Oktobermamis´09
05.07.2009 12:38
Zitat von Peanut82:
So Mädels ich werde jetzt ins KH fahren. Habe wieder ein ziehen beim wasserlassen. Und ich weiß net ob das wieder leichte wehen sind oder ne Infektion. Ihr bekommt bescheid was es ist.
hoffe es ist nix schlimmes.
gute besserung!!!
05.07.2009 12:59
PATENSCHAFTS LISTE
Patenschaften:
13.10. Stinkstiefelchen --> Embarazada, PeppermintPrincess, Kleena_Traum,LittleSmile85
13.10. KyraTom --> LittleSmile85, Tatii, Embarazada, snopi
18.10. Embarazda --> LittleSmile85, KyraTom, Stinkstiefelchen, PeppermintPrincess, Starlett, Kassandra_85, Kleena_Traum, Desandi
18.10. Kleena_Traum --> Embarazada , Stinkstiefelchen , Desandi
18.10. LittleSmile85 --> Embarazada, KyraTom, Dizza,Stinkstiefelchen
23.10. Dizza --> LittleSmile85
26.10. PeppermintPrincess --> Embarazada, Stinkstiefelchen, Peanut82, Starlett12c
Patenschaften:
13.10. Stinkstiefelchen --> Embarazada, PeppermintPrincess, Kleena_Traum,LittleSmile85
13.10. KyraTom --> LittleSmile85, Tatii, Embarazada, snopi
18.10. Embarazda --> LittleSmile85, KyraTom, Stinkstiefelchen, PeppermintPrincess, Starlett, Kassandra_85, Kleena_Traum, Desandi
18.10. LittleSmile85 --> Embarazada, KyraTom, Dizza,Stinkstiefelchen
26.10. PeppermintPrincess --> Embarazada, Stinkstiefelchen, Peanut82, Starlett12c
05.07.2009 13:06
PATENSCHAFTS LISTE
Patenschaften:
01.10. Peanut à PeppermintPrincess, Kleenemaus, Marion28
13.10. Stinkstiefelchen --> Embarazada, PeppermintPrincess, Kleena_Traum, LittleSmile85
13.10. KyraTom --> LittleSmile85, Tatii
18.10. LittleSmile85 --> Embarazada, KyraTom, Dizza, Stinkstiefelchen
Patenschaften:
01.10. Peanut à PeppermintPrincess, Kleenemaus, Marion28
13.10. Stinkstiefelchen --> Embarazada, PeppermintPrincess, Kleena_Traum, LittleSmile85
05.07.2009 13:06
PATENSCHAFTS LISTE
Patenschaften:
01.10. Peanut --> PeppermintPrincess, Kleenemaus, Marion28
Patenschaften:
01.10. Peanut --> PeppermintPrincess, Kleenemaus, Marion28
05.07.2009 13:08
oha jeanetti hoffentlich keine wehen!!!
peppi hat dein schwiegerdad sich schon blicken lassen?
schatzi und ich fahren gleich mit der Staudenbahn in die stadt. is so ne historische bummelbahn die hier nur alle 2 wochen durchfährt. dann gehen wir n eiscafe trinken und abends schauen wir uns noch ne wohnung an! die erste! bin irgendwie aufgeregt..

peppi hat dein schwiegerdad sich schon blicken lassen?
schatzi und ich fahren gleich mit der Staudenbahn in die stadt. is so ne historische bummelbahn die hier nur alle 2 wochen durchfährt. dann gehen wir n eiscafe trinken und abends schauen wir uns noch ne wohnung an! die erste! bin irgendwie aufgeregt..
05.07.2009 13:53
Zitat von Elli_Pirelli:
Elli,Amy,Andrea und Sonatah(Herzlich Willkommen noch bei uns) heute ist es nun soweit:![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Yeah yeah yaeh
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKESCHöN JUHU ENDLICH

05.07.2009 14:09
von mir auch noch alles gute
jetzt gehts bestimmt ratzfatz, ihr werdets sehen
achja PEANUT, passen die babymöbel in ein Auto (Kombi)???? oder eher nicht?? wichtige frage!

achja PEANUT, passen die babymöbel in ein Auto (Kombi)???? oder eher nicht?? wichtige frage!
05.07.2009 14:46
Hallo Mädels!!
zuersteinmal viele grüße von peanut, sie ist wieder zu hause aber kommt nicht ins internet, sie hat einen harnweginfekt, es waren keine wehen.
wollte mich aber auch noch mal melden, bin ja so selten online. uns beiden geht es gut, bis auf die wassereinlagerungen in meinen füßen, aber dafür habe ich von meiner fa jetzt frei bekommen.
und bin jetzt bis ende nächster woche krnk geschrieben und dann h abe ich 2 wochen urlaub und dann sind es nur noch 4 wochen die ich arbeiten muss, die zeit geht so schnell um.
achja was hat das mit der patenschaft aufsich???
zuersteinmal viele grüße von peanut, sie ist wieder zu hause aber kommt nicht ins internet, sie hat einen harnweginfekt, es waren keine wehen.
wollte mich aber auch noch mal melden, bin ja so selten online. uns beiden geht es gut, bis auf die wassereinlagerungen in meinen füßen, aber dafür habe ich von meiner fa jetzt frei bekommen.

achja was hat das mit der patenschaft aufsich???
05.07.2009 14:50
Hi Kleenemaus, schön,dass es auch gut geht!!Paten machen wir,damit wenn was ist, wir jemanden hier per Telefon benachrichtigen können!Jeder sucht sich also ein oder mehrere Partner um Nummern auszutauschen!
Little ich fiebere mit dir!!!Ich weiss noch wie aufgeregt ich war.mache aber nicht den Fehler direkt die erstbeste zu nehmen, dazu neigt man ja wenn man es nicht abwarten kann
Wie kommts denn,dass ihr nun doch auszieht?
Little ich fiebere mit dir!!!Ich weiss noch wie aufgeregt ich war.mache aber nicht den Fehler direkt die erstbeste zu nehmen, dazu neigt man ja wenn man es nicht abwarten kann

Wie kommts denn,dass ihr nun doch auszieht?
05.07.2009 14:54
Zitat von stinkstiefelchen:
Hi Kleenemaus, schön,dass es auch gut geht!!Paten machen wir,damit wenn was ist, wir jemanden hier per Telefon benachrichtigen können!Jeder sucht sich also ein oder mehrere Partner um Nummern auszutauschen!
Little ich fiebere mit dir!!!Ich weiss noch wie aufgeregt ich war. mache aber nicht den Fehler direkt die erstbeste zu nehmen, dazu neigt man ja wenn man es nicht abwarten kannWie kommts denn,dass ihr nun doch auszieht?
genau das gleiche hab ich ihr auch schon gesagt

05.07.2009 14:58
Zitat von Embarazada:
Zitat von stinkstiefelchen:
Little ich fiebere mit dir!!!Ich weiss noch wie aufgeregt ich war. mache aber nicht den Fehler direkt die erstbeste zu nehmen, dazu neigt man ja wenn man es nicht abwarten kannWie kommts denn,dass ihr nun doch auszieht?
genau das gleiche hab ich ihr auch schon gesagt![]()
hihi!Ist aber echt so, man wünscht sich was und dann will man es sofort und überlegt nicht lange genug....und dann ist es ein Reinfall und man ärgert sich.
05.07.2009 15:10
So nach ner stunde versuchen bin ich endlich reingekommen. Die Kleenemaus hat euch ja schon bescheid gesagt. Bekomme jetzt Antibiotika 3xtägl eine und das 5 Tage lang. Jetzt kenne ich schon mal einen Teil des kreißsaals wo ich entbinden werde. Sieht echt schön, nebenan war auch gerade eine beim entbinden. Oh mein Gott hat ide geschrien. Naja muss ja bei uns net sein. Hatte jetzt auch mein erstes CTG. Das ja so schön. Wenn ajnnick nicht genau in dem moment angefangen hätte zu strampeln. Und irgendwie immer abgehauen ist.
05.07.2009 17:12
Zitat von Peanut82:
So nach ner stunde versuchen bin ich endlich reingekommen. Die Kleenemaus hat euch ja schon bescheid gesagt. Bekomme jetzt Antibiotika 3xtägl eine und das 5 Tage lang. Jetzt kenne ich schon mal einen Teil des kreißsaals wo ich entbinden werde. Sieht echt schön, nebenan war auch gerade eine beim entbinden. Oh mein Gott hat ide geschrien. Naja muss ja bei uns net sein. Hatte jetzt auch mein erstes CTG. Das ja so schön. Wenn ajnnick nicht genau in dem moment angefangen hätte zu strampeln. Und irgendwie immer abgehauen ist.
Gut, dass bei dir nix ist. Das ist ziemlich oft so, dass die kleinen dann anfangen zu strampeln. Nachvollziehbar, ich hätte auch keine Lust darauf, das ist sicher nicht gerade angenehm für die Krümels, eben recht laut...
Ich glaub meine Nummer hat noch niemand, wenn jemand die möchte, würd ich mich freuen wenn er sich meldet

05.07.2009 18:12
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAHHHHHHHHHHH
Ich laufe Amok!!!!
Katja, ich buch mir jetzt einen Ryan Air Flug und komm zu dir und ich fliege erst wieder Ende August heim.
Ich hab mit meinem Schatzi darueber geredet und der meinte ich solle mir bloss nix gefallen lassen und so.
Es war auch alles ok soweit heute.
Aber dann:
Ich mach meinem Schatzi gerade Essen fuer die Arbeit ( Nachtschicht) und da hab ich ihm einen riesengrossen Salat gemacht mit Putenstreifen und gebratenen Champignons und hab ihm noch Sandwiches gemacht und so und da schlingelt das Schwiegermonster schon rum und wollte den Salat essen.
Ich ihm dann gesagt dass das fuer seinen Sohn ist, der ja gleich zur Arbeit muss.
Und wenn ich mit dem Hund laufen war, dass ich fuer uns dann auch das gleiche mache.
Ich komme vom Spazieren zurueck und da hat der bloede Arsch die ganzen Zutaten (Tomaten,Paprika, Gurke,Ei,Salat,Putenbrust,Champignons) sich zusammengeworfen dann Majo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! drueber und ab in den fetten Bauch.
Das ist meine Kueche, das sind meine Zutaten, das war mein Abendessen und dieser bloede Wichser hats gefressen.
Als ich das gesehen habe hab ich angefangen zu schreien und hab mich eingeschlossen.
Ich laufe Amok!!!!
Katja, ich buch mir jetzt einen Ryan Air Flug und komm zu dir und ich fliege erst wieder Ende August heim.

Ich hab mit meinem Schatzi darueber geredet und der meinte ich solle mir bloss nix gefallen lassen und so.
Es war auch alles ok soweit heute.
Aber dann:
Ich mach meinem Schatzi gerade Essen fuer die Arbeit ( Nachtschicht) und da hab ich ihm einen riesengrossen Salat gemacht mit Putenstreifen und gebratenen Champignons und hab ihm noch Sandwiches gemacht und so und da schlingelt das Schwiegermonster schon rum und wollte den Salat essen.
Ich ihm dann gesagt dass das fuer seinen Sohn ist, der ja gleich zur Arbeit muss.
Und wenn ich mit dem Hund laufen war, dass ich fuer uns dann auch das gleiche mache.
Ich komme vom Spazieren zurueck und da hat der bloede Arsch die ganzen Zutaten (Tomaten,Paprika, Gurke,Ei,Salat,Putenbrust,Champignons) sich zusammengeworfen dann Majo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! drueber und ab in den fetten Bauch.
Das ist meine Kueche, das sind meine Zutaten, das war mein Abendessen und dieser bloede Wichser hats gefressen.
Als ich das gesehen habe hab ich angefangen zu schreien und hab mich eingeschlossen.

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt