Oktoberwunder 2012 ♥
08.08.2012 13:37
Zitat von JeyLii:
Hey
ja es ist deffinitiv ein Ende in Sicht in Sachen Umzug. Wenn alles klappt kann ich Samstag das erste mal drin schlafen!!
ja das mit Püppi stimmt lieber bisschen zierlicher zur geburt![]()
.. .. .. KrankenHausTasche: ja also ich bin jetzt nächsten Sonntag Anfang des 9. Monats also dann werde ich sie packen, ich habe gesagt ich pack die erst wenn ich komplette inna Wohnung bin nicht vorher! ... Außerdem 30. SsW, so viel wie du dann da immer wieder rauskramst.. lohnt es sich nocht garnicht!
Oh das ist schön und auch schon bald, na dann drück ich dir die Daumen, dass es auch wirklich klappt mit Samstag!
waaah, echt sind wir dann schon im 9. Monat ab 32+0??? ist das nicht erst bei 33+0?? wow, wo ist bloß die zeit?
08.08.2012 13:41
Zitat von abendstille:
danke für die liebe begrüßung;
also ich habe die typischen ssbeschwerden wie etwa; rückenschmerzen, sodbrennen, kurzatmigkeit, peinlich aber wahr verstopfung, kann nicht durchschlafen, nicht lange stehen, ach einfach das volle programm... was ich von meinen vorigen ssten garnicht kenne
...
werd langsam alt![]()
übrigens ich bekomme ein mädchen namens Elif... mein drittes mädchen...
und wie geht es dir bzw. euch in der ss, auch so viele beschwerden und wisst ihr was es wird?
Hihi, ja das hab ich auch alles, aber ich finds gar nicht so schlimm... also es ist zumindest alles auszuhalten und wenn z.b. die rückenschmerzen doch mal wieder zu schlimm werden (hatte mir erst den ischiasnerv eingeklemmt, autsch), dann geh ich zur akkupunktur, das hilft mir recht gut, hast du das schon mal versucht? ach ja und was ich noch habe: hitzewallungen ende nie, wenns draußen recht schön und heiß ist, dann verkriech ich mich im moment im hintersten eck unserer wohnung, weil ich mit der hitze gar nicht umgehen kann, mein kreislauf ist sofort im keller... das nervt schon etwas mehr...
wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
ich bekomme mein erstes kind, bin 27 Jahre alt und es wird ein Junge (den Namen verrate ich erst wenn er da ist *g*). Elif ist ein total interessanter Name, woher kommt er und was ist die Bedeutung?
08.08.2012 13:47
Willkommen Abendstille
- Mensch das ist ja toll das wieder einige dabei sind .
.
Also ich hab meine Krankenhaustasche schon gepackt - naja es ist eher ein kleiner Koffer geworden
Da ich ja definitiv nun zu viel Fruchtwasser habe und ich jederzeit einen Blasensprung haben kann muss ich vorbereitet sein. Die Ursache für das viele Fruchtwasser kann mir aber auch niemand sagen - werde nächste Woche nochmal zu meinen Pränatalspezi aber wenn soweit mit der Maus alles gut ist werde ich kein Fruchtwasser punktieren lassen.
Joa nochmal zurück zur KH Tasche .. ich hab ja mein halben Hausstand dadrin , hab mir extra noch bei H&M dunkle Jogginghosen gekauft und hab mir bei dm shampoo und duschgele etc in miniformat gekauft .
Also die Klamotten die ich ins KH mitnehme will ich danach auch nicht mehr sehen
Bildschöne Stillschlafanzüge
- Nachts schlafen ist auch der absolute Horror , ich werde alle 2 stunden wach weil irgendwas zwickt oder die Maus mich von innen verprügelt - so fühlt es sich jedenfalls an
Tagsüber schlafen ist auch nicht immer möglich da mir mein Mageninhalt im schlaf hoch kommt - lecker ich weiss aber so ists nunmal.
Habt ihr nun alles fürs Baby zusammen ?
Wir waren jetzt gestern noch los haben den Kinderwagen gekauft und das Laufgitter (was ich nur zum ablegen fürs Wohnzimmer will) ist auch gestern geliefert worden - nun ist alles komplett .
Windeln hab ich auch gekauft - die sind ja soooooooooooooo niedlich in der minigröße
- Mensch das ist ja toll das wieder einige dabei sind .
.
Also ich hab meine Krankenhaustasche schon gepackt - naja es ist eher ein kleiner Koffer geworden
Da ich ja definitiv nun zu viel Fruchtwasser habe und ich jederzeit einen Blasensprung haben kann muss ich vorbereitet sein. Die Ursache für das viele Fruchtwasser kann mir aber auch niemand sagen - werde nächste Woche nochmal zu meinen Pränatalspezi aber wenn soweit mit der Maus alles gut ist werde ich kein Fruchtwasser punktieren lassen.
Joa nochmal zurück zur KH Tasche .. ich hab ja mein halben Hausstand dadrin , hab mir extra noch bei H&M dunkle Jogginghosen gekauft und hab mir bei dm shampoo und duschgele etc in miniformat gekauft .
Also die Klamotten die ich ins KH mitnehme will ich danach auch nicht mehr sehen
Bildschöne Stillschlafanzüge
- Nachts schlafen ist auch der absolute Horror , ich werde alle 2 stunden wach weil irgendwas zwickt oder die Maus mich von innen verprügelt - so fühlt es sich jedenfalls an
Tagsüber schlafen ist auch nicht immer möglich da mir mein Mageninhalt im schlaf hoch kommt - lecker ich weiss aber so ists nunmal.
Habt ihr nun alles fürs Baby zusammen ?
Wir waren jetzt gestern noch los haben den Kinderwagen gekauft und das Laufgitter (was ich nur zum ablegen fürs Wohnzimmer will) ist auch gestern geliefert worden - nun ist alles komplett .
Windeln hab ich auch gekauft - die sind ja soooooooooooooo niedlich in der minigröße
08.08.2012 13:55
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von abendstille:
danke für die liebe begrüßung;
also ich habe die typischen ssbeschwerden wie etwa; rückenschmerzen, sodbrennen, kurzatmigkeit, peinlich aber wahr verstopfung, kann nicht durchschlafen, nicht lange stehen, ach einfach das volle programm... was ich von meinen vorigen ssten garnicht kenne
...
werd langsam alt![]()
übrigens ich bekomme ein mädchen namens Elif... mein drittes mädchen...
und wie geht es dir bzw. euch in der ss, auch so viele beschwerden und wisst ihr was es wird?
Hihi, ja das hab ich auch alles, aber ich finds gar nicht so schlimm... also es ist zumindest alles auszuhalten und wenn z.b. die rückenschmerzen doch mal wieder zu schlimm werden (hatte mir erst den ischiasnerv eingeklemmt, autsch), dann geh ich zur akkupunktur, das hilft mir recht gut, hast du das schon mal versucht? ach ja und was ich noch habe: hitzewallungen ende nie, wenns draußen recht schön und heiß ist, dann verkriech ich mich im moment im hintersten eck unserer wohnung, weil ich mit der hitze gar nicht umgehen kann, mein kreislauf ist sofort im keller... das nervt schon etwas mehr...![]()
wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?ich bekomme mein erstes kind, bin 27 Jahre alt und es wird ein Junge (den Namen verrate ich erst wenn er da ist *g*). Elif ist ein total interessanter Name, woher kommt er und was ist die Bedeutung?
![]()
akupunktur käme für mich nicht in frage, ich habe rieeesige angst vor nadeln, und wenn es dann auch noch mehrere sind...
ich bin 32 jahre, und festhalten es ist mein kind nr.5
, sieht man mir aber wirklich absolut nicht an (sorry da kann ich leider nicht bescheiden seid
) Elif ist ein türkisch/ arabischer name (bin türkin), hat mehrere bedeutungen; der anfang von allem (in bezug auf das schicksal), und ist auch der erste buchstabe im arabischen alphabet bzw. kommt der name auch im koran oft vor...
mensch jetzt bin ich aber neugierig auf den namen deines jungen...
übrigens jungs sind auch total toll, ganz anders als mädchen...
08.08.2012 19:42
hallo ihr lieben,
mensch ich freu mich total, das endlich mal wieder richtig viel los ist hier. ich war gestern mal nicht online, da ich bei meinen eltern übernachtet habe und da null empfang ist.
*
wie gehts euch so? meine halsschmerzen werden immer schlimmer. ich hab ja morgen wieder termin bei meiner fa und da werde ich das erneut ansprechen und ich denke mal, das ich bestimmt jetzt zum hals nasen ohrenarzt muss. irgendeine ursache muss es doch haben. so viele sachen sind jetzt schon ausgeschlossen wurden.
*
hab heute meinen zuckertest bekommen. leider blicke ich da nicht wirklich durch. ein paar sachen sind nicht in ordnung und müssen abgeklärt werden. werd sie morgen fragen was genau los ist und was nun gemacht wird. ich hoffe auch sehr, das ich die doofe eisensache als tropfenform bekomme. ich halte das sonst echt nicht durch. ich nehm nun auch schon wieder ab, was mich total nervt. naja ich bekomm doch durch die studie jede woche einen termin und die nerven mich schon,das ich doch bitte mein gewicht halten und nicht mehr abnehmen soll. ich weiss doch auch nicht, was ich noch ändern soll.
*
willkommen an abendstille. schön, das sich mal jemand neues mit dazugesellt. bringt ein wenig neuen wind in die sache hier.
*
ich freu mich total, das ich hier ein paar sehr liebe menschen gefunden habe, mit denen man sich über alles unterhalten kann.
mensch ich freu mich total, das endlich mal wieder richtig viel los ist hier. ich war gestern mal nicht online, da ich bei meinen eltern übernachtet habe und da null empfang ist.
*
wie gehts euch so? meine halsschmerzen werden immer schlimmer. ich hab ja morgen wieder termin bei meiner fa und da werde ich das erneut ansprechen und ich denke mal, das ich bestimmt jetzt zum hals nasen ohrenarzt muss. irgendeine ursache muss es doch haben. so viele sachen sind jetzt schon ausgeschlossen wurden.
*
hab heute meinen zuckertest bekommen. leider blicke ich da nicht wirklich durch. ein paar sachen sind nicht in ordnung und müssen abgeklärt werden. werd sie morgen fragen was genau los ist und was nun gemacht wird. ich hoffe auch sehr, das ich die doofe eisensache als tropfenform bekomme. ich halte das sonst echt nicht durch. ich nehm nun auch schon wieder ab, was mich total nervt. naja ich bekomm doch durch die studie jede woche einen termin und die nerven mich schon,das ich doch bitte mein gewicht halten und nicht mehr abnehmen soll. ich weiss doch auch nicht, was ich noch ändern soll.
*
willkommen an abendstille. schön, das sich mal jemand neues mit dazugesellt. bringt ein wenig neuen wind in die sache hier.
*
ich freu mich total, das ich hier ein paar sehr liebe menschen gefunden habe, mit denen man sich über alles unterhalten kann.
09.08.2012 10:57
Guten Morgen Mädls,
heute konnte ich wieder mal lange schlafen, das tat gut sag ich euch..
*
@Iceangel: ja stimmt, da hast du recht, aber ich hoffe dennoch für dich, dass sich das Fruchtwasser vielleicht wieder "stabilisiert" und dein Zwergi bis zum Schluß im Bauch bleiben kann!
Hehe und extra Klamotten, die man danach nie mehr ansieht zu kaufen ist wahrlich keine schlechte Idee...
Wir haben jetzt dann soweit alles zusammen, morgen wird noch das Gitterbett gekauft und hoffentlich nächste Woche können wir noch die Wickelkommode von einer Bekannten abholen, dann heißts nur noch: KiZi einrichten und dekorieren...
*
@Abendstille: Ich hab auch Angst vor Nadeln, wirklich, aber bei der Akkupunktur sind die soooo dünn und man spürt das wirklich kaum... Wow, das 5. Kind, da bist du dann ja schon ein "alter Hase" im schwanger sein
Darf ich fragen wie alt du beim Ersten warst? Ooooh die Bedeutung von Elif ist ja wunderschön! Ich verrate mal soviel: die Bedeutung von unserem Namen ist: "die kleine Sonne" oder "Kraft wie die Sonne"
*
@Flammenmeer:Mensch du tust mir so leid, das gibts doch nicht, immer wieder hats was... lass dich mal drücken
Ich freu mich auch sehr, dass hier so liebe Mädels sind!!
*
LG Wonder
heute konnte ich wieder mal lange schlafen, das tat gut sag ich euch..
*
@Iceangel: ja stimmt, da hast du recht, aber ich hoffe dennoch für dich, dass sich das Fruchtwasser vielleicht wieder "stabilisiert" und dein Zwergi bis zum Schluß im Bauch bleiben kann!
Hehe und extra Klamotten, die man danach nie mehr ansieht zu kaufen ist wahrlich keine schlechte Idee...
Wir haben jetzt dann soweit alles zusammen, morgen wird noch das Gitterbett gekauft und hoffentlich nächste Woche können wir noch die Wickelkommode von einer Bekannten abholen, dann heißts nur noch: KiZi einrichten und dekorieren...
*
@Abendstille: Ich hab auch Angst vor Nadeln, wirklich, aber bei der Akkupunktur sind die soooo dünn und man spürt das wirklich kaum... Wow, das 5. Kind, da bist du dann ja schon ein "alter Hase" im schwanger sein
Darf ich fragen wie alt du beim Ersten warst? Ooooh die Bedeutung von Elif ist ja wunderschön! Ich verrate mal soviel: die Bedeutung von unserem Namen ist: "die kleine Sonne" oder "Kraft wie die Sonne"
*
@Flammenmeer:Mensch du tust mir so leid, das gibts doch nicht, immer wieder hats was... lass dich mal drücken
Ich freu mich auch sehr, dass hier so liebe Mädels sind!!
*
LG Wonder
09.08.2012 11:06
WonderlandAv; beim ersten kind war ich 21...
die bedeutung des namen deines babys ist ja süß, da bin ich ja mal gespannt... sind ja nuir noch ungefähr zwei monate bis wir es erfahren...
übrigens dein profilbild ist toll
die bedeutung des namen deines babys ist ja süß, da bin ich ja mal gespannt... sind ja nuir noch ungefähr zwei monate bis wir es erfahren...
übrigens dein profilbild ist toll
09.08.2012 13:47
Zitat von abendstille:
WonderlandAv; beim ersten kind war ich 21...
die bedeutung des namen deines babys ist ja süß, da bin ich ja mal gespannt... sind ja nuir noch ungefähr zwei monate bis wir es erfahren...![]()
übrigens dein profilbild ist toll![]()
hihi, danke und danke! jaaaa, 8 wochen sinds jetzt noch bei mir, huuuui spannend
09.08.2012 17:13
Zitat von iceangel29:
huhu wollt nur mal fix ein bild von unsere Tochter posten
na wo ist
es denn?
09.08.2012 17:15
ach wie süß, ganz toll
sorry iceangel, als ich das grad geschrieben hab war noch kein bild da , weiss auch nicht warum
sorry iceangel, als ich das grad geschrieben hab war noch kein bild da , weiss auch nicht warum
09.08.2012 17:22
Zitat von abendstille:
ach wie süß, ganz toll![]()
Danke
ja hatte vergessen es einzufügen
09.08.2012 17:45
Zitat von iceangel29:
huhu wollt nur mal fix ein bild von unsere Tochter posten
oooooh ist das süüüüüß!!!
unser kleiner mann hat sich leider erst geweigert beim 3D Foto-Versuch, hatte immer beide Hände vorm Gesicht..
09.08.2012 17:48
Hui, mir gings/gehts grad ziemlich besch..eiden... Aus dem Nichts wurde mir gerade stark übel, sodaß ich mich hinlegen musste. Kreislauf war dann auch plötzlich im Keller und der Bauch wurde hart und zog ein bißchen vom Magen aus nach unten... ich musste direkt schwer atmen und die Position 2mal wechseln... Jetzt ist es wieder besser, aber ein bißchen übel ist mir immer noch. Wenn das morgen auch noch so ist oder heute nochmal schlimmer wird werd ich glaube ich zum Arzt oder direkt ins KH schauen, das war mir grad nicht ganz geheuer...
Kennt das jemand von euch?
Kennt das jemand von euch?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt