Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
14.09.2013 09:11
Strizzi ist heute mit 40,2 Fieber aufgewacht... Dann heißts jetzt wieder ab zum Doc, waren zwar gestern, aber der hat uns nix verschrieben außer Zäpfchen und die geben wir nun fast schon durchgehend und er fiebert dennoch immer wieder so hoch rauf!

....

Ist hier eigentlich noch jemand? Wobei Selbstgespräche manchmal auch recht amüsant sein können...
iceangel29
8193 Beiträge
14.09.2013 11:34
Hiiiiiier

oh man das ist ja nicht so toll mit deinen Fratz .. was sagt denn der Doc ? Zähne ? oder doch ein Infekt ?

Leonie hatte auch neulich erst 3 nächte lang immer so 41,8 fieber und ich musste echt alle 4 stunden was geben , sie hat auch nicht getrunken nix ... es waren bei ihr die Zähne - 4 stück aufeinmal
14.09.2013 13:20
Zitat von iceangel29:

Hiiiiiier

oh man das ist ja nicht so toll mit deinen Fratz .. was sagt denn der Doc ? Zähne ? oder doch ein Infekt ?

Leonie hatte auch neulich erst 3 nächte lang immer so 41,8 fieber und ich musste echt alle 4 stunden was geben , sie hat auch nicht getrunken nix ... es waren bei ihr die Zähne - 4 stück aufeinmal


Huhuuuu!

ja total arm sind sie wenn sie krank sind die kleinen!! also der doc sagt zähne, dadurch kam ein infekt durch, dürfte aber die nächsten tage abklingen. gsd ist es nicht mehr. wir geben auch seit gestern so im 4 stundentakt abwechselnd para und ibu... aber jetzt scheint es sich schon langsam zu stabilisieren, die letzte ist schon 5 stunden her *hoff*

oh wow 4 auf einmal, die arme! bei samson kommen sie immer im doppelpakt bis jetzt....
23.09.2013 21:47
Hallo ?

Jasse!!?? Alles ok bei dir?

Wie gehts dir Ice?

Samson hatte übrigens das 3TagesFieber, deswegen so hohes Fieber...

LG Wonder
Flammenmeer
1065 Beiträge
25.09.2013 22:15
Hihi,

ich lebe auch noch. Oh man, da macht ihr aber mit dem Fieber was durch. Meine kleine hat noch keinen Zahn, aber ich find das jetzt nicht so schlimm, nur so nervig. Jeder fragt andauernd danach.
25.09.2013 22:21
Zitat von Flammenmeer:

Hihi,

ich lebe auch noch. Oh man, da macht ihr aber mit dem Fieber was durch. Meine kleine hat noch keinen Zahn, aber ich find das jetzt nicht so schlimm, nur so nervig. Jeder fragt andauernd danach.


Hallllihallllooo,

schöööön dich hier wieder zu lesen Flammenmeer!!!

Ja so nervige Fragereien kenn ich. Ich werd z.b. immer gefragt ob er denn eh schon durchschläft
iceangel29
8193 Beiträge
26.09.2013 07:05
Flammenmeer da biste ja wieder .. wie gehts dir und der kleinen ?

Ja ich werd auch immer gefragt ob sie schon läuft usw Durchschlafen tut sie ja eh schon seit geburt aber die fragerei nervt echt .

Ich bin derzeit ein bisschen melancholisch , mausi wird ja nun in 4 wochen 1 jahr alt und ich muss euch sagen ..... ich will das nicht Ich will mein Baby behalten und bin noch nicht bereit für ein Kleinkind . Hab die Muttis immer ein bisschen belächelt die genauso gefühlt haben wie ich jetzt .

iceangel29
8193 Beiträge
26.09.2013 07:06
Zitat von WonderlandAv:

Hallo ?

Jasse!!?? Alles ok bei dir?

Wie gehts dir Ice?

Samson hatte übrigens das 3TagesFieber, deswegen so hohes Fieber...

LG Wonder


3 tage fieber hatte leonie auch schon , war nicht schön , vorallem die kleinen pusteln hinterher , hielt sich aber in Grenzen .
26.09.2013 21:23
Zitat von iceangel29:

Flammenmeer da biste ja wieder .. wie gehts dir und der kleinen ?

Ja ich werd auch immer gefragt ob sie schon läuft usw Durchschlafen tut sie ja eh schon seit geburt aber die fragerei nervt echt .

Ich bin derzeit ein bisschen melancholisch , mausi wird ja nun in 4 wochen 1 jahr alt und ich muss euch sagen ..... ich will das nicht Ich will mein Baby behalten und bin noch nicht bereit für ein Kleinkind . Hab die Muttis immer ein bisschen belächelt die genauso gefühlt haben wie ich jetzt .



Ach ja, ich weiß was du meinst, da gehts mir ähnlich... mir wird schon immer etwas seltsam, wenn ich an den nahenden geburtstag denke... es geht einfach zu schnell!!!
26.10.2013 10:07
Huhu Mädls,

wie gehts euch????

Jetzt sind unsere Zwerge echt schon ein Jahr alt, Wahnsinn, oder?

LG Wonder
26.10.2013 22:59
Huhu.

Ich finde nun, nachdem ich fast den ganzen Stress hinter mir habe endlich wieder zeit euch zu schreiben.

Ich habe mir zum 1.11. eine Wohnung gemietet, 50 Meter von meinem Elternhaus entfernt, die ich gerade mit meinem Bruder renoviere. Ich hoffe ja, das das dann wie ein "neuer Abschnitt" für mich ist & ich endlich den ganzen Terror der letzten Monate einfach mal hinter mir lassen kann.

Wie geht es euch so? Jannes ist momentan mächtig am zahnen, was ihm Vorallem nachts ziemlich zu schaffen macht.

Lg Jasse
iceangel29
8193 Beiträge
27.10.2013 04:34
Huhu Mädels .... Jasse das hört sich ja schon wieder ganz positiv an bei dir

Ja 1 Jahr alt und ich finds Furchtbar Will mein Baby zurück !

Viel verändert hat sich bei uns nicht , Leonie schläft immernoch bei mir . läuft noch nicht und kann auch noch nicht aus diesen tollen Nubystrohhalmbechern trinken und isst keine Süssigkeiten ..... Warum ich das schreibe ? Na weil das doch lt. meiner Freundin ALLE Kinder in dem Alter tun und können Ich soll nun zum Arzt und sie mal Untersuchen lassen ob alles okay ist mit ihr

Ich hab ihr meine Haustür von draussen gezeigt , die olle Nuss .

Leonie s Geburtstag war total ÜBERplant von mir , ich dachte mir es muss DER Geburtstag werden.
Ende vom Lied war das ich 3 Tage vorher schon in der Küche stand zum Kuchen backen - obwohl Leonie nichts davon essen darf
Ich hab 4 Kinder eingeladen von dem nur 1 kam weil die anderen krank waren Mein Freund hat extra meine Eltern aus Bremen abgeholt und abends wieder zurück gefahren.
Viele Freunde und der rest der Familie von meinen Freund waren da und das dicke ende hatte ich dann abends , Leonie wollte partout nicht schlafen , sie war wie aufgezogen , aber gut gelaunt - nur am Lachen und faxen machen . Um 23uhr ist sie sabbelnd auf meinen Schoß eingeschlafen .

Der nächste Tag war dann die Hölle - sie klebte mir förmlich am Bein und war nur am nörgeln und schreien . Hat kaum gegessen , ich dachte schon sie wird krank , aber nein , es war einfach viel zu viel alles.

Mein Fazit : Nächstes Jahr wird nur 1/4 von dem gemacht und eingeladen als dieses Jahr .
27.10.2013 09:03
Laufen kann Jannes auch nicht alleine, bis auf 2 schritte dann kippt er um.
Zähne hat er erst 4.
27.10.2013 15:38
Huhuuu ihr!!!

Jasse, schön von dir zu lesen, das freut mich aber sehr für dich! Da wünsch ich dir noch einen schönen Umzug und das wird bestimmt ein toller, neuer Abschnitt für dich und Jannes!
Darf ich dich fragen, wie es nun "mit" deinem Ex läuft? Lasst ihr euch scheiden..?

Samson zahnt auch gerade wieder, der 8. kommt, der untere Eckzahn, wir haben auch viel Theater deswegen nachts, aber ja klar, da schmerzt es eben am schlimmsten.... also nachts... Arme Zwerge.

Ach du Schreck, Ice, was ist das denn für Eine? Wie kommt die denn auf so einen Quark? Hat die selber Kinder? Vermutlich nicht, oder schon lange erwachsen, wenn sie so einen Blödsinn von sich gibt. Hat sie sich dann wenigstens entschuldigt?

Ist bei uns übrigens auch alles so: Strohhalmbecher trinken, wie bitte? Sammy hat keinen Plan was er mit dem Ding anfangen soll. Und er schläft auch noch bei uns. Und laufen tut er auch noch nicht wirklich, naja... immer mal wieder 3 Schritte am Tag, aber das auch schon seit Wochen, ich glaub mehr traut er sich einfach noch nicht und das muss er auch nicht mit dem Alter...

Hihihi, so ähnlich gings uns auch nach dem Geburtstagsfest, aber am nächsten Tag wars dann schon wieder gut!

Seit ihr schon am vorbereiten für die Adventzeit? Ich bastel schon an meinem Kalender für den Kleinen rum und freu mich schon total drauf!

Würd mich freuen, wenn wir den Thread wieder ein bißchen beleben, ich les nämlich sehr gern von euch!! Oder wir gründen einen anderen???

LG Wonder
27.10.2013 16:13
Scheiden lassen habe ich mich noch nicht. Ich muss sagen da habe ich momentan auch gar keine kraft für. Wir haben kein Kontakt mehr was auch gut so ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt