oO Augustmamis 2012 Oo
15.12.2011 17:33
das mit deiner freundin ist ja echt witzig
ich hab heut mal kaum beschwerden und mach mir gleich wieder sorgen
ich hab heut mal kaum beschwerden und mach mir gleich wieder sorgen
15.12.2011 17:34
Zitat von Engelchen90:
das mit deiner freundin ist ja echt witzig![]()
ich hab heut mal kaum beschwerden und mach mir gleich wieder sorgen![]()
so gehts mir heute auch,gestern konnt ich fanst nichts machen wegen der heftigen Übelkeit und heute nichts.
15.12.2011 17:51
Zitat von wellimutti:
Zitat von Engelchen90:
so gehts mir heute auch,gestern konnt ich fanst nichts machen wegen der heftigen Übelkeit und heute nichts.
das ist schlimm. so ging es mir vor 2 tagen, gestern wars besser und heute eigentlich nichts... =(
hab halt wirklich angst vor ner fg
aber daran darf man ja nicht denken
15.12.2011 17:55
Zitat von Engelchen90:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Engelchen90:
das ist schlimm. so ging es mir vor 2 tagen, gestern wars besser und heute eigentlich nichts... =(
hab halt wirklich angst vor ner fgaber daran darf man ja nicht denken
![]()
Ne wir müssen uns sagen das alles gut wird.Dadurch das ich im Mai ein spät Abort hatte,bin ich noch ein tick ängslicher als in meinen beiden anderen ss.
15.12.2011 18:46
Sooo ich bin wieder zu Hause. Unsere Mini Erbse ist 8,4 mm und das Herzchen hat fein geschlagen
Ein US Bild kann ich euch leider nicht zeigen, da der Drucker da kaputt war. Mein Bild ist ganz ganz schlecht
Naja am 06.01.12 vorm Urlaub kann ich nochmal hin dann gibt es auch den MuPa.
Ein US Bild kann ich euch leider nicht zeigen, da der Drucker da kaputt war. Mein Bild ist ganz ganz schlecht
Naja am 06.01.12 vorm Urlaub kann ich nochmal hin dann gibt es auch den MuPa.
15.12.2011 19:15
Das du das herzchen schon gesehen hast ist ja toll. Bei mir hat man erst die Fruchthöle gesehen, aber ich darf ja am Dienstag noch mal hin. Wann hast du Geburtstermin?
Zitat von drops88:
Sooo ich bin wieder zu Hause. Unsere Mini Erbse ist 8,4 mm und das Herzchen hat fein geschlagen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein US Bild kann ich euch leider nicht zeigen, da der Drucker da kaputt war. Mein Bild ist ganz ganz schlechtNaja am 06.01.12 vorm Urlaub kann ich nochmal hin dann gibt es auch den MuPa.
![]()
15.12.2011 20:05
Das mit deiner Freundin ist ja super. Meine beste Freundin ist auch gerade Schwanger und hat Anfang Juni Termin. Unsere Mäuse sind dann 10 Wochen auseinander. Unsere "Großen" sind jetzt 3 und auch 10 Wochen auseinander. damals war ich nur die mit dem Vorsprung.
15.12.2011 20:13
Mir geht's heut auch so, hab keinerlei Beschwerden. Hab auch Angst vor ner FG
16.12.2011 10:43
Hallo Mädels wie geht es euch?
Mir war gestern Abend schon wieder so schlecht. Ich bin als Schhwangere echt komisch. Mir war schon bei meiner ersten SS immer am Abend und in der Nacht schlecht und jetzt wieder. Ich find das echt anstrengend. Kann fast die ganze Nacht nicht schlafen und 4.30 Uhr klingelt dann schon wieder der Wecker. Na bald ist Weihnachten und da hab ich Urlaub
Mir war gestern Abend schon wieder so schlecht. Ich bin als Schhwangere echt komisch. Mir war schon bei meiner ersten SS immer am Abend und in der Nacht schlecht und jetzt wieder. Ich find das echt anstrengend. Kann fast die ganze Nacht nicht schlafen und 4.30 Uhr klingelt dann schon wieder der Wecker. Na bald ist Weihnachten und da hab ich Urlaub
16.12.2011 10:47
Zitat von Haylie08:
Hallo Mädels wie geht es euch?
Mir war gestern Abend schon wieder so schlecht. Ich bin als Schhwangere echt komisch. Mir war schon bei meiner ersten SS immer am Abend und in der Nacht schlecht und jetzt wieder. Ich find das echt anstrengend. Kann fast die ganze Nacht nicht schlafen und 4.30 Uhr klingelt dann schon wieder der Wecker. Na bald ist Weihnachten und da hab ich Urlaub![]()
mir ist aber auch eigentlich nur abends und nachts schlecht. war jetzt nur einmal früh. in deiner 1. ss war alles okay? mach mir da nämlich schon auch meine gedanken.
16.12.2011 10:52
Meine erste SS war ein Traum. Es lief alles super und gab nur ein paar kleinere Probleme bei der Geburt. Also erst einmal keine Sorgen machen. Aber ich muss sagen, dass ich mir jetzt in der 2.SS auch viel mehr Sorgen mache. Ich versteh aber gar ncht wieso. Meine erste SS war super und deshalb müsste ich doch eigentlich sehr optimistisch sein. Na wer weiß. Aber ich denke wir sind alle ein bsichen beruhigter wenn wir die ersten 12 Wochen gecshafft haben.
16.12.2011 10:56
Zitat von Haylie08:
Meine erste SS war ein Traum. Es lief alles super und gab nur ein paar kleinere Probleme bei der Geburt. Also erst einmal keine Sorgen machen. Aber ich muss sagen, dass ich mir jetzt in der 2.SS auch viel mehr Sorgen mache. Ich versteh aber gar ncht wieso. Meine erste SS war super und deshalb müsste ich doch eigentlich sehr optimistisch sein. Na wer weiß. Aber ich denke wir sind alle ein bsichen beruhigter wenn wir die ersten 12 Wochen gecshafft haben.
das stimmt. wie weit bist du?
hast du dann schon einen jungen oder ein mädchen?
16.12.2011 11:00
Ich habe eine Tochter die im August 3 Jahre geworden ist. Und nun wird es wieder ein Augusti, hoffentlich nicht der selbe Tag. Ich bin ca. 5. Woche. Genauer kann ich es dir am Dienstag sagen. Laut Zyklus wäre ich jetzt schon 7. Woche, mein Es muss sich verschoben haben und die FA meinte es sieht wie 5. Woche aus. Genau bestimmt sie halt Dienstag. Wie weit bist du? Hast du schon ein Kind?
16.12.2011 11:03
Zitat von Haylie08:
Ich habe eine Tochter die im August 3 Jahre geworden ist. Und nun wird es wieder ein Augusti, hoffentlich nicht der selbe Tag. Ich bin ca. 5. Woche. Genauer kann ich es dir am Dienstag sagen. Laut Zyklus wäre ich jetzt schon 7. Woche, mein Es muss sich verschoben haben und die FA meinte es sieht wie 5. Woche aus. Genau bestimmt sie halt Dienstag. Wie weit bist du? Hast du schon ein Kind?
nein das wird mein erstes kind
und ich mach mir grad i-wie wegen allem meine gedanken.
ich bin 8. woche und vet ist der 2.8.
wann ist denn deine tochter geboren?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt