Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
13.07.2009 10:13
mach keen scheiß little ..kannste jetzt nich bringen hier dein würmchen so früh zu kriegen!!!

*hihi bin inner schule...im nächsten block krieg ich mein zeugnis ^^*
starlett12c
13618 Beiträge
13.07.2009 10:33
Hallo!!!!!!!!!!!
hab gleich wieder Krankengymnastik, bzw. Massage - freu mich da voll drauf!!!!! Danach geht esmir immer blendend! Vielleicht leg ich mich auch mal wieder unters Soli - hab da voll Bock drauf, die Sonne läßt sich ja im Mom nicht so oft blicken.......
Allen einen schönen Tag und dass keiner was passiert......
13.07.2009 10:57
Zitat von TaTii:

Zitat von Jessmo:

Woche 25!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich Monat 7

glückwunsch

Danke Tatii
13.07.2009 11:37
Schönen guten Morgen Mädels,

mir gehts heut supi, bis auf leichte übelkeit, wohl durch des bissl kaffee. denn ich hatte heute morgen mein ertes CTG
Werte waren alles bestens udn der kleine hat sich ständig bewegt sodass das gerät sogar einmal den herschlag des kleinen verloren hat, denn der hat sich weggedreht und wohl keine lust darauf. Blutabnahme leider auch dran gewesen aber hab ich tapfer überstanden.

War so schön den kleinen zu "hören"

Joa und gestern war ich total kaputt, waren zwei bis drei stunden spazieren und da war auch ein bissl bergauf drin. Ich hab nach den erste fünf minuten schon gekäucht als ob ich ne halbe stunde gerannt wär, wahnsinn wie zehn kilo mehr und ein zweites herz die kraft in anspruch nehmen.

aber ich muss sagen war sehr schön mit toller aussicht und danach fühlte ihc mich zwar müde aber super

Housemelodie
1210 Beiträge
13.07.2009 12:18
Hallooo zusammen

Jaa die Bilder könnte man sich stundenlang angucken.. Das ist soo toll - der 3 D US ist echt was ganz besonderes.. Wobei ich um einiges mehr bezahlen musste als 30 €. Mich kostete der Spaß 90 €. Hab ja den FA gewechselt und bin jetzt bei ner Frau, die 3D macht. Sie sagte schon dass sie jetzt öfter mal rüberschaltet, dann so umsonst, wenn sie untersucht. Find ich supi. Da bekomme ich dann zwar denke ich keine Bilder mit nachHause, aber gesehen habe ich die Kleine dann ja trotzdem

Alsoo keine Haare - ich dachte schon. Bin was erschrocken. So klein und schon so viele Haare? Okee der Vater ist halber ITaliener, aber trotzdem. Sie soll ja nicht mit ner dunklen WOlle auf die Welt kommen

Peanut. Wieviel wiegt dein Sohnemann denn jetzt??? Ich hab nur mitbekommen dass du wohl weiter bist als bisher gerechnet? Sind ja genau gleich ausgerechnet, da kann man immer gut vergleichen. Meine FÄ hat ein kleines Kreuz in diese Kurve hinten im Mutterpass eingezeichnet, minimal unter der vorgezeichneten Kurve, sie meinte wäre super zeitgerecht entwickelt.

Ach peanut: Noch 79 Tage bis zur Entbindung Also schon Unter Achzig... Aber bei dir sind es dann ja noch weniger

Mandy: Hatte was mitbekommen mit ner Wohnung, habt ihr sie denn bekommen?? Hab mir den Grundriss angeguckt. Schick echt, und so ein großes Wohnzimmer!!

Und Little hat auch ne neue Wohnung? Oder wie war das nochmal??? Dann Glückwunsch und viel Spaß im neuen Heim. Wann zieht ihr denn ein?

Wenn ich irgendwas verwechselt habe dann sorry, komme hier manchmal was durcheinander!

LG
Julia
13.07.2009 12:54
Hey Mädels, ich bin soooo happy Mein Dad hat das KiZi geholt und eben vorbeigebracht hab ich überhaupt nicht mit gerechnet. Voll die schöne Überraschung. Jetzt muss nur noch Schatzi alles aufbauen und dann gehts an den Feinschliff.....habe beim Streichen ganz schön Sauerei gemacht und gefuscht und jetzt muss ich sehen, was man sieht und was nicht und die kleinen Schönheitsfehler vertuschen
Freu mich soooooo
13.07.2009 13:50
Hallo mädels,

hab mal ne Frage zum 3D US. Habt ihr die alle im Krankenhaus machen lassen oder waren eure Ärzte schon auf dem neusten Stand??? Bei meinem arzt sieht es so aus als ob der noch kein 3D hat und deshalb frag ich jetz tmal bei meinem Krankenhaus nach wo ich entbinden will. Was habt ihr so bezahlt und wie lange ging des bzw. was habt ihr mit bekommen? Nur dass ich mal so nen vergleich habe
13.07.2009 13:55
Zitat von Housemelodie:

Hallooo zusammen

Jaa die Bilder könnte man sich stundenlang angucken.. Das ist soo toll - der 3 D US ist echt was ganz besonderes.. Wobei ich um einiges mehr bezahlen musste als 30 €. Mich kostete der Spaß 90 €. Hab ja den FA gewechselt und bin jetzt bei ner Frau, die 3D macht. Sie sagte schon dass sie jetzt öfter mal rüberschaltet, dann so umsonst, wenn sie untersucht. Find ich supi. Da bekomme ich dann zwar denke ich keine Bilder mit nachHause, aber gesehen habe ich die Kleine dann ja trotzdem

Alsoo keine Haare - ich dachte schon. Bin was erschrocken. So klein und schon so viele Haare? Okee der Vater ist halber ITaliener, aber trotzdem. Sie soll ja nicht mit ner dunklen WOlle auf die Welt kommen

Peanut. Wieviel wiegt dein Sohnemann denn jetzt??? Ich hab nur mitbekommen dass du wohl weiter bist als bisher gerechnet? Sind ja genau gleich ausgerechnet, da kann man immer gut vergleichen. Meine FÄ hat ein kleines Kreuz in diese Kurve hinten im Mutterpass eingezeichnet, minimal unter der vorgezeichneten Kurve, sie meinte wäre super zeitgerecht entwickelt.

Ach peanut: Noch 79 Tage bis zur Entbindung Also schon Unter Achzig... Aber bei dir sind es dann ja noch weniger

Mandy: Hatte was mitbekommen mit ner Wohnung, habt ihr sie denn bekommen?? Hab mir den Grundriss angeguckt. Schick echt, und so ein großes Wohnzimmer!!

Und Little hat auch ne neue Wohnung? Oder wie war das nochmal??? Dann Glückwunsch und viel Spaß im neuen Heim. Wann zieht ihr denn ein?

Wenn ich irgendwas verwechselt habe dann sorry, komme hier manchmal was durcheinander!

LG
Julia

Also Freitag war er schon bei 2000gramm. Ein echter Wonneproppe.
13.07.2009 14:31
also ich war in einer speziellen praxis für pränataldiagnostik (oh gott hoffentlich is dat richtig ^^) und musste nichts bezahlen für die 3d untersuchung und die bilder ...

house : japp die wohnung wollen wir unbedingt haben habe morgen n termin bei dem vermietungsbüro wo wir uns dann als interessenten eintragen lassen ...hoffentlich klappts...

jess: japp das kenne ich nur zu gut mit dem 'marathon-vergleich' ^^ haha...is bei mir meist nach ein paar treppen stufen schon so... und schön das du deinen krümel endlich hören konntest bin gespannt wann ich auch mal darf

uii steffi ^^ hehe na denn muss dein schatzi gaaaanz schnell aufbaun am besten jetzt gleich damit du anfangen kannst einzurichten hehe

penaut : wonneproppen sind....zum knutschen

mädels...ich hab seit gestern diese kack übungswehen..und die tun mehr weh als sonst...vorallem heute...ich hatte die vorhin über ne stunde...aber auch am stück...also nich ma ne unterbrechung oder so..doofe kacke...
nase87
3359 Beiträge
13.07.2009 14:54
ich hab jetzt am 21.7 3-d ultraschall und ich hab meine frauenärtzin vorher gefragt ob sie das macht und jaor ne macht se aber nicht und die hat mir dann nen arzt genannt der das für sie macht und joar da muss ich hin und ich zahle 60 € für bilder videos und ne cd...freu mich auch schon total drauf hehe
13.07.2009 15:02
Nuja da mein arzt auch eher auf dem alten stand der dinge is zumindest was ich an geräten gesehen habe, denke ich dass ich mal bei uns im krankenhaus nachfrage, denn ich hätt gern dass mein schatz auch mal unseren kleinen auf dem bildschirm sieht und so ne 3d aufnahme is doch was anderes als ne normale aufnahme

Und da beim nächsten Termin erst 28te woche ist denke ich dass er da nicht gleich ultraschall machen wird.

Nuja mal schauen ob ich antwort auf meine mail bekomme, denn mein schatz wäre wol doch ein bissl interessiert und meinte gleich wenns net so teuer ist könne ma ja halbe halbe mache
13.07.2009 15:04
Ich habe seit der 20. SSW immer Termin im Krankenhaus, wo ich auch entbinden werde. Da hat mein FA Belegbetten und immer wenn er Bereitschaftsdienst hat, werden seine schwangeren Patientinnen zum Screening einbestellt.
Das ganze macht er hauptsächlich aus dem Grund, weil im KH ein besseres US-Gerät steht, auf dem man alles viel besser sehen kann. Zwischendurch schaltet er dann auch mal auf 3D und hat auch schon Bilder ausgedruckt.
Für 130 Euro hätte ich von Anfang an bei jedem Termin ein US gehabt und 3D mit Bildern und DVD.....eine Freundin hats bezahlt....ich Gott sei Dank nicht....bis jetzt hat der Doc nämlich immer einen Grund gefunden, den Wurm mal schnell zu schallen.

In 3 Wochen ist dass der Termin zum 3. Screening, da werden wir auch wieder Bilder bekommen und danach denke ich schaut er oder die Hebamme auch immer mal nach
So spart man sich ne Menge Geld und kann mehr für den Würm kaufen
nase87
3359 Beiträge
13.07.2009 16:48
also ich hab das machen lassen mit den ultraschallbilder aber ich hab für die ganze schwangerschaft 80€ bezhalt damit die jedes mal bilder macht und sie nimmt sich immer viel zeit find das total gut
TaTii
13672 Beiträge
13.07.2009 16:51
Zitat von nase87:

nabend,
hattet ihr das auch schonmal das ihr so heftige vorwehen hattet?!
hatte ich heute und war überhaupt nicht schön hatte total angst um die kleene naja hab dann meine hebamme angerufen und joar sie hat mich dann gefragt ob ich mich gestern oder heute iwie angestrengt hatte und ob wir sex hatten und sowas alles und da sagte ich ja und sie meinte ja das lege daran da im sperma erreger sind die das fördern naja und da ich ja eh kein magnesium genommen habe hat sich das ganz verschlimmert dann musste meine mum noch zur apotheke für mich fahren damit ich magnesium bekomm und joar mittlerweile gehts wieder ist wieder quasi alles weg und muss jetzt zum glück nicht mehr ins kh da sich das alles verbessert hat *puhhh* joar und ab nun muss ich dann magnesium nehmen...

hab ich auch !!
hatte heute morgen auch wieder sex und 2 std später soooo heftige schmerzen !! und war zu der zeit auch noch im auto ... war garnet schön
nase87
3359 Beiträge
13.07.2009 16:55
ui das nicht gut aber nimmst du denn magnesium?! weil ich habs genommen und es wurde besser... und nehms jetzt immer... und meine hebamme hat mir empfohlen sex mit kondom zu haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt