Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LeasMama
1114 Beiträge
29.06.2009 13:37
Zitat von TaTii:

Zitat von Vanilleeis:

Zitat von TaTii:

Zitat von Vanilleeis:

Zitat von TaTii:

so. bin wieder zurück vom FA.
Haben heute nur einen schnellen US gemacht.
und herz töne gehört.
alles in bester ordnung.
der nächste is am 16.7.
hab ein bisschen ärger bekommen ... weil ich in den letzten 6 wochen 6 kilo zugenommen habe...
er meinte sie können doch nich jede woche ein kilo zunehmen ...
da soll ich mich ein bisschen zurück halten ... menno

Hey Tatii!
mir gehts gleicht wie dir. hab in den letzten 4 wochen auch wieder 5 kilo zugenommen. Und ganz ehrlich: mir ist das sowas von ...eiß egal!!!

Hast ein Ultraschallbild bekommen?

leider nein. er hat gesagt nächstes mal wieder ...

machst du denn auch einen 3 oder 4-D Ultraschall??

aaaaaaaach siehste .. ich wollt im KH anrufen und fragen wieviel es kostet und wegn termin
danke dir - du bist ein engel
*telefon hol*

29.06.2009 13:41
Zitat von Embarazada:

hallo mädels
viel spass beim fa tatii
wem sagst du das wir haben auch voll die fliegen und mücken bei uns die dinger sind echt doof !!!!

so bei uns war mal wieder stress angesagt bei der arbeit... aber wir zwei mädels halten zusammen, die männer können uns mal... naja und laut meinem arbeits-ticker hab ich ja nur noch 11 wochen und einen tag und dann können die mich eh alle mal kreuzweise

so und was ist sonst so neues bei euch?
jeanetti, denk dran deine freunde schenken dir auch noch sachen, du kleine shopping queen
tanja, habt ihr einen grossen garten??? - ich mag gartenarbeit so gar nich
little: wie war der chinese??? musste dein schatzi dich rausrollen
man ich hab gestern noch soooo gefressen und genascht (mach ich sonst echt nie...) und schwupps 500 gramm mehr auf der waage

bis später!

Habe ja noch meine Kiste bei Toys r us, die sie leer kaufen können. Da sind auch noch total viele Sachend drin. Kaufe nur sachen die da net drin sind.
TaTii
13672 Beiträge
29.06.2009 14:13
im KH geht keiner ran Ö.ö
hab nu ma n bekannten angeschrieben und gefragt. er arbeitet da im KH.
der kann sich ruhig ma schlau machen für mich
mein schatz bringt mir glei schoki mit hab heißhunger auf schoki
LeasMama
1114 Beiträge
29.06.2009 14:21
Zitat von TaTii:

im KH geht keiner ran Ö.ö
hab nu ma n bekannten angeschrieben und gefragt. er arbeitet da im KH.
der kann sich ruhig ma schlau machen für mich
mein schatz bringt mir glei schoki mit hab heißhunger auf schoki

Du hast`s gut
Kyra.Tom
4222 Beiträge
29.06.2009 14:40
Hallooooo,

schön das es allen gut geht.

Muss auch mal was zum Männer putzen und sachen aussuchen Thema sagen.

Also mein Schatzi ist eigentlich ein ganz ordentlicher. Er räumt oft auf und lässt seine sachen nicht stehen und liegen. Das mit dem Geschirrspüher macht sogar überwiegend er. Er räumt auch oft sachen von mir weg die ich dann nicht mehr finde.
Aber saubermachen....krümel??? Staub??? sowas sieht der gar nicht...

Babysachen darf ich auch alleine aussuchen ist ihm wurscht, er verlässt sich auf meinen geschmack nur zu kitschig darf es nicht sein.
Aber bei der bettwäsche hat er auch mit geguckt und kizi, kiwa und solche sachen will er auch mit entscheiden. Im Kinderladen ist er auch interessiert. Wir waren letzten 1,5stunden da das war ihm nicht zu viel.

Boa mano hab jetzt wasser in den füssen, beinen und händen. Das ist so bäää. das erkennt man doch daran das sich bäulen bilden wenn man drückt. also das es so gelblich ist und dann nur langsam zurück geht oder??
überhaupt ist mir das wetter irgendwie zu viel.
TaTii
13672 Beiträge
29.06.2009 15:30
Zitat von Kyra.Tom:

Hallooooo,

schön das es allen gut geht.

Muss auch mal was zum Männer putzen und sachen aussuchen Thema sagen.

Also mein Schatzi ist eigentlich ein ganz ordentlicher. Er räumt oft auf und lässt seine sachen nicht stehen und liegen. Das mit dem Geschirrspüher macht sogar überwiegend er. Er räumt auch oft sachen von mir weg die ich dann nicht mehr finde.
Aber saubermachen....krümel??? Staub??? sowas sieht der gar nicht...

Babysachen darf ich auch alleine aussuchen ist ihm wurscht, er verlässt sich auf meinen geschmack nur zu kitschig darf es nicht sein.
Aber bei der bettwäsche hat er auch mit geguckt und kizi, kiwa und solche sachen will er auch mit entscheiden. Im Kinderladen ist er auch interessiert. Wir waren letzten 1,5stunden da das war ihm nicht zu viel.

Boa mano hab jetzt wasser in den füssen, beinen und händen. Das ist so bäää. das erkennt man doch daran das sich bäulen bilden wenn man drückt. also das es so gelblich ist und dann nur langsam zurück geht oder??
überhaupt ist mir das wetter irgendwie zu viel.

huuhuu sabi
du arme scheiß wasser !
lass dich drücken <3
.. das wetter is mies - ja.
hab auch sooo kreislauf probleme un kopf weh
wie war denn dein wochenende?

Kyra.Tom
4222 Beiträge
29.06.2009 15:33
oh ja kreislauf....
hab auch wieder sodbrennen

mein wochenende war ganz ok. muss mal gerade angestrengt überlegen was wir gemacht haben.

freitag weiß ich irgendwie nicht mehr... ach ja doch wir waren essen mit freunden beim chinesen.

samstag waren wir bei alex oma, haben kuchen mitgebracht und abends haben wir gespielt.

und gestern waren wir beim feuerwehrfest in lüftelberg (weißt du wo das ist?)

und wie war deins??

TaTii
13672 Beiträge
29.06.2009 15:53
lüftelberg ?? Ö.ö nein
ich war bei meinen brüdern und samstag meine mama besuchen ...
sonst nix
29.06.2009 15:54
Hallo alle zusammen!!!
Na schön,dass es allen einigermassen gut geht!!! Sabrina ich hab auch überall Wassereinlagerungen, voll schlimm!Wie meine Hände aussehen!!! Das Wetter schafft mich auch total. Hab auch ganz schlimm Sodbrennen. Anscheinend haben wir uns da heute mal abgesprochen
Hast du (und Tatii) eigentlich jetzt einen Geburtsvorbereitungskurs zusammen gebucht?Ich muss das echt mal machen, kann mich aber nicht entscheiden ob so ein Wochenende oder 1mal die Woche. Tendiere aber zum Wochenendkurs.... und ich muss noch ne Nachsorgehebamme aussuchen.hoffe ich finde noch eine, meine jetzige kommt nicht nach Hause weil das nicht in ihren Bezirk fällt
Was gints sonst neues?
Embarazada
6620 Beiträge
29.06.2009 16:05
JUHUUUU!

na da hast du mal ein prachtexemplar an mann wenn der seine sachen wegräumt

habt ihr euch beiden (also tatii & brina) noch nicht persönlich getroffen??? wo ihr doch soooooooo nah beieinander wohnt

tanja: menno wollte dir das vorhin schon schreiben, aber habs denn einfach vergessen. diese doofe ss demenz
das wär sooooooooooo genial wenn ihr alle in einem hotel unterkommen würdet würde mich da auch einbuchen sonst bin ich ja nie dabei aber schatzi wird dann kein urlaub haben... hauptsaison... aber abends ist er denn dabei oder nimmt mit euren männern die babys und wir machen fiestaaaaaaaaaaaa
ach, das wäre zu schön um war zu sein und stellt euch mal die anderen hier bei mc ein, die erden vor lauter neid erblassen
naja man darf ja schwärmen

so mich hat schon wieder die fressatacke aufgespürt zwei bifi peperoni, latte machiato, nudel pott von knorr, pfirsicheistee, katjes kinder OHNE FETT und nen chuppa chup lolly... und da wunder ich mich das ich zunehme
Embarazada
6620 Beiträge
29.06.2009 16:10
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo alle zusammen!!!
Na schön,dass es allen einigermassen gut geht!!! Sabrina ich hab auch überall Wassereinlagerungen, voll schlimm!Wie meine Hände aussehen!!! Das Wetter schafft mich auch total. Hab auch ganz schlimm Sodbrennen. Anscheinend haben wir uns da heute mal abgesprochen
Hast du (und Tatii) eigentlich jetzt einen Geburtsvorbereitungskurs zusammen gebucht?Ich muss das echt mal machen, kann mich aber nicht entscheiden ob so ein Wochenende oder 1mal die Woche. Tendiere aber zum Wochenendkurs.... und ich muss noch ne Nachsorgehebamme aussuchen.hoffe ich finde noch eine, meine jetzige kommt nicht nach Hause weil das nicht in ihren Bezirk fällt
Was gints sonst neues?

mensch ihr armen das mit dem wasser ist echt doof
ihr müsst viel trinken!!!! (am besten grüner tee) reis und ananas essen - das entwässert.
ich mach den geburtsvorbereitungskurs nicht, zum einen gibts den nicht und zum anderen hab ich schon viele geburten gesehen und weiss ja was auf mich zukommt.
eine hebamme die nach der geburt hier vorbei schaut gibts auch nicht! ich muss zu der in die praxis und der kinderarzt betreut baby ja auch... da sind wir schon ein europa und trotzdem gibts so viele unterschiede
naja das sind halt die wenigen "nachteile"
Kyra.Tom
4222 Beiträge
29.06.2009 16:15
Zitat von TaTii:

lüftelberg ?? Ö.ö nein
ich war bei meinen brüdern und samstag meine mama besuchen ...
sonst nix

dachte ich mir schon. das gehört zu meckenheim da wohnt meine mama. meckenheim kennst du aber??
Kyra.Tom
4222 Beiträge
29.06.2009 16:19
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo alle zusammen!!!
Was gints sonst neues?

Da haben wir uns aber wirklich abgesprochen. nur das mein kleiner auch noch strampelt wie verrückt und das auch schon nicht mehr immer lustig ist.
Ich frage mich wann der überhaupt mal schläft

Also ich mache nun einen Geburtsvorbereitungskurs bei meiner hebamme also nicht mit Tatii. schade eigentlich.
aber sollen wir 3 uns nicht mal treffen??
Kyra.Tom
4222 Beiträge
29.06.2009 16:22
Zitat von Embarazada:

JUHUUUU!

na da hast du mal ein prachtexemplar an mann wenn der seine sachen wegräumt

habt ihr euch beiden (also tatii & brina) noch nicht persönlich getroffen??? wo ihr doch soooooooo nah beieinander wohnt

tanja: menno wollte dir das vorhin schon schreiben, aber habs denn einfach vergessen. diese doofe ss demenz
das wär sooooooooooo genial wenn ihr alle in einem hotel unterkommen würdet würde mich da auch einbuchen sonst bin ich ja nie dabei aber schatzi wird dann kein urlaub haben... hauptsaison... aber abends ist er denn dabei oder nimmt mit euren männern die babys und wir machen fiestaaaaaaaaaaaa
ach, das wäre zu schön um war zu sein und stellt euch mal die anderen hier bei mc ein, die erden vor lauter neid erblassen
naja man darf ja schwärmen

so mich hat schon wieder die fressatacke aufgespürt zwei bifi peperoni, latte machiato, nudel pott von knorr, pfirsicheistee, katjes kinder OHNE FETT und nen chuppa chup lolly... und da wunder ich mich das ich zunehme

Jup haben schon nen tollen Mann das muss ich sagen.

NEIN wir haben uns noch nicht getroffen. LEIDER

ICH WILL AUCH ZU DIR KOMMEN KATJAAAAAA
Embarazada
6620 Beiträge
29.06.2009 16:28
JUHUUUUU BRINA KOMMT AUCH

so anstatt outingliste

Teneriffa 2010 Urlaubsliste:

Little smile +2
Starlett +2
Peppermint Princess +2
Kyra.tom +2