Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
15.03.2019 12:43

Das ist mein schatz ...muss auch ganz schön viel mitmachen...weil ich immer Angst hab...
Celestia
516 Beiträge
15.03.2019 13:35
Zitat von Didi82:

Das ist mein schatz ...muss auch ganz schön viel mitmachen...weil ich immer Angst hab...


Ach Didi, da bin ich ja erleichtert das mit dem Muckelchen alles in Ordnung ist
Sieht auch genau passend für die Woche aus

Und bei der Blutung wäre ich auch in Panik geraten, selbst bei SB.
Die Blutung soll jetzt endlich aufhören das du deine Ss genießen kannst.
kitty08
722 Beiträge
15.03.2019 13:42
Hallo Mädels
Ich hatte heute auch wieder Termin. Alles super. Hat sich schon viel bewegt. Ist einmal komplett von links nach rechts abgehauen und hat purzelbäume geschlagen
Nächster Termin 28.03 zur NFM.

kitty08
722 Beiträge
15.03.2019 13:44


Das zwischen Beine ist nabelschnur
Arzt dachte auch erst was anderes hat aber dann sicher gesehen es ist nur nabelschnur
Celestia
516 Beiträge
15.03.2019 13:49
Zitat von kitty08:

Das zwischen Beine ist nabelschnur
Arzt dachte auch erst was anderes hat aber dann sicher gesehen es ist nur nabelschnur


Ein sehr, sehr schönes Bildchen von deinem Baby

Und Wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen.
15.03.2019 14:03
Zitat von Celestia:

Zitat von Didi82:

Das ist mein schatz ...muss auch ganz schön viel mitmachen...weil ich immer Angst hab...


Ach Didi, da bin ich ja erleichtert das mit dem Muckelchen alles in Ordnung ist
Sieht auch genau passend für die Woche aus

Und bei der Blutung wäre ich auch in Panik geraten, selbst bei SB.
Die Blutung soll jetzt endlich aufhören das du deine Ss genießen kannst.
das hoffe ich auch ..der Scheiß soll jetzt endlich aufhören ....doofe blutung ...
14mm ist mein kleines ...
Saphirblau
631 Beiträge
15.03.2019 14:07
Zitat von kitty08:

Das zwischen Beine ist nabelschnur
Arzt dachte auch erst was anderes hat aber dann sicher gesehen es ist nur nabelschnur

Wow ein richtiges fertiges Baby
Saphirblau
631 Beiträge
15.03.2019 14:12


Das ist unser kleiner Keks
Aktuell steht es noch etwas auf der kippe ob es bleiben darf.
Wen es genauer interessiert kann ja in meinem Treat mal vorbei schauen.
Aber erstmal abwarten und positiv denken
Papillon_2019
167 Beiträge
15.03.2019 14:21
@Didi82: gut, dass alles so weit in Ordnung ist. Diese Unsicherheit muss schlimm sein. Hoffen wir, dass das Hämatom bald weg ist und du keine Angst mehr haben brauchst.

Ab wann sieht man die Krümel sich bewegen? So ungefähr? Also, falls sie sich bewegen wenn jemand hinkuckt.
Papillon_2019
167 Beiträge
15.03.2019 14:42
Zitat von Saphirblau:

Das ist unser kleiner Keks
Aktuell steht es noch etwas auf der kippe ob es bleiben darf.
Wen es genauer interessiert kann ja in meinem Treat mal vorbei schauen.
Aber erstmal abwarten und positiv denken

Eine ganz schöne Odyssee hast du hinter dir, habe drüben mitgelesen. Ich hoffe, dass sich alles so wendet, dass euer Kind sicher bleiben darf.
kitty08
722 Beiträge
15.03.2019 14:43
Zitat von Papillon_2019:

@Didi82: gut, dass alles so weit in Ordnung ist. Diese Unsicherheit muss schlimm sein. Hoffen wir, dass das Hämatom bald weg ist und du keine Angst mehr haben brauchst.

Ab wann sieht man die Krümel sich bewegen? So ungefähr? Also, falls sie sich bewegen wenn jemand hinkuckt.
Also mein letzter Termin war 8+2 da könnte es sein aber kann auch sein das das nur Bewegung vom Gerät war. Heute konnte man es sehr deutlich sehen.
lilli2208
1342 Beiträge
15.03.2019 14:50
Zitat von Saphirblau:

Das ist unser kleiner Keks
Aktuell steht es noch etwas auf der kippe ob es bleiben darf.
Wen es genauer interessiert kann ja in meinem Treat mal vorbei schauen.
Aber erstmal abwarten und positiv denken


Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald in Ruhe kugeln kannst
Saphirblau
631 Beiträge
15.03.2019 14:59
Danke euch
danie1985
1540 Beiträge
15.03.2019 18:55
Zitat von Papillon_2019:

Ich fühle mich wie ein Faultier. Nach dem Frühstück ein kurzes Schläfchen, Mittagsruhe, nachmittags brauche ich ebenfalls eine Ruhepause. Dazu kommt die Übelkeit, unterschwellig, den ganzen Tag.

Mein Magen scheint nicht mehr wie gewohnt zu verdauen, ich hoffe, das wird wieder besser. Ich esse nur kleine Portionen, habe den ganzen Tag deshalb Hunger, und ich komme nicht auf meine Trinkmenge – mein Magen verdaut zu langsam, bleibt voll, dann bekomme ich Sodbrennen wenn ich mehr esse oder trinke.

Wenn ich Durst habe, trinke ich, aber mein Durstgefühl ist nicht sehr ausgeprägt. Wie das wohl sein wird, wenn in meinem Bauch tatsächlich kein Platz mehr ist für den Magen?


Der Text hätte von mir sein können, vorallem das mit dem Magen, genauso wie ich das auch gerade empfinde...am schlimmsten ist es abends.
danie1985
1540 Beiträge
16.03.2019 09:41
Zitat von Saphirblau:

Danke euch


Ich habe mal den anderen Beitrag von dir durch gelesen, das ist ja ganz schlimm dieses auf und ab.
Aber jetzt ist ein kleines Würmchen zu sehen und es wird bestimmt alles gut. Ist ja ein kleiner Kämpfer der bauchZwerg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt