Oktoberwunder 2012 ♥
09.08.2012 18:18
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von iceangel29:
huhu wollt nur mal fix ein bild von unsere Tochter posten
oooooh ist das süüüüüß!!!![]()
unser kleiner mann hat sich leider erst geweigert beim 3D Foto-Versuch, hatte immer beide Hände vorm Gesicht..![]()
ja sie hat eigentlich auch IMMER die Hände im Gesicht - auch hier täuscht sie schon wieder mit der rechten Hand an
09.08.2012 18:18
Zitat von WonderlandAv:
Hui, mir gings/gehts grad ziemlich besch..eiden... Aus dem Nichts wurde mir gerade stark übel, sodaß ich mich hinlegen musste. Kreislauf war dann auch plötzlich im Keller und der Bauch wurde hart und zog ein bißchen vom Magen aus nach unten... ich musste direkt schwer atmen und die Position 2mal wechseln... Jetzt ist es wieder besser, aber ein bißchen übel ist mir immer noch. Wenn das morgen auch noch so ist oder heute nochmal schlimmer wird werd ich glaube ich zum Arzt oder direkt ins KH schauen, das war mir grad nicht ganz geheuer...
Kennt das jemand von euch?![]()
Das sind Senkwehen
machen Spass nä ?
09.08.2012 20:33
Zitat von iceangel29:
Das sind Senkwehenmachen Spass nä ?
![]()
Waaah, echt??
Sollte ich denn da zum Arzt oder reicht es (wenn dazwischen nichts mehr ist), wenn ich es beim nächsten Termin (Ende August) erwähne??
09.08.2012 22:44
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von iceangel29:
Das sind Senkwehenmachen Spass nä ?
![]()
Waaah, echt??![]()
Sollte ich denn da zum Arzt oder reicht es (wenn dazwischen nichts mehr ist), wenn ich es beim nächsten Termin (Ende August) erwähne??![]()
Nein damit musst du nicht zum Arzt - das gehört dazu . Es sei denn die werden schmerzhaft - also so richtig schmerzhaft dann ja . Musst dir aber keine Gedanken machen .
09.08.2012 23:04
Zitat von WonderlandAv:
Hui, mir gings/gehts grad ziemlich besch..eiden... Aus dem Nichts wurde mir gerade stark übel, sodaß ich mich hinlegen musste. Kreislauf war dann auch plötzlich im Keller und der Bauch wurde hart und zog ein bißchen vom Magen aus nach unten... ich musste direkt schwer atmen und die Position 2mal wechseln... Jetzt ist es wieder besser, aber ein bißchen übel ist mir immer noch. Wenn das morgen auch noch so ist oder heute nochmal schlimmer wird werd ich glaube ich zum Arzt oder direkt ins KH schauen, das war mir grad nicht ganz geheuer...
Kennt das jemand von euch?![]()
das hatte ich auch gestern.nur hatte dabei starke Oberbauchschmerzen . aber das alles ging nur 10 Min lang. und dann war alles ok. meine Hebi meinte das waren die Senkwehen.
10.08.2012 06:10
Ganz langsam müssen wir uns wohl drauf einstellen, das das jetzt mit den senkwehen anfängt. Wir haben ja auch nicht mehr lange bis zu unseren Terminen.
10.08.2012 10:16
Guten Morgen,
OK, danke euch für die Infos. Nein richtig schmerzhaft war das nicht, aber es hat mich ziemlich überrumpelt, das kam so aus dem Nichts ohne Vorwarnung...
Ja beim Oberbauch hats bei mir auch angefangen und es zog sich dann halt nach unten und ging auch ca. 10 Minuten...
Na da bin ich ja gespannt wie oft das jetzt kommt, gut zu wissen was es ist. Aber es bedeutet rein gar nicht wann die Geburt los geht, oder?
Wie gehts euch heute so?
LG Wonder
OK, danke euch für die Infos. Nein richtig schmerzhaft war das nicht, aber es hat mich ziemlich überrumpelt, das kam so aus dem Nichts ohne Vorwarnung...
Ja beim Oberbauch hats bei mir auch angefangen und es zog sich dann halt nach unten und ging auch ca. 10 Minuten...
Na da bin ich ja gespannt wie oft das jetzt kommt, gut zu wissen was es ist. Aber es bedeutet rein gar nicht wann die Geburt los geht, oder?
Wie gehts euch heute so?
LG Wonder
10.08.2012 11:30
Nein das hat damit nix zu tun wann es los geht - der Bauch senkt sich ja nur dadurch ab was er ja auch soll
10.08.2012 11:35
Zitat von iceangel29:
Nein das hat damit nix zu tun wann es los geht - der Bauch senkt sich ja nur dadurch ab was er ja auch soll![]()
Sehr gut, dann bin ich ja beruhigt, Danke!!
Die 8 Wochen darf/soll er ja bitte noch drinbleiben...
10.08.2012 11:36
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von iceangel29:
Nein das hat damit nix zu tun wann es los geht - der Bauch senkt sich ja nur dadurch ab was er ja auch soll![]()
Sehr gut, dann bin ich ja beruhigt, Danke!!Die 8 Wochen darf/soll er ja bitte noch drinbleiben...
![]()
das wird er auch
10.08.2012 11:41
Zitat von iceangel29:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von iceangel29:
Sehr gut, dann bin ich ja beruhigt, Danke!!Die 8 Wochen darf/soll er ja bitte noch drinbleiben...
![]()
das wird er auch![]()
na das will ich ihm auch raten, sonst muss ich gleich mal als erstes ein ernstes wörtchen mit ihm wechseln..
10.08.2012 12:25
Ich bin auf meine senkwehen ja auch mal gespannt. Kenn ja nun das Gefühl gar nicht.
Heut ist mal wieder voll ein komischer Tag. Ich fühl mich so Mega schlapp und auch ein wenig bedrückt und ich weiß nicht woher es kommt.
Heut ist mal wieder voll ein komischer Tag. Ich fühl mich so Mega schlapp und auch ein wenig bedrückt und ich weiß nicht woher es kommt.
10.08.2012 12:30
Zitat von Flammenmeer:
Ich bin auf meine senkwehen ja auch mal gespannt. Kenn ja nun das Gefühl gar nicht.
Ja, da musst du uns dann gleich berichten, wenn du sie das erste mal hast...
Ich hab das heute auch, bin ziemlich k.o., aber ich denke bei mir kommt das vom schlechten Schlafen, hast du denn gut geschlafen? Vielleicht liegts bei dir ja auch daran?
10.08.2012 13:24
Eigentlich gut geschlafen, außer eine unterbrechung als mein Freund in der Nacht los musste, da er Elektriker ist und Bereitschaft die Woche hat. Hab jetzt das Eisenzeug in flüssig bekommen und das ist noch mehr bäh als die Tabletten. Mir ist schon wieder sooo übel.
10.08.2012 13:31
Zitat von Flammenmeer:
Eigentlich gut geschlafen, außer eine unterbrechung als mein Freund in der Nacht los musste, da er Elektriker ist und Bereitschaft die Woche hat. Hab jetzt das Eisenzeug in flüssig bekommen und das ist noch mehr bäh als die Tabletten. Mir ist schon wieder sooo übel.
ohjeee, na dann liegts vielleicht echt an dem eisen, na das ist ja ein schmarrn..
*
naja, wenigstens haben wir alle jetzt ja nicht mehr lange, durchhalten!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt