Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
05.07.2009 18:19
Zitat von Peppermint Princess:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAHHHHHHHHHHH
Ich laufe Amok!!!!
Katja, ich buch mir jetzt einen Ryan Air Flug und komm zu dir und ich fliege erst wieder Ende August heim.

Ich hab mit meinem Schatzi darueber geredet und der meinte ich solle mir bloss nix gefallen lassen und so.
Es war auch alles ok soweit heute.
Aber dann:
Ich mach meinem Schatzi gerade Essen fuer die Arbeit ( Nachtschicht) und da hab ich ihm einen riesengrossen Salat gemacht mit Putenstreifen und gebratenen Champignons und hab ihm noch Sandwiches gemacht und so und da schlingelt das Schwiegermonster schon rum und wollte den Salat essen.
Ich ihm dann gesagt dass das fuer seinen Sohn ist, der ja gleich zur Arbeit muss.
Und wenn ich mit dem Hund laufen war, dass ich fuer uns dann auch das gleiche mache.
Ich komme vom Spazieren zurueck und da hat der bloede Arsch die ganzen Zutaten (Tomaten,Paprika, Gurke,Ei,Salat,Putenbrust,Champignons) sich zusammengeworfen dann Majo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! drueber und ab in den fetten Bauch.
Das ist meine Kueche, das sind meine Zutaten, das war mein Abendessen und dieser bloede Wichser hats gefressen.
Als ich das gesehen habe hab ich angefangen zu schreien und hab mich eingeschlossen.

Oh arme Peppi, lass dir das net gefallen, sonst schließ die Küche ab, dann kommt er net mehr rein.
Peppermint Princess
1336 Beiträge
05.07.2009 18:35
und die Haerte war ja noch er meinte ich solle mich nicht so aufregen, er haette mir ja was uebrig gelassen!!!!!! Klar weil ich ja auch ein geschmacksverkalkter Amerikaner bin, der Salat mit Majonaisse aus der gleichen Schuessel wie er isst.
Igitt Igitt ich hasse Majo, und dann noch ueber solch herrlichen Zutaten.
Ich koennt ihn erschlagen, denn ich musste grad aufs Klo schau in die Kueche, noch der selbe Saustall wie vorhin. Tomatenstuecke und Paprikakernchen auf dem Boden, Plastik und Teller alles in der Kueche verteilt.
Ich muss jetzt erstmal aus dem Haus und mich abregen. Mein Jojo strampelt wie verrueckt. Der mag den Opa jetzt auch erst mal nicht mehr leiden!!!!
05.07.2009 18:47

und die Haerte war ja noch er meinte ich solle mich nicht so aufregen, er haette mir ja was uebrig gelassen!!!!!! Klar weil ich ja auch ein geschmacksverkalkter Amerikaner bin, der Salat mit Majonaisse aus der gleichen Schuessel wie er isst.
Igitt Igitt ich hasse Majo, und dann noch ueber solch herrlichen Zutaten.
Ich koennt ihn erschlagen, denn ich musste grad aufs Klo schau in die Kueche, noch der selbe Saustall wie vorhin. Tomatenstuecke und Paprikakernchen auf dem Boden, Plastik und Teller alles in der Kueche verteilt.
Ich muss jetzt erstmal aus dem Haus und mich abregen. Mein Jojo strampelt wie verrueckt. Der mag den Opa jetzt auch erst mal nicht mehr leiden!!!!

genau geh erstmal raus und reg dich ein bissel ab.
05.07.2009 19:07
hallüüüü

nun ja ich wurde leider beim letzten mal überlesen ^^..aber ist nicht so schlimm ..ich verzeihe euch... ..um es nochmal aufzugreifen ..ich hatte eine 6 wochen altes baby auf dem arm ^^...hehe..und bin jetzt noch ungeduldiger als vorher...

peppi : rege dich nich auf..ich kann dich verstehen...aber versuch drüber zu stehen....aufregung tut uns nisch jut

sooo jetzt zeige ich euch noch was ganz tolles ^^...

einmal unseren obsti-teller von eben :

und hier unsre tolle family erdbeere das sind mama,papa und baby in einem

05.07.2009 20:12
Oh, das ist ja süß, kleena Traum und ja, so kleine Würmer sind schon total süß, kann mir vorstellen, daß du dich jetzt noch mehr auf deine Nele freust. Little smile, das mit der Wohnung ist ja sooooooo toll, ich freu mich für dich und hoffe daß ihr eure Traumwohnung bald findet. Peppermint, das ist ja Horror, ich hätte wahrscheinlich Rotz und Wasser geheult wenn der Typ mir mein Essen versaut hätte, bzw. sogar weggegessen hätte. Aber dein Kleid ist voll schön, finde schon daß du Ballerinas dazu tragen kannst, wenns ein bißchen feinere sind.
Peanut, das wär doch schön wenns mit euch beiden wieder klappen würde, und gute Besserung.
Ich hatte heute einen total schönen Tag- hab den ganzen NM im Pool geplanscht, nach 14 Tagen Schlechtwetter. Das war so herrlich. Und mein Kleiner hat von gestern auf heute das allerallererste Mal die gaaaaanze Nacht in seinem Bett geschlafen, bis 5:30!!!! Ich will euch ja keine Angst machen, aber er wird nächstes Monat 3Jahre alt.
Und bevor ichs vergesse: Allen UHU`s herzlichen Glückwunsch!!!! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! 99 Tage, klingt schon ganz schön kurz
05.07.2009 20:20
Zitat von dizza:

Oh, das ist ja süß, kleena Traum und ja, so kleine Würmer sind schon total süß, kann mir vorstellen, daß du dich jetzt noch mehr auf deine Nele freust. Little smile, das mit der Wohnung ist ja sooooooo toll, ich freu mich für dich und hoffe daß ihr eure Traumwohnung bald findet. Peppermint, das ist ja Horror, ich hätte wahrscheinlich Rotz und Wasser geheult wenn der Typ mir mein Essen versaut hätte, bzw. sogar weggegessen hätte. Aber dein Kleid ist voll schön, finde schon daß du Ballerinas dazu tragen kannst, wenns ein bißchen feinere sind.
Peanut, das wär doch schön wenns mit euch beiden wieder klappen würde, und gute Besserung.
Ich hatte heute einen total schönen Tag- hab den ganzen NM im Pool geplanscht, nach 14 Tagen Schlechtwetter. Das war so herrlich. Und mein Kleiner hat von gestern auf heute das allerallererste Mal die gaaaaanze Nacht in seinem Bett geschlafen, bis 5:30!!!! Ich will euch ja keine Angst machen, aber er wird nächstes Monat 3Jahre alt.
Und bevor ichs vergesse: Allen UHU`s herzlichen Glückwunsch!!!! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! 99 Tage, klingt schon ganz schön kurz

will auch nen Pool und ne große Tüte nachos, in meiner jetzt ist kaum noch was drin und ich bekomme voll Lust darauf. Muss morgen wohl neu kaufen. Mit der Zeit gebe ich dir auch recht die rast. Wenn ich dran denke das ich schon unter 90 bin. Habe nur noch 88 Tage.
05.07.2009 20:28
@ dizza

Mir machst du damit überhaupt keine Angst-ich weiß wovon du sprichst

kleenatraum
süß so ein kleines Baby,gelle du wirst sehen eher heut als morgen hast du dein eigenes Baby auf dem Arm

@so nen Pool ist schon echt wat feines
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.07.2009 20:33
hey ihr^^ hoffe es geht euch allen gut und ihr habt keine probleme mit dem wetter
wollt mal fragen ob ihr wisst wie groß eure kleinen gerade sind^^
lg daniela
05.07.2009 20:36
Zitat von JungeMama1984:

hey ihr^^ hoffe es geht euch allen gut und ihr habt keine probleme mit dem wetter
wollt mal fragen ob ihr wisst wie groß eure kleinen gerade sind^^
lg daniela

Die Größe im Moment weiß ich nicht, hab erst wieder am 15. einen US. Aber vor 3 Wochen ca. war er ca. 20 cm groß und 450g schwer, laut Arzt beim Organscreening. Warum fragst du?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.07.2009 20:38
mich interessiert es nur so, damit ich weiß wie groß meine jetzt in etwa is... aber bist du dir mit 20 cm sicher??? denn meine war bei 21+4 ja schon 27 cm groß^^ hast dich bestimmt verhört^^
05.07.2009 20:42
Upps, kann sein. Auf jeden Fall hat er gesagt daß er größenmäßig 2 Tage vorraus ist, also genau im Durchschnitt. Dann wirds wohl passen. Wann hast du denn deinen nächsten US?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.07.2009 20:53
ach den hab ich erst am 22.7. oder so, also dauert noch ne weile ^^
06.07.2009 07:47
Guten morgen ihrs,

letzte Woche Freitag war mini ca. 800 g schwer, also vor eineinhalb Wochen mein ich. Größe ham se nicht gesagt, das machen einige dann in der Zeit nicht mehr, weil das so schwer einzuschätzen ist.
Als ich 20+0 war, da war die kleene bissi mehr als 23 cm, das war aber vollkommen normal. Mich würd ja schon interessieren wie groß die ist, aber ich denk das ist schon einiges.
Ich find 99, bzw. heute 98 Tage hört sich überhaupt gar nicht wenig an, sondern im Gegenteil - noch total viel...! Noch 14 Wochen (in zehn Wochen kann man dann anfangen zu warten....) das ist doch... naja ^^ viel zu viel find ich.
Embarazada
6620 Beiträge
06.07.2009 09:57

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAHHHHHHHHHHH
Ich laufe Amok!!!!
Katja, ich buch mir jetzt einen Ryan Air Flug und komm zu dir und ich fliege erst wieder Ende August heim.

Ich hab mit meinem Schatzi darueber geredet und der meinte ich solle mir bloss nix gefallen lassen und so.
Es war auch alles ok soweit heute.
Aber dann:
Ich mach meinem Schatzi gerade Essen fuer die Arbeit ( Nachtschicht) und da hab ich ihm einen riesengrossen Salat gemacht mit Putenstreifen und gebratenen Champignons und hab ihm noch Sandwiches gemacht und so und da schlingelt das Schwiegermonster schon rum und wollte den Salat essen.
Ich ihm dann gesagt dass das fuer seinen Sohn ist, der ja gleich zur Arbeit muss.
Und wenn ich mit dem Hund laufen war, dass ich fuer uns dann auch das gleiche mache.
Ich komme vom Spazieren zurueck und da hat der bloede Arsch die ganzen Zutaten (Tomaten,Paprika, Gurke,Ei,Salat,Putenbrust,Champignons) sich zusammengeworfen dann Majo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! drueber und ab in den fetten Bauch.
Das ist meine Kueche, das sind meine Zutaten, das war mein Abendessen und dieser bloede Wichser hats gefressen.
Als ich das gesehen habe hab ich angefangen zu schreien und hab mich eingeschlossen.

ojeeeeee
du weisst ja bei mir ist immer ein plätzchen frei
ich wär auch durchgedreht wenn der mein essen weg gefuttert hätte!!!!
aber versuch nicht so durchzudrehen, denk an deinen kleinen knirps
06.07.2009 10:10
Guten Morgen Mädels

Erstmal herzlichen Grlückwunsch an die UHU´s

Wie war euer WE???? Wetter genoßen?

Habe heute morgen mit bitten und betteln am Donnerstag einen Termin beim Orthopäden bekommen....hoffe mal, das endlich was passiert. Wollte mich vorab schonmal zum Thema BV schlau machen....wo ruf ich da an, Gewerbeaufsichtsamt oder KK????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt