oO Augustmamis 2012 Oo
05.02.2012 14:08
Zitat von MC_Schlumpfine:
mädels ich sehe aus wie nen streuselkuchen.... ahhhhhhhhhhh![]()
Ich auch
05.02.2012 14:30
ich hab auch schlechte Haut seit der SS......und nach meinem Peeling gestern noch schlimmer...
05.02.2012 14:32
Zitat von drops88:
Zitat von MC_Schlumpfine:
mädels ich sehe aus wie nen streuselkuchen.... ahhhhhhhhhhh![]()
Ich auch![]()
wie wo was? streuselkuchen?
05.02.2012 14:48
Das gibt es gar nicht!!!
Sitze auf dem Sofa mit dem Lappi auf dem Schoß und hab mein Handy auf dem Bauch abgelegt, da sehe ich wie mein Flummi tritt, genau da wo das Handy liegt und das handy leicht zuckt
mein Freund hat es auch ein paar mal gesehen grade...wieviel Kraft das Würmchen schon hat?
Und noch stärker als ich meinen Klingelton "Rivers Flows to you " angeschaltet habe....
Das ist so witzig
Freu mich grad wie Bolle
Sitze auf dem Sofa mit dem Lappi auf dem Schoß und hab mein Handy auf dem Bauch abgelegt, da sehe ich wie mein Flummi tritt, genau da wo das Handy liegt und das handy leicht zuckt
mein Freund hat es auch ein paar mal gesehen grade...wieviel Kraft das Würmchen schon hat?
Und noch stärker als ich meinen Klingelton "Rivers Flows to you " angeschaltet habe....
Das ist so witzig
Freu mich grad wie Bolle
05.02.2012 15:23
13.woche
hier mal mein bauch heute morgen....
verstecken kann ich da nix mehr....
bin gespannt wie ich kurz vor ET aussehe.?
05.02.2012 15:32
Zitat von witchy:
13.woche
hier mal mein bauch heute morgen....
verstecken kann ich da nix mehr....
bin gespannt wie ich kurz vor ET aussehe.?
Wow da sieht man aber schon gut was
Bei mir fängt es so langsam an. Bauch ganz einziehen is nich mehr
05.02.2012 15:47
vor der SS war ich stolz nach zwei Kindern ein Sixpack zu haben ...und nun bin ich langsam echt stolz auf meinen Babybauch....ich fühl mich super weiblich und je runder und fester er wird auch trotzdem sexy
05.02.2012 16:57
ich bin kaufmännische Angestellte und betreu einen großen Mobilfunkanbieter im FM- Bereich inkl. Abrechnung.
Ich werde bis Mitte Mai arbeiten, dann Urlaub nehmen uuuuuund Mutterschutz beginnt am 21.06.
Werde ein halbes Jahr zu Hause bleiben und dann wieder arbeiten, Papa bleibt dann zu Hause.
Morgen haben wir einen Termin hier bei uns im Kindergarten, ich bin schon ganz aufgeregt, wie beim echten Bewerbungsgespräch
Ich werde bis Mitte Mai arbeiten, dann Urlaub nehmen uuuuuund Mutterschutz beginnt am 21.06.
Werde ein halbes Jahr zu Hause bleiben und dann wieder arbeiten, Papa bleibt dann zu Hause.
Morgen haben wir einen Termin hier bei uns im Kindergarten, ich bin schon ganz aufgeregt, wie beim echten Bewerbungsgespräch
05.02.2012 17:00
Da ich eh übergewichtig bin hatte ich schon Angst, dass man meinen Bauch niemals sehen würde aaaaaaber der Dick- Bauch wird zum SS- Bauch, er zieht sich nach oben und wird straffer
Jippieh.
Jippieh.
05.02.2012 17:06
Zitat von Mucki87:
Da ich eh übergewichtig bin hatte ich schon Angst, dass man meinen Bauch niemals sehen würde aaaaaaber der Dick- Bauch wird zum SS- Bauch, er zieht sich nach oben und wird straffer![]()
Jippieh.
Wenn ich meinen Bauch net einziehen könnte hätte ich schon nen richtigen babybauch xD Ich bin mal gespannt ab wann man das so richtig sehen kann
05.02.2012 17:18
das versteh ich grade nicht ^^
Ziehst du den nun ein weil es welche nicht sehen dürfen ooooooder ist der dick, dass du den nicht einziehen kannst oder oder oder
ich steh aufm Schlauch
Ziehst du den nun ein weil es welche nicht sehen dürfen ooooooder ist der dick, dass du den nicht einziehen kannst oder oder oder
ich steh aufm Schlauch
05.02.2012 17:27
Zitat von Mucki87:
das versteh ich grade nicht ^^
Ziehst du den nun ein weil es welche nicht sehen dürfen ooooooder ist der dick, dass du den nicht einziehen kannst oder oder oder![]()
ich steh aufm Schlauch
Ich zieh meinen Bauch ein damit ich sehe ob sich da schon was tut xD Am Anfang der SS konnte ich denkomplett noch einziehen. Jetzt nicht mehr.
05.02.2012 17:33
Ahhhhhhhhhhh
jetzt versteh ich
Naja, dafür hab ich zuviel Bauch, ich merks eben beim anfassen, aber selbst andere sehen nun schon, dass der Bauch nicht mehr son Wabbel ist =)
jetzt versteh ich
Naja, dafür hab ich zuviel Bauch, ich merks eben beim anfassen, aber selbst andere sehen nun schon, dass der Bauch nicht mehr son Wabbel ist =)
05.02.2012 17:38
Zitat von Mucki87:
Ahhhhhhhhhhh![]()
jetzt versteh ich![]()
Hehe^^
Dein ET ist doch auch am 02.08. Welche SSw stimmt jetzt eig? 14+5 oder 14+3 ?
05.02.2012 17:45
Hö?
Ähm, ist das anders als bei Dir? Ach herje, ich hab diesen Ticker von irgend ner Seite und da alles eingestellt, oh gott
Ich hab keine Ahnung, was da los ist. Dann wird deiner sicherlich stimmen, ich geh mal gucken, ob da was falsch drin ist.
Ähm, ist das anders als bei Dir? Ach herje, ich hab diesen Ticker von irgend ner Seite und da alles eingestellt, oh gott
Ich hab keine Ahnung, was da los ist. Dann wird deiner sicherlich stimmen, ich geh mal gucken, ob da was falsch drin ist.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt