Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
Engelchen90
1435 Beiträge
03.05.2012 14:28
schlumpfine machst du dann trotzdem nen kurs oder lässt du es ?
drops88
3169 Beiträge
03.05.2012 15:52
Ich fand den Gvk bis jetzt immer echt interessant.
03.05.2012 16:49
Sooo. Ich sage dann mal bye.
Hatte heute meine letzte US Untersuchung.
Der 2.8 ist endgültig weggestrichen.
Es steht nur noch der 26.7 im MuPa. Wobei sie meinte das er mit der größe und Entwicklung eher am 21 oder 22.7 kommen kann.
Er ist jetzt 35/36 cm groß und wiegt 1448gr^^
Fand es schön hier.

Bye
Mucki87
2330 Beiträge
03.05.2012 18:45
Ach na und? Bleib doch hier, also ob nun 2 Wochen eher oder später, nun "kennt" man sich doch schon

Unser bei unserem Mupp ist der Termin auch laut gestern zwischen 28.07 - 02.08 (Bauch dicker, Kopf dicker) Durchmesser aber halt passend, somit alles gut.

Und ich hab grad meinen SS- Newsletter bekommen und da steht, dass das Gewicht in der 28 Woche bei 1500 Gramm liegt, musste mir nämlich schon anhören, dass das nicht normal ist, dass Till schon so dick ist ^^

MC_Schlumpfine
790 Beiträge
03.05.2012 19:21
Engelchen: nein ich werde keinen machen.
shelyra
69263 Beiträge
03.05.2012 19:30
Zitat von Ina88:

Sooo. Ich sage dann mal bye.
Hatte heute meine letzte US Untersuchung.
Der 2.8 ist endgültig weggestrichen.
Es steht nur noch der 26.7 im MuPa. Wobei sie meinte das er mit der größe und Entwicklung eher am 21 oder 22.7 kommen kann.
Er ist jetzt 35/36 cm groß und wiegt 1448gr^^
Fand es schön hier.

Bye

bleib doch!
bei den augustmamas2010 waren auch viele dabei deren termin irgendwann in der schwangerschaft vorverlegt wurde. uns hat das nicht gestört
Backfischchen
795 Beiträge
03.05.2012 20:23
ina:ich würde auch hier bleiben mich stört es auch nicht
nen gvk mach ich mit meinem mann und ner freundin mit ihrem partner
witchy
3160 Beiträge
04.05.2012 08:46
ich mach den GCK allein...um andere frauen nach dem umzug hier kennen zu lernen ...
*
hatte durch den umzugsstress gestern ab 16 uhr vorwehen...hab dann magnesium genommen aber bis 1 uhr hatte ich sie regelmäßig und schmerzen am MM ...nun hat es sich beruhigt....wenn es heute wieder anfängt fahre ich wohl zum KK zum abchecken lassen das der MM nicht sich nicht verkürzt...
*
In nem anderen Thread ging es schon um die KH Tasche ....
wie macht ihr das?
ich werde die Tasche packen wenn es losgeht...
da kommt nicht viel rein...ein stillbh, mein stillkissen, ne leggins, zwei t-shirt , zwei langarm und kuschelsocken...mein schminktäschchen und kosmetiktasche..und 2 Handtücher...wichtig ist auch mein akkuladegerät fürs smartphone und mein i pod vielleicht...und ne lange strickjacke , bademantel mag ich nicht so
wichtig sind außerdem die unterlagen fürs anmelden, also eure peronal ausweise, KK karte, mutterpass und so zeug...
ne digi cam nicht vergessen!!!
denkt daran ,das ihr auch den maxi cosi mit anziehsachen für das baby ins auto packt, für die entlassung
am besten mit nem spucktuch darin....
ich schreib mir alle diese dinge auf und häng es an den kühlschrank, damit man schön in ruhe gucken kann ob alles drin ist...
ich hatte immer die ruhe weg wenn es los ging
04.05.2012 10:48
@Witchy.. soo sieht meine Liste auch aus Habe das auch am Kühlschrank und bei jedem Teil was drin ist mach ich ein Haken So habe ich es jedenfalls bei Leonas gemacht... aber ich habe ja nun noch Zeeeeiiiittt

Ich hatte noch Stilleinlagen und sexy Hotpants dabei Besser als diese Liebestöööter SChlüüppis
shelyra
69263 Beiträge
04.05.2012 12:22
ich pack die tasche diesmal auch erst später... bei tim hab ich die ja, wie empfohlen, um die 30.ssw gepackt und danach mehrfach umgepackt wegen wetterwechsel - den stress tu ich mir nicht mehr an

werd auch nicht viel mitnehmen, falls ich was vergessen habe kann das ja mein mann oder die schwiegereltern mitbringen. die müssen ja eh bei uns zuhause nach dem rechten schauen wegen unserer kaninchen
kristin87
1527 Beiträge
04.05.2012 14:37
Bei uns scheint die sonne, es schieben sich nur ab und zu die wolken vor. Aber hab keine Lust was zu machen, liege nur aufm Sofa und esse Jogurth und trinke Wasser. Hab solche Zahnschmerzen, manno der Zahn ist Tot und bringt mich um den Verstand und dazu Ohrenschmerzen. Kommen sicher vom Verkrampfetem Mundaufmachen!
Naja und dazu kommen die Stimmungsschwankungen diemich zur zeit echt fertig machen.
Hoffe das das alles bald nachlässt.

Ich werd jetzte erstmal anfangen aufzuschreiben was noch für mausi zu besorgen ist und dann werd ich auch noch eine liste schreiben für die Kh tasche! Will sie nicht zu zeitig packen sonst macht man sich doch nur verrückt.
so leg mich wieder aufs sofa und versuch ne runde zu schlafen!
wünsche euch allen einen schönen start ins wochenende!
Backfischchen
795 Beiträge
04.05.2012 20:13
wünsche euch allen ein schönes we hab ab heute für ne woche urlaub
muss nach meinem urlaub nicht mehr im service arbeiten nach dem ich heute nen heulanfall bekommen habe weil ich einfach nicht mehr konnte. bin dann zu meiner chefin und die sagt es sei inordnung und das sie mich versteht...naja warten wir mal ab wenn ich aus dem urlaub wieder komme.
shelyra
69263 Beiträge
04.05.2012 20:25
Zitat von Backfischchen:

wünsche euch allen ein schönes we hab ab heute für ne woche urlaub
muss nach meinem urlaub nicht mehr im service arbeiten nach dem ich heute nen heulanfall bekommen habe weil ich einfach nicht mehr konnte. bin dann zu meiner chefin und die sagt es sei inordnung und das sie mich versteht...naja warten wir mal ab wenn ich aus dem urlaub wieder komme.

viel spaß im urlaub!
habt ihr was vor oder einfach nur die ruhe daheim genießen?
04.05.2012 20:26
Auch hier nochmal....Ich soll alle ganz lieb von Witchy grüßen!
Sie ist heute Mittag ins Krankenhaus gefahren um nachschauen zu lassen was los ist weil ihr Bauch ständig hart wurde.
Sie wollen sie erstmal beobachten .. sie hat Vorwehen .. wenn es so weiter geht Venoes Wehenhemmer. Lounes soll groß sein und 1 kg. MutterMund ist noch geschlossen, 4cm. Sie hofft das sie keine 2 Wochen bleiben muss.
Also .. liebe Grüße von ihr!!
04.05.2012 21:15
Zitat von Pepper83:

Auch hier nochmal....Ich soll alle ganz lieb von Witchy grüßen!
Sie ist heute Mittag ins Krankenhaus gefahren um nachschauen zu lassen was los ist weil ihr Bauch ständig hart wurde.
Sie wollen sie erstmal beobachten .. sie hat Vorwehen .. wenn es so weiter geht Venoes Wehenhemmer. Lounes soll groß sein und 1 kg. MutterMund ist noch geschlossen, 4cm. Sie hofft das sie keine 2 Wochen bleiben muss.
Also .. liebe Grüße von ihr!!

Sweet_Mama schrieb:

witchy hat geschrieben das sie wohin eine stunde ctg hatte weil der kleine sich viel bewegt hat. die wehen haben sich zum Glück nicht auf den mm ausgeübt. Toi toi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt