Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
12.07.2009 20:00
Danke das ist lieb stinki!!
ich habe eben von meinem Bruder gefangenem Fisch gegessen..lecker lecker!!! und jetzt gehe ich uns noch paar Pfannkuchen machen...habe schon so lange Lust darauf!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend!
Big Mama's Haus 2 läuft heute
byebye
LeasMama
1114 Beiträge
12.07.2009 21:02
Zitat von TaTii:

Zitat von Embarazada:

hallo Starlet

morgen Mädelz,

Nessi: ich denke die ganze zeit an euch!!!! Tim wird es schaffen, versuche bitte NIE daran zuzweifeln sondern gehe immer vom guten aus!!! ich drück euch ganz doll!

Jeannetti: das ja mal nen ding ET am 10.09.2009!!!! wahnsinn, aber wie kann sich denn ein fa so verrechnen????
Ich kann mich nur tanjas worten in bezug auf deinen ex anschliessen. es wird nicht leicht sein, aber ich wünsch dir viel glück

Peppi: ohhhhhh man, ich bin geschockt!!! bist du wieder im kh???? hoffe dir geht es gut!!! werd versuchen dich mal anzuklingen. knutsch dich!!!

mandy und little: 27. ssw und noch gratulation zu den UHU's und viel glück mit euren wohnungen

Kyra: pass auf dich auf, mittlerweile krieg ich hier um jeden angst, nachdem was mit nessi und peppi passiert...
hoffe es geht dir gut

Melek: ich würd auch fliegen! schön das Du dich mal wieder meldest deine schwester ist soooo süss

So nun muss ich mal dampf ablassen!!!! (und manche werden es nicht mögen!!!) - mir aber egal
ich war 2 tage nicht on und in den zwei tagen ist offentsichtlich mal wieder viel passiert... von den 500 beiträgen waren 400 reister MÜLL!!!! und hätte ich mir nicht die Mühe gemacht alles durchzulesen hätte ich die o.g. dinge schlechtweg überlesen!!!! dabei sind die soooooo wichtig!!!! das macht mich echt einbisschen sauer.
also versucht doch mal euren privaten sinnlosen scheiss mal über PN's auszutauschen und nicht alles hier im Fred niederzulegen, denn momentan gibt es hier wichtigere dinge!!!!

so, das musste ich mir mal von der seele schreiben!
Ich hoffen das sich die richtigen Personen hier angesprochen fühlen und nicht die falschen!!!

ich fühl mich angesprochen

wer ist nessi? hatte die ne frühgeburt??
12.07.2009 21:03
Ja, der kleine Tim kam in der 28.SSW zur Welt.
LeasMama
1114 Beiträge
12.07.2009 21:12
Zitat von dizza:

Ja, der kleine Tim kam in der 28.SSW zur Welt.

oj, aber zum glück stehen die überlebenschancen in der 28. woche e ganz gut.
nase87
3359 Beiträge
12.07.2009 21:44
nabend,
hattet ihr das auch schonmal das ihr so heftige vorwehen hattet?!
hatte ich heute und war überhaupt nicht schön hatte total angst um die kleene naja hab dann meine hebamme angerufen und joar sie hat mich dann gefragt ob ich mich gestern oder heute iwie angestrengt hatte und ob wir sex hatten und sowas alles und da sagte ich ja und sie meinte ja das lege daran da im sperma erreger sind die das fördern naja und da ich ja eh kein magnesium genommen habe hat sich das ganz verschlimmert dann musste meine mum noch zur apotheke für mich fahren damit ich magnesium bekomm und joar mittlerweile gehts wieder ist wieder quasi alles weg und muss jetzt zum glück nicht mehr ins kh da sich das alles verbessert hat *puhhh* joar und ab nun muss ich dann magnesium nehmen...
Nessie26
2563 Beiträge
12.07.2009 23:49
juhu, ich hab für tim ja nen eigenen thread eröffnet. wenn ihr wollt, könnt ihr hier immer mal schauen, was es neues gibt.

Unser kleiner Kämpfer Tim, geb. 01.07.2009 in der 28. ssw
13.07.2009 07:51
Guten Morhen. Ich war ein wenig stöbern und habe das hier gefunden, finde das ganz gut. Muss mal Preise vergleichen, aber ich glaube die sind günstiger.
LittleSmile85
10216 Beiträge
13.07.2009 08:19
hey,
ich war grad duschen und jetzt is mir n schwall wasser (oder kA was) unten rausgelaufen????? tut aber nix weh! vielleicht wars auch ausfluss oder duschwasser?? oder fruchtwasser?? es war jedenfalls weiß und hat n bissl nach ausfluss ausgesehen.. aber schon relativ viel jetzt hats wieder aufgehört
13.07.2009 08:28
Guten Morgen Mädels, wie gehts euch?

Habe ich am Wochenende was verpasst? Hab nämlich keinen Nerv, alle 300 Beiträge zu lesen .....

@ Little: Ruf vielleiht mal deinen FA an?!

LittleSmile85
10216 Beiträge
13.07.2009 08:29
Zitat von Steffi710:

Habe ich am Wochenende was verpasst? Hab nämlich keinen Nerv, alle 300 Beiträge zu lesen .....

hab zum glück eh später termin
13.07.2009 08:31
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Steffi710:

Na dann ist gut

13.07.2009 08:57
Zitat von Steffi710:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Steffi710:

Na dann ist gut

ruf trozdem an, vielleicht kannst du ja früher kommen. Lieber auf nummer sicher gehen.
13.07.2009 09:06
Guten morgen ihr lieben!
Nase ich denke wenn deine Hebamme meint es sei ok, dannkannst du ihr vertrauen,oder?Naja ich hatte auch schon echt Bauchweh, die waren aber anhaltend über zwei Tage und bin deswegen in KH, war aber nix....dann hoffe ich für dich,dass es besser wird mit Magnesium!
Little um wieviel Uhr ist denn dein Termin?
Kassandra_85
4661 Beiträge
13.07.2009 09:24
Guten Morgen Mädels

Ja wann hast du denn den Termin Little?
Hatte auch schon mal so ausfluss das es wie wasser unten raus gelaufen ist und etwas das bein runter. War aber nicht extrem viel.

Sagt mal Mädels macht ihr noch regelmässig SEX?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt