Oktobermamis´09
16.07.2009 22:33
Das ist hier aber auch was chaotisch mit den Namen, also ich komme auch so auf ein paar. Mandy, Tati (aber das ist ja einfach *grins*), Jeanette, Katja, Sabrina, ich glaube Scarlett heißt Heike und das wars irgendwie auch schon wieder...
Ja stimmt aber Tati, mit diesen Büchern. Die haben nicht so viel Platz. Ich habe eins gekauft und mein Schatz auch nochmal eins, so kann man ds etwas aufteilen. Aber für die Bauchbilder ist garkein Platz. Nur auf einer Seite. Da steht "So sah meine Mama vort der Geburt aus".
Ich hab mir eben noch dicke Kroketten reingehauen, wie bescheuert muss man sein- um 10 uhr abends.. dick mit Majo und Ketchup. Oh mann oh mann- jetzt könnte ich mich dafür schlagen^^
Zum Thema trinken: Also ich hab vor der ss vieeel zu wenig getrunken, ich kam noch nicht mal auf 1 liter am Tag. Mein FA sagte mir dann dass das sooo wichtig wär, und seitdem schütt ich mir das irgendwie rein. 2 liter mindestens, wenns geht mehr... Aber was mich tierisch stört.. Seitdem muss ich jede Nacht auf Toi rennen! Das nervt so!
Herzlichen Willkommen der neuen Oktobermami
Dann gehörst du ja sogar zu den wenigen Mamis hier, die schon Ahnung von allem haben. Die meisten hier sind ja Neulinge
Wünsch dir eine schöne Restkugelzeit und viel Spaß hier bei uns!!!
Ja stimmt aber Tati, mit diesen Büchern. Die haben nicht so viel Platz. Ich habe eins gekauft und mein Schatz auch nochmal eins, so kann man ds etwas aufteilen. Aber für die Bauchbilder ist garkein Platz. Nur auf einer Seite. Da steht "So sah meine Mama vort der Geburt aus".
Ich hab mir eben noch dicke Kroketten reingehauen, wie bescheuert muss man sein- um 10 uhr abends.. dick mit Majo und Ketchup. Oh mann oh mann- jetzt könnte ich mich dafür schlagen^^
Zum Thema trinken: Also ich hab vor der ss vieeel zu wenig getrunken, ich kam noch nicht mal auf 1 liter am Tag. Mein FA sagte mir dann dass das sooo wichtig wär, und seitdem schütt ich mir das irgendwie rein. 2 liter mindestens, wenns geht mehr... Aber was mich tierisch stört.. Seitdem muss ich jede Nacht auf Toi rennen! Das nervt so!
Herzlichen Willkommen der neuen Oktobermami

Dann gehörst du ja sogar zu den wenigen Mamis hier, die schon Ahnung von allem haben. Die meisten hier sind ja Neulinge

16.07.2009 22:37
Oh bei mir ist wieder turnstunde im Bauch.
Oder die kleine freut sich über die Kroketten
Ich hab übrigens letztens gelesen, dass die Kinder ab der 29/30. Woche auch schmecken können, und sich abe rder 30 Woche erinnern können, erst nur 10 min, dann immer länger... total krass oder???
Dann erinnern die sich an Musik und sowas... toll =)
Oder die kleine freut sich über die Kroketten

Ich hab übrigens letztens gelesen, dass die Kinder ab der 29/30. Woche auch schmecken können, und sich abe rder 30 Woche erinnern können, erst nur 10 min, dann immer länger... total krass oder???
Dann erinnern die sich an Musik und sowas... toll =)
16.07.2009 22:41
Sooo Mädels, wohl keine mehr da.
Dann geh ich mal ins Bettchen...
Wünsch euch allen eine gute Nacht
Dann geh ich mal ins Bettchen...
Wünsch euch allen eine gute Nacht

16.07.2009 23:33
Zitat von Housemelodie:
Das ist hier aber auch was chaotisch mit den Namen, also ich komme auch so auf ein paar. Mandy, Tati (aber das ist ja einfach *grins*), Jeanette, Katja, Sabrina, ich glaube Scarlett heißt Heike und das wars irgendwie auch schon wieder...
Herzlichen Willkommen der neuen Oktobermami![]()
Dann gehörst du ja sogar zu den wenigen Mamis hier, die schon Ahnung von allem haben. Die meisten hier sind ja Neulinge![]()
du meinst wohl starlett und nicht scarlett, und sie heißt tanja und net heike hihi

boah des mitm klogehn nachts hass ich auch.. ich hab immer soooo angst, dass ich ner spinne begegne, hab voll die phobie

16.07.2009 23:35
Ich bin auch eine Sandra
Mmh mein Schatz und ich essen jetzt lecker maiskolben mit Salz und Butter, seeeehr böse. Aber ist mir egal ich hab den ganzen Tag fleissig gelernt.
Herzlich willkommen an die neue Oktobermami, ich glaube Janine, oder???
So, dann mal adieu!!

Mmh mein Schatz und ich essen jetzt lecker maiskolben mit Salz und Butter, seeeehr böse. Aber ist mir egal ich hab den ganzen Tag fleissig gelernt.
So, dann mal adieu!!
16.07.2009 23:45
Zitat von stinkstiefelchen:
Ich bin auch eine Sandra![]()
So, dann mal adieu!!
lecker

tu noch n bissl schnäppcehn stöbern bei ebay

17.07.2009 09:23
Guten Morgen zusammen
Mich habt ihr total vergessen
Stinki hast du immer noch Bauchweh?
Mich habt ihr total vergessen

17.07.2009 09:24
Zitat von Kassandra_85:
Guten Morgen zusammen
Mich habt ihr total vergessen![]()
neeeeeeeeein hab dich nicht vergessen

wurde gestern auch paar mal überlesen.. denk dir nix maus

17.07.2009 09:30
Zitat von Kassandra_85:
Guten Morgen zusammen
Hallo!Wieso denn vergessen? Natürlich nicht!!!
Ja hab immernoch Bauchweh.Und da das Wochenende ansteht und es mich einfach beunruhigt hab ich beim Arzt angerufen und gehe hin. Kann es einfach nicht einodrnen, vielleicht sinds ja auch nur pupsis oder so.Aber lieber einmal zuviel als zu wenig. Ist ja schon der dritte tag ohnen Pause.
Regnet es bei euch auch??
17.07.2009 09:36
Zitat von Kassandra_85:
![]()
Ach da freu ich mich Little.
Wie gehts dir?
ach ganz gut eigentlich

wie gehts denn diaa
17.07.2009 09:38
Zitat von Kassandra_85:
Guten Morgen zusammen
Ja hab immernoch Bauchweh.Und da das Wochenende ansteht und es mich einfach beunruhigt hab ich beim Arzt angerufen und gehe hin. Kann es einfach nicht einodrnen, vielleicht sinds ja auch nur pupsis oder so.Aber lieber einmal zuviel als zu wenig. Ist ja schon der dritte tag ohnen Pause.
GUT!
Genau das wollte ich dir auch raten.
Denn es passiert so viel bei anderen zur Zeit.
Eine Septembermama hat auch zu früh entbunden und klagte über solche schmerzen.
Will die jetzt keine Angst machen aber es ist wichtig solche sachen abzuklären.
Gilt übrigends für alle! Nicht einfach ins Forum schreiben und meinen wenn die oder die sagt es ist nicht schlimm wäre alles ok.
Wenn einem was komisch vorkommt sollte man immer jemand frage der sich damit auskennt. Also Hebamme oder Arzt und nicht einfach nur mitschwangere.
Kann ja sein das diese und jene beschwerden bei dem einen nicht schlimm sind und bei dem anderen total gefählich.
Es ist einfach zu früh das eine von Oktoberlis schon Mama wird.
17.07.2009 09:43
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kassandra_85:
Guten Morgen zusammen
GUT!
Gilt übrigends für alle! Nicht einfach ins Forum schreiben und meinen wenn die oder die sagt es ist nicht schlimm wäre alles ok.
Wenn einem was komisch vorkommt sollte man immer jemand frage der sich damit auskennt. Also Hebamme oder Arzt und nicht einfach nur mitschwangere.
Kann ja sein das diese und jene beschwerden bei dem einen nicht schlimm sind und bei dem anderen total gefählich.
Du bist lieb

Hab ma ne Frage: habt ihr eigentlich alle die kinderzimmer ausm Internet bestellt? ich hab da irgendwie Bedenken,denn in natura sieht doch vieles nochmal ganz anders aus,oder? ich könnte ko.... der Typ von der Arge hatte ja letzte Woche gesagt wir bekommen diese Woche bescheid wegen des Erstausstattungsgeldes. Diese Woche ruft er an und meint er braucht von der Ärztin noch was schriftliches,dass der ET am 13.10. ist....ggrrrr....jetzt müssen wir wieder warten.Und wir haben noch nix ausser Kleinkram und den bestellten KiWa!!!
17.07.2009 09:49
Wir haben das KiZi bei MannMobila bestellt.
War günstiger als im I-Net.
War günstiger als im I-Net.
17.07.2009 09:51
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kassandra_85:
Guten Morgen zusammen
GUT!
Du bist liebIch hab auch von der Septembermami gehört....deswegen und auch wegen Nessie mache ich das auch....bin auch froh,dass meine Ärztin heute nicht da ist. da wär mir das unangenehm.Total doof,aber da hat man oft das Gefühl zu stören. Danke für deinen Rat!!
Hab ma ne Frage: habt ihr eigentlich alle die kinderzimmer ausm Internet bestellt? ich hab da irgendwie Bedenken,denn in natura sieht doch vieles nochmal ganz anders aus,oder? ich könnte ko.... der Typ von der Arge hatte ja letzte Woche gesagt wir bekommen diese Woche bescheid wegen des Erstausstattungsgeldes. Diese Woche ruft er an und meint er braucht von der Ärztin noch was schriftliches,dass der ET am 13.10. ist....ggrrrr....jetzt müssen wir wieder warten.Und wir haben noch nix ausser Kleinkram und den bestellten KiWa!!!
hey mauserl

kann dich voll verstehen, aber mach dir nich so nen stress!! wir haben auch noch voll wenig. und des zimmer haben wir beim toys gekauft, aber ich denke, dem internet kann man da schon vertrauen!
wir ham ja noch ganze 3 monate zeit, ihr schafft das schon! man kann des geld von der arge ja nicht herzaubern

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt