oO Augustmamis 2012 Oo
21.12.2011 08:20
Haylie wie weit bist du denn jetzt laut FA?
Aber echt schön, dass alles gut ist
Aber echt schön, dass alles gut ist
21.12.2011 19:31
Laut FA bin ich heute 5+5 und somit ist der ET am 17.08.
Wie geht es euch heute?
Mir geht es ja so beschissen. Mir ist den ganzen Tag schon schlecht und ich habe starke Rückenschmerzen. Bin echt froh, dass meine Maus jetzt schläft.
Wie geht es euch heute?
Mir geht es ja so beschissen. Mir ist den ganzen Tag schon schlecht und ich habe starke Rückenschmerzen. Bin echt froh, dass meine Maus jetzt schläft.
21.12.2011 19:31
Noch erkennt man nicht soviel auf dem Us. Freu mich auch endlich wenn ich mein erstes Bild bekomm.
21.12.2011 19:35
Na zu den ersten beiden Bildern sieht man jetzt schon viel. Auf dem ersten sah man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut mit einer zarten Ahnung von Fruchthöle. Auf dem 2. sah man dann die Fruchthöle und nun sieht man ja auch schon den Dottersack. Hab die Bildchen mal mit denen meiner 1. SS verglichen, die sehen fast gleich aus.
Wann hast du deinen ersten Termin?
Wann hast du deinen ersten Termin?
23.12.2011 11:35
frohe weihnachten mädels. ich werd die feiertage keine zeit haben hier rein zu gucken. aber wir hören uns und dann bringen wir den thread auf fordermann
23.12.2011 13:49
hey mädels. ich wünsche euch auch ganz ganz schöne weihnachten. nächstes jahr wird alles anders sein
komm grad nochmal vom fa weil ich so ein schlechtes gefühl hatte.
aber ist alles super. jetzt erkennt man sogar schon kopf und beine
komm grad nochmal vom fa weil ich so ein schlechtes gefühl hatte.
aber ist alles super. jetzt erkennt man sogar schon kopf und beine
23.12.2011 14:30
Zitat von MC_Schlumpfine:
Leider erst am 5 Januar. Muss noch bissel wartem
wenn es dich beruhigt, ich hab meinen ersten termin erst am 13.1.
27.12.2011 12:07
Halli Hallo
Falls hier noch bisschen platz ist für mich würde ich mich dazu gesellen ?
Ich bin eine März'11 mami und überraschender weise wollte das Geschwisterchen nicht lange auf sich warten lassen.... Habe am 23.12. positiv getestet
Der eet wäre momentan der 27.8.12.
Am 5.januar habe ich dann termin beim FA&Hebi und hoffe natürlich das der krümel it wo er sein soll und alles gute geht
Meine erste SS war bilderbuchmäßig, keine beschwerden
mal sehen wie es diesmal wird
LG
Falls hier noch bisschen platz ist für mich würde ich mich dazu gesellen ?
Ich bin eine März'11 mami und überraschender weise wollte das Geschwisterchen nicht lange auf sich warten lassen.... Habe am 23.12. positiv getestet
Der eet wäre momentan der 27.8.12.
Am 5.januar habe ich dann termin beim FA&Hebi und hoffe natürlich das der krümel it wo er sein soll und alles gute geht
Meine erste SS war bilderbuchmäßig, keine beschwerden
mal sehen wie es diesmal wird
LG
27.12.2011 19:51
Supermami *
*
Na Mädels wie habt ihr Weihnachten verbracht. Wir haben es ja der Familie an Weihnachten verraten und sie haben sich alle gefreut, außer meine Oma. Ihr einzigstes Kommentar war: ihr seit verrückt.
Ansonsten geht es mir seit letzten Freitag echt bescheiden. Mir ist so schlecht und das den ganzen Tag und die ganze Nacht, komm nicht mal richtig zum schlafen. Hat jemand Tipps gegen die Übelkeit? Meine erste SS war ja auch ohne Beschwerden, deshalb bin ich da nicht so bewandert. Habe mit heute Ingwertee gekauft. Mal sehen ob es hilft.
27.12.2011 20:10
abend
Ich hab auch gehört das Ingwer helfen soll, gibt ja auch ingwerkekse
Ansonsten fällt mir jetzt spontan auch nichts ein
Ich hab auch gehört das Ingwer helfen soll, gibt ja auch ingwerkekse
Ansonsten fällt mir jetzt spontan auch nichts ein
27.12.2011 20:27
Huhu ihr lieben. Herzlich willkommen supermami.
Gern kannst du dich hier dazu gesellen.
Gegen Übelkeit kenn ich nix hab diese Beschwerden nicht. Ich hab rücken und das Gefühl mir platzt die Brust.
Gern kannst du dich hier dazu gesellen.
Gegen Übelkeit kenn ich nix hab diese Beschwerden nicht. Ich hab rücken und das Gefühl mir platzt die Brust.
27.12.2011 21:41
ich hab so gar keine anzeichen
mir hatte damals etwas geholfen, vorm aufstehen im bett noch nen keks zu futtern und etwas zu trinken....es gibt auch armbänder gegen übelkeit...funktionieren glaub ich wie akkupressur...
mir hatte damals etwas geholfen, vorm aufstehen im bett noch nen keks zu futtern und etwas zu trinken....es gibt auch armbänder gegen übelkeit...funktionieren glaub ich wie akkupressur...
28.12.2011 11:00
ist doch toll wenn man keine anzeichen groß hat. wäre da auch nicht traurig drum.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt