Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
01.02.2012 12:13
Oh man. Das ist heftig. Hauptsache jetzt verläuft alles gut und es kommt gesund und munter zur Welt.
Das Gesund und Munter war bei meinen so ne Angst. Lag kurz vor der SS noch im KH. Hatte diese tolle Cytomegalie und Hepatitis B zudem waren meine Leberwerte sehr schlecht.
Jetzt gab meine FA grünes Licht. Hoffe nur das die Medikamente schon nicht mehr so stark im Blut waren
witchy
3160 Beiträge
01.02.2012 12:15
Zitat von Ina88:

Oh man. Das ist heftig. Hauptsache jetzt verläuft alles gut und es kommt gesund und munter zur Welt.
Das Gesund und Munter war bei meinen so ne Angst. Lag kurz vor der SS noch im KH. Hatte diese tolle Cytomegalie und Hepatitis B zudem waren meine Leberwerte sehr schlecht.
Jetzt gab meine FA grünes Licht. Hoffe nur das die Medikamente schon nicht mehr so stark im Blut waren

Da drücke ich dir die Daumen
Aber in den ersten zwei wochen passiert noch nicht so viel....
01.02.2012 12:18
Zitat von witchy:

Zitat von Ina88:

Da drücke ich dir die Daumen
Aber in den ersten zwei wochen passiert noch nicht so viel....

Danke. Ich denke mal es wird alles gut.
Wo ich gestern noch so große Angst wegen den Schmerzen hatte, sind diese Ängste nun weg. Vlt auch wegen den Traum.

Hmm. Bin mal gespannt ob ich meine FA zu nen US erweichen kann xD
wellimutti
5422 Beiträge
01.02.2012 15:00
Hi bin wieder von FA da.Krümel gehts gut,ist 6,2cm und zeitgerecht entweickelt.Nur mein Leukowert war viel zu hoch (dreimal +++),nun muss ich Montag noch mal zur Kontrolle.
witchy
3160 Beiträge
01.02.2012 15:07
Zitat von wellimutti:

Hi bin wieder von FA da.Krümel gehts gut,ist 6,2cm und zeitgerecht entweickelt.Nur mein Leukowert war viel zu hoch (dreimal +++),nun muss ich Montag noch mal zur Kontrolle.

Ist es denn gefährlich ? weinigstens kannst du deinen kleinen Riesen dann Montag wieder sehen...
wellimutti
5422 Beiträge
01.02.2012 15:09
Zitat von witchy:

Zitat von wellimutti:

Ist es denn gefährlich ? weinigstens kannst du deinen kleinen Riesen dann Montag wieder sehen...

Ist nur Pipi abgeben,ergebniss ist dann in zwei Minuten fertig.Wenns nicht besser ist muss ich ins KH drei Tage eine Infusion bekommen.
witchy
3160 Beiträge
01.02.2012 15:10
Zitat von wellimutti:

Zitat von witchy:

Zitat von wellimutti:

Ist nur Pipi abgeben,ergebniss ist dann in zwei Minuten fertig.Wenns nicht besser ist muss ich ins KH drei Tage eine Infusion bekommen.

achso...ich hoffe der Wert fällt....
Haylie08
652 Beiträge
01.02.2012 19:41
Hab ich in meiner ersten SS auch nicht gemacht und meine Tochter ist trotzdem auf die Welt gekommen.

Zitat von MC_Schlumpfine:

ich überlege garnicht zu gehen. hab da irgendwie keine lust drauf.
Haylie08
652 Beiträge
01.02.2012 19:44
Ich hab auch schön öfters vom baby geträumt, schon seit dem wir uns für einen 2. Wurm entschieden haben. Ich hab ja auch immer von einem Mädchen geträumt und bekomme jetzt einen Jungen.

Zitat von Ina88:

Zitat von witchy:

Zitat von Ina88:

So in der Hoffnung das sie mir Sympathisch ist xD hab am 10.2 ein Termin bekommen

Habt ihr schon mal oder öfters einen Traum gehabt wo ihr euer Kind gesehen habt?

Am Telefon war sie mir sympathisch
Ich hab geträumt das mein Baby ganz viele schwarze Locken und lange Wimpern hat-meine ersten beiden sind ja wie ich strohblond

Am Tele hats sie sehr frendlich und erfahren geklungen.

Ich habe jetzt drei mal vom Baby geträumt. Und jedesmal war es ein Mädchen.
Sogar schon ganz am Anfang als mein Mann und ich erst kurz zusammen waren.
In dieser Nacht war es zweimal.

Weißt du was für ein Geschlecht es hatte?

urmel2012
788 Beiträge
01.02.2012 20:46
ich bitte um rat. Habe seit heute Nacht so ein ungewöhnliches Gefühl im bauch,ich würde es wie ein flattern beschreiben! Kindsbewegungen??? Sind doch zu früh oder?
witchy
3160 Beiträge
01.02.2012 21:18
Zitat von urmel2012:

ich bitte um rat. Habe seit heute Nacht so ein ungewöhnliches Gefühl im bauch,ich würde es wie ein flattern beschreiben! Kindsbewegungen??? Sind doch zu früh oder?

wenn es dein erstes ist, ist es schon sehr früh, aber nix ist unmöglich...
Außer darmbewegungen kann ich mir sonst nichts vorstellen, das habe ich heute gaaaanz schlimm und schon vier Lefax Kapseln die einfach nicht helfen....
urmel2012
788 Beiträge
01.02.2012 21:24
Aber flattert nen Darm ?
witchy
3160 Beiträge
01.02.2012 21:35
Zitat von urmel2012:

Aber flattert nen Darm ?

Meiner heute schon
urmel2012
788 Beiträge
01.02.2012 21:40
Meiner nie keinerlei Probleme mehr. Nur heute mal wieder die Toilette von innen angesehen...ungewöhnlich kenn ich von mir gar nicht
02.02.2012 14:04
Tag zusammen.

Wisst ihr wann das Übergeben aufhört? Wiege schon weniger als mein Anfangsgewicht war -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt