Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
02.03.2012 12:26
Für die Liste:

neuer Termin: 26.03, nen Tag nach meinem Geburtstag, hoffen wir mal, dass mein Kleiner sich dann ordentlich präsentiert
urmel2012
788 Beiträge
02.03.2012 12:27
Zitat von Ina88:

Zitat von urmel2012:

Zurück von Baby TV... Es saß in der hocke aber es gab ein vorsichtiges Outing

Und und und?
*neugierig bin*

Er tendiert mehr zum Mädchen
drops88
3169 Beiträge
02.03.2012 12:46
Zum Thema Kinderzimmer. Letztes We haben wir gestrichen und die Bordüre geklebt und heute verlegen die Männer Laminat
Sagt mal kauft ihr für die Babysachen einen Kleiderschrank oder eine Kommode? Ich meine die kleinen Sachen nehmen ja nicht viel Platz weg
02.03.2012 12:49
Zitat von urmel2012:

Zitat von Ina88:

Zitat von urmel2012:

Zurück von Baby TV... Es saß in der hocke aber es gab ein vorsichtiges Outing

Und und und?
*neugierig bin*

Er tendiert mehr zum Mädchen

Hui^^ noch ein Mädchen. Na langsam kommt hier aber Frauen/MädchenPower hinzu^^
02.03.2012 12:50
Zitat von drops88:

Zum Thema Kinderzimmer. Letztes We haben wir gestrichen und die Bordüre geklebt und heute verlegen die Männer Laminat
Sagt mal kauft ihr für die Babysachen einen Kleiderschrank oder eine Kommode? Ich meine die kleinen Sachen nehmen ja nicht viel Platz weg

Wir haben mein altes Jugendzimmer. Da sind schränke und Kommoden halt bei. Mal schauen^^
kristin87
1527 Beiträge
02.03.2012 12:58
Also wir kaufen keinen Kleiderschrank am anfang gibt es sowas hier:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S298573 51/
Und später kann man das schönfür spielsachen oder sowas nutzen!
Dann gibts noch einen Wickeltisch und ein Bettchen! Erst wenn unser Würmchen ins Kinderzimmer zieht und größer wird kaufen wir mehr dazu!

Herzlichen Glückwunsch für alle die ihr outing hatten, bin so neidisch
Mucki87
2330 Beiträge
02.03.2012 13:42
Zitat von drops88:

Wir haben das hier gekauft:

http://www.moebelkarton.com/images/categories/katp ic-937.jpg

Da ist der kleine Kleiderschrank, wo wir jedoch noch Bretter holen um Sachen reinzupacken, weil so ne Aufhängstange für mich keinen Sinn macht bei kleinen Babysachen
Erdbeerbounty
121 Beiträge
02.03.2012 15:10
Zitat von Mucki87:

Zitat von drops88:

Da ist der kleine Kleiderschrank, wo wir jedoch noch Bretter holen um Sachen reinzupacken, weil so ne Aufhängstange für mich keinen Sinn macht bei kleinen Babysachen

habt ihr nicht Angst, dass noch irgend etwas passieren kann?
Hmm ich möchte nicht pessimistisch sein, aber ich finde es irgendwie zu früh, schon alles zu kaufen.
Das muss zwar jeder selbst wissen, aber ich hab mir da noch gar keine Gedanken drum gemacht.
Vielleicht denk ich auch nur so weil ich schon eine FG hatte vor nicht all zu langer Zeit.
Finds auf jedenfall schön, wie optimistisch ihr an die Sache rangeht.
Das würde ich auch gern
drops88
3169 Beiträge
02.03.2012 16:05
Mucki die Möbel sind ja echt total niedlich. Gefällt mir echt gut.
Kristin deins muss ich mir später mal angucken. Auf Arbeit ist die Ebay Seite gesperrt
drops88
3169 Beiträge
02.03.2012 16:09
Zitat von Erdbeerbounty:

Zitat von Mucki87:

Zitat von drops88:

habt ihr nicht Angst, dass noch irgend etwas passieren kann?
Hmm ich möchte nicht pessimistisch sein, aber ich finde es irgendwie zu früh, schon alles zu kaufen.
Das muss zwar jeder selbst wissen, aber ich hab mir da noch gar keine Gedanken drum gemacht.
Vielleicht denk ich auch nur so weil ich schon eine FG hatte vor nicht all zu langer Zeit.
Finds auf jedenfall schön, wie optimistisch ihr an die Sache rangeht.
Das würde ich auch gern

Also das mit deiner FG tut mir echt leid.
Ich finde jeder sollte für sich entscheiden wann er die Sachen kauft. Und wenn man es so will kann auch bei der Entbindung noch was passieren. Ich kann mir für mich nicht vorstellen in den letzten Wochen mit ner riesen Murmel noch zu malern und in den Möbelhäusern umher zu rennen. Und neu gekaufte Sachen und verlegte Böden usw. sollen ja auch einige Zeit auslüften damit es nicht so stark danach riecht.
Und das ist auch auf keinen Fall böse gemeint. Ich hoffe du kannst deine Schwangerschaft genießen.
Mucki87
2330 Beiträge
02.03.2012 17:35
Juhu,

also, natürlich kann was passieren.

ich kann aber auch auf die Straße laufen und vom LKW überfahren werden

Wenn jetzt was passiert, dann ist das so.

ich hatte auch Anfang des letzten Jahres eine FG in der 6 Woche, da war keine Bindung in dem Sinne, ich hab noch nix gesehen und war geschockt, dass es sofort geknallt hat.

Nun haben wir die Hälfte fast geschafft, wir merken den Wurm, man redet mit ihm und ich fühle mich unglaublich glücklich wenn ich sehe wie das Zimmer Form annimmt und wir sehen dass das für UNSER Kind ist.

Ich könnte den ganzen Tag in diesem Zimmer sitzen und wäre glücklich. Es wird für mich real dadurch.

Und wie Drops schon sagt, ich hab keinen Nerv mit richtig dicker Kugel zu streichen, zu verkleben etc. Dann doch so, wo ich noch kann und dann ist alles einzugsbereit

Aus meiner Sicht ist es ähnlich, dass immer was passieren kann, ob es nun ist, bei der Geburt oder danach... ändern kann mans nicht.

Wir wollen hoffen, dass niemand noch jetzt sein Baby verliert, also weg mit den Gedanken und freu dich, dass du schon so lange deinen Wurm bei Dir hast

Achja, Mädels, wie haltet ihr das mit dem Sex? Ich hatte am Anfang echt noch "Angst", dass dadurch was kaputt geht nun ist die Angst weg und ich fühl mich wie ne Nymphe
Ich hab zu meinem Männe gesagt, dass ich nie wieder unschwanger sein will so unglaublich gut ist der Sex.
Also nicht, dass der das vorher nicht war, der war auch gut, aber nun isses so intensiv... wisst ihr was ich meine?
NanuNina
333 Beiträge
02.03.2012 18:53
also wir sind Zimmer technisch auch noch sehr entspannt...ab Mai wollen wir erst richtig anfangen alles fertig zu machen!liegt aber mehr daran das wir vor 2 Monaten erst hier eingezogen sind und so auch noch genug zu tun haben^^
Sex...was ist das? ...ich hab seit dem ich schwanger bin überhaupt keine Lust mehr und mein armer Mann muss drunter leiden!
Backfischchen
795 Beiträge
02.03.2012 19:24
Zitat von Mucki87:

Zitat von Backfischchen:

glückwunsch muckiiiiii zum outing hoffe das ich am 15ten dann nun auch ne richtige aussage bekomme das es nen mädchen wird und nicht "schaut aus wie nen mädchen" ^^

Ach mein Doc hat auch gesagt "sieht aus wien Hodensack"

und dann haben wir da die beiden Bällchen + Pimmelchen gesehen, glauben wir zumindest

Somit stellen wir uns nun auf nen Jungen ein.

Ich weiß ja auch nicht, wie schwierig das unterscheiden ist, ich seh das so, wenn nix wackelt sollte es n Mädchen sein oder?

Hat wer nen Ultraschall von nem eindeutigen Mädchen?
lol ok^^ auch so ne tolle aussage irgend wie stelle ich mich zurzeit auch auf nen mädchen ein weil der arzt das ja gesagt hat^^
hab seit gestern abend so schmerzen am steiß...weiß nicht ob ich liegen sitzen oder stehen soll...jetzt weiß ich nicht ob das vom sport kommt weil ich die woche 2 mal beim zumba war...zurzeit werde ich nachts auch wach und liege auf dem bauch obwohl ich das seit dem ich schwanger bin nicht mehr konnte weil das voll gedrückt hat...und nun habe ich immer voll angst das was mit böhnchen nicht stimmt
dann merke ich aber wieder am tag so nen gefühl als ob ich meine tage bekomme und denke hey ist alles gut...
shelyra
69259 Beiträge
02.03.2012 19:49
Zitat von drops88:

wir hatten von anfang an nen kleiderschrank. du glaubst gar nicht wieviel kleidung die kleinen gerade am anfang brauchen, besonders wenn man nen spuckkind hat
und spätestens nach nen paar monaten wenn die kids und die kleider wachsen braucht man eh mehr platz. da wär ne kommode zu klein
<p></p>
wir haben zwar ne wickelkommode, aber die ist mit den ganzen anderen utensilien voll (windelvorrat, schwimmwindeln, cremes, bademittel, badetiere, boote, badetuch, bademantel usw)
kristin87
1527 Beiträge
02.03.2012 19:58
Zitat von Mucki87:

Achja, Mädels, wie haltet ihr das mit dem Sex? Ich hatte am Anfang echt noch "Angst", dass dadurch was kaputt geht nun ist die Angst weg und ich fühl mich wie ne Nymphe
Ich hab zu meinem Männe gesagt, dass ich nie wieder unschwanger sein will so unglaublich gut ist der Sex.
Also nicht, dass der das vorher nicht war, der war auch gut, aber nun isses so intensiv... wisst ihr was ich meine?

Ohja Mucki das kenne ich, bei uns ist es nun auch so als wären wir frisch verliebt! Nun merke ich erst was wir uns für einen Stress die ganzen 3 Jahre gemacht haben und wie wir uns in der Zeit verändert haben.
Bin so glücklich das es endlich geklappt hat und wir wieder normal sind!

MÄDELS, ich hab solche Magenschmerzen seit gestern abend, trinke nur Verdauungstee und Wärmflasche aufm Bauch. Mein Magen ist hart wie ein Stein. ABer trotzdem hab ich Appetit ohne ende! Mannnnoooo, mein Mann bringt hoffentlich gleich was aus der Apotheke mit!
Was hilft denn noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt