Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
16.07.2009 16:37
Zitat von LittleBabyMaya:

hey ihr,
bei zu niedrigem eisenwert kann ich mitreden meine hebi hat zu mir gesagt, ich soll am besten rote beete essen gegen den niedrigen eisenwert. is besser als die eisentabletten, da schwangere davon meistens verstopfung oder durchfall bekommt. sie meint, die gekochte, vakuumierte rote beete soll ich kaufen, selber würzen und dann essen. die sei besser als die ausm glas, da die oft mit konservierungsstoffen voll sind und scharf gewürzt ist. eine rote beete pro woche soll vollkommen ausreichen und meinen eisenwert stabilisieren.

sorry is etwas lang geworden

LittleSmile85
10216 Beiträge
16.07.2009 16:38
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Housemelodie:

Mandy: Ich hatte auch einen zu niedrigen Eisenwert, musste dann Tabletten nehmen. Die wohl auch gut anschlagen. Es gibt einen roten Saft von Hohes C, roter Multivitaminsaft oder so heißt der. Probier den doch mal aus, der schmeckt sehr lecker Und nicht soo extrem nach Trauben oder so!

dankeee werde ich gleich mal ausprobieren

heee des is mein herallerliebster lieblingssaft weil der sooooo fein ist!! kauf den aber nur ganz selten, damit er für immer was besonderes bleibt
16.07.2009 16:41
Zitat von TaTii:

dann habe ich noch eine sehr schlechte nachricht, weswegen ich ersma kräftig geweint und heut noch nix gegessn habe
meine mama hatte heute morgen einen schweren schüttel und krampfanfall und ist ins koma gefallen.
ihre werte sind sehr schlecht und die ärzte bekommen sie nicht wach.
sie liegt nun wieder im krankenhaus

oh nein tatti...das tut mir so leid... weiß garnich was ich jetzt sagen soll....ich drück euch die daumen das sie sich wieder erholt...

trotzdem freue ich mich für euch das es der kleinen so gut geht...
16.07.2009 16:43
Zitat von TaTii:

habe eine süße seite entdeckt. die haben soooooo geile sachen !! aber nich grad billig
aber gucken könnt ihr trotzdem mal. die sachen sind traumhaft!!

www.louis-louisa.de

ich habe dir letzte mal was gesagt tatti... du lernst es einfach nich
16.07.2009 16:44
Zitat von TaTii:

http://www.kater-schorsch.com/index.php?osCsid=8f2 79bd1041140c72b9aac7448db67ae

ich weis ich bin schlimm ich verführe euch zum geld ausgeben.

16.07.2009 16:46
Zitat von TaTii:

ich mach grad n bisschen das babybuch macht spaß

hab nu schon vorne geshriebn : Babybuch von Julietta April
wooow wie weit ich schon bin oder ?!

immerhin
16.07.2009 16:48
Zitat von msw77:

ich wollte mal wieder auf das leidige thema kommen: wie viel habt ihr denn schon zu zugelegt?

vor der ss 49-50 kilo...jetzt 60...also ca 10 kilo... ..
bin gespannt wie viel es jetzt noch werden in den letzten 94 tagen..*spannung*
TaTii
13672 Beiträge
16.07.2009 16:48
1. danke mandy
2. ich konnte es wieder nich lassen
3. jetzt hab ich schon eine ganze seite fertig
hab auch schon fotos gemacht. zeig ich euch noch
16.07.2009 16:51
Zitat von TaTii:

1. danke mandy

japp japp wollen bilder sehen
*ich geh einfach nich mehr auf die seiten die du reinstellst bäääähh *
TaTii
13672 Beiträge
16.07.2009 16:56
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von TaTii:

1. danke mandy

dann mecker nich wenn ich mir da was kauf und es euch zeig un du es auch haben willst weils ja so schön is
16.07.2009 16:58
Zitat von TaTii:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von TaTii:

1. danke mandy

dann mecker nich wenn ich mir da was kauf und es euch zeig un du es auch haben willst weils ja so schön is

gut das das bisher nich vorkam ...die sachen die ich auch wollte die du reingestellt hast ...hatte ich dann nämlich auch immer schon heheheheheh
LittleSmile85
10216 Beiträge
16.07.2009 17:02
menno ich würd sooo gern zum baden, aber nein, mein freund will sich net überanstrengen, weil er abends noch ins fußballtraining muss...
TaTii
13672 Beiträge
16.07.2009 17:20
die ärzte haben mama wieder wach bekommen ...
gott sei dank.
mein gott. die jagt uns villeicht schrecken ein .. man man .
sie kommt jetz in die röhre um herauszufinden, was diesen krampfanfall ausgelöst hat.
16.07.2009 17:26
oooh das freut mich tatti na gott sei dank...
Housemelodie
1210 Beiträge
16.07.2009 18:22
Ohje Tatii das sind ja keine gute Nachrichten Das mit deiner Mama tut mir Leid. Es ist sicher nicht schön zu sehen wie sie sich quält. Aber sie hat wohl echt nen extremen Lebenswillen!!! Ihr schafft das alle zusammen ganz bestimmt. Was machen eigentlich deine Brüder zur Zeit? Sind die alleine zu hause?

Mandy das mit der Wohnung ist ja cool. Also dass eure Betreuerin da angerufen hat. Vllt lässt das die Chancen steigen, dass ihr sie bekommt! Wenn so Behörden usw da anrufen ist das meistens erfolgreicher wie wenn man denen selbst ne Kamelle ans Ohr labert!

Little: Der Saft ist aber auch suuuuper lecker. Habe den letztens zum ersten Mal getrunken. Trinke allgemein gern Hohes C, am liebsten den Multivitamin, aber dieser rote Multi ist echt lecker *hmmm* da bekomm ich direkt Durst darauf

Gewichtszunahme: Bei mir mittlerweile 12 kg. Find ich ätzend, ist aber so... aber ich denke das ist ganz normal.. hab jetzt noch 10 Wochen vor mir. Denke es kommen noch so 5-8 kg dazu. Allein die Kleine nimmt ja jetzt nochmal locker 2 kg zu, wie das mit Fruchtwasser usw aussieht weiß ich nicht. Aber ich lass mich mal überraschen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt