Oktoberquietschis 2019
30.01.2019 19:38
Hallo
Ich würde mich auch gern dazu gesellen.
Ich habe heute überraschend positiv getestet.
Et wäre der 6.10.
Ich habe heute überraschend positiv getestet.

Et wäre der 6.10.
30.01.2019 19:49
Zitat von kitty08:
Hallo
Ich habe heute überraschend positiv getestet.![]()
Et wäre der 6.10.
Auch dir herzlichen Glückwunsch und

30.01.2019 21:03
Zitat von kitty08:
Hallo
Et wäre der 6.10.
Herzlich willkommen <3 und herzlichen Glückwunsch
30.01.2019 21:32
Hallo,
Ich habe auch positiv getestet
Und nach meiner Rechnung müsste der ET der 09.10. sein. Wir freuen uns schon riesig, und hoffen das alles gut gehen wird.
Ich habe auch positiv getestet

Und nach meiner Rechnung müsste der ET der 09.10. sein. Wir freuen uns schon riesig, und hoffen das alles gut gehen wird.
30.01.2019 21:39
Zitat von Celestia:
Hallo,
Ich habe auch positiv getestet![]()
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.
Solangsam kommen ja doch ein paar zusammen

30.01.2019 21:43
Auch dir und den anderen Herzlichen Glückwunsch
Und das wird im Oktober unsere Babys im Arm halten dürfen.

Und das wird im Oktober unsere Babys im Arm halten dürfen.
30.01.2019 21:53
Huhu ihr lieben Oktoberkugeln
Herzlichen Glückwunsch an alle positiv Getesteten und eine wunderschöne Kugelzeit
Ich lese still und hibbelnd mit in der Hoffnung, mich vlt am 14.2. Zu euch gesellen zu dürfen... es wäre so schön ♡

Herzlichen Glückwunsch an alle positiv Getesteten und eine wunderschöne Kugelzeit

Ich lese still und hibbelnd mit in der Hoffnung, mich vlt am 14.2. Zu euch gesellen zu dürfen... es wäre so schön ♡
30.01.2019 22:25
Herzlichen Glückwunsch an alle die neu positiv getestet haben
Ich freu mich das unser Grüppchen immer größer wird
Eine Frage habe ich, bei meinen letzten Schwangerschaften hab ich immer centrum materna plus dha genommen, irgendwie gibt es das nicht mehr. Was nehmt ihr für mittelchen

Ich freu mich das unser Grüppchen immer größer wird

Eine Frage habe ich, bei meinen letzten Schwangerschaften hab ich immer centrum materna plus dha genommen, irgendwie gibt es das nicht mehr. Was nehmt ihr für mittelchen

30.01.2019 22:55
Mal kurz rein schleich.
Ich werde eine September Mama 19.
Wünsche euch allen herzlichen Glückwunsch zur Ss.
Die_sahra haben wir nicht gemeinsam gekugelt bei den Augustis 2011?
Ich werde eine September Mama 19.
Wünsche euch allen herzlichen Glückwunsch zur Ss.
Die_sahra haben wir nicht gemeinsam gekugelt bei den Augustis 2011?
31.01.2019 06:12
Zitat von Frau_Ella:
Eine Frage habe ich, bei meinen letzten Schwangerschaften hab ich immer centrum materna plus dha genommen, irgendwie gibt es das nicht mehr. Was nehmt ihr für mittelchen![]()
Doppelberz hat für mich das beste Preisleistungsverhältnis von den Inhaltsstoffen.
31.01.2019 06:17
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren und toll, dass sich hier endlich was rührt. dachte schon, im Oktober will anscheinend fast niemand entbinden
Erzählt doch mal ein bisschen was zu euch.
Wie geht's euch so? Habt ihr schon Beschwerden?

Erzählt doch mal ein bisschen was zu euch.

Wie geht's euch so? Habt ihr schon Beschwerden?

31.01.2019 06:22
Zitat von Frau_Ella:
Herzlichen Glückwunsch an alle die neu positiv getestet haben![]()
![]()
![]()
Ich freu mich das unser Grüppchen immer größer wird![]()
Eine Frage habe ich, bei meinen letzten Schwangerschaften hab ich immer centrum materna plus dha genommen, irgendwie gibt es das nicht mehr. Was nehmt ihr für mittelchen![]()
Ich nehme zur Zeit einfach Folio Forte.

31.01.2019 06:26
Zitat von kitty08:
Hallo
Et wäre der 6.10.
Ui, wir haben den gleichen VET

31.01.2019 06:31
Guten Morgen,
Ich nehme Femibion 1.
Unsere Geschichte ist ganz spannend, wir wollten jetzt eigentlich mit der Periode mit der IVF starten. Das Puregon liegt schon im Kühlschrank. Jahrelang hat es mit Clomifen und Gonal f nicht geklappt. Und jetzt einfach so
ich kann es immer noch nicht glauben. Ich traue mich kaum mich zu freuen, aus Angst das noch was schief geht.
Aber dennoch bleibe ich jetzt erstmal positiv
Ansonsten fühle ich mich noch Recht unschwanger. Ich muss gaaaanz häufig zum Wasser lassen zu Toilette Rennen und rieche besser wie jeder Hund
Ich nehme Femibion 1.
Unsere Geschichte ist ganz spannend, wir wollten jetzt eigentlich mit der Periode mit der IVF starten. Das Puregon liegt schon im Kühlschrank. Jahrelang hat es mit Clomifen und Gonal f nicht geklappt. Und jetzt einfach so

Aber dennoch bleibe ich jetzt erstmal positiv

Ansonsten fühle ich mich noch Recht unschwanger. Ich muss gaaaanz häufig zum Wasser lassen zu Toilette Rennen und rieche besser wie jeder Hund

31.01.2019 07:31
Also ich bin 26 Jahre. Wohne in Sachsen. Bin seit knapp 2 Jahren verheiratet und habe 2 Stiefkinder und im April 17 kam unser gemeinsamer Sohn
. Bei mir hieß es im August 15 ich werde nie auf natürlichen Weg schwanger werden können und genau 1 Jahr später war ich es aber. Letzten Sommer hatte ich eine fg in der 8ssw.deswegen warten wir diesmal mit dem ersten Termin. Aber man sieht nun bin ich zum dritten mal Schwanger obwohl ich es schriftlich habe das es nicht geht
Beschwerden hatte ich schon vor dem Test mit Kreislauf Problem, extrem Geruchssinn. Diese Nacht lag ich dann um 3 wach und hatte hunger

Beschwerden hatte ich schon vor dem Test mit Kreislauf Problem, extrem Geruchssinn. Diese Nacht lag ich dann um 3 wach und hatte hunger

- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt