Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
iceangel29
8193 Beiträge
10.08.2012 15:13
hach ja , ich hab grad mein Mittagsschläfchen beendet .. das hatte ich auch nötig da die Küche heut Vormittag unter Wasser stand hatte gestern abend vergessen das Flusensieb wieder festzudrehen nachdem ich es sauber gemacht hab - ich dann schön Wäsche angeschaltet und 10 min später hatte ich ne Beachparty in der Küche
Gott sei dank war schatzi noch zu Hause .
Ansonsten bin ich heute aber auch fix und fertig - müde und Faul
Ich kann bestimmt die nächsten Nächte nicht schlafen weil hier in der Stadt ein Jazzfestival ist (wir wohnen direkt in der stadt ) na mal sehen vielleicht rock ich dann noch mit ab mit der Kugel
10.08.2012 17:07
Zitat von iceangel29:

hach ja , ich hab grad mein Mittagsschläfchen beendet .. das hatte ich auch nötig da die Küche heut Vormittag unter Wasser stand hatte gestern abend vergessen das Flusensieb wieder festzudrehen nachdem ich es sauber gemacht hab - ich dann schön Wäsche angeschaltet und 10 min später hatte ich ne Beachparty in der Küche
Gott sei dank war schatzi noch zu Hause .
Ansonsten bin ich heute aber auch fix und fertig - müde und Faul
Ich kann bestimmt die nächsten Nächte nicht schlafen weil hier in der Stadt ein Jazzfestival ist (wir wohnen direkt in der stadt ) na mal sehen vielleicht rock ich dann noch mit ab mit der Kugel

ach du meine güte, beachparty in der küche.. uns ist mal der geschirrspüler übergangen während wir gerade in einem raum nebenan einen kasten aufgebaut haben und es dadurch erst ziemlich spät bemerkt haben (nachdem die katzen plötzlich mit nassen Pfoten zu uns rüberkam). spaßig sowas..
bei uns war auch erst übers wochenende eine "beachparty" von einem Radiosender beim see wo wir wohnen, war nicht so toll bis 2 uhr nachts hatten die discomusik laufen..
Flammenmeer
1065 Beiträge
10.08.2012 17:18
oh neee doch keene beachparty, das ist ja total doof. naja da kannst wirklich froh sein, das dein schatzi zu hause war.
ich kann mich heut zu nichts aufraffen und ich fühl mich komisch. ich war vorhin mit meinem schatz einkaufen und da hab ich einen extrem harten bauch bekommen. naja ab und an kommt das ja mal vor.hatte zum glück keine schmerzen dabei.
dieses verdammte eisenzeug. ich werd am montag mal mit der hebi sprechen, ob ich nicht das mit lebensmittel ausgleichen kann und dieses eisenzeug nicht mehr nehmen muss.
iceangel29
8193 Beiträge
10.08.2012 17:55
Zitat von Flammenmeer:

oh neee doch keene beachparty, das ist ja total doof. naja da kannst wirklich froh sein, das dein schatzi zu hause war.
ich kann mich heut zu nichts aufraffen und ich fühl mich komisch. ich war vorhin mit meinem schatz einkaufen und da hab ich einen extrem harten bauch bekommen. naja ab und an kommt das ja mal vor.hatte zum glück keine schmerzen dabei.
dieses verdammte eisenzeug. ich werd am montag mal mit der hebi sprechen, ob ich nicht das mit lebensmittel ausgleichen kann und dieses eisenzeug nicht mehr nehmen muss.


Kannst du keine Tabletten schlucken oder warum hast du da so Probs mit ? Ich glaub das ist schwierig soviel Eisen durch Lebensmittel aufzufangen aber ich kenn ja dein Essverhalten nicht - für mich wäre es unmöglich.
Flammenmeer
1065 Beiträge
10.08.2012 19:09
Ich habe ganz schlimme Magenprobs und diese doofen Eisenteile soll man auf nüchtern Magen nehmen und das geht gar nicht. Ich kann das zwar schlucken, aber es dauert nicht lange und dann wird mir Mega schlecht und ich muss noch mehr brechen als sonst.
iceangel29
8193 Beiträge
10.08.2012 21:49
hhm okay , also ich nehm das immer nach meinen Frühstück - das geht dann eigentlich , jedenfalls wird mir dann nicht mehr schlecht. Ist doch eigentlich egal wann du das nimmst - wichtig ist doch das du es nimmst.
Flammenmeer
1065 Beiträge
11.08.2012 15:23
Zitat von iceangel29:

hhm okay , also ich nehm das immer nach meinen Frühstück - das geht dann eigentlich , jedenfalls wird mir dann nicht mehr schlecht. Ist doch eigentlich egal wann du das nimmst - wichtig ist doch das du es nimmst.


Meine fa und die Apothekerin meinte das es bitte vor der Mahlzeit genommen werden soll. Ich hab ja jetzt so ein flüssigzeug bekommen und das heute war ganz ok.
12.08.2012 08:37
guten morgen mädls,
beim thema eisen kann ich leider nichts dazu sagen, weil ich das gar nicht nehme, oder ist das auch in diesen folsäure-tabletten drin?
*
heute nacht hab ich ausnahmsweise mal ganz gut geschlafen, oder zumindest durchgeschlafen... wie gehts euch so?
lg wonder
12.08.2012 18:11
Zitat von WonderlandAv:

guten morgen mädls,
beim thema eisen kann ich leider nichts dazu sagen, weil ich das gar nicht nehme, oder ist das auch in diesen folsäure-tabletten drin?
*
heute nacht hab ich ausnahmsweise mal ganz gut geschlafen, oder zumindest durchgeschlafen... wie gehts euch so?
lg wonder


interessant, aber heut nacht hab ich auch ausnahmsweise mal gut geschlafen, und hat richtig gut getan bin wieder voller energie
iceangel29
8193 Beiträge
12.08.2012 18:43
@wonder
welche tbl nimmst du denn ? Nur reine Folsäure ?
Ich nehm jetzt welche von Abtei - da ist wohl alles drin .
.
Heute war ich mal wieder mit meiner Co Schwangeren Eis essen , sie bekommt in 2 wochen ihr Kind. Aber seitdem ich wieder zu Hause bin ist mir nur noch schwindelig - werd mal ne ruhige Kugel schieben und nix mehr machen heut. Schatzi hat in der Zeit Fenster geputzt - naja er hat mehr schlieren reingeputzt als dreck drauf war Habs ihn aber nicht gesagt Ich werd sie morgen wenn er auf Arbeit ist einfach nochmal nach putzen müssen
13.08.2012 10:49
@iceangel: Femibion 2 heißen die... hab mir gerade den Beipackzettel mal durchgelesen, da ist schon Eisen auch drin. Und vorne steht drauf: Mit Folsäure, Metafolin, Jod, Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und DHA. Die hat mir mein Arzt empfohlen.
*
Och wie süß von deinem Mann (auch wenns nicht ganz so gut geklappt hat)...
14.08.2012 12:37
Huhuuu @all,

wie geht es euch allen?
Ich quäl mich seit 2 Tagen mit Sodbrennen.. hatte es zwar vorher auch schon, aber die letzten Tage ists ziemlich übel geworden.. hoffe das legt sich wieder..
LG Wonder
iceangel29
8193 Beiträge
14.08.2012 15:11
huhuuuuu Muddis

@ Wonder ja Sodbrennen ist sooooooooo sünde derzeit - ich leide auch sehr im moment. Rennie hilft auch nicht mehr wirklich

Ansonsten gehts mir nicht soooo gut , der Kreislauf bei dem Wetter (knappe 35 Grad ) lässt sehr zu wünschen übrig und ich liege deshalb abwechselnd im Wohnzimmer und dann mal wieder im Bett .
14.08.2012 15:15
Zitat von iceangel29:

huhuuuuu Muddis

@ Wonder ja Sodbrennen ist sooooooooo sünde derzeit - ich leide auch sehr im moment. Rennie hilft auch nicht mehr wirklich

Ansonsten gehts mir nicht soooo gut , der Kreislauf bei dem Wetter (knappe 35 Grad ) lässt sehr zu wünschen übrig und ich liege deshalb abwechselnd im Wohnzimmer und dann mal wieder im Bett .

hallihallo,
aaaah rennie, das könnt ich ja auch noch versuchen, bis jetzt hab ich immer nur milch getrunken, aber das reicht nun wirklich nicht mehr...
*
was die hitze betrifft: ist bei uns auch grade so extrem, ich verbringe meinen tag dann genau so wie du, Couch, bett, Couch, bett...
14.08.2012 15:28
hallöchen die damen,
jetzt besuch ich euch wieder mal,
bei uns ist es draussen auch seeehr warm, aber drinnen ist es angenehm kühl... (altbauwohnung mit hohen decken) übrigens meine traumwohnung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt