Oktobermamis´09
29.06.2009 19:18
Ja Embi, ich weiss schon bescheid, zumindest was das angeht
Ärzte können ganz schon arschig sein,ich hoffe ich werde nicht so.
Ach Tatii, ich kenne das Gefühl. Hatte meinem Schatz auch geschrieben er soll Schoki mitbingen aber sein Handy spinnt immer und er hat nix bekommen....
Kann heute so gut wie nix essen irgendwie.Hab 2 Brötchen gegessen den ganzen Tag und eben Spaghetti Bolognese gekocht, aber nur ganz wenig gegessen. Na schadet mir ja nicht
Will Schoki!

Ach Tatii, ich kenne das Gefühl. Hatte meinem Schatz auch geschrieben er soll Schoki mitbingen aber sein Handy spinnt immer und er hat nix bekommen....
Kann heute so gut wie nix essen irgendwie.Hab 2 Brötchen gegessen den ganzen Tag und eben Spaghetti Bolognese gekocht, aber nur ganz wenig gegessen. Na schadet mir ja nicht

Will Schoki!
29.06.2009 19:58
weiss auch gar nicht wieso.....könnte ja im I-net rumsurfen aber weiss gar nicht was!?
29.06.2009 20:06
Ist immer nur das gleiche, will arbeiten, das fehlt mir so. Sitze nun schon seid ende Februar zuhause rum.
29.06.2009 20:09
oh je, das ist lange.Was machst du denn beruflich?hab ich vergessen, sorry...
29.06.2009 20:28
Hallo ihr lieben Oktoberlis,
jippy...............bin ab heut ne UHU
jippy...............bin ab heut ne UHU

29.06.2009 20:32
mir gehts besser
habe vergessen dass ich doch noch 15 euro hatte.
in meinem handy unter dem deckel beim akku versteckt
jeedenfalls habe ich mir folienkartoffeln mit diesem kräutercreme zeug und n magnum bestellt
jetz gehts mir wieder gut und ich kann gleich beruhigt schlafen
schatzi hat eben gaanz viel mit mir und juli gekuschelt ... ganz viel bauch getreichelt und geknutscht .. ich genieß das immer so
morgen hat mein kleiner bruder ein grillfest in seiner schule von 18 bis 20 uhr, da werd ich mit ihm hin gehn
uuund mittwoch werde ich wahrscheinlich zu meiner freundin gehn und babyklamotten absahen
und donnerstag oder freitag dann evtl nach köln fahren mit meinem anderen bruder. bisschen bummeln ....

habe vergessen dass ich doch noch 15 euro hatte.
in meinem handy unter dem deckel beim akku versteckt

jeedenfalls habe ich mir folienkartoffeln mit diesem kräutercreme zeug und n magnum bestellt

schatzi hat eben gaanz viel mit mir und juli gekuschelt ... ganz viel bauch getreichelt und geknutscht .. ich genieß das immer so

morgen hat mein kleiner bruder ein grillfest in seiner schule von 18 bis 20 uhr, da werd ich mit ihm hin gehn

uuund mittwoch werde ich wahrscheinlich zu meiner freundin gehn und babyklamotten absahen

und donnerstag oder freitag dann evtl nach köln fahren mit meinem anderen bruder. bisschen bummeln ....
29.06.2009 20:32
Zitat von Dana81:
jippy...............bin ab heut ne UHU![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glüüüüüüüüüüüüüüüüüückwuuuunsch

29.06.2009 20:35
Zitat von TaTii:
Zitat von Dana81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glüüüüüüüüüüüüüüüüüückwuuuunsch![]()
von mir auuuuuuuuuuuuucchhhhhh

29.06.2009 20:37
Zitat von Dana81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
29.06.2009 20:37
Dana, herzlichen Glückwunsch!!!!!Das ist toll!!!!
Ach ja Peanut, jetzt fällts mir wieder ein. Naja ich denke er Job ist ja für eine schwangere echt zu hart, oder?Aber ich kann dich verstehen,dass dir die Decke auf den Kopf fällt.
Toll tatii jetzt will ich auch ein Magnum. Mmh Schatzi muss lernen. Ich glaube ich spaziere jetzt zur Tanke.....oder doch nur der Obstteller??
Habt ihr eigentlich auch Angst vorm Sommer oder gehts euch bei der Hitze gut?Ich bin heute eingegangen.
Ach ja Peanut, jetzt fällts mir wieder ein. Naja ich denke er Job ist ja für eine schwangere echt zu hart, oder?Aber ich kann dich verstehen,dass dir die Decke auf den Kopf fällt.
Toll tatii jetzt will ich auch ein Magnum. Mmh Schatzi muss lernen. Ich glaube ich spaziere jetzt zur Tanke.....oder doch nur der Obstteller??
Habt ihr eigentlich auch Angst vorm Sommer oder gehts euch bei der Hitze gut?Ich bin heute eingegangen.
29.06.2009 20:38
Daaaaankedaaaaanke daaaaanke!!!!!!!!!!! Mir geht´s heut richtig gut. Hatte frei, hab ´n bissi rumgeräumt, in zwei Wochen ziehen wir ja um und morgen früh holen wir das Kinderzimmer ab weil uns sonst die Zeit fehlt
Hoffe euch geht´s auch allen gut. Hab die letzten ca 500 Einträge nur überflogen. Sry!!!!!!!!!!!

Hoffe euch geht´s auch allen gut. Hab die letzten ca 500 Einträge nur überflogen. Sry!!!!!!!!!!!
29.06.2009 20:38
Zitat von stinkstiefelchen:
Ich hab Laaaangeweile![]()
ich auch... und nix kommt im fernsehen

schatzi ist auch noch nicht da

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt