Mütter- und Schwangerenforum

Partnerthread - ♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥- Wir haben es geschafft -

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
04.12.2012 22:16
Das sieht doch sehr Schick aus
Die Frösche hast du selber gemacht?? Wow bin begeistert
05.12.2012 07:38
ja hab ich selber gemacht, aber hauptsache es sieht dann fertig gemalt auch noch gut aus. Aber ich hab ja noch ein wenig Zeit.
Mehi08
37089 Beiträge
05.12.2012 16:39
Heute war so ein schei...Tag es was so viel los, meine eine Kollegin ist leider auch nur begrenzt mit grauen Zellen gesegnet. Drei Kolleginnen sind seit Montag krank.
Es wurde mir dann alles zu viel, bin heulend in unseren Pausenraum, da ich ganz starke UB-Schmerzen bekommen habe und meine Chefin hat mich dann eher nach Hause geschickt, vorher noch US gemacht, ist alles gut.
UB-Schmerzen habe ich aber immer noch.
05.12.2012 19:39
hab ich am Anfag auch gehabt, also Schmerzen usw. Aber lass dich nicht stressen von der Arbeit, selbst wenn es drunter und drüber geht. Dein Glück sollte an 1. Stelle stehen!!!

Aber freu dich auf die nächsten Wochen, da wirst du bestimmt noch so einige Heul"attacken" kriegen. Also war bei mir so. Und das war für mich und ihn nicht lustig. Aber lass dir ja nicht immer einreden: "Ach sind deine Hormone wieder da??" Man darf selbstverständlich noch ne eigene Meinung habe, ohne das man hormongesteuert ist. Das versteht meiner irgendwie gar nicht. Habe uns seit Tagen auch nur am A.... aber er ist ja der Meinung, dass er immer alles richtig macht und ich diejenige bin, die überreagiert. bla bla bla.........
Kireinahanna
1002 Beiträge
05.12.2012 20:34
Zündi: WAHNSINN!!! SOOOO VIELE KLAMOTTEN??? also wir haben nur ein paar sachen und denken schon, dass es reicht...(aber ich warte ja noch auf das Geschlecht...dann kann ich richtig gezielt einkaufen gehen )

Mehi: Danke fürs Daumendrücken...am 11.12. haben wir wieder Termin beim Arzt...und dann haben wir noch am 12.12. bei einem anderen Arzt Termin für ein 3D/4D US und spätestens da muss man doch was sehen oder???
Das mit den UL Schmerzen kenn ich auch (ähnlich wie Periodenschmerzen ???) und das mit den Heulattacken....naja wie soll ich sagen...ich hoffe das hört dann mit der Geburt auf Ich hab die nämlich jetzt noch Manchmal steht mein Mann total verwirrt neben mir und weiß gar nicht was tun...(manchmal tut er mir schon leid...)
Mehi08
37089 Beiträge
05.12.2012 21:09
Das mit den UB Schmerzen habe ich auch schon häufiger gehabt, sind wie Mens schmerzen, aber heute Mittag und jetzt auch schon den ganzen Tag sind sie stärker als sonst. ich vertraue jetzt einfach mal auf unseren kleinen Fips, dass es ihm gut geht.
ich denke auch, dass ich noch häufiger die schönen Hormone zu spüren bekommen.
heute war es aber auch Angst um ein kleines und nicht nur die Hormone.
Morgen kommen zum Glück 2 Kolleginnen aus der Krankheit wieder, dann wird es entspannter.

Mein Schatz wird es wohl auch so gehen wie es euren jetzt gerade geht, unser Körper ist schon was feines Unseren armen Männer, aber sie sind ja nicht ganz unbeteidigt an der ganze Sachen

Kire, auf den 3D kann man meist ganz gut das Geschlecht erkennen Bin gespannt, Tippe ja auf Mädchen
Kireinahanna
1002 Beiträge
06.12.2012 20:54
Ich will nicht behaupten, dass die Hormone besser werden, ich glaube man lernt einfach mit der Zeit damit umzugehen...

Irgendwie tippen alle (außer ich ), dass es ein Mädchen wird...meine Übelkeit, mein Bauch ist eher breit als spitz (wobei ich ja nicht wirklich daran glaube...)aber abwarten...ich hoffe nur, dass es sich endlich mal zeigt...

Zu den Männern, wiegesagt, manchmal tun sie mir ja schon leid, aber naja.....sie haben uns das ja auch schließlich eingebrockt
Mehi08
37089 Beiträge
08.12.2012 15:34
Zitat von Kireinahanna:

Ich will nicht behaupten, dass die Hormone besser werden, ich glaube man lernt einfach mit der Zeit damit umzugehen...

Irgendwie tippen alle (außer ich ), dass es ein Mädchen wird...meine Übelkeit, mein Bauch ist eher breit als spitz (wobei ich ja nicht wirklich daran glaube...)aber abwarten...ich hoffe nur, dass es sich endlich mal zeigt...

Zu den Männern, wiegesagt, manchmal tun sie mir ja schon leid, aber naja.... .sie haben uns das ja auch schließlich eingebrockt

das denke ich mir auch....sie müssen eben dadurch, wir ja genau so
11.12.2012 14:53
Hey Mädels na wie geht's euch so?
Bei uns so lala. Bissl viel Ärger zu Hause aber das soll sich ja heute Abend klären. Bin gespannt.
Naja seit gestern spielt mein Bubi Klavier mit meinen Rippen. Sehr unangenehm das ganze.

Achso haben uns nun endlich auf nen Namen geeinigt .....

Tamme Lordis
Kireinahanna
1002 Beiträge
12.12.2012 20:51
Zündi: Warum gibt´s Ärger daheim? Cooler Name, hab ich noch nie gehört...

Wir haben ENDLICH ein Outing!!!!!!!

Wir bekommen ein süßes kleines Mädchen!!!
13.12.2012 08:36
Na dann kann man dir ja endlich mal zum Outing gratulieren!!!!!! Wir dbestimmt auch ein richtig süßes Mäuschen. Hast du schon 3-D-Bilder bekommen?

Ach naja der Ärger nimmt momentan irgendwie immer mehr zu. Ich brauch nur mal was sagen, was seine Person betrifft und er geht ab wie n Zäpfchen. Er meint er kommt sich immer so blöd vor, weil er ja anscheinend gar nichts richtig machen kann. Stimmt ja gar nicht, nur er sagt mir halt nicht was ihn so "stötr" und dafür kann ich eider nichts. Ich halt nicht immer meinen Mund und wen er damit nicht umkann, dann tut's mir auch herzlich leid. Naja wir haben uns zwar ausgequatscht , aber das hält auch nur bis zum nächsten Mal.. Dann ist alles andere auch wieder vergessen Aber das wird schon. Vllt. hat er ja auch nen Hormonschub bekommen.

Naja Lordis gibt's bisher auch nicht so wirklich in Germany, zumindest hab ihch nichts googlen köönen. Aber ich find den einfach nur schön und mein Männe auch. Und das ist auch nicht grad oft, das wir beiden einen Namen soooo tollfinden.

Habt ihr schon einen Namen für eure Prinzessin? oder ist der noch geheim?
Kireinahanna
1002 Beiträge
13.12.2012 12:05
Jaja die Männer...manchmal glaub ich die sind in der "Schwangerschaft" schlimmer als wir Frauen...also meiner sagt mir auch nie, wenn ihn was stört...er explodiert dann irgendwann wegen nem Furz....das mit dem Aussprechen kenn ich auch...hält solange, eben bis zum nächsten mal...bis ihn wieder was stört, oder mich was stört...irgendwie ist es beruhigend zu wissen, dass es anderen Paaren genauso geht...auch wenn es schöner wäre ohne diese kleinen Streitigkeiten...

Schön, dass ihr euch einigen konntet...bei den Jungsnamen fiel es uns tooooootaaaaaal schwer...(und so richtig überzeugt war ich immernoch nicht, aber das hat sich ja dann Gott sei Dank erledigt... )
Also wir wollten die Namen (wir haben für jedes Geschlecht mehrere ausgesucht, weil wir eine Auswahl wollten, für wenn die Maus da ist...) eigentlich geheim halten, aber ich denke euch kann ichs ja sagen...ihr sagts dann bitte nicht unseren Freunden oder Verwandten ok???

Zur Auswahl stehen:

Kyara Marie (mein Favorit)
Lara Marie (sein Favorit)
Finya Marie (Ich find Marie passt nicht so wirklich zu Finya, also wenn es eine Finya wird, vielleicht ein anderer Zweitname...) Marie weil es auch mein Zweitname ist und ich find der passt gut, jedenfalls zu den ersten beiden...vielleicht habt ihr ja Vorschläge, was zu Finya passen könnte...
Uns war es wichtig, dass die Namen im Deutschen, wie im Englischen ausgesprochen werden können, weil die Kleine wird zweisprachig aufwachsen...
Kireinahanna
1002 Beiträge
13.12.2012 12:06
Übrigens: 8. Monat
(Mein Ticker ist ein Tag hinterher )
13.12.2012 12:48
Zitat von Kireinahanna:

Jaja die Männer...manchmal glaub ich die sind in der "Schwangerschaft" schlimmer als wir Frauen...also meiner sagt mir auch nie, wenn ihn was stört...er explodiert dann irgendwann wegen nem Furz....das mit dem Aussprechen kenn ich auch...hält solange, eben bis zum nächsten mal...bis ihn wieder was stört, oder mich was stört...irgendwie ist es beruhigend zu wissen, dass es anderen Paaren genauso geht...auch wenn es schöner wäre ohne diese kleinen Streitigkeiten...

Schön, dass ihr euch einigen konntet...bei den Jungsnamen fiel es uns tooooootaaaaaal schwer...(und so richtig überzeugt war ich immernoch nicht, aber das hat sich ja dann Gott sei Dank erledigt... )
Also wir wollten die Namen (wir haben für jedes Geschlecht mehrere ausgesucht, weil wir eine Auswahl wollten, für wenn die Maus da ist...) eigentlich geheim halten, aber ich denke euch kann ichs ja sagen... ihr sagts dann bitte nicht unseren Freunden oder Verwandten ok???

Zur Auswahl stehen:

Kyara Marie (mein Favorit)
Lara Marie (sein Favorit)
Finya Marie (Ich find Marie passt nicht so wirklich zu Finya, also wenn es eine Finya wird, vielleicht ein anderer Zweitname...) Marie weil es auch mein Zweitname ist und ich find der passt gut, jedenfalls zu den ersten beiden...vielleicht habt ihr ja Vorschläge, was zu Finya passen könnte...
Uns war es wichtig, dass die Namen im Deutschen, wie im Englischen ausgesprochen werden können, weil die Kleine wird zweisprachig aufwachsen...

ok aber nur weil du es bist

wenn mir was zu Finya einfällt dann sag ich dir Bescheid. Aber den 1. Namen find auch am schönsten von denen.
Bei Mädchen ist es aber auch irgenwie im Allgemeinen einfacher als bei Jungs. empfanden wir auch so. Mädchen hatten wir schon nen Namen, bevor ich überhaupt schwanger war
Mehi08
37089 Beiträge
13.12.2012 12:53
Zitat von zündi87:

Hey Mädels na wie geht's euch so?
Bei uns so lala. Bissl viel Ärger zu Hause aber das soll sich ja heute Abend klären. Bin gespannt.
Naja seit gestern spielt mein Bubi Klavier mit meinen Rippen. Sehr unangenehm das ganze.

Achso haben uns nun endlich auf nen Namen geeinigt .....

Tamme Lordis

Ich mag ja Namen, die eher selten sind...aber wie spricht man die Namen aus??? aber die gefallen mir von der Schreibweise echt gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt