Oktobermamis´09
17.07.2009 10:04
Nee das isses ja gerade, wir wissen es eben nicht!Wenn wir wenigstens wüssten ob wir was bekommen dann wäre es ok, aber die haben sich bisher noch so gaaar nicht geäussert!Bin ja froh,dass es diese Möglichkeiten gibt,aber wir haben schon vor über 2 Monaten den Antrag gestellt
Naja was solls, weiterhin jeden Tag 12 mal in den Briefkasten gucken
Boah irgendwie ist mir soooo heiss...obwohl es regnet hier.Nee nee nee diese Hormone.

Naja was solls, weiterhin jeden Tag 12 mal in den Briefkasten gucken

Boah irgendwie ist mir soooo heiss...obwohl es regnet hier.Nee nee nee diese Hormone.
17.07.2009 10:07
Zitat von stinkstiefelchen:
Nee das isses ja gerade, wir wissen es eben nicht!Wenn wir wenigstens wüssten ob wir was bekommen dann wäre es ok, aber die haben sich bisher noch so gaaar nicht geäussert!Bin ja froh,dass es diese Möglichkeiten gibt,aber wir haben schon vor über 2 Monaten den Antrag gestellt![]()
Naja was solls, weiterhin jeden Tag 12 mal in den Briefkasten gucken![]()
achso ihr wisst es gar nicht? na des is ja doof!!! aber die sahcen müsst ihr ja so oder so kaufen. hm blöde situation.. ich würd einfach ne bestimmte frist setzen,bis dahin warten und dann halt mal die sachen kaufen, die ihr noch braucht und hoffen, dass des geld noch kommt

17.07.2009 10:18
Zitat von LittleSmile85:
Nee das isses ja gerade, wir wissen es eben nicht!Wenn wir wenigstens wüssten ob wir was bekommen dann wäre es ok, aber die haben sich bisher noch so gaaar nicht geäussert!Bin ja froh,dass es diese Möglichkeiten gibt,aber wir haben schon vor über 2 Monaten den Antrag gestellt![]()
Naja was solls, weiterhin jeden Tag 12 mal in den Briefkasten gucken![]()
achso ihr wisst es gar nicht? na des is ja doof!!! aber die sahcen müsst ihr ja so oder so kaufen. hm blöde situation.. ich würd einfach ne bestimmte frist setzen,bis dahin warten und dann halt mal die sachen kaufen, die ihr noch braucht und hoffen, dass des geld noch kommtvielleicht bis anfang august?
Ja das werden wir wohl so machen müssen.Ist eben nur doof weil wir nicht einschätzen können wieviel wir zur Verfügung haben....
danke für euer Mitgefühl, hilft schon manchmal wenn jemand zuhört.....
17.07.2009 10:30
Ach ich befürchte ich muss jetzt lernen![]()
immer noch Humangenetik?
17.07.2009 10:31
morgen ihr lieben ...
ich bin schweis gebadet und weinend aufgewacht ...
ich hatte so einen schlimmen traum!!
hab geträumt ich wäre bei mamas freundin, wir saßen draußen waren am grillen und juli hat richtig dolle getreten, so wie sie es noch nie getan hat ... aufeinmal habe ich schmerzen bekommen ohne ende und habe sie zur welt gebracht .. alles ging voll schnell und alles war voller blut ... rita hat den notarzt gerufen und der kam und kam nich und ich lag da blut überströhmt mit juli auf dem arm... und habe alle angeschrien dass dieser scheiß krankenwagen endlich kommen soll.
julietta war so wunderschön !!! sie hat mich mit ihren braunen großen kulleraugen angeschaut und garnich geweint .. sie lag einfach friedlich auf meiner brust obwohl ich so in panik war....
ich hab so schlimm geweint und aufeinma bin ich aufgewacht.
zum glück !! .. wer weis wie der traum weiter gegangen wäre ...
als ich wach war hab ich voll geweint und ersma meinen bauch gestreichelt ... und ihr gesagt wie sehr ich sie liebe.
gott das war so heftig...
hab geträumt ich wäre bei mamas freundin, wir saßen draußen waren am grillen und juli hat richtig dolle getreten, so wie sie es noch nie getan hat ... aufeinmal habe ich schmerzen bekommen ohne ende und habe sie zur welt gebracht .. alles ging voll schnell und alles war voller blut ... rita hat den notarzt gerufen und der kam und kam nich und ich lag da blut überströhmt mit juli auf dem arm... und habe alle angeschrien dass dieser scheiß krankenwagen endlich kommen soll.
julietta war so wunderschön !!! sie hat mich mit ihren braunen großen kulleraugen angeschaut und garnich geweint .. sie lag einfach friedlich auf meiner brust obwohl ich so in panik war....
als ich wach war hab ich voll geweint und ersma meinen bauch gestreichelt ... und ihr gesagt wie sehr ich sie liebe.
17.07.2009 10:51
Zitat von Kassandra_85:
Wann gehtst du eigentlich zum Arzt Stinki?
Mein Termin ist um viertel vor eins.....bin mal gespannt ob ich den kleinen sehe.wäre ja toll

Little genau, Humangenetik..hast du dir das gemerkt

Ach mensch Tatii wie schlimm!Ich kenne diese Träume in denen ales so real ist!!Aber es war ja nur ein Traum und mit deiner Juli ist alles ok!Hab im Babybuch gelesen,dass das whol ganz normal ist solche Träume zu haben,aber nix schlimmes bedeutet. man verarbeitet eben nur all seine Sorgen in solchen Träumen!
17.07.2009 10:51
Uiuiui, ihr schreibt soo viel *lach*
is irgendwas dolles passiert? Hab keine Zeit das alles nachzulesen cO
Geb mir aber mühe, mit dem mitlesen...
is irgendwas dolles passiert? Hab keine Zeit das alles nachzulesen cO
Geb mir aber mühe, mit dem mitlesen...
17.07.2009 10:53
Zitat von TaTii:
morgen ihr lieben ...
Ich träum auch im Moment immer so nen Mist zusammen... müssen wir wohl durch

17.07.2009 11:08
Zitat von Kassandra_85:
Wann gehtst du eigentlich zum Arzt Stinki?
Mein Termin ist um viertel vor eins.....bin mal gespannt ob ich den kleinen sehe.wäre ja toll![]()
Little genau, Humangenetik..hast du dir das gemerkt?Du bist ja süß!...hab vorgestern voll geheult beim lernen wegen den schlimmen Bildern. lerne aber auch noch Neurologie und Psychiatrie, sind ja alle nächste Woche. Wisst ihr waaaas? Bin ganz stolz, hab nämlich ne eins in Augenheilkunde
.Weiss auch nicht wie ich das gemacht habe. ohne Witz,seitdem ich schwanger bin habe ich nur noch so gute Noten!Ich glaube mein kleiner Soufian ist ein ganz schlauer
![]()
Ach mensch Tatii wie schlimm!Ich kenne diese Träume in denen ales so real ist!!Aber es war ja nur ein Traum und mit deiner Juli ist alles ok!Hab im Babybuch gelesen,dass das whol ganz normal ist solche Träume zu haben,aber nix schlimmes bedeutet. man verarbeitet eben nur all seine Sorgen in solchen Träumen!
uuuui ne 1, supi

bin soo froh, dass ich bald fertig mitm studium bin.. aber medizin is ja noch n stück heftiger als lehramt. ach hab mir des nur gemerkt, weil ich des alles auch voll interessant finde und früher auch unbedingt ärztin werden wollte

des mit den träumen hab ich glaub auch im mami-buch gelesen. hab aber noch nie was von maus geträumt

17.07.2009 11:13
war grad beim FA hab schnuffi gesehen sie is soo riesig schon und hat so nen riesen kopf denn hat sie von papa.
sie liegt mit dem kopf nach unten also hat sich seit dem letzten mal nicht mehr gedreht und der arzt hat gemeint das bleibt auch so bis zur geburt.
muss in drei wochen wieder da hab ich dann mein erstes ctg und dann immer alle zwei wochen jipi.
aber er hat a bissle geschimpft das ich bisschen aufpassen soll wegen dem essen weil ich immer vier kilo zunehm in denn vier wochen obwohl ich nicht übermässig süßigkeiten ess.toll was soll ich denn dann weniger essen?
und er hat mir noch erzählt das wir jeden tag bis zu 35l fruchtwasser haben und des halt dann gleich wieder weg geht kann es nicht so gut erklären wie mein arzt.

sie liegt mit dem kopf nach unten also hat sich seit dem letzten mal nicht mehr gedreht und der arzt hat gemeint das bleibt auch so bis zur geburt.
muss in drei wochen wieder da hab ich dann mein erstes ctg und dann immer alle zwei wochen jipi.

aber er hat a bissle geschimpft das ich bisschen aufpassen soll wegen dem essen weil ich immer vier kilo zunehm in denn vier wochen obwohl ich nicht übermässig süßigkeiten ess.toll was soll ich denn dann weniger essen?

und er hat mir noch erzählt das wir jeden tag bis zu 35l fruchtwasser haben und des halt dann gleich wieder weg geht kann es nicht so gut erklären wie mein arzt.

17.07.2009 11:16
Zitat von Andrea1988:
war grad beim FA hab schnuffi gesehen sie is soo riesig schon und hat so nen riesen kopf denn hat sie von papa.![]()
muss in drei wochen wieder da hab ich dann mein erstes ctg und dann immer alle zwei wochen jipi.![]()
aber er hat a bissle geschimpft das ich bisschen aufpassen soll wegen dem essen weil ich immer vier kilo zunehm in denn vier wochen obwohl ich nicht übermässig süßigkeiten ess.toll was soll ich denn dann weniger essen?![]()
und er hat mir noch erzählt das wir jeden tag bis zu 35l fruchtwasser haben und des halt dann gleich wieder weg geht kann es nicht so gut erklären wie mein arzt.![]()
schön zu hören

17.07.2009 11:21
das freut mich andrea. hört sich super an
iss was weniger
iss nur dann wenn du auch hunger hast und nich lust zu essen
hab ich auch so gemacht und hab in den letzten 3 wochen nix mehr zugenomm
wurde dann gelobt
ctg is echt toll ! hatte es gerstern das erste mal und bekomm es jetzt jedesmal wenn ich da bin *freu*

iss was weniger

hab ich auch so gemacht und hab in den letzten 3 wochen nix mehr zugenomm

wurde dann gelobt

ctg is echt toll ! hatte es gerstern das erste mal und bekomm es jetzt jedesmal wenn ich da bin *freu*
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt