Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
05.03.2012 12:16
Dankeschön meine Witchy
Ich denke auch das hier alle glücklich sind Alle sehen so zufrieden aus
drops88
3169 Beiträge
05.03.2012 12:17
Wie geht es euch sonst so? Alles gut soweit?
witchy
3160 Beiträge
05.03.2012 12:17
Huhu Haylie,
kannst du bitte noch den Namen zur Liste hinzufügen?
Lounes
witchy
3160 Beiträge
05.03.2012 12:19
Zitat von drops88:

Wie geht es euch sonst so? Alles gut soweit?

ja
grade hat mein sohn es gschafft ne RIESEN beule in den Bauch zu drücken.....
das sah aus.....
der puhlt heute nur rum
und wie geht es dir?
05.03.2012 12:20
Bei mir macht mein Bauchzwerg auch Frühjahrsputz im Bauch .. turnt heute rum das ist unglaublich Das voll schön
drops88
3169 Beiträge
05.03.2012 12:21
Zitat von witchy:

ja
das sah aus.....
der puhlt heute nur rum
und wie geht es dir?

Der kleine scheint ja schon ein richtiger Turner zu sein
Mal sehen wann ich das erste mal etwas merke. Manchmal gitb es da schon Momente wo man denkt, das könnte was sein. Aber es ist noch zu selten und beim 1. Kind kann man vielleicht noch nicht einschätzen wie sich das so anfühlt.
Mir geht es auch gut. Ich sehne nur schon die Zeit herbei wenn ich meinen Resturlaub vorm Mutterschutz nehme
Was hast du am We so gemacht?
drops88
3169 Beiträge
05.03.2012 12:23
Jetzt sind grad meine Pizzabrötchen ins Büro gekommen leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
witchy
3160 Beiträge
05.03.2012 12:25
Zitat von drops88:

Zitat von witchy:

ja
das sah aus.....
der puhlt heute nur rum
und wie geht es dir?

Der kleine scheint ja schon ein richtiger Turner zu sein
Mal sehen wann ich das erste mal etwas merke. Manchmal gitb es da schon Momente wo man denkt, das könnte was sein. Aber es ist noch zu selten und beim 1. Kind kann man vielleicht noch nicht einschätzen wie sich das so anfühlt.
Mir geht es auch gut. Ich sehne nur schon die Zeit herbei wenn ich meinen Resturlaub vorm Mutterschutz nehme
Was hast du am We so gemacht?

bei ersten kind habe ich das erste mal was in der 17 woche gespürt ..aber die meisten spüren erst ab der 20 was
mein sohn ist extrem früh mit allem diesmal...das hat kein kind bisher so gemacht
tut leider auch sehr weh wenn er sich so rausdrückt ...aber ist trotzdem ein schönes gefühl
ich kann mir vortellen das du den Mutterschutz herbeisehnst
Ich war am WE mit meinem Freund bei ner Party (45.) und alle seine Fußballer freunde und frauen, habe ständig meine kugel angefasst und gestreichelt...
das ist soooo typisch für die , die schon kinder haben...die freuen sich alle das mein freund endlich papa wird
Mucki87
2330 Beiträge
05.03.2012 12:26
Hallo Mädels,

schön mal Bilder zu den Namen zu haben

Ich muss nachher zu Hause mal gucken ob es von uns Bildern gibt, da wir nicht verheiratet sind, gibbet keine Hochzeitsbilder.

Ansonsten machen wir nachher mal eins

Mein kleiner Mann ist wieder aktiv, alles ist gut, juppieh.

Nur liegt er jetzt auf dem Ischias Nerv und ich kann kaum laufen... furchtbar.

Egal, so weiß ich auch, dass er da ist und aktiv ist.

Übrigens hatte ich zwei Horrorträume gehabt:
1. Fehlgeburt, viel Blut, kein Verständnis von meinen Eltern
2. unser Hund hat das Baby aufgefressen

Ich sag Euch, dass war unschön, aber es ist alles gut, kein Blut beim Pipimachen oder so

Gruselig isses trotzdem weils so real ist.
drops88
3169 Beiträge
05.03.2012 12:28
Zitat von witchy:

bei ersten kind habe ich das erste mal was in der 17 woche gespürt ..aber die meisten spüren erst ab der 20 was
mein sohn ist extrem früh mit allem diesmal...das hat kein kind bisher so gemacht
tut leider auch sehr weh wenn er sich so rausdrückt ...aber ist trotzdem ein schönes gefühl
Ich war am WE mit meinem Freund bei ner Party (45.) und alle seine Fußballer freunde und frauen, habe ständig meine kugel angefasst und gestreichelt...
das ist soooo typisch für die , die schon kinder haben...die freuen sich alle das mein freund endlich papa wird

Und hat es dich gestört oder fandest du es in Ordnung, dass alle deine Murmel streicheln wollten?
Bei mir macht das zur Zeit nur mein Freund und meine Schwiegermutter
drops88
3169 Beiträge
05.03.2012 12:30
Mucki mit deinen Träumen das ist ja echt oll Ich hoffe du bekommst die Bilder schnell wieder aus deinem Kopf.
Ich habe Freitag auch so nen Mist geträumt. Ich habe geträumt das unser Kind jetzt schon zur Welt kommt.
Backfischchen
795 Beiträge
05.03.2012 12:34
Zitat von Mucki87:

Hallo Mädels,

schön mal Bilder zu den Namen zu haben

Ich muss nachher zu Hause mal gucken ob es von uns Bildern gibt, da wir nicht verheiratet sind, gibbet keine Hochzeitsbilder.

Ansonsten machen wir nachher mal eins

Mein kleiner Mann ist wieder aktiv, alles ist gut, juppieh.

Nur liegt er jetzt auf dem Ischias Nerv und ich kann kaum laufen... furchtbar.

Egal, so weiß ich auch, dass er da ist und aktiv ist.

Übrigens hatte ich zwei Horrorträume gehabt:
1. Fehlgeburt, viel Blut, kein Verständnis von meinen Eltern
2. unser Hund hat das Baby aufgefressen

Ich sag Euch, dass war unschön, aber es ist alles gut, kein Blut beim Pipimachen oder so

Gruselig isses trotzdem weils so real ist.
willkommen im club hab seit donnerstag auch so schmerzen^^weiß teilweise nicht wie ich sitzen liegen oder stehen soll...teilweise hab ich stundenlang ruhe und dann aufeinmal zieht und sticht das in meinem steiß...mensch mensch mensch^^
ich träume zurzeit auch so nen mist...schlimm...aber so lang es nicht war wird ist alles gut
witchy
3160 Beiträge
05.03.2012 12:35
Zitat von drops88:

Zitat von witchy:

Und hat es dich gestört oder fandest du es in Ordnung, dass alle deine Murmel streicheln wollten?
Bei mir macht das zur Zeit nur mein Freund und meine Schwiegermutter

bei der 1. SS faand ich das seltsam...aber jetzt bei der 3. wußte ich ja schon das es alle machen werden...
mach ich auch bei schwangeren
05.03.2012 14:21
Huhu Mädels.

Ich gebe mal Meldung von meinen heutigen FA Termin.

Der kleine Mann in meinen Bauch ist quietsch fiedel.
Alle Organe sind entwickelt genauso wie Genitalien.
In der Blase war schon was drinn und am trinken ist er auch fleißig.
Wirbelsäule ist gut Entwickelt und Steiß auch.

Hat viel gezappelt und mit den Po gewackelt xD
Es war schwer überhaupt ein Bild zu bekommen.
Füße nach oben und Kopf nach unten xD

Der kleine hat uns in den letzten minuten noch angeschaut und seinen Kopf auf seine Arme gelegt. War richtig süß.

Köpfchen und Wirbelsäule

köpfchen

Laut der FA ist der ET am 26.7.2012 wobei sie sagte das wir den 2.8.2012 auch stehen lassen. Um sicher zu gehen.

annimi
549 Beiträge
05.03.2012 14:34
Huhu Mädels,

heute war ja nun mein FA-Termin bei 15+4.

Minimi geht es hervorragend. Das Herz hat schön geschlagen und Minimi war wie immer ganz entspannt. Es ist alles bestens.
Zu einem Outing hat der Doc sich allerdings nicht verleiten lassen.
"Was es wird klären wir dann das nächste mal", sagte er so schön und grinßte.
Er hat ja recht. Es ist zu früh und eine eindeutige Aussage zu treffen und ihn darauf festzunageln. Aber eine Vermutung hätte er ja mal äußern können.

Nun heißt es bis zum 2. April warten. Ist aber nicht so schlimm. Kaufrausch hab ich eh noch nicht so. Kinderzimmer steht fest, Tragetuch ist gekauft, Kinderwagen sind wir unsweiterhin uneinig und Namen haben wir. Wir sind auf alles gefasst.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt