oO Augustmamis 2012 Oo
04.02.2012 16:26
Zitat von Mucki87:
Duisburg ist von Dortmund auch nicht weit![]()
Jop
also schon mal zwei in meiner Nähe
find ich supi^^
04.02.2012 18:17
Ich wohne in Bochum...
Soooo, ich mach jetzt mal wellness at home...
Warmwachs, Haare tönen, Zupfen, baden, maniküre und gesichtspflege
Warmwachs, Haare tönen, Zupfen, baden, maniküre und gesichtspflege
04.02.2012 18:22
Zitat von witchy:
Ich wohne in Bochum...
Warmwachs, Haare tönen, Zupfen, baden, maniküre und gesichtspflege![]()
Hmm das hört sich nicht schlecht an dein Wellness Programm
04.02.2012 19:29
Fertig....glühe noch vom Kaffeeprütt /Mandelölpeeling....
Hach fühl mich wie ne Frau , mal wieder
Hach fühl mich wie ne Frau , mal wieder
05.02.2012 11:36
guten morgen mädels,
so ein mutterschutzgesetz ist echt praktisch. sonntags nicht mehr arbeiten zu müssen.
mhhh treffen klingt gut aber wohne leider zu weit von euch weg.
ich komm aus halle Sachsen anhalt.
unser bauchzwerg wurde am 28.11 gezeugt und danach sind wir in urlaub gefahren. also lag auch an der entspannung. na ja nach über nen jahr üben war das auch echt toll.
wie fühlt ihr mädels euch????
Haylie:kommst du mit der liste hinterher????
wer arbeitet als was?????
so ein mutterschutzgesetz ist echt praktisch. sonntags nicht mehr arbeiten zu müssen.
unser bauchzwerg wurde am 28.11 gezeugt und danach sind wir in urlaub gefahren. also lag auch an der entspannung. na ja nach über nen jahr üben war das auch echt toll.
05.02.2012 11:42
So bin jetzt völlig OK,die letzten 20 Muffins von 60 sind im Ofen.Müssen nur noch dem Weg in die Lufthansabasis morgen übertegen
05.02.2012 11:46
Ich bin Koordinatorin an einer Grundschule...
wobei bei mir arbeiten wahrscheinlich erst mal ein paar Jahre ausfällt....
wir denken daran nächstes Jahr noch ein 2. gemeinsames Kind zu planen...bin ja nicht mehr die Jüngste und möchte bis 39 fertig sein....
wobei bei mir arbeiten wahrscheinlich erst mal ein paar Jahre ausfällt....
wir denken daran nächstes Jahr noch ein 2. gemeinsames Kind zu planen...bin ja nicht mehr die Jüngste und möchte bis 39 fertig sein....
05.02.2012 11:55
ja das hab ich auch vor. möchte dann eigentlich auch die nächsten 3 jahre das zweite kind.
ich werde noch bis mitte mai arbeiten und dann bleib ich zu hause und nach der geburt 1 jahr babypause
ich werde noch bis mitte mai arbeiten und dann bleib ich zu hause und nach der geburt 1 jahr babypause
05.02.2012 11:58
Zitat von MC_Schlumpfine:
ja das hab ich auch vor. möchte dann eigentlich auch die nächsten 3 jahre das zweite kind.
Du auch
Cool...icch hätte nie gedacht das ich mal 4 Kinder planen werde...
Bei meinem Glück gibt s beim nächsten mal dann Zwillinge
05.02.2012 12:03
ja könnte bei uns auch sein. wir sind beide vorbelastet mit zwillis. na ja diesmal wird es nur eins aber beim zweiten könnten es wirklich zwillis sein.
05.02.2012 12:12
ja könnte bei uns auch sein. wir sind beide vorbelastet mit zwillis. na ja diesmal wird es nur eins aber beim zweiten könnten es wirklich zwillis sein.
Mein Opa hatte Zwillinge als Geschwister und da meine Mutter keine bekommen hat soll es wahrscheinlich sein das meine Generation dran ist..und bei der vierten SS wird es auch bestimmt wahrscheinlicher, neben meinem Alter , weil sich vor der Menopause auch gerne mal zwei Eier auf den Weg machen, so nach dem Motto:
Alles muß raus
05.02.2012 13:16
guten morgen mädels,
so ein mutterschutzgesetz ist echt praktisch. sonntags nicht mehr arbeiten zu müssen.![]()
Schade, das ist echt n bissl weit weg.
Hmm, Ja arbeiten würd ich gern -.- Ich bin Altenpflegehelferin, und darf nicht mehr wegen der SS in meinen Beruf arbeiten. Ich suche jetzt seid Dezember arbeit
Jetzt mache ich halt den Haushalt xD
Hoffe noch ne Stelle als Aushilfe zu bekommen, dann 1 Jahr Pause und da wir 2 Kinder mit zwei Jahren Abstand wollen werd ich arbeiten wenn wir nen Kita Platz haben.
05.02.2012 14:05
mädels ich sehe aus wie nen streuselkuchen.... ahhhhhhhhhhh
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt