Oktoberwunder 2012 ♥
16.05.2013 07:49
Huhu...
Ich komme endlich mal dazu mich hier mal zu melden.
Zähne hat Jannes noch keine, schaut auch nicht so aus als ob da in nächster zeit welche kommen werden. Dafür ist er schon faaaast am krabbeln, stellt sich schon in die krabbelposition und kommt auch schon ein bisschen vorwärts.
Momentan isst Jannes mir die Haare vom Kopf, das ist Wahnsinn.
Haben nun erstmal die Milch auch bebivita umgestellt, da die günstiger ist, sonst kann ich das gar nicht mehr bezahlen.
Gestern hat er ein 250g Gläschen so weggehauen, danach wollte er dann noch ein fläschen. Wenn wir Mittagessen hat er meistens mehr auf dem Teller wie ich, und putzt das dann auch alles artig weg.
Am 24. haben wir u5 Termin, ich bin sooo gespannt...
LG an euch.
Ich komme endlich mal dazu mich hier mal zu melden.
Zähne hat Jannes noch keine, schaut auch nicht so aus als ob da in nächster zeit welche kommen werden. Dafür ist er schon faaaast am krabbeln, stellt sich schon in die krabbelposition und kommt auch schon ein bisschen vorwärts.
Momentan isst Jannes mir die Haare vom Kopf, das ist Wahnsinn.
Haben nun erstmal die Milch auch bebivita umgestellt, da die günstiger ist, sonst kann ich das gar nicht mehr bezahlen.
Gestern hat er ein 250g Gläschen so weggehauen, danach wollte er dann noch ein fläschen. Wenn wir Mittagessen hat er meistens mehr auf dem Teller wie ich, und putzt das dann auch alles artig weg.
Am 24. haben wir u5 Termin, ich bin sooo gespannt...
LG an euch.
16.05.2013 07:50
Oh, falsch rum.^^
Irgendwie gehen die mit iPad nicht richtig rum hoch zu Laden....
Egal, müsst ihr eben eure Computer / Hälse verdrehen.
Irgendwie gehen die mit iPad nicht richtig rum hoch zu Laden....
Egal, müsst ihr eben eure Computer / Hälse verdrehen.
16.05.2013 08:39
oh wow jannes sitzt ja schon im Buggy ... leonie ist dafür viiiiiiel zu faul , die hängt da immer wie ein schluck wasser in der Kurve , aber in der kiwa schale will sie auch nicht mehr liegen bzw sie passt da nicht mehr rein
Leonie frisst mir ebenfalls die haare vom Kopf .... 300-350gr mittag ist nix und glaubt mal nicht das sie danach die Brust verschmäht
Zudem bekommt die nachmittags brei ... da ich den sonst immer mit wasser angerührt hab schmeckte der ihr nicht sooo und hab nu HA Milch von Hipp gekauft und rühr das mit an - davon putzt sie nun auch 300gr weg am nachmittag
Ganz der Papa
Wir waren Montag bei der U5 und sie ist knapp vor dem Übergewicht
dick sieht sie aber garnicht aus .
Leonie frisst mir ebenfalls die haare vom Kopf .... 300-350gr mittag ist nix und glaubt mal nicht das sie danach die Brust verschmäht
Zudem bekommt die nachmittags brei ... da ich den sonst immer mit wasser angerührt hab schmeckte der ihr nicht sooo und hab nu HA Milch von Hipp gekauft und rühr das mit an - davon putzt sie nun auch 300gr weg am nachmittag
Ganz der Papa
Wir waren Montag bei der U5 und sie ist knapp vor dem Übergewicht
dick sieht sie aber garnicht aus .
16.05.2013 08:46
Zitat von iceangel29:
oh wow jannes sitzt ja schon im Buggy ... leonie ist dafür viiiiiiel zu faul , die hängt da immer wie ein schluck wasser in der Kurve , aber in der kiwa schale will sie auch nicht mehr liegen bzw sie passt da nicht mehr rein![]()
Leonie frisst mir ebenfalls die haare vom Kopf .... 300-350gr mittag ist nix und glaubt mal nicht das sie danach die Brust verschmäht![]()
Zudem bekommt die nachmittags brei ... da ich den sonst immer mit wasser angerührt hab schmeckte der ihr nicht sooo und hab nu HA Milch von Hipp gekauft und rühr das mit an - davon putzt sie nun auch 300gr weg am nachmittagGanz der Papa
![]()
Wir waren Montag bei der U5 und sie ist knapp vor dem Übergewichtdick sieht sie aber garnicht aus .
Ja, er will nichts anderes außer sitzen, wenn ich ihn hinlege rastet er aus.
Bin gespannt Jannes ist bestimmt auch total schwer.
16.05.2013 09:31
Hey Jasse,
süüüüße dein kleiner Mann!!!
Samson sitzt auch schon im Buggy, ich kann/darf ihn erst hinlegen, wenn er eingeschlafen ist, sonst gibts nur Geschrei, so laut, dass sogar Leute von ihren Häusern auf die Straße rennen, um zu sehen warum ich mein Kind so quäle...
haben wohl sonst kein Leben diese Gaffer?!
Ach wie toll eure schon essen, bei uns läufts da nicht so gut, er wird fast noch voll gestillt.. Mittags isst er wenn ich Glück habe 100g Brei und nachmittags ebenso an die 100g Obstbrei, das wars aber auch schon....
So, und jetzt wart ich was mir die lieben Mamis im Stillthread zu sagen haben, denn er kommt immer noch (seit 4 Monaten nun) teilw. im Stunden- oder 2 Stundentakt und mir kommt das jetzt doch schon so viel vor...
LG wonder
süüüüße dein kleiner Mann!!!
Samson sitzt auch schon im Buggy, ich kann/darf ihn erst hinlegen, wenn er eingeschlafen ist, sonst gibts nur Geschrei, so laut, dass sogar Leute von ihren Häusern auf die Straße rennen, um zu sehen warum ich mein Kind so quäle...
haben wohl sonst kein Leben diese Gaffer?!
Ach wie toll eure schon essen, bei uns läufts da nicht so gut, er wird fast noch voll gestillt.. Mittags isst er wenn ich Glück habe 100g Brei und nachmittags ebenso an die 100g Obstbrei, das wars aber auch schon....
So, und jetzt wart ich was mir die lieben Mamis im Stillthread zu sagen haben, denn er kommt immer noch (seit 4 Monaten nun) teilw. im Stunden- oder 2 Stundentakt und mir kommt das jetzt doch schon so viel vor...
LG wonder
16.05.2013 09:38
Zitat von WonderlandAv:
Hey Jasse,
süüüüße dein kleiner Mann!!!![]()
Samson sitzt auch schon im Buggy, ich kann/darf ihn erst hinlegen, wenn er eingeschlafen ist, sonst gibts nur Geschrei, so laut, dass sogar Leute von ihren Häusern auf die Straße rennen, um zu sehen warum ich mein Kind so quäle...haben wohl sonst kein Leben diese Gaffer?!
![]()
Ach wie toll eure schon essen, bei uns läufts da nicht so gut, er wird fast noch voll gestillt.. Mittags isst er wenn ich Glück habe 100g Brei und nachmittags ebenso an die 100g Obstbrei, das wars aber auch schon....![]()
So, und jetzt wart ich was mir die lieben Mamis im Stillthread zu sagen haben, denn er kommt immer noch (seit 4 Monaten nun) teilw. im Stunden- oder 2 Stundentakt und mir kommt das jetzt doch schon so viel vor...![]()
LG wonder
So ist's bei uns auch.
16.05.2013 09:41
Na wahnsinn, da fragt man sich schon, ist doch normal, dass Babys/Kinder mal schreien, oder?
Wie war eigentlich das Treffen mit deiner Schwester, wenn ich fragen darf? Bin halt eine Neugierdsnase...
Wie war eigentlich das Treffen mit deiner Schwester, wenn ich fragen darf? Bin halt eine Neugierdsnase...
16.05.2013 10:18
Zitat von WonderlandAv:
Na wahnsinn, da fragt man sich schon, ist doch normal, dass Babys/Kinder mal schreien, oder?![]()
Wie war eigentlich das Treffen mit deiner Schwester, wenn ich fragen darf? Bin halt eine Neugierdsnase...![]()
das bin ich auch
03.06.2013 07:33
iihhh das sieht ja schlimm aus .... hier ist zum glück nix von dem Hochwasser .
03.06.2013 08:19
Huhu Ice,
Bei uns gehts leider grad in ganz Österreich ziemlich zu, so viel Wassssssser, es ist WAHNSINN!!!
Wir sitzen in unserem Örtchen fest, bzw. es ist sogar unser Ortsteil abgesperrt, rundherum ist nur Wasser, Feuerwehr und Bundesheer sind im Dauereinsatz, es hört nicht auf zu regnen und es wurde bereits der Zivilschutz ausgerufen, weil es so viel ist!
Schatz kann nicht mal zur Arbeit fahren, weil rundherum in jede Richtung alles gesperrt ist.
2002 war auch schon mal schlimmes Hochwasser (wurde damals als Jahrhunderthochwasser tituliert), aber ich glaube heuer schlägt alles!!
Ufff, ich bin froh, dass wir genug zu essen zuhause haben und genug Windeln, Leitungswasser hab ich gestern schonmal vorsichtshalber vormittags einige Liter gebunkert, was gut war, denn nun muss man es aus der Leitung schon abkochen um es trinken zu können...
Und ich bin froh, dass wir keinen Keller haben und im 2. Stock wohnen, denn der See rückt immer näher!!!
Dafür kann ich berichten, dass Sammy nun seinen zweiten Zahn bekommen hat und wieder hat er sich sehr geplagt damit, der arme Kerl! Doch seit er die Zähne hat plappert er viel mehr und probiert sich mit verschiedenen Tönen und Vokalen aus, das ist ja sooo süß!!
Wie gehts dir und Leonie??
Und was ist mit Jasse? JASSEEEE??? Wo bist du? Alles gut bei dir???
LG eine Wonder aus der Wasserwelt!
Bei uns gehts leider grad in ganz Österreich ziemlich zu, so viel Wassssssser, es ist WAHNSINN!!!
Wir sitzen in unserem Örtchen fest, bzw. es ist sogar unser Ortsteil abgesperrt, rundherum ist nur Wasser, Feuerwehr und Bundesheer sind im Dauereinsatz, es hört nicht auf zu regnen und es wurde bereits der Zivilschutz ausgerufen, weil es so viel ist!
Schatz kann nicht mal zur Arbeit fahren, weil rundherum in jede Richtung alles gesperrt ist.
2002 war auch schon mal schlimmes Hochwasser (wurde damals als Jahrhunderthochwasser tituliert), aber ich glaube heuer schlägt alles!!
Ufff, ich bin froh, dass wir genug zu essen zuhause haben und genug Windeln, Leitungswasser hab ich gestern schonmal vorsichtshalber vormittags einige Liter gebunkert, was gut war, denn nun muss man es aus der Leitung schon abkochen um es trinken zu können...
Und ich bin froh, dass wir keinen Keller haben und im 2. Stock wohnen, denn der See rückt immer näher!!!
Dafür kann ich berichten, dass Sammy nun seinen zweiten Zahn bekommen hat und wieder hat er sich sehr geplagt damit, der arme Kerl! Doch seit er die Zähne hat plappert er viel mehr und probiert sich mit verschiedenen Tönen und Vokalen aus, das ist ja sooo süß!!
Wie gehts dir und Leonie??
Und was ist mit Jasse? JASSEEEE??? Wo bist du? Alles gut bei dir???
LG eine Wonder aus der Wasserwelt!
03.06.2013 10:16
oh gott wonder das ist ja schrecklich
Werdet ihr denn mit Essen usw versorgt ? Oder könnt ihr noch einen supermarkt ansteuern ?
Die werden euch doch bestimmt ggf. Evakurieren wenn das Wasser weiter steigt oder nicht ?
Uns gehts gut soweit , kamen grad vom letzten Rückbildungskurs .
Leonie krabbelt immernoch nicht - garnix . So langsam mach ich mir Sorgen
Naja ansonsten wird bald wieder gehibbelt
Werdet ihr denn mit Essen usw versorgt ? Oder könnt ihr noch einen supermarkt ansteuern ?
Die werden euch doch bestimmt ggf. Evakurieren wenn das Wasser weiter steigt oder nicht ?
Leonie krabbelt immernoch nicht - garnix . So langsam mach ich mir Sorgen
Naja ansonsten wird bald wieder gehibbelt
03.06.2013 10:34
Zitat von iceangel29:
oh gott wonder das ist ja schrecklich![]()
Leonie krabbelt immernoch nicht - garnix . So langsam mach ich mir Sorgen![]()
Naja ansonsten wird bald wieder gehibbelt![]()
![]()
http://www.salzkammergut-rundblick.at/aktuelles/00 0007__news__22236.htm das hier ist bei uns!
Supermarkt ansteuern ist von unserer Wohnung aus nicht mehr drin, wir selber haben aber gsd genug zu Hause. Wenn jemand nicht mehr genug hat bekommt man bestimmt von der Feuerwehr etwas. Gestern haben sie bereits einen Ortsteil evakuiert und einen anderen mit Essen und Mineralwasser beliefert, also die Versorgung usw. läuft glaub ich ganz gut ab!
Ob sie uns hier zuhause evakuieren müssen weiß ich nicht, ich denke/hoffe aber nicht. Mal sehen wie´s heute weiter geht...
Ach mach dir keine Sorgen, Leonie hat bestimmt nur ihr eigenes Tempo. Und wer weiß, vielleicht läuft sie dir dafür plötzlich eines Tages einfach entgegen!
Hat denn dein Kinderarzt schon mal was gesagt deswegen? OOOOh wie schööööööön!!!! Da wird sich Leonie sicher auch bald auf ein Geschwisterchen freuen!!! Wann gehts denn los?
Ich hätte ja auch schon wieder Lust, aber mein Freund momentan noch nicht... Naja ich hab ja auch keinen Stress, so kann ich vorher zumindest wieder auf mein Ausgangsgewicht zurück kommen!
LG Wonder
03.06.2013 13:32
uiii das sieht ja echt schrecklich aus , mensch hoffentlich kommt ihr heil raus
Ja also geplant ist es für nächstes Jahr wenn Leonie laufen kann und halbwegs trocken ist/wird . Dann hat das geschleppe zumindest ein ende mit ihr .
Wir haben das erst vor kurzem so richtig beschlossen ... ich hatte es angesprochen weil mir auffiel das mein Freund immer wieder versucht ohne Gummi naja zu herzeln wobei ich dann immer aufschreckte und völlig hysterisch STOOOOOP rief und das ding dann geholt hab .
Irgendwie bin ich dann auf das Thema zu sprechen gekommen und fragte ihn ob er sich dessen bewusst ist das das wieder gaaaanz schnell ein Baby werden kann usw und er grinste nur und zuckte mit den schultern ... war ihm peinlich sagt er
Naja ich hab dann 2 nächte drüber geschlafen und hab mich auch dafür entschieden , bin ja schliesslich schon 31 und sooo lang wollt ich nun auch nicht mehr warten .
Also offizieller Start ist anfang nächsten Jahres aber wir werden jetzt schon leichtsinnig und haben die Gummistiefel gestern schon aus gelassen
Der Kinderarzt hat nix weiter gesagt dazu , sie kann ja alles was grad im Entwicklungszyklus beschrieben steht.
Aber heute bei der Rückbildung war mir das echt ein bisschen unangenehm , alle Babys krabbeln da rum , sabbeln was Zeug hält und Leonie liegt da wie ein querschnittgelähmtes Baby
ach ja wenn keiner im Raum ist muss sie sich irgendwie immer zum anderen ende des Raumes befördern , sie liegt nie auf ihrer Decke wenn ich wieder rein komme
ich werde ne Kamera aufstellen.
Ja also geplant ist es für nächstes Jahr wenn Leonie laufen kann und halbwegs trocken ist/wird . Dann hat das geschleppe zumindest ein ende mit ihr .
Wir haben das erst vor kurzem so richtig beschlossen ... ich hatte es angesprochen weil mir auffiel das mein Freund immer wieder versucht ohne Gummi naja zu herzeln wobei ich dann immer aufschreckte und völlig hysterisch STOOOOOP rief und das ding dann geholt hab .
Irgendwie bin ich dann auf das Thema zu sprechen gekommen und fragte ihn ob er sich dessen bewusst ist das das wieder gaaaanz schnell ein Baby werden kann usw und er grinste nur und zuckte mit den schultern ... war ihm peinlich sagt er
Naja ich hab dann 2 nächte drüber geschlafen und hab mich auch dafür entschieden , bin ja schliesslich schon 31 und sooo lang wollt ich nun auch nicht mehr warten .
Also offizieller Start ist anfang nächsten Jahres aber wir werden jetzt schon leichtsinnig und haben die Gummistiefel gestern schon aus gelassen
Der Kinderarzt hat nix weiter gesagt dazu , sie kann ja alles was grad im Entwicklungszyklus beschrieben steht.
Aber heute bei der Rückbildung war mir das echt ein bisschen unangenehm , alle Babys krabbeln da rum , sabbeln was Zeug hält und Leonie liegt da wie ein querschnittgelähmtes Baby
ach ja wenn keiner im Raum ist muss sie sich irgendwie immer zum anderen ende des Raumes befördern , sie liegt nie auf ihrer Decke wenn ich wieder rein komme
ich werde ne Kamera aufstellen.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

...