Oktoberwunder 2012 ♥
16.08.2012 16:52
Zitat von WonderlandAv:
ja mach das, bin gespannt!!
und ich geh um die uhrzeit dann zum Friseur und bin total planlos was ich mir machen lasse...![]()
So ich bin vom FA wieder da uuuuuuund *Trommelwirbel*
es wird ein Juuuuunge! Endlich hab ich nun nach 30 Wochen ein festes Ergebnis in der Hand, hach ist das schön.
Und das Gesicht hab ich nun auch endlich mal gesehen... Naja zur hälfte.... Aber wenigstens was.....
Nächstes Ziel, 3D Bild hinbekommen!
16.08.2012 19:21
Zitat von Jasse:
So ich bin vom FA wieder da uuuuuuund *Trommelwirbel*es wird ein Juuuuunge! Endlich hab ich nun nach 30 Wochen ein festes Ergebnis in der Hand, hach ist das schön.
Und das Gesicht hab ich nun auch endlich mal gesehen... Naja zur hälfte.... Aber wenigstens was.....
![]()
Nächstes Ziel, 3D Bild hinbekommen!![]()
Juhuuuuu!
Schön, dass er sich heute endlich gezeigt hat!!
16.08.2012 19:31
hi ihr lieben und ein willkommen an jasse.
*
so da bin ich auch mal wieder. ich hatten die letzten tage total viel stress gehabt und auch kein internet, da ich bei meinen eltern war. naja meiner oma geht es so schlecht und da bin ich spontan für ne nacht bei meinen eltern geblieben, damit wir wegen meiner oma ein paar sachen abchecken konnten.
*
ich hab jetzt erstmal hier fleißig nachlesen müssen und soweit geht es euch ja alle gut. ich war ja nun am montag das erste mal beim geburtsvorbereitungskurs und es war ganz gut. wir sind 9 weiber und einige davon sind echt komisch. ich bin die dritt älteste, aber naja und drei von den damen haben schon ein kind. das schwangerenschwimmen ist total schön und ich freu mich schon, das es noch 4 mal ist. nächste woche wird dann alles zwecks geburts besprochen und ich bin ja mal gespannt, was es da an möglichkeiten für die schmerzlinderung gibt. ein wenig angst habe ich ja jetzt schon davor.
*
heute war auch irgendwie nicht mein tag gewesen. mir ging es so mies, das ich erst um 16 uhr mich aus dem bett gequält habe. ich hab nur gebrochen und mein nacken ist total entzündet. ich habe dann echt mal einen gang nach draussen gewagt, weil ich drin nicht mehr sitzen konnte. naja viel gebracht hat es mir nicht. nun ab samstag morgen bin ich nun auch noch 14 tage allein zu hause und ich hoffe so sehr, das mir da nichts passiert. zum glück haben sich schon zwei nachbarn angeboten wenn was ist, dann soll ich sofort bescheid geben, egal welche zeit. irgendwie beruhigt mich das schon.
*
so da bin ich auch mal wieder. ich hatten die letzten tage total viel stress gehabt und auch kein internet, da ich bei meinen eltern war. naja meiner oma geht es so schlecht und da bin ich spontan für ne nacht bei meinen eltern geblieben, damit wir wegen meiner oma ein paar sachen abchecken konnten.
*
ich hab jetzt erstmal hier fleißig nachlesen müssen und soweit geht es euch ja alle gut. ich war ja nun am montag das erste mal beim geburtsvorbereitungskurs und es war ganz gut. wir sind 9 weiber und einige davon sind echt komisch. ich bin die dritt älteste, aber naja und drei von den damen haben schon ein kind. das schwangerenschwimmen ist total schön und ich freu mich schon, das es noch 4 mal ist. nächste woche wird dann alles zwecks geburts besprochen und ich bin ja mal gespannt, was es da an möglichkeiten für die schmerzlinderung gibt. ein wenig angst habe ich ja jetzt schon davor.
*
heute war auch irgendwie nicht mein tag gewesen. mir ging es so mies, das ich erst um 16 uhr mich aus dem bett gequält habe. ich hab nur gebrochen und mein nacken ist total entzündet. ich habe dann echt mal einen gang nach draussen gewagt, weil ich drin nicht mehr sitzen konnte. naja viel gebracht hat es mir nicht. nun ab samstag morgen bin ich nun auch noch 14 tage allein zu hause und ich hoffe so sehr, das mir da nichts passiert. zum glück haben sich schon zwei nachbarn angeboten wenn was ist, dann soll ich sofort bescheid geben, egal welche zeit. irgendwie beruhigt mich das schon.
16.08.2012 20:14
Zitat von Jasse:
Zitat von WonderlandAv:
und ich geh um die uhrzeit dann zum Friseur und bin total planlos was ich mir machen lasse...![]()
So ich bin vom FA wieder da uuuuuuund *Trommelwirbel*es wird ein Juuuuunge! Endlich hab ich nun nach 30 Wochen ein festes Ergebnis in der Hand, hach ist das schön.
![]()
Glückwunsch zum Jungen
16.08.2012 20:17
Zitat von javeria67:
Zitat von Jasse:
Zitat von WonderlandAv:
![]()
Glückwunsch zum Jungen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen lieben Dank!
16.08.2012 20:20
Huhu darf ich mich auch noch zu euch gesellen?
erstmal jasse
Glückwunsch zum Outing und zu deinem kleinen Sohn
erstmal jasse
16.08.2012 20:28
Zitat von isy91:
Huhu darf ich mich auch noch zu euch gesellen?![]()
erstmal jasse![]()
![]()
Dankesehr.
Ich freue mich soooo riesig, kanns kaum abwarten.
16.08.2012 20:37
Zitat von Jasse:
Zitat von isy91:
erstmal jasse![]()
![]()
Dankesehr.Ich freue mich soooo riesig, kanns kaum abwarten.
![]()
Jaha so gehts mir auch
und hast du ein schickes bildchen bekommen heute?
16.08.2012 20:50
Zitat von isy91:
Zitat von Jasse:
Zitat von isy91:
erstmal jasse![]()
![]()
![]()
Jaha so gehts mir auch![]()
Ja, es geht.... Er hatte die Hand ein bisschen vor dem Gesicht, hihi.
16.08.2012 21:08
Zitat von Jasse:
Zitat von isy91:
Zitat von Jasse:
Zitat von isy91:
erstmal jasse![]()
![]()
![]()
Ja, es geht.... Er hatte die Hand ein bisschen vor dem Gesicht, hihi.![]()
schickes bildchen
sonst alles oki bei dir?
16.08.2012 21:10
Zitat von isy91:
Zitat von Jasse:
Zitat von isy91:
Zitat von Jasse:
Zitat von isy91:
erstmal jasse![]()
![]()
![]()
Ja, es geht.... Er hatte die Hand ein bisschen vor dem Gesicht, hihi.![]()
schickes bildchensonst alles oki bei dir?
Alles bestens.
Baby putzmunter..... Nur ich hab so Schmerzen im Unterleib.... hab dann heute Magnesium verschrieben bekommen, hoffe es bringt was...
Und bei dir?
16.08.2012 21:24
das klingt super klasse mit deinem zwerg
achja magnesium....also bei mir wurde es mit der magnesiumzufuhr alles besser
ja unserer kleinen gehts auch super
wie immer seeeehr aktiv
mir gehts auch super is nur soooo langweilig den ganzen tag
was machst du so den ganzen tag?
achja magnesium....also bei mir wurde es mit der magnesiumzufuhr alles besser
ja unserer kleinen gehts auch super
wie immer seeeehr aktiv
mir gehts auch super is nur soooo langweilig den ganzen tag
was machst du so den ganzen tag?
17.08.2012 07:08
Guten Morgen an alle und
an alle neuen
Ich kann sooo schlecht schlafen , bin nur am schwitzen und die kleine macht nur Theater im Bauch
Zudem soll es am WE bis zu 38 grad werden
bäh
Montag hab ich wieder mein FA termin , mal sehen was dann mein Fruchtwasser macht ...
an alle neuen
Ich kann sooo schlecht schlafen , bin nur am schwitzen und die kleine macht nur Theater im Bauch
Zudem soll es am WE bis zu 38 grad werden
bäh Montag hab ich wieder mein FA termin , mal sehen was dann mein Fruchtwasser macht ...
17.08.2012 08:26
@ Isy ; Es ist schön zu hören, das das Magnesium bei dir was gebracht hat! Ich hoffe mal das schlägt bei mir dann auch an.
Mein Purzel ist auch total Aktiv... Und wenn Papa Abends von der Arbeit kommt und Purzelchen ihn hört geht gar nichts mehr!
Aber da das sooooo ein Wunderschönes Gefühl ist, ist es ja nicht so schlimm.
Gute Frage, was mache ich den ganzen Tag?
Mit der Hausarbeit bin ich immer schon so nach 1-2 Stunden fertig, bei einem 2 Personen Haushalt kommt ja auch nicht so viel auf. Tja, und sonst, (so dumm sich das auch anhören mag) mach ich Sachen am PC, gucke Fern usw, grade bei der Hitze jetzt packe ich es einfach nicht raus zu gehen!
@ iceangel:
Die Probleme mit dem schlafen habe ich auch!!!
Nachts bin ich immer Plitsch - Nass.... Nichtmal mein Ventilator schafft es gegen die Wärme an.
Dazu muss ich sagen das ich auch noch in einer Dachgeschoss Wohnung wohne...
Und zu den 38 Grad, da fehlen mir echt die Worte!
Ich mach mir jetzt schon Gedanken, wie ich das bitte aushalten soll!!!
Meiner Meinung nach ist das Wetter der letzte mist.
Mein Purzel ist auch total Aktiv... Und wenn Papa Abends von der Arbeit kommt und Purzelchen ihn hört geht gar nichts mehr!
Aber da das sooooo ein Wunderschönes Gefühl ist, ist es ja nicht so schlimm.
Gute Frage, was mache ich den ganzen Tag?
Mit der Hausarbeit bin ich immer schon so nach 1-2 Stunden fertig, bei einem 2 Personen Haushalt kommt ja auch nicht so viel auf. Tja, und sonst, (so dumm sich das auch anhören mag) mach ich Sachen am PC, gucke Fern usw, grade bei der Hitze jetzt packe ich es einfach nicht raus zu gehen!
@ iceangel:
Die Probleme mit dem schlafen habe ich auch!!!
Nachts bin ich immer Plitsch - Nass.... Nichtmal mein Ventilator schafft es gegen die Wärme an.
Dazu muss ich sagen das ich auch noch in einer Dachgeschoss Wohnung wohne...
Und zu den 38 Grad, da fehlen mir echt die Worte!
Ich mach mir jetzt schon Gedanken, wie ich das bitte aushalten soll!!!
Meiner Meinung nach ist das Wetter der letzte mist.
17.08.2012 08:36
@Jasse .. da bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht mit dem schwitzen in der Nacht .. schrecklich ist das . Seit einer Woche geht nachts immer alle 2 stunden der TV an und dann wieder aus , fenster auf /Fenster zu ach das ist doch Käse - ich schlaf bald im Keller
Bist auch im BV ? Ich ja seit der 8ssw und ich langweile mich zu Tode , mein Haushalt ist auch schnell gemacht wobei ich sowas wie Fenster putzen und Staubsaugen nicht mehr machen kann .... Shoppen ist auch nicht mehr so toll , nach 10 min laufen wird mein Bauch hart und tut weh - von daher lass ich es lieber und geh nur schnell ins eck zum Einkaufen .
und dieser Sodbrennen - hab heut Nacht 3 Rennies essen müssen Aber man soll ja nicht meckern schliesslich erwarten wir alle ein kleines Menschenwunder
Bist auch im BV ? Ich ja seit der 8ssw und ich langweile mich zu Tode , mein Haushalt ist auch schnell gemacht wobei ich sowas wie Fenster putzen und Staubsaugen nicht mehr machen kann .... Shoppen ist auch nicht mehr so toll , nach 10 min laufen wird mein Bauch hart und tut weh - von daher lass ich es lieber und geh nur schnell ins eck zum Einkaufen .
und dieser Sodbrennen - hab heut Nacht 3 Rennies essen müssen Aber man soll ja nicht meckern schliesslich erwarten wir alle ein kleines Menschenwunder
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt