Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
29.06.2009 16:29
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo alle zusammen!!!
Na schön,dass es allen einigermassen gut geht!!! Sabrina ich hab auch überall Wassereinlagerungen, voll schlimm!Wie meine Hände aussehen!!! Das Wetter schafft mich auch total. Hab auch ganz schlimm Sodbrennen. Anscheinend haben wir uns da heute mal abgesprochen
Hast du (und Tatii) eigentlich jetzt einen Geburtsvorbereitungskurs zusammen gebucht?Ich muss das echt mal machen, kann mich aber nicht entscheiden ob so ein Wochenende oder 1mal die Woche. Tendiere aber zum Wochenendkurs.... und ich muss noch ne Nachsorgehebamme aussuchen.hoffe ich finde noch eine, meine jetzige kommt nicht nach Hause weil das nicht in ihren Bezirk fällt
Was gints sonst neues?

Da haben wir uns aber wirklich abgesprochen. nur das mein kleiner auch noch strampelt wie verrückt und das auch schon nicht mehr immer lustig ist.
Ich frage mich wann der überhaupt mal schläft

Also ich mache nun einen Geburtsvorbereitungskurs bei meiner hebamme also nicht mit Tatii. schade eigentlich.
aber sollen wir 3 uns nicht mal treffen??

Jaaaa, Treffen wäre prima
Och mensch ich mache mir sorgen. Er ist einfach so ruhig!Spüre zwar was,aber mehr ein rumpeln zwischendurch und wenig treten.Sonst hat er mich nachts auch immer getreten wenn ich mich falsch hingelegt habe,jetzt kommt kaum noch was. Ist ja schon seit 4 Tagen so.Ich hab schon oft gehört,dass das mal weniger sein kann, aber wie wenig ist denn normal?Kann er denn sooo viel schlafen?
29.06.2009 16:30
Zitat von Embarazada:

JUHUUUUU BRINA KOMMT AUCH

so anstatt outingliste

Teneriffa 2010 Urlaubsliste:

Little smile +2
Starlett +2
Peppermint Princess +2
Kyra.tom +2
Stinki +2
Tatii +2

so wer noch fehlt kann sich ja eintragen

Boah das wäre soooo geil!!!Wieviel kostet das denn so?Der Flug und Hotel? Im Schnitt?
Embarazada
6620 Beiträge
29.06.2009 16:32
mach dir keine sorgen... unsere babys haben ja auch viele ruhephasen und wie du schon gesagt hast hast du ja auch ne vorderwandplazenta... da merkt man doch eh weniger, oder?
deinem kleinen gehts bestimmt pudelwohl. wann ist dein nächster fa termin?
29.06.2009 16:36
hi mädels!
**malliebegrüsseausdemnovembermamithreaddalass**.

ich bin schon so aufgeregt wegen morgen..... FA termin und hoffentlich ein outing!

und noch schnell eine frage: haben eure FA´s alle die FD (organscreening) gemacht, oder euch eine überweisung geschrieben, oder haben welche gesagt, dass das nicht nötig ist?
29.06.2009 16:37
Na erst in dreieinhalb Wochen
Ach ich weiss auch nicht,er hatte das schon immer,dasser mal echt viel gestrampelt hat und dann 1-2Tgae weniger,war bestimmt erschöpft. Ist nur,weil es schon 4Tage sind und man weiss ja nie.Aber zwischendurch kommt immer mal was, nur ein kleines bischen. Kommt wohl nach meinem Faulpelz-Mann
29.06.2009 16:38
Zitat von elke1:

hi mädels!

ich bin schon so aufgeregt wegen morgen..... FA termin und hoffentlich ein outing!

und noch schnell eine frage: haben eure FA´s alle die FD (organscreening) gemacht, oder euch eine überweisung geschrieben, oder haben welche gesagt, dass das nicht nötig ist?

Hallööööö!Also meine hat nur das normale 2. Ultraschall gemacht und hätte mich im Falle einer Auffälligkeit überwiesen.Denkst du darüber nach?
29.06.2009 16:47

Zitat von elke1:

hi mädels!

Hallööööö!Also meine hat nur das normale 2. Ultraschall gemacht und hätte mich im Falle einer Auffälligkeit überwiesen.Denkst du darüber nach?

wenn du dir sorgen machst wegen deines babys, dann fahr einfach ins kh. sag denen deine sorge und dann müssen sie dich eh untersuchen! (die verstehen das sicher)

also ich würd gerne dieses organscreening machen. morgen frag ich meinen FA mal, ob er mir eine überweisung gibt. ist doch eine gute sache, wenn jedes organ untersucht wird, oder?
und ich hoffe soooooo sehr auf ein outing!
Embarazada
6620 Beiträge
29.06.2009 16:52
die kanaren sind im vergleich zur türkei etc teuer
aber man kann super angebote bekommen.
normal ist glaub ich so ca 600€ mit flug und halbpension im 4 sterne hotel...
früher konnte ich immer noch direkt mit den hotels einen guten preis ausmachen aber mittlerweile sind die flüge so teuer... da macht es mehr sinn eine pauschalreise zubuchen.
günstige veranstallter sind Neckermann / TUI + 1-2 fly / ITS + Jahnreisen / FTI
29.06.2009 16:58
Ach ich würde auch so gern kommen!Nur ich glaube mein Mann wäre nicht so begeistert,denn er möchte ja auch total gerne mit mir und seinem kleinen Sohn nach Jordanien,da dort ja auch die meisten seiner Verwandten leben......da kann ich ja schlecht sagen ich will nach Teneriffa!
Ich weiss nicht, wäre es nicht blöd in KH zu fahren?Ich würde mir so doof vorkommen, ich kenne das immer von den Ärzten wenn sie sich lustig machen weil jemand als "Notfall" kommt ohne Grund. Vielleicht mache ich mir auch zuviel Sorgen? Zu meiner Ärztin würde ich auch nicht gern weil ich eh das Gefühl hab dass das für sie eher lächerlich ist. Naja lächerlich ist übertrieben aber sie ist ja eben nicht so die einfühlsamste....
29.06.2009 16:59
Elke klar ist das eine super Sache!Ich hätte es auch gern gemacht und wir haben lange arüber nachgedacht. Nur im Ultraschall sah alles super aus und da das250Euro gekostet hätte dachten wir wir investieren dann in was anderes. Ausschliessen kann man eine Krankheit nie!
Embarazada
6620 Beiträge
29.06.2009 17:03
ALSO ICH WÜRDE AUCH NICHT GLEICH WEGEN JEDEM BISSCHEN INS KH. BIN KRANKENSCHWESTER UND HAB MAL IN DER NOTAUFNAHME WÄHREND MEINER AUSBILDUNG GEARBEITET UND 40 % ALLER AUFNAHMEN WAREN ECHT NUR LAPALIEN, DIE AUCH DER HAUSARZT HÄTTE MACHEN KÖNNE. KH'S SIND SOWIESO SCHON SO AUSGELASTET (DANK LITTLE )
ABER ZUR DEINER FA WÜRDE ICH SCHON GEHEN, DAFÜR IST SIE JA SCHLIESSLICH DA!
29.06.2009 17:11
Ich habe mich mal ein wenig auf den Rücken gelegt und meinen Bauch gestreichelt. Da hat mein Bauch gezuckt.....spüre es eben nur nict so doll. Vielleicht liegt mein Erbsi ja einfach so,dass es unempfindlicher ist....bi auf jeden Fall erleichtert
Embarazada
6620 Beiträge
29.06.2009 17:11

Ach ich würde auch so gern kommen!Nur ich glaube mein Mann wäre nicht so begeistert,denn er möchte ja auch total gerne mit mir und seinem kleinen Sohn nach Jordanien,da dort ja auch die meisten seiner Verwandten leben......da kann ich ja schlecht sagen ich will nach Teneriffa!

Embarazada
6620 Beiträge
29.06.2009 17:12

Ich habe mich mal ein wenig auf den Rücken gelegt und meinen Bauch gestreichelt. Da hat mein Bauch gezuckt.....spüre es eben nur nict so doll. Vielleicht liegt mein Erbsi ja einfach so,dass es unempfindlicher ist....bi auf jeden Fall erleichtert

SIEHST DU
kommt wohl doch nach deinem männe
29.06.2009 17:18
Zitat von Embarazada:

SIEHST DU
kommt wohl doch nach deinem männe

sorry wenn ich genervt hab oder so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt