jacke und der Schneeanzug. In den Schneeanzug habe ich mich gerade verliebt. Der ist so schööööööööööööööön.
oh,oh oh schönnnnnnnnn![]()
![]()
![]()
26.06.2009 15:23
Zitat von Peanut82:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Peanut82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die sehen ja noch besser aus wie auf den Bildern, total süß. Besonders die Jacke und der Schneeanzug. In den Schneeanzug habe ich mich gerade verliebt. Der ist so schööööööööööööööön.
oh,oh oh schönnnnnnnnn![]()
![]()
![]()
26.06.2009 15:24
danke danke,na das freut mich doch.Und das kleine extra auch entdeckt
26.06.2009 15:26
asooo die sachen die du reingestellt hast gell? cool
wie sich jeanetti freut, süß
wie sich jeanetti freut, süß
26.06.2009 15:27
Zitat von LittleSmile85:
asooo die sachen die du reingestellt hast gell? coolwie sich jeanetti freut, süß
![]()
rüüüüüüüschtichhhhhhhhhhhhhhhhh
finde ich auch schön,wie sehr sie sich freut
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt