Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
06.07.2009 12:10
Zitat von Andrea1988:

Peanut was is denn bei dir im KH raus gekommen?hoffentlich nix schlimmes?

Habe nen Hanrwegsinfekt, bekomme jatzt Antibiotikum aber so wirklich hilft es noch net. Ich weiß nur das ich nach dem absetzen gleich die nächste Infektion bekommen werde. Werde mir die Tage gleichmal Zäpfchen und Creme besorgen. Habe ja Donnerstag auch nen FA Termin. Ich hasse Antibiotika habe danach immer nen [size=6]pilz[/size].
06.07.2009 12:38
Zitat von Peanut82:

Zitat von Andrea1988:

Habe nen Hanrwegsinfekt, bekomme jatzt Antibiotikum aber so wirklich hilft es noch net. Ich weiß nur das ich nach dem absetzen gleich die nächste Infektion bekommen werde. Werde mir die Tage gleichmal Zäpfchen und Creme besorgen. Habe ja Donnerstag auch nen FA Termin. Ich hasse Antibiotika habe danach immer nen [size=6]pilz[/size].

och man des is ja sch...
06.07.2009 12:44
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Andrea1988:

och man des is ja sch...

Was soll man machen. Lässt sich ja net ändern.
06.07.2009 13:41
Zitat von Peanut82:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Andrea1988:

och man des is ja sch...

wünsch dir ganz schnell ne gute besserung
06.07.2009 13:45
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Andrea1988:

och man des is ja sch...

wünsch dir ganz schnell ne gute besserung

Danke bin schon beim Cremen, Creme habe ich noch, vieelicht kann ich es damitr eindämen.
Kassandra_85
4661 Beiträge
06.07.2009 13:51
Hallo Mädels

Ich melde mich auch mal wieder.
Hab euch ja sooo vermisst! Denke aber nicht das ich die x Beiträge nachlesen werde.

Hab ich was verpasst???

Die Hochzeit war Traumhaft, Flitterwochen wunderschön ham dann noch verlängert und 4 Nächte Berlin drangehängt.

Mir und die kleine geht es prima.

Morgen abend haben wir das erste mal Geburtsvorbereitungskurs und am Mittwoch darf ich wieder zum Baby-TV

Wie geht es euch so und was gibt es neues?

06.07.2009 13:56
Hab das jetzt mit dem BV nicht alles gelesen,aber warum muß denn der Arbeitsplatz besichtigt werden??

Also ich habe 2007 bei der SSW von PJ auch ein BV bekommen und das hat mir meine Frauenärztin ausgestellt.

Nachdem mein Arbeitgeber damals von mir erfahren hat das ich SS bin,wurde ich total gemoppt,das habe ich meiner FA erzählt und ich hatte noch am selben Tag ein BV in der Hand.

Das Gehalt wurde von meinem Arbeitgeber weiter gezahlt jeden Monat,das volle Gehalt im übrigen.Und 8wochen vorm ET habe ich von meiner KK das Mutterschaftsgeld bekommen.

Morgen habe ich einen Termin zum Drei D freu mich schon,bin gespannt wie groß Emma ist??

Tatiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii : wo isn der Tankini her
06.07.2009 14:11
Zitat von Elli_Pirelli:

Hab das jetzt mit dem BV nicht alles gelesen,aber warum muß denn der Arbeitsplatz besichtigt werden??

Das ist der normale Lauf...normal darf ein Arzt das BV nicht einfach aussprechen, ohne Arbeitsplatzbegehung, und da mein FA deswegen schonmal vor Gericht stand, stellt der sich quer...
Die meisten Ärzte machen es (Gott sei Dank) so, muss jetzt nur noch einen finden....
Wie war das denn bei dir? hast dieses Attest bekommen und wie ging es dann weiter???
06.07.2009 14:16
Zitat von Steffi710:

Zitat von Elli_Pirelli:

Das ist der normale Lauf...normal darf ein Arzt das BV nicht einfach aussprechen, ohne Arbeitsplatzbegehung, und da mein FA deswegen schonmal vor Gericht stand, stellt der sich quer...
Die meisten Ärzte machen es (Gott sei Dank) so, muss jetzt nur noch einen finden....
Wie war das denn bei dir? hast dieses Attest bekommen und wie ging es dann weiter???

Ja,habe das Attest bekommen und dann habe ich das bei meinem Arbeitgeber abgegeben und war ab dem Tag nicht mehr im Dienst.Der Rest lief von alleine quasi

Ok,das ja blöd mit deinem Fa.Fand das auch total einfach damals,ich kannte das nicht und wollte nur mal meine Sorgen los werden,da es aber echt schlimm auf die Psyche ging etc.pp hatt mein Fa ein Attest geschrieben und meinte so das geben sie ab und dann können sie zu Hause bleiben und ihre SS genießen.Ja,und so war es dann auch.

Macht das denn dein hausarzt nicht??Oder haste keinen??
06.07.2009 14:23
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Steffi710:

Zitat von Elli_Pirelli:

Ja,habe das Attest bekommen und dann habe ich das bei meinem Arbeitgeber abgegeben und war ab dem Tag nicht mehr im Dienst.Der Rest lief von alleine quasi

Ok,das ja blöd mit deinem Fa.Fand das auch total einfach damals,ich kannte das nicht und wollte nur mal meine Sorgen los werden,da es aber echt schlimm auf die Psyche ging etc.pp hatt mein Fa ein Attest geschrieben und meinte so das geben sie ab und dann können sie zu Hause bleiben und ihre SS genießen.Ja,und so war es dann auch.

Macht das denn dein hausarzt nicht??Oder haste keinen??

Ich hab meinen Hausarzt noch nicht gefragt....ich trau mich auch irgendwie net so gezielt zu fragen, weil ich Angst habe, dass es so klingt, als käme ich nur wegen BV. Ich hör jetzt Donnerstag mal, was der Orthopäde meint und sprech ihn mal an, im Zweifelsfall geh ich halt nochmal zum Hausarzt und frag den, ob ers macht....
Eben rief mein Chef schon wieder an und hat mir jetzt mal die nächste Woche auch noch meinen Plan leer geräumt, dann steh ich nicht so unter Druck...
06.07.2009 14:29
Ich hätte da wahrscheinlich von alleine auch nie nach gefragt,weil ich es nicht kannte.

Aber ich denke mein Ha hätte mir das auf anfragen,wenn auch ausgestellt.

Vor allem ist ein BV halt was ganz anderes als ne Krankmeldung.
Man ist nämlich nicht "Krank"geschrieben und kann sich somit ganz anders bewegen draussen und so.Mein Mann und ich sind das jahr sogar noch in Urlaub geflogen,das hätte ich mit einer krank Meldung nicht machen können.
Und du hast das volle Gehalt und kriegst nicht krankengeld was ja wohl weniger ist??!!

Und wenn es dir scheiße geht und du nicht mehr arbeiten gehen kannst dann frag halt.wird dir nämlich eh keiner danken,wenn du zu arbeit kommst und machst und tust nur damit nicht geredet wird oder sich keiner aufregt.
dadurch geht es dir und baby nämlich nicht besser
melllili
1263 Beiträge
06.07.2009 14:33
Huuuuhuuuu, Mädels!

Allerallerallerliebste Urlaubsgrüße aus Scharbeutz von der Ostsee!!!!!

Ich hoffe, es geht euch allen gut??? Mag net die ca 70 Seiten nachlesen

Fühle mih inzwischen so richtig schwanger mit der dicken Plautze

LG

melli
06.07.2009 14:37
Zitat von melllili:

Huuuuhuuuu, Mädels!

Allerallerallerliebste Urlaubsgrüße aus Scharbeutz von der Ostsee!!!!!

Ich hoffe, es geht euch allen gut??? Mag net die ca 70 Seiten nachlesen

Fühle mih inzwischen so richtig schwanger mit der dicken Plautze

LG

melli

Du bist in Scharbeutz, dann bist ja nur ca 30 Minuten von mir entfernt. Ich wohne in Lübeck.
Peppermint Princess
1336 Beiträge
06.07.2009 14:47
Schaut mal hab ich mir bzw meinem Jojo gerade gekauft.
Die Sachen sind gebraucht aber in einem Top Zustand

Hab 8 Euro bezahlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
06.07.2009 14:50
Zitat von Peppermint Princess:

Schaut mal hab ich mir bzw meinem Jojo gerade gekauft.
Die Sachen sind gebraucht aber in einem Top Zustand

Hab 8 Euro bezahlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Oh sind die süß. Was macht dein Schwiegerpapa??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt