Oktobermamis´09
16.07.2009 18:23
Bin deprimiert habe meine Wickelauflage net bekommen die ich wollte. Aber daffür meine winnie poh Bordüre. Immerhin etwas.
Aber die Wickelauflage wäre mir lieber gewesen.
16.07.2009 18:31
Zitat von Peanut82:
Bin deprimiert habe meine Wickelauflage net bekommen die ich wollte. Aber daffür meine winnie poh Bordüre. Immerhin etwas.
wieso haste die denn nich bekommen???

16.07.2009 18:34
Zitat von Peanut82:
vielleicht magst du die ja?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220450951916
16.07.2009 18:39
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von Peanut82:
vielleicht magst du die ja?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220450951916
oh cool muss ich mal mit bieten.Danke
16.07.2009 19:25
so..vor lauter langeweile hab ich mir jetzt was zu futtern geholt ^^...
actimel : AKTIVIERT ABWEHRKRÄFTE!!!
banane: hat irgendwie dazu gepasst
1 knecke mit putenbrust: musste verbraucht werden
3 knecke mit lachsschinken : DER IST NICHT ROH! der is geräuchert...
3 cornichons : darf nich fehlen
ja...also wieder einen sinnlosen beitrag geleistet....aber immerhin wisst ihr so....das ich noch da bin...
actimel : AKTIVIERT ABWEHRKRÄFTE!!!

banane: hat irgendwie dazu gepasst

1 knecke mit putenbrust: musste verbraucht werden

3 knecke mit lachsschinken : DER IST NICHT ROH! der is geräuchert...

3 cornichons : darf nich fehlen

ja...also wieder einen sinnlosen beitrag geleistet....aber immerhin wisst ihr so....das ich noch da bin...

16.07.2009 19:37
Zitat von kleena_Traum:
actimel : AKTIVIERT ABWEHRKRÄFTE!!!![]()
banane: hat irgendwie dazu gepasst![]()
1 knecke mit putenbrust: musste verbraucht werden![]()
3 knecke mit lachsschinken : DER IST NICHT ROH! der is geräuchert...![]()
![]()
![]()
3 cornichons : darf nich fehlen![]()
ja...also wieder einen sinnlosen beitrag geleistet....aber immerhin wisst ihr so....das ich noch da bin...![]()
![]()
![]()
geräuchert? ist doch auch nicht gut

16.07.2009 19:39
Zitat von TaTii:
die ärzte haben mama wieder wach bekommen ...
gott sei dank.
mein gott. die jagt uns villeicht schrecken ein .. man man .
sie kommt jetz in die röhre um herauszufinden, was diesen krampfanfall ausgelöst hat.
na gott sei dank...
16.07.2009 19:45
Zitat von kleena_Traum:
actimel : AKTIVIERT ABWEHRKRÄFTE!!!![]()
banane: hat irgendwie dazu gepasst![]()
1 knecke mit putenbrust: musste verbraucht werden![]()
3 knecke mit lachsschinken : DER IST NICHT ROH! der is geräuchert...![]()
![]()
![]()
3 cornichons : darf nich fehlen![]()
ja...also wieder einen sinnlosen beitrag geleistet....aber immerhin wisst ihr so....das ich noch da bin...![]()
![]()
![]()
mhhhm feini

mein abendbrot sieht so ähnlich aus: n apfel, 2 vollkornsemmel mit käse und n latte macchiato light ohne koffeein

sagt mal trinkt ihr eigenlich wirklich eure 3 liter täglich?? außer mandy.. du bist ja der oberhammer mitm trinken

16.07.2009 19:47
Hallo!Melde mich mal aus dem Lernland wieder zurück!! Meine Freundin hat gerade Spaghetti Bolognese gekocht (ja bei mir zu Hause, sie liebt kochen und wegen meinen Bauchweh darf ich mich ausruhen
)und wir essen jetzt....mmh...
meine Bauchweh sind immernoch so schlimm.Durchgehend seit gestern Abend, das macht mich ein wenig nervös...naja ich warte morgen nochmal ab.
Ach ja Little du hattest ja gefragt: Ich habe auch ab nächster Woche frei. Nur noch montag Dienstag und Mittwoch Klausuren und dann....naja und ich muss noch 2 Wochen Praktium machen in einer Allgemeinarztpraxis. Also werd ich das wohl noch machen,dann habe ich das auch weg....wenn die mich Kugel nehmen
Tatii ich drück dich mal, hoffe es geht wieder bergauf mit deiner mama!!
Bis späääätaaaaa

meine Bauchweh sind immernoch so schlimm.Durchgehend seit gestern Abend, das macht mich ein wenig nervös...naja ich warte morgen nochmal ab.
Ach ja Little du hattest ja gefragt: Ich habe auch ab nächster Woche frei. Nur noch montag Dienstag und Mittwoch Klausuren und dann....naja und ich muss noch 2 Wochen Praktium machen in einer Allgemeinarztpraxis. Also werd ich das wohl noch machen,dann habe ich das auch weg....wenn die mich Kugel nehmen

Tatii ich drück dich mal, hoffe es geht wieder bergauf mit deiner mama!!
Bis späääätaaaaa
16.07.2009 19:50
stinki ist bestimmt nichts schlimmes...mit deinem bauchi aua...
..wenn nich fragste halt nochma einen arzt

16.07.2009 19:50
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von msw77:
geräuchert? ist doch auch nicht gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin doch nur neidisch! nicht böse sein! ich hab seit beginn der schwangerschaft lust auf matjesfilets und verlier bald den verstand! wenn der kleiner geboren ist, ess ich sofort ein matjesfilet!

16.07.2009 19:54
Zitat von msw77:
bin doch nur neidisch! nicht böse sein! ich hab seit beginn der schwangerschaft lust auf matjesfilets und verlier bald den verstand! wenn der kleiner geboren ist, ess ich sofort ein matjesfilet!![]()
könnte es jetzt auch eh nich mehr ändern...ist schon alles weg..

wenn ich mich recht erinnere....hab ich auch vor 3 monaten n matjesfilet in weißer sauce zu mir genommen

16.07.2009 19:56
hast sicher recht, bin da vielleicht paranoid. ich verdrück jetzt noch nen muffin auf dem sofa … meine süßigkeitenration für heute
tschüüß

16.07.2009 19:59
Zitat von msw77:
hast sicher recht, bin da vielleicht paranoid. ich verdrück jetzt noch nen muffin auf dem sofa … meine süßigkeitenration für heutetschüüß
guten appetit

tschüssii ^^
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt