Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
iceangel29
8193 Beiträge
31.07.2012 08:38
@Flammenmeer - Jetzt erst den Zuckertest ? Drück die Daumen das alles gut ist .

Joa ansonsten gehts mir wieder besser , hatte gestern Abend als ich auf der Couch saß aufmal solche Rückenschmerzen als wenn mir jemand in den Rücken geschossen hätte und ein harten Bauch und die Maus war sehr aktiv da drin.
Nachdem ich Baden war mit Massage und Schatzi uns noch ne Pizza und alkoholfreies Bier bestellt hat - gings mir wieder besser .... und was war der Dank heut früh? Ich hab ihn gleich erstmal angeschnauzt vom allerfeinsten und das nur weil er die Kaffeemaschiene angelassen hat man ich bin aber auch manchmal ein volltrottel - naja er ist natürlich total Sauer schon um 07:00 ins Büro gefahren
Muss mir was als Entschuldigung überlegen heute
Flammenmeer
1065 Beiträge
31.07.2012 14:39
Zitat von iceangel29:

@Flammenmeer - Jetzt erst den Zuckertest ? Drück die Daumen das alles gut ist .

Joa ansonsten gehts mir wieder besser , hatte gestern Abend als ich auf der Couch saß aufmal solche Rückenschmerzen als wenn mir jemand in den Rücken geschossen hätte und ein harten Bauch und die Maus war sehr aktiv da drin.
Nachdem ich Baden war mit Massage und Schatzi uns noch ne Pizza und alkoholfreies Bier bestellt hat - gings mir wieder besser .... und was war der Dank heut früh? Ich hab ihn gleich erstmal angeschnauzt vom allerfeinsten und das nur weil er die Kaffeemaschiene angelassen hat man ich bin aber auch manchmal ein volltrottel - naja er ist natürlich total Sauer schon um 07:00 ins Büro gefahren
Muss mir was als Entschuldigung überlegen heute

Ja ich hatte jetzt meinen zweiten zuckertest gehabt. Hatte ja einen schon in der 14 Woche gehabt. Ich hab diesen ja nicht über den Fa machen lassen sondern über die Uniklinik wo ich eine Studie mitmache und die wollten den Test erst jetzt. Jetzt heißt es nur noch abwarten.
*
Das mit den leicht in die Luft gehen, das kenn ich zu gut und eigentlich sind es nur Kleinigkeiten und eigentlich will man gar nicht so sein. Ist dir schon eine Entschuldigung schon eingefallen?
31.07.2012 14:43
Ohje, das mit aus der Haut fahren kenn ich auch... gsd weiß mein schatz, dass er mich da nicht allzu ernst nehmen braucht und nimmts eher mit humor..
Flammenmeer
1065 Beiträge
31.07.2012 15:04
Nicht jeder Mann kann damit nicht so leicht umgehen. Ich hab es meinem Freund auch schon so oft gesagt, aber seitdem ich schwanger bin, ist er auch so leicht gereizt, was ich so von ihm nicht kenne.
iceangel29
8193 Beiträge
31.07.2012 15:16
ne mir ist noch nix eingefallen und ehrlich gesagt bin ich immernoch ein bisschen bockig auf ihn
Ich finde er ist auch Empfindlicher geworden seit der Schwangerschaft , was eine Versöhnung ein bisschen schwer macht .
Naja irgendwie wird das schon wieder .
Flammenmeer
1065 Beiträge
31.07.2012 15:59
Zitat von iceangel29:

ne mir ist noch nix eingefallen und ehrlich gesagt bin ich immernoch ein bisschen bockig auf ihn
Ich finde er ist auch Empfindlicher geworden seit der Schwangerschaft , was eine Versöhnung ein bisschen schwer macht .

Nur Wegen der Kaffeemaschine bist du noch bockig? Oder gibt es noch einen anderen Grund?
Naja man muss sich wirklich versuchen sich zusammen zu raufen!
iceangel29
8193 Beiträge
31.07.2012 16:05
Zitat von Flammenmeer:

Zitat von iceangel29:

Nur Wegen der Kaffeemaschine bist du noch bockig? Oder gibt es noch einen anderen Grund?
Naja man muss sich wirklich versuchen sich zusammen zu raufen!

neeee nicht mehr wegen der ollen Kaffeemaschine ... sondern das er einfach so abgerauscht ist dann heut früh ohne tschüß usw
Er weiss das ich das Hasse , man kann sich noch so sehr Streiten aber wenn man geht muss man sich zumindest einigermaßen wieder zusammengerauft haben.
Ich hab mich mal als Kind mit meinen Vater gestritten und hab ihn angezickt , er musste aber los zur Arbeit - er war Fernfahrer - und somit konnte ich mich nicht mehr Entschuldigen also sind wir im Streit auseinander gegangen.... 3 Stunden später ging das Telefon , mein Vater hatte mit dem LKW einen schweren Verkehrsunfall und befindet sich derzeit in ärztlicher Behandlung. Seitdem gab es sowas bei uns zu Hause nicht mehr von wegen im Streit auseinander gehen - hätte ja auch das letzte Mal sein können wo man sich gesehen hat.
Naja und mein Freund weiss das das ich das Hasse und tut es trotzdem.
sia87
6545 Beiträge
31.07.2012 18:10
Das mit dem Bockig sein und aus der Haut fahren kenne ich, nur dass nicht ich diejenige bin welcher das häufig passiert, sondern mein Mann.... Ich glaube er ist in Wirklichkeit schwanger.
Gerade hat er mich so angeschrien als hätte ich was voll verbotenes gemacht, dabei hab ich nur vergessen heute bei einem Amt anzurufen, wegen einem Zeugnis.

Ich glaube ich spinne!!!! Toll von wegen die Schwangeren sind empfindlich! Ich hab das Gefühl er denkt in letzter Zeit nur an sich...
Flammenmeer
1065 Beiträge
31.07.2012 19:10
Das mit dem gehen und sich nicht verabschieden ist unter aller Sau. Ich hab das nämlich auch so im Kopf, wenn man sich streitet und dann geht muss man das wenigstens vorhin noch abgeklärt haben.es kann so schnell was passieren und das sieht man ja bei dir und deinem Vater. Ist gut, das das alles nochmal gut ausgegangen ist mit ihm.
31.07.2012 19:28
...also dieses Gehen ohne sich zu verabschieden kann ich auch absolut nicht leiden!!! Iceangel hoffentlich vertragt ihr euch wieder schnell und hoffentlich sieht er das selber ein, dass das von ihm auch nicht ok war so!!
*
Ich hatte heute wieder FA-termin.. Zwergi ist ca. 41 cm groß, wiegt ca. 1,5 kg und er liegt immer noch mit dem Kopf nach unten (er lag schon die letzten 4 Untersuchungen so), also in optimaler Geburtsposition! Der Doc meinte auch, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass er sich jetzt nochmal anders drehen wird, da er sich offenbar so sehr wohl fühlt.
Sonst ist auch alles ok, die Werte sind alle in der Norm. Nur mein Blutdruck war bei der ersten Messung etwas hoch (140/79), aber er hat dann später noch einmal gemessen, da war er dann ok. Ich soll zuhause ab und an mal messen und das im Auge behalten... Am Freitag hab ich noch einmal einen US bei ihm, allerdings dann im KH, weil er dort ein viel besseres US Gerät hat und wahrscheinlich gibt's ein 3D Bildchen!
LG Wonder
Flammenmeer
1065 Beiträge
31.07.2012 21:03
Zitat von WonderlandAv:

...also dieses Gehen ohne sich zu verabschieden kann ich auch absolut nicht leiden!!! Iceangel hoffentlich vertragt ihr euch wieder schnell und hoffentlich sieht er das selber ein, dass das von ihm auch nicht ok war so!!
*
Ich hatte heute wieder FA-termin.. Zwergi ist ca. 41 cm groß, wiegt ca. 1,5 kg und er liegt immer noch mit dem Kopf nach unten (er lag schon die letzten 4 Untersuchungen so), also in optimaler Geburtsposition! Der Doc meinte auch, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass er sich jetzt nochmal anders drehen wird, da er sich offenbar so sehr wohl fühlt.
Sonst ist auch alles ok, die Werte sind alle in der Norm. Nur mein Blutdruck war bei der ersten Messung etwas hoch (140/79), aber er hat dann später noch einmal gemessen, da war er dann ok. Ich soll zuhause ab und an mal messen und das im Auge behalten... Am Freitag hab ich noch einmal einen US bei ihm, allerdings dann im KH, weil er dort ein viel besseres US Gerät hat und wahrscheinlich gibt's ein 3D Bildchen!
LG Wonder

Das hört sich ja alles fantastisch an. Freu mich für dich
01.08.2012 11:42
Ja das stimmt, danke, soweit klingt das wirklich alles sehr gut! Achja und meinen letzten Arbeitstag hatte ich auch gestern!
Wie gehts euch allen so heute???
iceangel29
8193 Beiträge
01.08.2012 15:53
Mensch Wonder das sind ja tolle Babynews Ich freu mich schon auf Morgen - Vorsorge und CTG

Joa ansonsten bin ich gestern früh zu Bett , mein Freund war da noch nicht zu Hause . Um 1 bin ich aufgeschreckt und musste sofort schauen ob er da ist .... war er auch er lag schon bettfertig auf der Couch und schlief , hab mich kurzerhand mit unter seine Decke gemogelt und ihn in Arm genommen - nach 2-3 min sagte er dann ; Dein Volltrottel liebt euch ganz doll naja was dann war verschweige ich mal dezent

Sagt mal wo sind die anderen ? Sheree usw
01.08.2012 16:00
Zitat von iceangel29:

Mensch Wonder das sind ja tolle Babynews Ich freu mich schon auf Morgen - Vorsorge und CTG

Joa ansonsten bin ich gestern früh zu Bett , mein Freund war da noch nicht zu Hause . Um 1 bin ich aufgeschreckt und musste sofort schauen ob er da ist .... war er auch er lag schon bettfertig auf der Couch und schlief , hab mich kurzerhand mit unter seine Decke gemogelt und ihn in Arm genommen - nach 2-3 min sagte er dann ; Dein Volltrottel liebt euch ganz doll naja was dann war verschweige ich mal dezent

Sagt mal wo sind die anderen ? Sheree usw

Jaaa, schön ist das immer! Du musst uns dann morgen auch gleich berichten was bei dir los war!
*
Ooooch, süß von ihm!! Freu mich für dich, dass es wieder passt zwischen euch!
*
hmm ja das frag ich mich auch öfter, irgendwie fehlen da einige, gell?! hoffentlich ist alles ok...
iceangel29
8193 Beiträge
01.08.2012 16:01
ja ich berichte morgen dann ...

ja wir waren doch mal gut viele hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt