Oktobermamis´09
16.07.2009 15:15
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von TaTii:
Zitat von msw77:
Zitat von TaTii:
http://www.kater-schorsch.com/index.php?osCsid=8f2 79bd1041140c72b9aac7448db67ae
ich weis ich bin schlimmich verführe euch zum geld ausgeben.
TaTii, die seiten sind toll … langsam komm ich auch in kauflaune. hab ausser nem mobile aber noch garnienix gekauft. wir steh immer davor, staunen und tuns doch nicht … seid ihr schon richtig am einkaufen? wir haben gestern von einer tante nen body und einen kleinen strampler geschickt bekommen, ganz nett, aber so gar nicht mein geschmack, dann doch eher so richtung katerschorsch …
ich hab schon fast alles![]()
ich brauch eigendlich nie waschen so viel klamotten haben wir schon![]()
boaaaaahkönnen juli und chiara mal ne klamotten-party machen?
![]()
yeaahhh ja klar

16.07.2009 15:18
Zitat von msw77:
oha. naja, wir bekommen in anderthalb wochen eine wagenladung voll gebrauchten kindersachen für ummeund wollten das mal abwarten, da ist alles dabei, vom kinderwagen über bettwäsche bis zu klamotten …
das is echt cool ! glückliche

16.07.2009 15:24
Zitat von TaTii:
Zitat von msw77:
oha. naja, wir bekommen in anderthalb wochen eine wagenladung voll gebrauchten kindersachen für ummeund wollten das mal abwarten, da ist alles dabei, vom kinderwagen über bettwäsche bis zu klamotten …
das is echt cool ! glückliche![]()
schon, aber: ich hoffe, das ist auch schönes zeug. was mach ich denn, wenn das alles so übel aussieht und ich nicht nein sagen kann … ist ja bissel schwierig, mein cousin betont schon dauernd von sich aus, dass die sachen schön seien, weil er ja geschmack hat. mal sehen. wenn das gute sachen sind, haben wir natürlich ne menge gespart für die erste zeit und können dann richtig schöne sachen dazukaufen.
ich wollte mal wieder auf das leidige thema kommen: wie viel habt ihr denn schon zu zugelegt?
16.07.2009 15:27
hab am anfang der ss 62kg gewogen und jetzt 74kg also 12kg.
ohje sooo viel.

16.07.2009 15:29
naja, meine waage sagt mir auch, dass ich eindeutig ende dieser ssw bei 10 kilo gelandet sein werde …
16.07.2009 15:30
Zitat von msw77:
Zitat von TaTii:
Zitat von msw77:
das is echt cool ! glückliche![]()
schon, aber: ich hoffe, das ist auch schönes zeug. was mach ich denn, wenn das alles so übel aussieht und ich nicht nein sagen kann … ist ja bissel schwierig, mein cousin betont schon dauernd von sich aus, dass die sachen schön seien, weil er ja geschmack hat. mal sehen. wenn das gute sachen sind, haben wir natürlich ne menge gespart für die erste zeit und können dann richtig schöne sachen dazukaufen.
ich wollte mal wieder auf das leidige thema kommen: wie viel habt ihr denn schon zu zugelegt?
hab auh n paar sachen bekommen die mir nich gefallen.
zieh sie ihr einfach nich an

ich hab ja erst 13 kilo abgenommen und davon jetz wieder 8 zugenommen.
16.07.2009 15:33
ihm an … wird ein junge
13 abgenommen? in der schwangerschaft? krass! wie das denn? also ich hab vor der schwangerschaft 16 abgenommen, umso schwerer fällt mir das jetzt mit dem zunehmen. hatte mich so wunderbra gefühlt und dachte ich starte in einen sommer mit bikini und sommerkleidchen … und plötzlich war ich schwanger

13 abgenommen? in der schwangerschaft? krass! wie das denn? also ich hab vor der schwangerschaft 16 abgenommen, umso schwerer fällt mir das jetzt mit dem zunehmen. hatte mich so wunderbra gefühlt und dachte ich starte in einen sommer mit bikini und sommerkleidchen … und plötzlich war ich schwanger

16.07.2009 15:35
Zitat von msw77:
ihm an … wird ein junge![]()
13 abgenommen? in der schwangerschaft? krass! wie das denn? also ich hab vor der schwangerschaft 16 abgenommen, umso schwerer fällt mir das jetzt mit dem zunehmen. hatte mich so wunderbra gefühlt und dachte ich starte in einen sommer mit bikini und sommerkleidchen … und plötzlich war ich schwanger![]()
kotzn

hab von der 7-13 ssw nuuuuur gebrochen. bis zu 7mal am tag.
hatte vor der ss 80kg.
16.07.2009 15:37
ich mach grad n bisschen das babybuch
macht spaß
hab nu schon vorne geshriebn : Babybuch von Julietta April
wooow wie weit ich schon bin oder ?!

wooow wie weit ich schon bin oder ?!

16.07.2009 15:40
Zitat von TaTii:
Zitat von msw77:
ihm an … wird ein junge![]()
13 abgenommen? in der schwangerschaft? krass! wie das denn? also ich hab vor der schwangerschaft 16 abgenommen, umso schwerer fällt mir das jetzt mit dem zunehmen. hatte mich so wunderbra gefühlt und dachte ich starte in einen sommer mit bikini und sommerkleidchen … und plötzlich war ich schwanger![]()
kotzn![]()
hab von der 7-13 ssw nuuuuur gebrochen. bis zu 7mal am tag.
hatte vor der ss 80kg.
oh gott! schlecht war mir auch, 24 stunden, aber ich hab nur einmal einen tag lang gekotzt, die restliche zeit nur gewürgt, was nicht dünner macht

16.07.2009 15:42
Zitat von TaTii:
ich mach grad n bisschen das babybuchmacht spaß
![]()
wooow wie weit ich schon bin oder ?!![]()
zeigst uns dann auch mal bilder?

16.07.2009 15:45
hab grade eben bauch- und ultraschallfotos für das babybuch von jona sortiert … während du das so schreibst
. bin noch nicht mal so weit, was auf die erste seite geschrieben zu haben …

16.07.2009 15:47
Zitat von Andrea1988:
Zitat von TaTii:
ich mach grad n bisschen das babybuchmacht spaß
![]()
wooow wie weit ich schon bin oder ?!![]()
zeigst uns dann auch mal bilder?![]()
aber klar

16.07.2009 16:33
Zitat von LittleSmile85:
hey maus,
schön dass es euch 2n gut gehtwie groß ist nele denn jetzt scho?? also i habs dummerweise vergessen, entweder 35 oder 32 cm groß.. aber sie wiegt 1015 gramm
)
wann guckt ihr die nächste wohnung an? bei uns steht morgen eine aufm Programm.. mal schaun.
menno bei uns is au voll heiß, will auch schwimmen gehn (konnt meinen neuen tankini no gar net testen), aber wir ham sooo viel zu tun: die arbeit schreiben, nach Ulm fahren und das Zimmer holen, Schatzi muss heut die autoversicherung machen und hat Training, morgen abend muss er bei so nem Fest grillen, und am WE solls scho wieder nur 14 grad haben menno
![]()
juhuu mein stillkissen is dades hör sich zwar bescheuert an aber ich wills erst in der neuen wohnung einweihen
![]()
hab 2 klamotten-pakete von mädels hier aus MC bestellt, bin soooo gespannt wann die kommeeeeeen!!!
schatzi bringt gleich was vom bäcker mit.
so i schreib weiter!
hat sie mir nich gesagt 'wie' groß und 'wie' schwer...sie tastet immer nur

naja haben bei zwei angerufen da is die eine aber renovierungsbedürftig also mit wände glatt machen und son mist...nöööö

und bei 2 anderen warten wir noch auffn rückruf das die uns n termin geben...der herr saß wohl im auto und konnte grade keenen termin machen

übrigens hat unsre betreuerin heute nochmal bei unsrer 'must-have' wohnung angerufen und denen eben nochma gesagt das wir halt inner betreuung sind...ich schwanger...etc p.p....und denen eben alles nochma zugefaxt...also heißt es weiterhin daumen drücken..und warten...

ist ja schade das ihr so wenig zeit habt zum schwimmen etc

hab mich übrigens noch nich rasiert in den 4 stunden jetzt

16.07.2009 16:35
Zitat von Housemelodie:
Mandy: Ich hatte auch einen zu niedrigen Eisenwert, musste dann Tabletten nehmen. Die wohl auch gut anschlagen. Es gibt einen roten Saft von Hohes C, roter Multivitaminsaft oder so heißt der. Probier den doch mal aus, der schmeckt sehr leckerUnd nicht soo extrem nach Trauben oder so!
dankeee werde ich gleich mal ausprobieren

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt