Oktoberwunder 2012 ♥
07.06.2013 08:51
Zitat von iceangel29:
wonder wie siehts bei euch aus ?
Huhuuuu
Jaaaa alles gut, seit 3 Tagen kann man wieder aus unserem Örtchen fahren und die Sonne kämpft sich durch und trocknet das Chaos... Bin grad wieder mehr unterwegs, daher hab ich nicht mehr geschrieben, sorry, ich meld mich am Abend mal ausführlicher (bin mit Handy on)!
07.06.2013 08:55
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von iceangel29:
wonder wie siehts bei euch aus ?
Huhuuuu![]()
Jaaaa alles gut, seit 3 Tagen kann man wieder aus unserem Örtchen fahren und die Sonne kämpft sich durch und trocknet das Chaos... Bin grad wieder mehr unterwegs, daher hab ich nicht mehr geschrieben, sorry, ich meld mich am Abend mal ausführlicher (bin mit Handy on)!
okay , na gott sei dank ist es bei euch entspannter ... meine schwester sitzt im Hochwasser in Magdeburg . Hab schon seit 2 Tagen nix mehr gehört von ihr .
08.06.2013 20:46
Zitat von iceangel29:
okay , na gott sei dank ist es bei euch entspannter ... meine schwester sitzt im Hochwasser in Magdeburg . Hab schon seit 2 Tagen nix mehr gehört von ihr .
Halllloooo,
sorry, jetzt hats doch noch etwas länger gedauert mit zurück schreiben. Also bei uns ist jetzt alles wieder entspannt, die Sonne scheint und die Aufräumarbeiten in der Gemeinde gehen auch voran. Mann bin ich froh, dass das glimpflich ausging hier im Vergleich zum restlichen Österreich, Deutschland, Tschechien und Co....
Ohje, hatte sie vielleicht einen Stromausfall oder so? Hast du inzwischen schon wieder was von deiner Schwester gehört?
LG Wonder
09.06.2013 10:06
huhu wonder ... na gott sei dank ist bei euch alles gut wieder .
Meine Schwester ist evakuiert , wo genau sie ist weiss ichnicht , wahrscheinlich in irgend eine Turnhalle . Ihr Handy ist aus , meine Mum hat aber von einer fremden Handynr eine sms bekommen das es ihr gut geht und sie sich keine Sorgen machen muss.
Tja nun kommt die welle zu uns , in Lauenburg 70 km von uns wird heute Mittag evakuiert
Hoffentlich kommt es nicht zu uns .
Meine Schwester ist evakuiert , wo genau sie ist weiss ichnicht , wahrscheinlich in irgend eine Turnhalle . Ihr Handy ist aus , meine Mum hat aber von einer fremden Handynr eine sms bekommen das es ihr gut geht und sie sich keine Sorgen machen muss.
Tja nun kommt die welle zu uns , in Lauenburg 70 km von uns wird heute Mittag evakuiert
Hoffentlich kommt es nicht zu uns .
09.06.2013 10:10
Zitat von iceangel29:
huhu wonder ... na gott sei dank ist bei euch alles gut wieder .
Meine Schwester ist evakuiert , wo genau sie ist weiss ichnicht , wahrscheinlich in irgend eine Turnhalle . Ihr Handy ist aus , meine Mum hat aber von einer fremden Handynr eine sms bekommen das es ihr gut geht und sie sich keine Sorgen machen muss.
Tja nun kommt die welle zu uns , in Lauenburg 70 km von uns wird heute Mittag evakuiert![]()
Hoffentlich kommt es nicht zu uns .
Puh, na gottseidank geht es ihr gut!!
Oh nein, wann hört denn das wieder auf, ist ja unglaublich!
Ich drück euch alle Daumen, dass es nicht zu euch kommt!!!
20.06.2013 14:03
Hallo.
hab mal ne frage an euch.
Hatte am 15 Geschlechtsverkehr und meine Tage sollten vorgestern kommen.... Was meint ihr wann kann ich testen?
hab mal ne frage an euch. Hatte am 15 Geschlechtsverkehr und meine Tage sollten vorgestern kommen.... Was meint ihr wann kann ich testen?
20.06.2013 15:11
Zitat von Jasse:
Hallo.hab mal ne frage an euch.
Hatte am 15 Geschlechtsverkehr und meine Tage sollten vorgestern kommen.... Was meint ihr wann kann ich testen?
hey jasssssseeeee,
schön dich wieder mal zu lesen, gehts dir und jannes gut??
ui ui ui, joooa morgen früh kannst du dann bestimmt schon mal testen, wenn du ja schon überfällig bist! plant ihr schon ein zweites, oder ists passiert?
lg wonder
20.06.2013 15:16
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Jasse:
Hallo.hab mal ne frage an euch.
Hatte am 15 Geschlechtsverkehr und meine Tage sollten vorgestern kommen.... Was meint ihr wann kann ich testen?
hey jasssssseeeee,
schön dich wieder mal zu lesen, gehts dir und jannes gut??
ui ui ui, joooa morgen früh kannst du dann bestimmt schon mal testen, wenn du ja schon überfällig bist! plant ihr schon ein zweites, oder ists passiert?![]()
lg wonder
Uns geht's Super.
und euch? War nicht geplant.
20.06.2013 15:24
Zitat von Jasse:
Uns geht's Super.und euch?
War nicht geplant.![]()
Ja danke, uns auch, nach dem Hochwasser kam jetzt die Hitzewelle und nun warten wir, dass die wieder rum ist, 37 Graaaaaad...
das ist uns doch zu warm!! Wenn du morgen negativ testest würde ich an deiner Stelle eine Woche später nochmal einen machen, falls du die Tage bis dahin nicht schon bekommen hast, denn dein Eisprung kann sich ja auch verschoben haben. Hattest du so vielleicht Stress, o.ä.? Das könnte auch die Tage verschieben. Oder eine Zyste... Alles Gute jedenfalls, würdet ihr euch denn freuen?
20.06.2013 23:10
huhu jasse ...
wenn du am 15. sex hattest und am 18 deine Tage haben müsstest dann ist doch dein ES schon lang vorbei
geht ja garnicht mit dem schwanger sein .
willst du etwa ?
wenn du am 15. sex hattest und am 18 deine Tage haben müsstest dann ist doch dein ES schon lang vorbei
geht ja garnicht mit dem schwanger sein . willst du etwa ?
21.06.2013 10:23
Ice, das dachte ich auch, aber es wird sich wohl wirklich durch Stress usw verschoben haben... :/
Ob ich mich freuen würde oder nicht.... Ich muss ehrlich gestehen, ich weiß es nicht. Ich bin in ein paar Wochen erst 19....
Ob ich mich freuen würde oder nicht.... Ich muss ehrlich gestehen, ich weiß es nicht. Ich bin in ein paar Wochen erst 19....
21.06.2013 10:23
Ice, das dachte ich auch, aber es wird sich wohl wirklich durch Stress usw verschoben haben... :/
Ob ich mich freuen würde oder nicht.... Ich muss ehrlich gestehen, ich weiß es nicht. Ich bin in ein paar Wochen erst 19....
Ob ich mich freuen würde oder nicht.... Ich muss ehrlich gestehen, ich weiß es nicht. Ich bin in ein paar Wochen erst 19....
21.06.2013 10:31
okay .. aber verhütest du denn nicht ?
19 - na und ? das sagt doch nix aus , viele sind mit 35 noch nicht reif für Babys .
19 - na und ? das sagt doch nix aus , viele sind mit 35 noch nicht reif für Babys .
24.06.2013 17:31
Jasse was macht der Test???????
Leonie hat Husten
und von den Babix tropfen pennt und pennt die , naja so kann ich wenigstens in ruhe Packen
Leonie hat Husten
und von den Babix tropfen pennt und pennt die , naja so kann ich wenigstens in ruhe Packen
25.06.2013 06:38
Zitat von iceangel29:
Jasse was macht der Test???????
Leonie hat Hustenund von den Babix tropfen pennt und pennt die , naja so kann ich wenigstens in ruhe Packen
![]()
Ja Jasse, alles ok bei dir???
Ach ja, Ice, der Umzuuuuuuug steht ja bevor, oder? Freut ihr euch schon?
Hmm, soll ich euch was sagen..... ich bin auch überfällig...
Ich sag euch, da hängt einfach der Mond schief, oder so.... Wir haben ja immer brav verhütet, da kann eigentlich nichts sein. Wahrscheinlich hab ich einfach grad Stress oder ich habe wieder mal eine Zyste...
mal sehen. - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt


