oO Augustmamis 2012 Oo
02.02.2012 14:22
Zitat von Ina88:
Tag zusammen.
Wisst ihr wann das Übergeben aufhört? Wiege schon weniger als mein Anfangsgewicht war -.-
Du bist ja schon in der 15. Woche?
Meine Freundin hat bis zum 5. Moant gebrochen, hat 10 Kilo abgenommen und hatte vor der Geburt dann 26 Kg mehr auf der Waage....
02.02.2012 14:55
Hey
So ist 5.2 cm groß entspricht Mitte der 12 Woche
.Der Kopf durchmesser stimmt auch
.Und man hat ein Pipimann gesehen aber der Arzt hat zu meinem Freund gesagt
:Er soll bitte noch keine Kiste Bier kaufen gehen
.Bin soo glücklich das war soooo süß die Beinchen, der Kopf, die Arme, alles unglaublich ist faszinierend :Zwinker2: Das ist ein Wunder
Aber er hat gesagt ich soll nächste woche wenn die drei Monate rum sind und ich in dem vierten Monat bin nochmal kommen wegen Blutabnahme um zu schauen ob ich mich mit röteln angesteckt habe.
Der Arzt hat beweis Fotos von dem Pipimann gemacht,aber ich habe keins bekommen
Und er sagte das die jetzt 4 kommenden Wochen vielleicht ein ziehen und bieksen schlimmer sein kann,weil ich eine zurückgeklappte Gebärmutter habe
.Meine Mutter hatte das auch vielleicht habe ich es Geärbt!!!Soll trotzdem morgens und Abend eine Magnesiumtablette noch holen.Folio Forte soll ich noch bis nächste woche aufbrauchen und dann nur noch Folio.Und dann soll ich wieder in vier wochen kommen also der 1.3
.
So und ich habe gefragt ob ich mit meinen freund noch schlafen dürfte und der Arzt hat gesagt lieber nicht wegen der zurückgeklappten Gebärmutter weil das sonst noch mehr Probleme für mich hätte und ich soll dann am 1.3 nochmal fragen.Naja was man nicht alles für dieses Wunder oder unser Baby macht
Liebe Grüße
So ist 5.2 cm groß entspricht Mitte der 12 Woche
.Der Kopf durchmesser stimmt auch
.Und man hat ein Pipimann gesehen aber der Arzt hat zu meinem Freund gesagt
:Er soll bitte noch keine Kiste Bier kaufen gehen
.Bin soo glücklich das war soooo süß die Beinchen, der Kopf, die Arme, alles unglaublich ist faszinierend :Zwinker2: Das ist ein Wunder
Aber er hat gesagt ich soll nächste woche wenn die drei Monate rum sind und ich in dem vierten Monat bin nochmal kommen wegen Blutabnahme um zu schauen ob ich mich mit röteln angesteckt habe.
Der Arzt hat beweis Fotos von dem Pipimann gemacht,aber ich habe keins bekommen
Und er sagte das die jetzt 4 kommenden Wochen vielleicht ein ziehen und bieksen schlimmer sein kann,weil ich eine zurückgeklappte Gebärmutter habe
.Meine Mutter hatte das auch vielleicht habe ich es Geärbt!!!Soll trotzdem morgens und Abend eine Magnesiumtablette noch holen.Folio Forte soll ich noch bis nächste woche aufbrauchen und dann nur noch Folio.Und dann soll ich wieder in vier wochen kommen also der 1.3
. So und ich habe gefragt ob ich mit meinen freund noch schlafen dürfte und der Arzt hat gesagt lieber nicht wegen der zurückgeklappten Gebärmutter weil das sonst noch mehr Probleme für mich hätte und ich soll dann am 1.3 nochmal fragen.Naja was man nicht alles für dieses Wunder oder unser Baby macht
Liebe Grüße
02.02.2012 15:13
Butterfly.....das ist doch super!
Eine nach hinten verlagerte Gebärmutter habe ich auch , aber meine Ärztin hat dazu nix gesagt?
Muss ich gleich auch mal fragen..
Ich bin immer total aufgeregt vor dem US....wenigstens wird es heute auf dem Bauch gemacht
Eine nach hinten verlagerte Gebärmutter habe ich auch , aber meine Ärztin hat dazu nix gesagt?
Ich bin immer total aufgeregt vor dem US....wenigstens wird es heute auf dem Bauch gemacht
02.02.2012 19:17
in 14 stunden habe ich auch wieder Termin.ich hoffe es ist alles OK und mein Mann kann sein werk auch mal sehen.
02.02.2012 20:59
Zitat von witchy:
Butterfly.....das ist doch super!![]()
Ich bin immer total aufgeregt vor dem US....wenigstens wird es heute auf dem Bauch gemacht![]()
Und wie gehts dein kleines? alles gut?
02.02.2012 21:01
Jaaaa....alles super
schaut mal...
11+5
gesicht mit rechtem arm davor
Das Baby hat sich sich ganze Zeit gestreckt und gekrümmt....Die Ärztin konnte 5.5 cm messen und meinte es wär wahrscheinlich größer
schaut mal...
11+5
gesicht mit rechtem arm davor
Das Baby hat sich sich ganze Zeit gestreckt und gekrümmt....Die Ärztin konnte 5.5 cm messen und meinte es wär wahrscheinlich größer
02.02.2012 21:27
oh süß
ich hab bis jetzt nur die normalen vaginalen bilder.
Mein Vater hielt das Bild auf den Kopf und meinte es wird ne Fledermaus oO
02.02.2012 21:32
Zitat von Ina88:
oh süß![]()
Bat Pitt oder Battina....
02.02.2012 21:45
Zitat von witchy:
Zitat von Ina88:
oh süß![]()
![]()
Bat Pitt oder Battina....![]()
ja so ungefähr xD
02.02.2012 22:23
02.02.2012 22:26
Zitat von StolzeMami10-12:
hallo werde auch im august 2012 mama ist mein zweites kind et ist der 27.12.2012![]()
![]()
![]()
huhu
27.12?
02.02.2012 23:13
hallooooo
unser Sohn soll auch im August kommen ;
am 7.8.2012 solls soweit sein
unser Sohn soll auch im August kommen ;
am 7.8.2012 solls soweit sein
03.02.2012 08:07
Zitat von Ina88:
Tag zusammen.
Wisst ihr wann das Übergeben aufhört? Wiege schon weniger als mein Anfangsgewicht war -.-
ich bin auch soweit wie du und bei mir ist es auch noch nicht vorbei
wiege auch shcon weniger aber fa meint ist noch nicht schlimm, kann auch noch weng dauern.
wann hast du deinen nächsten fa termin?
frag doch dann da mal nach
03.02.2012 10:11
guten morgen mädels,
man man man, ihr habt ja viel geschrieben.
ich freu mich das es euch allen gut geht.
man man man, ihr habt ja viel geschrieben.
ich freu mich das es euch allen gut geht.
03.02.2012 11:05
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Ina88:
Tag zusammen.
ich bin auch soweit wie du und bei mir ist es auch noch nicht vorbei![]()
wiege auch shcon weniger aber fa meint ist noch nicht schlimm, kann auch noch weng dauern.
wann hast du deinen nächsten fa termin?
frag doch dann da mal nach
Gut dann muss ich mir keine Gedanken machen, das ich immer mich noch übergebe.
War schon froh das es gestern ausgeblieben ist. Konnte mal was essen ohne das es wieder rauskam.
Muss am 8.2 jetzt hin. Weißt du schon was es wird?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt