Oktoberquietschis 2019
06.11.2019 16:04
Huhu Ihr Lieben Mamas (ich glaube, es dürfte keiner mehr kugeln oder??),
jetz sitz ich mal am Laptop und kann ordentlich schreiben.
Hab grade Danksagungskarten gestaltet und bestellt.
Erst nochmal allen Mamas Alles Gute zu euren Babys, ich hoffe ihr habt euch gut zu Hause eingelebt.
@danie:
Das mit dem Stillen klingt ähnlich wie bei mir. Bist du damit im Reinen, dass es mit Stillen nicht geklappt hat??
Ich stille zwar noch, aber alleine durchs stillen nimmt er nicht ausreichend zu, sodass ich jetz zufüttere oder mal ne ganze stillmahlzeit ersetze.
Pumpen hab ich erst versucht, aber zeitlich ist das einfach nicht zu händeln, ich hab ja noch ein kind, welches meine Aufmerksamkeit möchte.
Mal sehen, wie lange es noch so klappt.
A propos, an die Mamis, die schon ein großes Kind haben. Wie waren oder sind die so drauf (speziell, die erst Einzelkind waren).
Also die erste woche war bei uns echt schlimm, erstens meine Hormone, ich hab nur geheult und mir tat meine große so leid, da ich nicht mehr nur für sie alleine da sein konnte.
Mittlerweile geht es bis auf kleine Ausnahmen eigentlich ganz gut.
Sie sucht natürlich viel Aufmerksamkeit.
Wenn ihr möchtet schreibe ich detailliert nochmal was zur Geburt, mittlerweile kann ich auch drüber reden, ohne gleich in Tränen auszubrechen.
Ansonsten ist die kleine Schildkröte schon wieder 3 Wochen alt und verändert sich jeden Tag. Er ist recht pflegeleicht, schläft viel und auch die Nächte gehen eigentlich.
jetz sitz ich mal am Laptop und kann ordentlich schreiben.
Hab grade Danksagungskarten gestaltet und bestellt.
Erst nochmal allen Mamas Alles Gute zu euren Babys, ich hoffe ihr habt euch gut zu Hause eingelebt.
@danie:
Das mit dem Stillen klingt ähnlich wie bei mir. Bist du damit im Reinen, dass es mit Stillen nicht geklappt hat??
Ich stille zwar noch, aber alleine durchs stillen nimmt er nicht ausreichend zu, sodass ich jetz zufüttere oder mal ne ganze stillmahlzeit ersetze.
Pumpen hab ich erst versucht, aber zeitlich ist das einfach nicht zu händeln, ich hab ja noch ein kind, welches meine Aufmerksamkeit möchte.
Mal sehen, wie lange es noch so klappt.
A propos, an die Mamis, die schon ein großes Kind haben. Wie waren oder sind die so drauf (speziell, die erst Einzelkind waren).
Also die erste woche war bei uns echt schlimm, erstens meine Hormone, ich hab nur geheult und mir tat meine große so leid, da ich nicht mehr nur für sie alleine da sein konnte.
Mittlerweile geht es bis auf kleine Ausnahmen eigentlich ganz gut.
Sie sucht natürlich viel Aufmerksamkeit.
Wenn ihr möchtet schreibe ich detailliert nochmal was zur Geburt, mittlerweile kann ich auch drüber reden, ohne gleich in Tränen auszubrechen.
Ansonsten ist die kleine Schildkröte schon wieder 3 Wochen alt und verändert sich jeden Tag. Er ist recht pflegeleicht, schläft viel und auch die Nächte gehen eigentlich.
07.11.2019 10:35
Guten Morgen,
Echt Wahnsinn wie die zeit rennt, unsere kurze is heut auch schon eine Woche
Stillen klappt gut, außer höllische Schmerzen beim "andocken" dank Wunder Brustwarzen. Is aber schon etwas besser geworden.
Wochenfluss ist bei mir auch schon so gut wie weg!
Hatten Montag u2, (da war die kurze 4 Tage alt) und hatte 30 g mehr als bei der Geburt! Morgen wird wieder gewogen.
Seit heut sind wir allein Zuhause, mein Mann hatte nur bis gestern frei, die große ist in der kita und unser großer liegt mit dicker Erkältung im Bett.
Ich werde gleich mal die kleine einpacken und einkaufen fahren.
Hab mich letzten Sonntag mal auf die Waage gestellt
Die ersten 6,5 KG waren schon weg, jetz fehlen nich ca 2 - 3 und ich hab mein ausgangsgewicht wieder
Echt Wahnsinn wie die zeit rennt, unsere kurze is heut auch schon eine Woche
Stillen klappt gut, außer höllische Schmerzen beim "andocken" dank Wunder Brustwarzen. Is aber schon etwas besser geworden.
Hatten Montag u2, (da war die kurze 4 Tage alt) und hatte 30 g mehr als bei der Geburt! Morgen wird wieder gewogen.
Seit heut sind wir allein Zuhause, mein Mann hatte nur bis gestern frei, die große ist in der kita und unser großer liegt mit dicker Erkältung im Bett.
Die ersten 6,5 KG waren schon weg, jetz fehlen nich ca 2 - 3 und ich hab mein ausgangsgewicht wieder
07.11.2019 13:58
Oktoberquietschis 2019 machen sich auf den Weg
Outings
- Mädchen :4
- Junge :12
- Ü-EI : ************************************************** *************
VET:02.10.2019
Nadine886(Nadine) ~ Südbaden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Mädchen ~ Mädchen / Junge ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
VET:03.10.2019
xRockYx - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
VET:06.10.2019
Frau_Ella(Nadine) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname: Girlie geboren am 07.10.2019 um 12.07 Uhr in der SSW....mit 3020 gramm und einer grösse von 49 cm - spontan
kitty08(Franzi) ~ Chemnitz ~ erwartet ihr 2.Kindmit 2 Stiefkindern ~ Outing: Junge ~ Mädchen /Gefühl:~ Babyname: Babyboy geboren am 07.10.2019 um 23.54 Uhr in der SSW....mit 3100 gramm und einer grösse von 50 cm - spontan
VET:07.10.2019
die_sarah ~ Mecklenburg Vorpommern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl: Mädchen ~ Babyname: Levin geboren am 09.10.2019 um 5.59 Uhr in der SSW....mit 4420 gramm und einer grösse von 53 cm - spontan
VET:08.10.2019
Celestia ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname: Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
VET:11.10.2019
san88dra - angeschrieben am 18.06. ~ Berlin ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: Junge ~ gesund ~ Babyname: geheim
VET:12.10.2019
hailie ~ Sachsen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname: Jannes geboren am 13.10.2019 um 18.20 uhr in der SSW....mit 3425 gramm und einer grösse von 51 cm - spontan
VET:14.10.2019
Papillon_2019 ~ Franken ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: Tendenz Mädchen ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname: Babygirl geboren am 11.10.2019 um 17.30 Uhr in der SSW....mit 3650 gramm und einer grösse von 54 cm -KS
VET:17.10.2019
sop_hie - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
VET:18.10.2019
danie1985 ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/ Junge ~ Babyname: Lukas Alessio Lukas Alessio geboren am 04.10.2019 um 11.16 uhr in der SSW....mit 2860gramm und einer grösse von 50cm - KS
VET:19.10.2019
Candycane ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl: ~ noch geheim Vincent Micah geboren am 01.10.2019 um 17.09 Uhr in der SSW....mit 3490gramm und einer grösse von 53cm - spontan
VET:22.10.2019
Kampfzwerg2016 ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Junge ~ Mädchen / Junge ~ Babyname: Jonathan Charly Jonathan geboren am 18.09.2019 um 22.07 uhr in der SSW 35+6 mit 2315gramm und einer grösse von 44cm - KS
VET:26.10.2019
Didi82 ~ Stuttgart ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname: Babyboy geboren am 16.10.2019 um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
Shimoskey ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname: Freya Liv geboren am 31.10.2019 um 6.44 Uhr in der SSW....mit 3270 gramm und einer grösse von 51 cm - spontan
VET:30.10.2019
lilli2208 (32) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outings: Junge / Junge ~ Wunsch/Gefühl: Mädchen ~ Babyname: Boys geboren am 23.08.2019 um.... in der SSW....mit 1290 gramm und einer grösse von 39,5 cm und mit 13100 gramm und einer grösse von 42 cm - spontan/KS/Not KS
VET:31.10.2019
SarahLeni160312 ~ Sachsen-Anhalt ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: Junge ~ gesund / egal ~ Babyname: geheim Konrad geboren am 22.10.2019 um 13.26 Uhr in der SSW....mit 3045 gramm und einer grösse von 51 cm - spontan/KS/Not KS
Möhne ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: Junge ~ egal ~ Babyname: Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
VET:
Dani_1984 - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Paddel31 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname: Ben
Für all unsere Bilder
https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/die-bilder-der-oktoberquietschis-2019-smile y456?page=2#posting-17571861
Komm gut an im Regenbogenland
Biniu.Holly , sabea , Saphirblau
07.11.2019 15:15
Zitat von Shimoskey:
Guten Morgen,
Echt Wahnsinn wie die zeit rennt, unsere kurze is heut auch schon eine Woche![]()
Die ersten 6,5 KG waren schon weg, jetz fehlen nich ca 2 - 3 und ich hab mein ausgangsgewicht wieder![]()
Hallo!
Die Zeit rennt wirklich. Die Maus ist schon 1 Monat alt. Sie wiegt jetzt ca 3600 g also 600 g ca mehr als zur Geburt. Stillen klappt super u die kleine ist wirklich sehr ausgeglichen. Sie schläft sehr viel, ansonsten stillen u kuscheln.
Mit meinem wochenfluss ist es dieses mal sehr komisch, ich hab schon öfters nachgedacht zum Arzt zu gehen, es dann aber doch gelassen. Es war ja schon komplett weg, dann mit voller Wucht zurück, fast so stark wie nach der Geburt. Dann immer nur sehr schwach u wieder ganz arg, auch immer mit frischem Blut. Wirklich doof. Manchmal auch mit Schmerzen obwohl ich ja gar keine Verletzungen hatte. Na mal sehen wie das weitergeht.
Gewichtstechnisch hab ich ca 10 kg weniger als vor der Schwangerschaft, derzeit aber wahnsinnigen Heißhunger auf so ziemlich alles. Die kleine reagiert sehr auf blähende Sachen, viel Gemüse geht leider gar nicht.
Die mittlere hat es geschafft ihren Gips zu zerbrechen, also nochmal neu für mindestens 2 Wochen. Sie kommt aber ganz gut klar damit zum Glück.
Wie geht es den anderen? Alles gut bei euch?
08.11.2019 11:11
Wir sind auch ein Monat alt...Gestern waren wir bei der U3...alles in Ordnung...wir sind jetzt 55 cm gross wiegen 5020 Gramm
08.11.2019 15:08
Wir waren Montag zur U3...ganze 4 cm schon gewachsen, sind jetzt 54cm und gestern aktuell 3730 ...wir haben schon fast 1 KG mehr vom GeburtsGewicht... Heute aktuell genau 5 Wochen jung. Seit paar tagen ganz schön mit Bauchschmerzen zu kämpfen. Schlafen geht am tag teilweise nur auf dem Arm oder in der trage.
09.11.2019 08:36
Bei uns herrscht Stillchaos. Sie war zu müde zum Trinken und hat nicht zugenommen, meine Brustwarzen waren wund, drum gab es erst Stillhütchen und dann nach dem Stillen noch Abpumpen & Zufüttern. Inzwischen hat sie zugenommen, es gab eine ordentliche Druckbetankung durch die MuMi-Fläschchen, und zwischendurch auch mal Pre. Alle 4 Stunden, damit sie zunimmt und kräftiger wird und dann selbständig ihr Mahlzeiten trinken kann von der Brust.
Seit 2 Tagen sollen wir jetzt nicht mehr pumpen, sondern möglichst ganz an der Brust trinken lassen, höchstens noch 1x am Tag oder wenn die Brüste arg spannen (und das dann nachts füttern, damit wir tun Schlafen kommen).
Sie ist jetzt vier Wochen alt und wir kriechen ganz schön arg auf dem Zahnfleisch. Kuschelzeit? Keine Spur. Soo schade.
Seit 2 Tagen sollen wir jetzt nicht mehr pumpen, sondern möglichst ganz an der Brust trinken lassen, höchstens noch 1x am Tag oder wenn die Brüste arg spannen (und das dann nachts füttern, damit wir tun Schlafen kommen).
Sie ist jetzt vier Wochen alt und wir kriechen ganz schön arg auf dem Zahnfleisch. Kuschelzeit? Keine Spur. Soo schade.
09.11.2019 08:45
Mein Mann hat die Kleine gerade, drum habe ich mal zwei Stunden für mich. Duschen, Zähne putzen, Füße peelen (da rubbelt sich die Haut ab, ganz seltsam), Nägel schneiden, Haare kämmen ... Einen Mensch aus mir machen. Ich habe eben unterbrechungsfrei gefrühstückt und bin soo stolz auf mich!
Vom Gewicht her bin ich ca. 15 Kilo unter Startgewicht und 20 Kilo unter Geburtsgewicht. Die letzten paar Tage hatte ich ordentlich Wasser eingelagert und mein Bauch war riesig ! Ich hatte einen Blasensprung, und ohne das Fruchtwasser war mein Bauch super klein für mein Empfinden. Im Krankenhaus meinte ein Arzt verdutzt, dass viele andere Frauen zur Geburt so viel Fruchtwasser und so große/kleine Bäuche hätten wie ich jetzt gerade. Streifen habe ich keine am Bauch.
Meine Hebamme hat einen Vasospasmus bei mir festgestellt, da muss ich mich auch noch schlau machen, was ich da tun kann. Hast jemand hier Empfehlungen?
Vom Gewicht her bin ich ca. 15 Kilo unter Startgewicht und 20 Kilo unter Geburtsgewicht. Die letzten paar Tage hatte ich ordentlich Wasser eingelagert und mein Bauch war riesig ! Ich hatte einen Blasensprung, und ohne das Fruchtwasser war mein Bauch super klein für mein Empfinden. Im Krankenhaus meinte ein Arzt verdutzt, dass viele andere Frauen zur Geburt so viel Fruchtwasser und so große/kleine Bäuche hätten wie ich jetzt gerade. Streifen habe ich keine am Bauch.
Meine Hebamme hat einen Vasospasmus bei mir festgestellt, da muss ich mich auch noch schlau machen, was ich da tun kann. Hast jemand hier Empfehlungen?
09.11.2019 13:00
Zitat von Papillon_2019:
Mein Mann hat die Kleine gerade, drum habe ich mal zwei Stunden für mich. Duschen, Zähne putzen, Füße peelen (da rubbelt sich die Haut ab, ganz seltsam), Nägel schneiden, Haare kämmen ... Einen Mensch aus mir machen. Ich habe eben unterbrechungsfrei gefrühstückt und bin soo stolz auf mich!
Schau mal hier bei den Still-mamas in der MC, da war das auf den letzten Seiten Thema und es gab Empfehlungen was geholfen hat (irgendein Vitamin glaube ich) und ich habe - ohne Garantie - im.Hinterkopf da auch mal gelesen zu haben, dass es häufig vorkommt, wenn man in der Schwangerschaft höher dosiert Magnesium genommen hat und diese dann plötzlich nach der Geburt absetzt. Aber kein sicheres Wissen da ich damit bisher keine Probleme hatte... Ich drück dir die Daumen, dass Du es in den Griff kriegst
09.11.2019 18:23
Zitat von Möhne:
Zitat von Papillon_2019:
Schau mal hier bei den Still-mamas in der MC, da war das auf den letzten Seiten Thema und es gab Empfehlungen was geholfen hat (irgendein Vitamin glaube ich) und ich habe - ohne Garantie - im.Hinterkopf da auch mal gelesen zu haben, dass es häufig vorkommt, wenn man in der Schwangerschaft höher dosiert Magnesium genommen hat und diese dann plötzlich nach der Geburt absetzt. Aber kein sicheres Wissen da ich damit bisher keine Probleme hatte... Ich drück dir die Daumen, dass Du es in den Griff kriegst![]()
Danke für die Info! Die letzten Seiten dort habe ich gelesen, es ist B6. Lezithin soll wohl auch helfen. In Netz habe ich einen Beitrag einer Mama gefunden die aufzählt, was sie alles gemacht hat, das hat auch geholfen. Am meisten war für mich wichtig, auf das Kühlen zu verzichten. Ich dachte: "vorher wärmen, nachher kühlen", aber bei Vasospasmus soll man nur wärmen.
12.11.2019 15:07
Wir hatten heute U3.
Alles Top und guter Wachstum
Geburt 3100g
Entlassen 2980g 50cm
U3 4750g 56cm
Ich soll versuchen das stillen nun immer mal um paar Minuten rauszuzögern da er immer noch alle 1-2std kommt. Und soll nun auch wieder an mich denken
Alles Top und guter Wachstum
Geburt 3100g
Entlassen 2980g 50cm
U3 4750g 56cm
Ich soll versuchen das stillen nun immer mal um paar Minuten rauszuzögern da er immer noch alle 1-2std kommt. Und soll nun auch wieder an mich denken
12.11.2019 15:41
Zitat von kitty08:
Wir hatten heute U3.
Alles Top und guter Wachstum![]()
Geburt 3100g
Entlassen 2980g 50cm
U3 4750g 56cm
Ich soll versuchen das stillen nun immer mal um paar Minuten rauszuzögern da er immer noch alle 1-2std kommt. Und soll nun auch wieder an mich denken![]()
Das sind ja Daten
wahnsinn! Wir hatten auch heute U3
Geburt 3020g auf 49 cm
Tiefstgewicht 2750 g
U 3 3830g u 52,3 cm
Sie kommt schon immer im 3 - 4 Stunden Rhythmus.
Hüftsono waren wir heute auch, soweit alles in Ordnung er empfiehlt aber noch bis Mitte Januar breit zu wickeln.
Lg an alle!
12.11.2019 17:45
Wir sind schon wieder fast 6 Wochen jung
Ich frag mich wie die Zeit so schnell rennen kann.
Da ich zuhause wiege kann ich aktuell sagen gestern waren wir bei 3800 Gramm, Geburt war 2860cm...
Die Ärztin hatte letzte Woche einen WasserBruch beim kleinen Mann festgestellt, hoffe es geht von alleine wieder weg
Ansonsten ist es momentan etwas stressig. Wir kämpfen sehr mit Bauchweh, obwohl Kackern super klappt, trinken ist immernoch sehr Wahllos, mal schon nach 1 Stunde, mal nach 2,dementsprechend trinken wir mal mehr mal weniger. Im Alltag wäre es einfacher wenn sich ein Rhythmus einstellen würde. Abends schläft er seit paar tagen um 9 ein und dann schläft er meist bis 2 um 3 Rum. Das ist die einzige Phase wo er länger schläft
Hat jemand kontrolliert, aufgeschrieben wieviel eure kleinen in 24 Stunden trinken? Also insgesamt zusammen gerechnet oder bin ich da die einzige
Da ich zuhause wiege kann ich aktuell sagen gestern waren wir bei 3800 Gramm, Geburt war 2860cm...
Die Ärztin hatte letzte Woche einen WasserBruch beim kleinen Mann festgestellt, hoffe es geht von alleine wieder weg
Ansonsten ist es momentan etwas stressig. Wir kämpfen sehr mit Bauchweh, obwohl Kackern super klappt, trinken ist immernoch sehr Wahllos, mal schon nach 1 Stunde, mal nach 2,dementsprechend trinken wir mal mehr mal weniger. Im Alltag wäre es einfacher wenn sich ein Rhythmus einstellen würde. Abends schläft er seit paar tagen um 9 ein und dann schläft er meist bis 2 um 3 Rum. Das ist die einzige Phase wo er länger schläft
Hat jemand kontrolliert, aufgeschrieben wieviel eure kleinen in 24 Stunden trinken? Also insgesamt zusammen gerechnet oder bin ich da die einzige
13.11.2019 13:33
Zitat von danie1985:
Wir sind schon wieder fast 6 Wochen jung![]()
Die Ärztin hatte letzte Woche einen WasserBruch beim kleinen Mann festgestellt, hoffe es geht von alleine wieder weg![]()
Hat jemand kontrolliert, aufgeschrieben wieviel eure kleinen in 24 Stunden trinken? Also insgesamt zusammen gerechnet oder bin ich da die einzige![]()
Hi, musste erstmal googeln was ein wasserbruch ist, hatte ich nich nie gehört. Ich drück die Daumen das es von allein weg geht!
Da wir ausschließlich stillen, kann ich nicht wirklich kontrollieren was sie trinkt, würde es sonst aber auch notorien, damit ich eine Kontrolle habe.
Tagsüber trinkt sie meist alle 2,5-3,5 std. Abends gegen halb neun das letzte mal und schläft dann meist bis 2-3 Uhr. Wenn sie tags viel wach ist, dann sind die Abstände zwischen den Mahlzeiten kürzer!
Heute Nachmittag kommt die Hebamme zum wiegen.
Bei der Geburt hatte sie 3270g, bei der u2 mit 4 Tagen war sie bei 3030g (eingetragen wurde allerdings 3300g) und letzte Woche Donnerstag o Freitag waren wir wieder bei 3270g
Bin auf heute gespannt! U3 haben wir am 9.12. Ist also noch etwas hin!
Die Hebamme wollte mir eine waage da lassen. Aber ich wollte mich nicht selber wahnsinnig machen, daher reicht mit das wöchentliche wiegen. Und sonst wenn ich das Gewicht doch zusätzlich nochmal kontrollieren will, hat eine Freundin nich eine waage. Da freya aber regelmäßig trinkt und zufrieden ist, sollte alles in Ordnung sein.
Wie geht es euch sonst so?
16.11.2019 09:39
Guten Morgen
Wie geht es den Mamis und den kleinen Mäusen?
Ich muss mal was fragen.
Ich hatte jetzt durchgehend 6 Wochen lang diesen WochenFluss, sehr wenig immer und Donnerstag kam dann wieder frisches Blut etwas mehr und seit gestern sehr starke Blutung, pünktlich 6 Wochen nach der Geburt sehr stark. Kann ich das jetzt als meine erste Regel nach der Geburt vermerken?
Wie geht es den Mamis und den kleinen Mäusen?
Ich muss mal was fragen.
Ich hatte jetzt durchgehend 6 Wochen lang diesen WochenFluss, sehr wenig immer und Donnerstag kam dann wieder frisches Blut etwas mehr und seit gestern sehr starke Blutung, pünktlich 6 Wochen nach der Geburt sehr stark. Kann ich das jetzt als meine erste Regel nach der Geburt vermerken?
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt