Oktobermamis´09
12.07.2009 18:39
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von desandi:
Hallo ic wollte euch nur kurz berichten.
gestern waren wir beim 3D Ultraschall. das war soooo schööööönn. der kleine hat fast die ganze zeit geschlafen. Und mein zusprechen hat auch seine wirkung gezeigt und mein schatz lag nicht in meinem hüftknochen drin sondern mit dem köpfchen nach unten.
der arzt dort war super nett wenn der nicht so weit weg wäre(60km) würd ich glatt wechseln. hab es ihm erzählt das meine FA mich zum doppler schickt weil ich soooo viel (11kg) zugenommen hab. er meinte 11kg sind nicht schlimm viele seiner patientinen nehmen 25 bis 30kg zu und man kann es eh nicht beeinflussen. dann hat er kurz den doppler angemacht und richtig genau geschaut auch nach dem herz und meinte der kleine ist top. zudem würde meine gewichtszunahme nicht das baby beeinflussen. ich soll mich da nicht verrückt werden lassen. war echt gut sowas zu hören. dann meinte er der et wäre nicht der 25. sondern der 18.10 so wie ganz am anfang der ss. naja auf die woche kommts jetzt auch nicht an.
so danke fürs zuhören möchte euch mal 2 bilder zeigen. haben 10 kleine videos bekommen und hab jetzt ein par bilder davon gemacht.
bei dem zweiten bild sieht es so aus als ob er sich die ohren zuhebt![]()
oooh desandi!!!!! des sind ja die süßesten 3D-Bilder, die ich je gesehen hab!!so ne super Qualität und der kleine erst.. zucker
auf dem ersten Bild siehts so aus, als ob er beten würde hihi
![]()
liegt der echt shcon mit dem köpfchen nach unten?? krass.. dass dene net schlecht wirdsind dann praktisch die aufnahmen verkehrt herum gemacht worden?? oh ich kann mi gar net sattsehen
ich glaub wenn man so 3d bilder hat dann is mal noch vieeeeel gespannter und aufgeregter, wie der kleine dann in echt ausguckt gell
wieviel hats bei dir gekostet?
Also gekostet hat die dvd mit den videos 30€. find ich voll günstig und es hat ca. ne halbe std. gedauert.
das utraschallgerät dreht dann die bilder um, also auf dem monitor, ist schon spannend.
glaube mein kleiner dreht sich noch ganz viel in und her. weil am donnerstag lag er noch in seitenlage also mit dem köpfchen im beckenknochen.
ja sind sehr gespannt wie er dann wirklich aussieht. gehen vielleicht nochmal so in 10wochen zum vergleich

12.07.2009 18:40
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Housemelodie:
Zitat von Amelie1982:
Housi...ebenfalls ein sehr süsses Bild...wie groß und schwer ist deine Kleine jetzt?
Sie wiegt jetzt um die 1200-1300 Gramm. Die Größe hat sie mir leider nicht gesagt![]()
Oh wenn ich dein GFewicht sehe, bin ich 100 pro weiter. So viele sagen dass er ja auch nur groß egraten sei. Aber wenn ich das so lese bin ich auf jeden Fall 3 Wochen weiter. Naja 3 wochen früher im Arm. Hat ja auch was positives.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tja jeanetti.. du wirst wohl die erste seindu kennst schon das ungeschriebene gesetz oder
dass die erste immer den längsten geburtsbericht schreiben und die meistens babyfotos machen muss gell
![]()
vielleicht hat sie ja auch garnich viel zu schreiben...so...:
joa...ich bin ins krankenhaus...hatte bissle schmerzen...naja...denn hab ich zwei ma geatmet...und irgendwie war es dann schon da

12.07.2009 18:41
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Housemelodie:
Zitat von Amelie1982:
Housi...ebenfalls ein sehr süsses Bild...wie groß und schwer ist deine Kleine jetzt?
Sie wiegt jetzt um die 1200-1300 Gramm. Die Größe hat sie mir leider nicht gesagt![]()
Oh wenn ich dein GFewicht sehe, bin ich 100 pro weiter. So viele sagen dass er ja auch nur groß egraten sei. Aber wenn ich das so lese bin ich auf jeden Fall 3 Wochen weiter. Naja 3 wochen früher im Arm. Hat ja auch was positives.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tja jeanetti.. du wirst wohl die erste seindu kennst schon das ungeschriebene gesetz oder
dass die erste immer den längsten geburtsbericht schreiben und die meistens babyfotos machen muss gell
![]()
Fotos kein Problem die bekomme ich ne woche nach dem die gemacht wurden, werde bestimt auch wie ne verrückte knipsen. Kamera nehm ich eh mit in die Klinik, beim Geburtsbericht schauen wir mal.
12.07.2009 18:42
ui 30 € sind ja echt sehr günstig, würd ich dann auch machen lassen
12.07.2009 18:42
Zitat von Peanut82:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Housemelodie:
Zitat von Amelie1982:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fotos kein Problem die bekomme ich ne woche nach dem die gemacht wurden, werde bestimt auch wie ne verrückte knipsen. Kamera nehm ich eh mit in die Klinik, beim Geburtsbericht schauen wir mal.
hat sich tim denn jetzt schon geäußert ob er dabei sein möchte?? bzw. würdest du das wollen???
12.07.2009 18:43
jaja...meine cam wird auch sooo heiß laufen so bald nele da is...jeden tag...paar hundert schnappschüsse...
...^^....

Zitat von Housemelodie:
Hallo ihr lieben,
hier ist wieder was los... nehme mir kurz die Zeit um mal reinzuschauen. Das mit dem Entkuglungsthread ist ne gute Idee. allerdings hoffen wir wohl alle, dass Nessie eine Ausnahme bleibt! Wobei Tim ja wirklich schon fit aussieht, nur so klein............
Schöne 3 D-BilderIch sehe auf deinen Bildern auch so dunkle Stellen. Meinst du das sind Haare? Oder hast du zuföllig gefragt? Bei meinen Bildern ist auch eins das lässt hier alle rätseln. Sind es Haare, oder eher nicht?! Hier nochmal dsa Foto:
Die Kleine hat auf dem Foto die ganze Hand im Mund. also nicht wundern. Und sie hat so ein süßes Näschen..![]()
War ja am Freitag das erste mal bei meiner neuen FÄ. Die ist echt supi. Sie hat direkt das 3. Screening gemacht, alle Werte sind top, die kleine ist zeitgerecht entwickelt, sehr aktiv, und eine Lippenkiefergaumenspalte ist auch auszuschließen. Alles supi.
Muss morgen früh hin und sonen Zuckertest machen. Kostet 25 Euro, die Krankenkassen zahlen das nicht. Aber ich zahl das dann gerne... sie hats mir ans Herz gelegt es zu machen.
Ich hoffe euch gehts allen gut. Wir fahren gleich nach Aachen, ein bisschen was essen und trinken und das Wochenende ausklingen lassen.
LG Julia
süßes bild

nein hab nicht gefragt was die dunklen stellen sind. aber normalerweiße werden flüssigkeiten dunkel dargestellt, vielleicht kommt das vom fruchtwasser wenn das reflektiert wird

zuckertest hab ich am donnerstag auch gehabt mußte aber nur 10€ zahlen
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Housemelodie:
Zitat von Amelie1982:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
joa...ich bin ins krankenhaus...hatte bissle schmerzen...naja...denn hab ich zwei ma geatmet...und irgendwie war es dann schon da..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
des wär zu schön um wahr zu sein

12.07.2009 18:47
Zitat von kleena_Traum:
jaja...meine cam wird auch sooo heiß laufen so bald nele da is...jeden tag...paar hundert schnappschüsse......^^....
ich muß ungebingt ne neue kamera kaufen. haben nur eine alte und sonst haben wir immer alles mit dem handy gemacht.
wollen gerne eine mit wassergehäuse, wenns dann zum babyschwimmen geht ist das praktisch
12.07.2009 18:48
Zitat von kleena_Traum:
joa...ich bin ins krankenhaus...hatte bissle schmerzen...naja...denn hab ich zwei ma geatmet...und irgendwie war es dann schon da..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
äääähmmmm...das hätte ich doch gerne...diese Geburt...wo kann man die anmelden?

12.07.2009 18:50
Zitat von Amelie1982:
Zitat von kleena_Traum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
äääähmmmm...das hätte ich doch gerne...diese Geburt...wo kann man die anmelden?![]()
![]()
da musste de dich nich anmelden..du musst nur gaaaaanz viel phantasie haben und deiner naivität freien lauf lassen....bei mir klappts

Oh Housi und Desandi eure Bilder sind soooo schön
Einfach toll! Jetzt seid ihr bestimmt stolz wie Oskar,oder? Ich würde auch gern....kennt jemand eine Praxis in Kölle die das günstig macht?

Zitat von desandi:
Zitat von kleena_Traum:
jaja...meine cam wird auch sooo heiß laufen so bald nele da is...jeden tag...paar hundert schnappschüsse......^^....
ich muß ungebingt ne neue kamera kaufen. haben nur eine alte und sonst haben wir immer alles mit dem handy gemacht.
wollen gerne eine mit wassergehäuse, wenns dann zum babyschwimmen geht ist das praktisch
da haste natürlich auch recht babyschwimmen benötigt ne wasserdichte cam...

12.07.2009 18:52
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von kleena_Traum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
äääähmmmm...das hätte ich doch gerne...diese Geburt...wo kann man die anmelden?![]()
![]()
da musste de dich nich anmelden..du musst nur gaaaaanz viel phantasie haben und deiner naivität freien lauf lassen....bei mir klappts![]()
![]()
ommmm....ommmmmmm....ommmm...jupp bei mir klappt es auch

12.07.2009 18:53
Zitat von Amelie1982:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von kleena_Traum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da musste de dich nich anmelden..du musst nur gaaaaanz viel phantasie haben und deiner naivität freien lauf lassen....bei mir klappts![]()
![]()
ommmm....ommmmmmm....ommmm...jupp bei mir klappt es auch![]()
siehste

und das musste jetzt nur durchhalten bis die ersten wehen einsätzen...dann weißte....das es zu schön gewesen wäre um wahr zu sein

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt