Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
17.07.2009 11:22
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Andrea1988:

war grad beim FA hab schnuffi gesehen sie is soo riesig schon und hat so nen riesen kopf denn hat sie von papa.
sie liegt mit dem kopf nach unten also hat sich seit dem letzten mal nicht mehr gedreht und der arzt hat gemeint das bleibt auch so bis zur geburt.
muss in drei wochen wieder da hab ich dann mein erstes ctg und dann immer alle zwei wochen jipi.
aber er hat a bissle geschimpft das ich bisschen aufpassen soll wegen dem essen weil ich immer vier kilo zunehm in denn vier wochen obwohl ich nicht übermässig süßigkeiten ess.toll was soll ich denn dann weniger essen?
und er hat mir noch erzählt das wir jeden tag bis zu 35l fruchtwasser haben und des halt dann gleich wieder weg geht kann es nicht so gut erklären wie mein arzt.

schön zu hören jaja die ärzte ham leicht reden.. vorallem wenns dann noch männer sind 35 l fruchtwasser?? meinst du 3,5 liter?

nein der hat 35 gesagt?
17.07.2009 11:23
Zitat von TaTii:

das freut mich andrea. hört sich super an
iss was weniger iss nur dann wenn du auch hunger hast und nich lust zu essen
hab ich auch so gemacht und hab in den letzten 3 wochen nix mehr zugenomm
wurde dann gelobt
ctg is echt toll ! hatte es gerstern das erste mal und bekomm es jetzt jedesmal wenn ich da bin *freu*

aber ich hab immer hunger das is es ja.
17.07.2009 11:27
Zitat von _Janine_:

hallo,

hallo ich heiße Janine, bin 27 jahre alt & seit 6 jahren glücklich verheiratet.
ich habe mich heute frisch angemeldet und erwarte auch ein oktoberbaby
mein ET: 10.10.2009
wir haben schon zwei kids, Ben ist 3 jahre alt und Leah-Sophie ist 2 jahre alt.
wir haben uns schon immer eine großfamilie gewünscht und sie wird nun endlich komplett.
wenn ihr noch fragen habt, stellt sie mir einfach

LG Janine & Familie

Herzlich willkommen Janine und viel spass hier
17.07.2009 11:30
Little ich bin im 8. Semester, muss dann noch 2 (naja aber mit baby werden es wohl mehr, werd das nicht schaffen,da ich eh jetzt schon ein paar Scheine nachholen muss) und dann noch 1Jahr im krankenhaus PJ (praktisches Jahr). Und dann noch eine Facharztausbilung, die dauert im Schnitt so 5-6Jahre.Aber da arbeitet ma ja schon.Also ich rechne damit,das ich in 2einhalb Jahren mein Examen habe. Und ich interessiere mich schon sehr für Gynäkologie.Oder Kinderheilkunde,ist aber glaub ich hart wegen der vielen kranken Kinder.

Andrea das hört sich ja toll an!Sind die Köpfe von den kleinen momentan nicht sowieso noch verhältnismässig gross?
Vielleicht meint dein Frauenarzt, dass das Fruchtwasser ja zirkuliert und deswegen sind es dann durchschnittlich 35l die dann insgesamt im Uterus landen.....mmh kann das schlecht erklären...
17.07.2009 11:32
Zitat von Andrea1988:

Zitat von TaTii:

wurde dann gelobt
ctg is echt toll ! hatte es gerstern das erste mal und bekomm es jetzt jedesmal wenn ich da bin *freu*

Und wenn du viel trinkst?Um den Hunger wegzubekommen? Würde dir jetzt raten viel Obst/Gemüse aber ich bekomm davon immer noch mehr HUnger.Hast du auch schon co viel zugenommen? Ich esse jetzt auch weniger Obst,meineMama hat auch so zugenommen und da durfte sie dann weniger Obst essen wegen dem ganzen Fruchtzucker..
17.07.2009 11:33
Zitat von stinkstiefelchen:

Little ich bin im 8. Semester, muss dann noch 2 (naja aber mit baby werden es wohl mehr, werd das nicht schaffen,da ich eh jetzt schon ein paar Scheine nachholen muss) und dann noch 1Jahr im krankenhaus PJ (praktisches Jahr). Und dann noch eine Facharztausbilung, die dauert im Schnitt so 5-6Jahre.Aber da arbeitet ma ja schon.Also ich rechne damit,das ich in 2einhalb Jahren mein Examen habe. Und ich interessiere mich schon sehr für Gynäkologie.Oder Kinderheilkunde,ist aber glaub ich hart wegen der vielen kranken Kinder.

Andrea das hört sich ja toll an!Sind die Köpfe von den kleinen momentan nicht sowieso noch verhältnismässig gross?
Vielleicht meint dein Frauenarzt, dass das Fruchtwasser ja zirkuliert und deswegen sind es dann durchschnittlich 35l die dann insgesamt im Uterus landen.....mmh kann das schlecht erklären...

der kopf is echt riesig bin voll erschrocken, weiß auch nicht.
auf jeden fall hat er 35l gesagt aber das es dann gleich wieder abgeht, keine ahnung, bin kein arzt kann des nicht so gut erklären.
17.07.2009 11:35

Zitat von Andrea1988:

Zitat von TaTii:

wurde dann gelobt

Und wenn du viel trinkst?Um den Hunger wegzubekommen? Würde dir jetzt raten viel Obst/Gemüse aber ich bekomm davon immer noch mehr HUnger.Hast du auch schon co viel zugenommen? Ich esse jetzt auch weniger Obst,meineMama hat auch so zugenommen und da durfte sie dann weniger Obst essen wegen dem ganzen Fruchtzucker..

ich trink ja schon viel und hab mir angewöhnt statt süßigkeiten am abend zwei äpfel zu essen und sonst ess ich halt wenn ich hunger hab also nicht überwiegend viel.
17.07.2009 11:36
hab auch ein bild mitbekommen aber da erkennt man gar nix und immer nur einzelteile also kopf bein usw.
der sollte sich echt ein neues US gerät zu legen das er mal das ganze baby auf ein bild bekommt und man mehr erkennt.
LittleSmile85
10216 Beiträge
17.07.2009 11:38

ah col bin auch im 8. mach aber im frühjahr schon examen (wenns mitm baby klappt.. sind ja net grad wenig prüfungen). ich wollte früher auch uuuunbedingt immer kinderärztin werden, aber jetzt doch nicht mehr hast du denn jedes semster so viele prüfungen wie jetzt?
LittleSmile85
10216 Beiträge
17.07.2009 11:38
Zitat von Andrea1988:

hab auch ein bild mitbekommen aber da erkennt man gar nix und immer nur einzelteile also kopf bein usw.
der sollte sich echt ein neues US gerät zu legen das er mal das ganze baby auf ein bild bekommt und man mehr erkennt.

ich glaub is jetzt normal, dass die nimmer ganz auf ein bild passen. also ich hab am montag auch keins bekommen
LittleSmile85
10216 Beiträge
17.07.2009 11:39

Zitat von Andrea1988:

Zitat von TaTii:

wurde dann gelobt

und da denkt man immer obst ist so gesund.. da is wohl salat und gemüse viel gesünder. aber dauert immer so lang bis man den gemacht hat
17.07.2009 11:40
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Andrea1988:

ich glaub is jetzt normal, dass die nimmer ganz auf ein bild passen. also ich hab am montag auch keins bekommen

ich glaub das gerät is genauso alt wie mein FA so schaut es zumindest aus.
LittleSmile85
10216 Beiträge
17.07.2009 11:42
Zitat von Andrea1988:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Andrea1988:

ich glaub das gerät is genauso alt wie mein FA so schaut es zumindest aus.

der war gut
17.07.2009 11:43
Ich werde wohl mein Fotoshooting absagen. Habe durch eine Kundin meiner Nageldesignerin von einer erfahren die Bilder macht. Sie hat damals für 100 Bilder 50€ bezahlt das ist doch echt günstig. DAs wäre lasst mich rechnen mhm 50 Cent pro Bild. Wäre ja doof das abzulehnen. Weiß nur noch nicht ob auf CD oder Ausdrucke aber das wird schon kommen. Am liebsten wäre mir auf CD so kann ich mir immer welche raussuchen und dann im Internet bestellen. Werde dann da wohl auch das Fotoshotting mit dem kleinen Hosenscheißer machen. Dann bezahl ich 100€ für alles zusammen. Besser geht es nicht muss dazu sagen das sie keine professionelle Fotografin ist sondern es nur ein Hobby von Ihr ist. Hat sich aber ein kleines Fotostudio eingerichtet und die Bilder sehen klasse aus. Geb Euch mal den link Dann könnt Ihr mal gucken.

http://www.nastassja-fotografiert.de/

So ich glaube das wars erstmal. Habe schon wieder alles vergessen was ich noch schreiben wollte.
17.07.2009 11:46
Zitat von Peanut82:

Ich werde wohl mein Fotoshooting absagen. Habe durch eine Kundin meiner Nageldesignerin von einer erfahren die Bilder macht. Sie hat damals für 100 Bilder 50€ bezahlt das ist doch echt günstig. DAs wäre lasst mich rechnen mhm 50 Cent pro Bild. Wäre ja doof das abzulehnen. Weiß nur noch nicht ob auf CD oder Ausdrucke aber das wird schon kommen. Am liebsten wäre mir auf CD so kann ich mir immer welche raussuchen und dann im Internet bestellen. Werde dann da wohl auch das Fotoshotting mit dem kleinen Hosenscheißer machen. Dann bezahl ich 100€ für alles zusammen. Besser geht es nicht muss dazu sagen das sie keine professionelle Fotografin ist sondern es nur ein Hobby von Ihr ist. Hat sich aber ein kleines Fotostudio eingerichtet und die Bilder sehen klasse aus. Geb Euch mal den link Dann könnt Ihr mal gucken.

http://www.nastassja-fotografiert.de/

So ich glaube das wars erstmal. Habe schon wieder alles vergessen was ich noch schreiben wollte.

also ich find die bilder ganz ehrlich jetzt nicht so toll aber für das geld würd ich es auch machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt