oO Augustmamis 2012 Oo
09.05.2012 15:08
Huhu Mädels, unser Internet geht seit 4 Tagen nicht. Zum kotzen. Über Handy schreibt es sich immer doof. Mir geht's prima, am Freitag ist endlich wieder termin und ich seh mein Zwerg wieder. Juhu.
An alle gute Besserung....
Und mein herzliches Beileid. Tut Mur leid. Das Sprichwort ist krass einer kommt ubd einer geht.
An alle gute Besserung....
Und mein herzliches Beileid. Tut Mur leid. Das Sprichwort ist krass einer kommt ubd einer geht.
09.05.2012 18:39
Hello Mädels,
Witchy, mein Beileid... mir fehlen bei solchen Situationen einfach die Worte
Bei uns ist alles wieder gut, der Mann ist wieder aktiv am rumturnen, also hat er wohl wirklich nur ne kleine Auszeit genommen, solla ja
Hier mal noch von letzter Woche ein Bauchbild
Es tut sich nix mehr am Bauch, der bleibt einfach gleichgroß.
Hab ich Euch eigentlich gesagt, dass ich endlich Flüssigkeit aus der Brust bekommen habe???
Witchy, mein Beileid... mir fehlen bei solchen Situationen einfach die Worte
Bei uns ist alles wieder gut, der Mann ist wieder aktiv am rumturnen, also hat er wohl wirklich nur ne kleine Auszeit genommen, solla ja
Hier mal noch von letzter Woche ein Bauchbild
Es tut sich nix mehr am Bauch, der bleibt einfach gleichgroß.
Hab ich Euch eigentlich gesagt, dass ich endlich Flüssigkeit aus der Brust bekommen habe???
09.05.2012 20:31
so... heute war wieder hebammentermin, diesmal mit ctg
<p></p>
nachdem ich skeptisch war ob es klappt mit tim bin ich total erstaunt wie gut er sich benommen hat (hatte die befürchtung andauernd aufstehen und ihn irgendwo herunter holen zu müssen, ihn von allen schränken wegholen zu müssen usw). eigentlich ist er fremden gegenüber immer etwas skeptisch und nicht ganz so zutraulich und bisher hat er die hebi ja erst 3 mal gesehen...
aber er hat richtig schön gespielt und am ende sogar mit saskia, meiner hebi, zusammen sein neues buch ( mein baby von wieso? weshalb? warum? junior) gelesen. war total süß wie er ihr erklärt hat was da alles so gezeigt wird
<p></p>
tabea ist richtig schön aktiv - ctg war super. keine einzige wehe zu sehen.
mama geht es auch soweit gut - hat 0,2kg abgenommen, wobei ich denke, dass das eher damit zusammenhängt dass die waagen von fa und hebi nicht genau übereinstimmen.
nur meine wadenkrämpfe nerven unendlich. trotz hochdosiertem magnesium (darf nicht mehr nehmen, hab schon die höchstdosis) wird es nicht besser. hebi meinte ich soll mal wechselduschen probieren und viel bananen essen - mal schauen was das bringt
<p></p>
nachdem ich skeptisch war ob es klappt mit tim bin ich total erstaunt wie gut er sich benommen hat (hatte die befürchtung andauernd aufstehen und ihn irgendwo herunter holen zu müssen, ihn von allen schränken wegholen zu müssen usw). eigentlich ist er fremden gegenüber immer etwas skeptisch und nicht ganz so zutraulich und bisher hat er die hebi ja erst 3 mal gesehen...
aber er hat richtig schön gespielt und am ende sogar mit saskia, meiner hebi, zusammen sein neues buch ( mein baby von wieso? weshalb? warum? junior) gelesen. war total süß wie er ihr erklärt hat was da alles so gezeigt wird
<p></p>
tabea ist richtig schön aktiv - ctg war super. keine einzige wehe zu sehen.
mama geht es auch soweit gut - hat 0,2kg abgenommen, wobei ich denke, dass das eher damit zusammenhängt dass die waagen von fa und hebi nicht genau übereinstimmen.
nur meine wadenkrämpfe nerven unendlich. trotz hochdosiertem magnesium (darf nicht mehr nehmen, hab schon die höchstdosis) wird es nicht besser. hebi meinte ich soll mal wechselduschen probieren und viel bananen essen - mal schauen was das bringt
10.05.2012 09:23
backfischchen
Glückwunsch!
Shelyra
das hört sich ja gut an
das mit den waden hab ich genauso seit gestern und ich ich nehm auch schon höchstdosis seit freitag
*
Ich bin übrigens gestern abend entlassen worden
Glückwunsch!
Shelyra
das hört sich ja gut an
das mit den waden hab ich genauso seit gestern und ich ich nehm auch schon höchstdosis seit freitag
*
Ich bin übrigens gestern abend entlassen worden
10.05.2012 10:58
Zitat von Mucki87:
Oh wie schön![]()
Gehts Euch denn gut?
ganz gut
danke bin nur platt , aber werde hier heute mal ganz langsam bißc hen ordung schaffen...man sieht das die frau ne woche nicht anwesend war
gestern abend war mein schatz mit mir essen damit ich nix machen muss
10.05.2012 11:33
Zitat von drops88:
Witchy schön das du wieder zu Hause bist![]()
![]()
![]()
danke
10.05.2012 19:27
schön, dass du wieder zuhause bist, witchy!
diese wadenkrämpfe sind echt ätzend, oder? darauf könnte man gut verzichten
10.05.2012 21:00
Zitat von shelyra:
danke
ja total.....wen schon höchstdosis magneium verla nicht hilft...
und man hat immer angst das ne falsche bewegung krämpfe auslöst
10.05.2012 21:06
Zitat von witchy:
Zitat von shelyra:
danke![]()
und man hat immer angst das ne falsche bewegung krämpfe auslöst![]()
oja...
magensium verla nehm ich übrigens auch
<p></p>
mal sehen ob es mit den bananen udn der täglichen wechseldusche besser wird, die mir meine hebi empfohlen hat... bin gespannt
10.05.2012 21:07
Zitat von shelyra:
Zitat von witchy:
Zitat von shelyra:
danke![]()
oja...
magensium verla nehm ich übrigens auch![]()
<p></p>
mal sehen ob es mit den bananen udn der täglichen wechseldusche besser wird, die mir meine hebi empfohlen hat... bin gespannt
ich dachte auch an massagen vielleicht?
10.05.2012 21:12
Zitat von witchy:
Zitat von shelyra:
Zitat von witchy:
Zitat von shelyra:
danke![]()
oja...
magensium verla nehm ich übrigens auch![]()
<p></p>
ich dachte auch an massagen vielleicht?![]()
mh, keine ahnung. davon hat meine hebi nix gesagt...
will aber am dienstag nochmal im kh bei der akkupunktursprechstunde anrufen ob es da auch was dagegen gibt - die haben ja gegen fast alles heutzutage akkupunkturpunkte
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt