Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
Flammenmeer
1065 Beiträge
02.08.2012 16:42
Zitat von iceangel29:

Mensch Wonder das sind ja tolle Babynews Ich freu mich schon auf Morgen - Vorsorge und CTG

Joa ansonsten bin ich gestern früh zu Bett , mein Freund war da noch nicht zu Hause . Um 1 bin ich aufgeschreckt und musste sofort schauen ob er da ist .... war er auch er lag schon bettfertig auf der Couch und schlief , hab mich kurzerhand mit unter seine Decke gemogelt und ihn in Arm genommen - nach 2-3 min sagte er dann ; Dein Volltrottel liebt euch ganz doll naja was dann war verschweige ich mal dezent

Sagt mal wo sind die anderen ? Sheree usw

Das ist ja Mega süß von deinem Freund gewesen. Trotz alledem solltest du nochmal mit ihm reden und klären, das du das nicht mehr möchtest, das ihr im Streit das Haus verlasst. Ich denke er wird das verstehen.
iceangel29
8193 Beiträge
03.08.2012 07:41
Zitat von Flammenmeer:

Zitat von iceangel29:

Mensch Wonder das sind ja tolle Babynews Ich freu mich schon auf Morgen - Vorsorge und CTG

Joa ansonsten bin ich gestern früh zu Bett , mein Freund war da noch nicht zu Hause . Um 1 bin ich aufgeschreckt und musste sofort schauen ob er da ist .... war er auch er lag schon bettfertig auf der Couch und schlief , hab mich kurzerhand mit unter seine Decke gemogelt und ihn in Arm genommen - nach 2-3 min sagte er dann ; Dein Volltrottel liebt euch ganz doll naja was dann war verschweige ich mal dezent

Sagt mal wo sind die anderen ? Sheree usw

Das ist ja Mega süß von deinem Freund gewesen. Trotz alledem solltest du nochmal mit ihm reden und klären, das du das nicht mehr möchtest, das ihr im Streit das Haus verlasst. Ich denke er wird das verstehen.

ja das hab ich natürlich , haben alle geklärt
iceangel29
8193 Beiträge
03.08.2012 07:46
Mädels ich bin am Boden zerstört .....
War ja gestern beim Arzt , ich habe immernoch zuviel Fruchtwasser - habe Polyhydramnion so nennt man das .
Mein Doc meinte ich muss mich nun schonen und nix mehr aber auch nix mehr heben da ich ansonsten einen frühzeitigen Blasensprung haben könnte.
Am Montag wird nochmal nüchtern Blutzucker kontrolliert und ich bin nun im 14 Tage Untersuchungsrhythmus . Wenn der BZ am Montag wieder ok ist muss ich zum Spezialisten und der Entscheidet ob die Fruchtwasser ablassen oder nicht.
Meiner Maus gehts gut , sie wiegt 1500gr , größe hab ich vergessen
iceangel29
8193 Beiträge
03.08.2012 08:19
hab es grade berechnet , sie ist 41cm
Flammenmeer
1065 Beiträge
03.08.2012 09:37
Zitat von iceangel29:

Mädels ich bin am Boden zerstört .....
War ja gestern beim Arzt , ich habe immernoch zuviel Fruchtwasser - habe Polyhydramnion so nennt man das .
Mein Doc meinte ich muss mich nun schonen und nix mehr aber auch nix mehr heben da ich ansonsten einen frühzeitigen Blasensprung haben könnte.
Am Montag wird nochmal nüchtern Blutzucker kontrolliert und ich bin nun im 14 Tage Untersuchungsrhythmus . Wenn der BZ am Montag wieder ok ist muss ich zum Spezialisten und der Entscheidet ob die Fruchtwasser ablassen oder nicht.
Meiner Maus gehts gut , sie wiegt 1500gr , größe hab ich vergessen

Man das hört sich ja gar nicht gut an. Ich drück dir ganz fest die Daumen, das sich alles zum guten wendet.
Schönes Gewicht und Größe hat die Mais. Ich muss nun auch alle 14 Tage hin.
03.08.2012 10:47
Ohje, Iceangel, ich drück dir auch alle Daumen und Zehen, dass alles gut wird!
Flammenmeer
1065 Beiträge
03.08.2012 18:14
kein keuchhusten hab, juchu...
endlich mal was erfreuliches bei mir
04.08.2012 12:18
Zitat von Flammenmeer:

kein keuchhusten hab, juchu...
endlich mal was erfreuliches bei mir

juhuu, das ist schön!
04.08.2012 12:20
*schnelldasfotozeigenmuss* meine süße mieze

iceangel29
8193 Beiträge
04.08.2012 13:21
Zitat von WonderlandAv:

Huuuuuuiiiiiiii wonder

schick schick
Flammenmeer
1065 Beiträge
04.08.2012 13:37
Zitat von WonderlandAv:

wow das sind einfach umwerfend aus, ach was sag ich, ihr beide seht umwerfend aus!
04.08.2012 16:36
oh, danke euch!
Flammenmeer
1065 Beiträge
05.08.2012 14:14
Manche schwangere sehen aber auch verdammt sexy aus!
07.08.2012 09:30
Hallo Mädels

Wie gehts euch und wo seit ihr denn alle????

LG Wonder
Flammenmeer
1065 Beiträge
07.08.2012 10:37
Also ich bin hier, hatte auch als
Letztes geantwortet und seitdem kam nichts mehr. Anscheind ist hier jeder mit sich selber beschäftigt. Mir gehts solala. Rechte halshälfte tut mir mal wieder total weh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt